Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1594929
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornados vs Chemnitz am 01.02.14
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
02.02.14, 11:08 Uhr zitieren
Erst einmal ein Gruß nach Chemnitz. Die ""wie habt ihr uns gleich betitelt?"........ ach ja......Pusteblumen, haben euch gestern mit 4:1 aus dem Wald gefegt! Ups....! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif

Ja, das Spiel nicht gerade die Wucht, aber nach den schweren Freitagspielen beider Teams vielleicht auch verständlich. Die Tornados dürften nicht vor 4-5 Uhr am Sonnabend früh aus Erfurt zurück gewesen sein und Chemnitz hatte ja fast die Leipziger nieder gekämpft. Also eher schlechte Voraussetzungen für ein schönes und schnelles Spiel.
Am Ende siegte dann das Team mit dem längerem Atem und der besseren Cleverness. Drei ganz wichtige Punkte im Kampf um Platz 4. Glückwunsch Tornados.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
02.02.14, 12:05 Uhr zitieren
Klasse 3. Drittel unserer Mannschaft nach einem strapazenreichen Reisewochende. Platz 4 dürfte damit so gut wie sicher sein. Glückwunsch ans Team.

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ist was fürs Kuriositätenkabinett: Schaut euch unbedingt mal auf der I-Seite: "karlheinzgrund.de" das 3. Drittel zwischen Chemnitz und Leipzig vom 31.01.2014 an. Da erstrahlt zu Anfang auf der Anzeigetafel, dass man sich bei 895!!! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-surprised.gifZuschauern bedankt. Der Blick ins Rund offenbart dann die ganze Wahrheit. Gut die Hälfte der genannten Zahl dürfte beim Spiel anwesend sein..../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif....tja bei manchen Vereinen werden die Zuschauerzahlen sogar nach oben aufgerundet um Werbung zu machen. Köstlich!! hahaha. Da sollte sich der Conny59 mal ne Scheibe abschneiden, (Conny du weißt wie ichs meine /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif), STIMMTS PUCKSCHUBSER?! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 28
Dabei seit: 20.03.09
02.02.14, 12:23 Uhr zitieren
komisch nur das allein aus Leipzig knapp 600 leute da waren und das schon mehr als die hälfte von 895 sind
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
02.02.14, 12:31 Uhr zitieren
Das mehr Fans aus Leipzig da waren ist mir schon klar Fleury, aber wie 12!! volle Reisebusse schaut mir das auch nicht aus.... Hab grad gelesen, das wohl 2 Busse gefahren sein sollen - bedeutet 125 PKW a. 4 Personen sind den beiden Bussen gefolgt...naja wers glaubt...
Beiträge: 28
Dabei seit: 20.03.09
02.02.14, 12:38 Uhr zitieren
liegt vielleicht daran das es in chemnitz nicht nur eine tribüne gibt, schau doch mal wer noch so alles auf der kameraseite stand oder saß, achja hat der karl heint gar nicht eingefangen, pech gehabt, aber rechts von ihm waren auch noch reichlich leipziger
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
02.02.14, 13:05 Uhr zitieren
So, wen interessiert eigentlich dieses Spiel in Chemnitz. Wenn es 800+ Fans waren, dann herzlichen Glückwunsch, genießt es, kommt ja selten vor, in der Sporthochburg Chemnitz.

Zum Spiel gestern. Glückwunsch an die Tornados, perfektes letztes Drittel, dennoch hätte man es nicht so spannend machen müssen. Wobei man dem Ex-Nieskyer Ritschel auch zugestehen muss, dass er super gehalten hat.
Zum Thema "Pusteblumen...": Wenn man eben eine Pusteblume in die Hand nimmt, dann sollte man auch pusten und nicht einatmen/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif.
Ansonsten bin ich auch der festen Überzeugung, dass der vierte Platz realistischer denn je ist.
Ich bin nur mal gespannt, ob Halle denn wirklich kommt. Nach der Story aus einem Kuhstall in Hessen (Kühe produzierten dort zu viel Methangas, worauf der Stall nach einer statischen Entladung in die Luft flog), muss man ja mit allem rechnen. ABER, das wäre zumindest mal ne originelle Ausrede, warum man wieder nicht nach Niesky kommt... So, genug gelästert. Backen zusammenkneifen und dann wird das schon mit Platz vier Jungs.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
02.02.14, 14:47 Uhr zitieren
Laut Pointstreak stand gestern bