Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1594931
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Niesky vs. Fass 08.02.14
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.02.14, 20:56 Uhr zitieren
so, ganz großes kino...wie schlauerfuchs und ich befürchtet hatten. mit ganz viel dusel sind wir morgen noch vierter. mir fehlen die weiteren worte
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
08.02.14, 22:00 Uhr zitieren
Danke Tornados, das ihr gut 800 Zuschauern den Abend versaut habt! 😡 👎
Ich hoffe ihr habt es mitbekommen, wie eure Fans traurig oder besser gesagt, stinkig aus dem Stadion geschlichen sind. Warum wird nach einer 3:1 Führung aufgehört Eishockey zu spielen und schenkt gegen so eine Rummeltruppe den Sieg her? Warum spielt man mit zwei Reihen, obwohl man drei zur Verfügung hat? Und, und, und. Ach, wollten wir nicht vierter werden? Wurde das Saisoziehl mitten im Spiel geändert?
Ich bin mal gespannt ob uns Erfurt morgen in Schönheide hilft, denn nach der Niederlage von Halle heute, brauchen sich die Dachen den Arsch nicht mehr aufzureißen. Zu allem Übel pfeift morgen der Nöller in Schönheide und der ist ja "nur" aus Crimmitschau! So eine Schiriansetzung in dieser Phase der Saison ist der Witz schlecht hin. Aber egal was morgen in Schönheide passiert, sollten wir morgen den vierten Platz verlieren, sind die Tornados selber Schuld! Ich habe einen Hals, der ist dicker als eine hundertjährige Eiche. 😡
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
09.02.14, 16:48 Uhr zitieren

hallo, kurze frage, hatten noch mehr gestern Probleme bei der Übertragung von sprade tv?
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 48
Dabei seit: 03.11.13
09.02.14, 17:21 Uhr zitieren
Toll Schönheide führt in der elften Minute bereits mit 3 Toren........
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.02.14, 17:29 Uhr zitieren
ich hatte keine probleme mit sprade tv, nur mit meinem internetanbieter...
Beiträge: 30
Dabei seit: 25.09.13
09.02.14, 19:10 Uhr zitieren
Erfurt unterliegt ganz locker in Schönheide, was ja auch nicht anders zu erwarten war. Warum sollte Erfurt Vollgas geben und Verletzungen riskieren?
Damit haben die Tornados gestern nicht nur den vierten Platz vergeigt, sondern auch noch die Derbys im Pokal gegen Jonsdorf. Ganz großes Kino!
________________________
nicht Kleckern, sondern Klotzen!
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
09.02.14, 19:15 Uhr zitieren
also ganz ehrlich... das wir im Pokal nicht gegen jonsdorf spielen ist für mich der einzige Vorteil aus dem Ergebnis heute Abend...
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.02.14, 19:41 Uhr zitieren
das ging wohl in die hose, hatte der theo bestimmt nicht auf der leeren taktiktafel einberechnet...da können wir uns ja jetzt, im sportsmanngeist, wieder "aus der affaire ziehen".../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif haha super duper, auf gehts tornadochen
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
09.02.14, 21:01 Uhr zitieren
So, das Wochenende kann man getrost unter dem Motto "Mal verlierst du und mal gewinnen die anderen" zusammenfassen. Schade, dass es mit dem Vierten Platz nicht geklappt hat und die Reaktionen hier im Forum und auch gestern im Stadion sind vollkommen Ok.
Aber, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, sollte man schnell die Pumpe holen und den Brunnen leeren, damit das Kind nicht auch noch ertrinkt!!!

Und jetzt werde ich ein bissel spekulieren und hoffen, dass ich damit recht behalte...

Mit ein bisschen Abstand zu gestern Abend und ein bissel grübeln, könnte man dem Theo schon fast kaltschneuzige Kalkulation vorwerfen und wenn das alles so gewollt war, ist Theo für mich ein Schlitzohr hoch 100.

Niesky zusammen mit Halle und Chemnitz. Klingt schwer, könnte aber unterm Strich einfacher zu lösen sein, als wenn man gegen hochmotivierte Falken (und die wöllten mit Sicherheit einiges Gut machen) und gegen immer unbequem zu spielenden Berliner ran muss.
Wer das Spiel  am Freitag in Halle gesehen hat, der wird mir Recht geben, dass zu Hause gegen Halle immer was drin ist. Und Chemnitz, naja, bissel Popsbacken zusammen kneifen und dann sollten/müssten das zwei Siege werden. Und wir haben "nur" die Aufgabe Chemnitz zu schlagen und zweiter zu werden. Halle soll uns in diesem Moment vollkommen Wurscht sein.

In der nächsten Runde hätten wir dann schon mal den unglaublichen Vorteil, dass wir nicht gegen Halle ran müssten. Und da sag ich, alles ist möglich. Gegen Halle - wäre sicher komplizierter.

So, Hand aufs Herz, sch... auf Platz fünf. Aber wenn die Tornados wollen (vorausgesetzt der Verein will) dann könnte mit der Tabellensituation der Pokal doch wesentlich angenehmer werden.

Ich spekuliere nur, aber vielleicht sollte ich ja mal anfangen zu wetten.

Und nun noch mein Appell an alle Nieskyer Fans - die Mannschaft wird sich, wenn sie denn den Vierten Platz wirklich wollte, am meisten über den gestrigen Abend ärgern. Aber so kurz vor dem Pokal wird es jetzt nicht helfen, alles für gescheitert zu erklären. Auf gehts zum Pokal - unterstützen wir unsere Wirbelwinde. Immerhin sind nicht wir es, die letzter geworden sind /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
09.02.14, 21:24 Uhr zitieren
@Kufenschoner - Dein Bericht ist wirklich sehr gut geschrieben und wirkt auch schlüssig, aber trotzdem fände ich es skandalös, wenn Theo zugunsten des dämlichen Pokals hier einen Tabellenplatz verschenkt hätte. Schließlich sind die Tornado-Fans nicht gerade erfolgsverwöhnt, was die Platzierungen in der Liga der letzten Jahre angeht. Umso mehr hätte der 4. Platz ein tolles Erfolgserlebnis bedeutet. Nun können die Wölfe für den Spott sorgen. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-undecided.gif Und im Pokalhalbfinale wäre man mit einem überzeugenden Gruppensieg gegen FASS und Jonsdorf auch den Hallensern aus dem Weg gegangen. Im Übrigen erwarte ich die Jonsdorfer Falken nicht so stark im Pokal wie du hier schreibst. Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass sie an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen werden. Daran ändert auch ihr Sieg heute nichts. Für mich wäre NY in den Duellen gegen Jonsdorf klarer Favorit gewesen. Die Enttäuschung ist meinerseits ebenfalls riesengroß..../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.02.14, 21:28 Uhr zitieren
da bin ich gespannt. was mich eher auf die palme bringt, ist, wenn von vornherein schon mit der einstellung in spiele gegangen wird, da ist nichts zu holen und damit den auswärtsfans vor den bug gek...wird. als sportsmann denkt man so doch nicht. bei null gehts los und der gegner kocht auch nur mit wasser. zumal unser team am freitag gut gesetzt war. gestern, würde ich behaupten, war nach 40min im kopf schon feierabend und man fühlte sich mit 2 torenvorsprung sicher. nach dem 3:3 fand man daher auch nicht ins spiel zurück, weil es schon abgehakt war.

an unsere jonsdoofer freunde; nicht vergessen die tabelle in die signaturen zu kopieren
Beiträge: 30
Dabei seit: 19.12.13
09.02.14, 21:43 Uhr zitieren

Chemnitz war heute nur mit 11 Feldspielern in joh sdorf
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
09.02.14, 22:20 Uhr zitieren

klar ist es blöd, wenn man 4. werden kann-"nur" 5. wird.....
Aber mal ehrlich... Haben wir uns, im Vergleich, zur Vorsaison verschlechtert??? Okay, auch nicht verbessert....
Ich hätte aber ganz ehrlich nach diesem Start nicht an daran gedacht, dass wir Theo bei der Mannschaftsvorstellung ernst nehmen können...hier im Forum klangen Anfang Dezember oder so die Stimmen auch noch anders....
Und noch einen kleinen Vorteil hat es: Clemi bekommt vielleicht noch ein Spiel für Karl-Marx-Stadt gegen uns....
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
10.02.14, 09:24 Uhr zitieren
die klagen sind die gleichen. rechne dir doch mal aus wo wir heute stehen wuerden wenn wir 2 - 3 spiele die am anfang verloren gingen + dem spiel gegen fass jetzt stehen wuerden ... oder ohne das 11 sekundendebakel von chemnitz oder mit den zuletzt 2 nicht gegebenen toren fuer uns oder ohne das zu unrecht gegebene tor fuer schoenheide. aber seis drum. das was samstag los war, war absolut unnötig!
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
10.02.14, 09:53 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
die klagen sind die gleichen. rechne dir doch mal aus wo wir heute stehen wuerden wenn wir 2 - 3 spiele die am anfang verloren gingen + dem spiel gegen fass jetzt stehen wuerden ... oder ohne das 11 sekundendebakel von chemnitz oder mit den zuletzt 2 nicht gegebenen toren fuer uns oder ohne das zu unrecht gegebene tor fuer schoenheide. aber seis drum. das was samstag los war, war absolut unnötig!

Absolut richtige Einschätzung. Dem ist Nichts hinzuzufügen....
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
10.02.14, 14:05 Uhr zitieren
Ist schon traurig, wenn man im Krankenhaus derart schlechte Kunde erhält. Das fördert nicht unbedingt den Heilungsprozess. Aber nach der Niederlage am Dienstag schwante mir schon nichts gutes. Insgesamt hätte die Mannschaft durchaus den 4.Platz verdient, weil ich denke, dass sie besser ist als Schönheide. Vor allem in der Breite besser aufgestellt. Aber nach dem holprigen Start muss man sagen, haben sie die Kurve noch ganz gut bekommen.
Nun also wieder gegen Halle und Chemnitz. Platz 2 dürfte schon realistisch sein. Vor allem gegen Halle muss man doch mal den Bock umstoßen können. Das gibt es doch gar nicht, dass wir gegen die nicht gewinnnen können. Das hat doch jede Saison mindestens einmal geklappt. Und in diesem Jahr ist Halle nicht die Übermannschaft, wie in den vergangenen Jahren.
Oder geht unseren älteren Spielern langsam die Kondition aus? Ich hoffe doch nicht. In der Vergangenheit war ja gerade das die Stärke der Tornados. Wünschen wir, das unsere Jungs recht schnell wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.
Auf gehts Tornados
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum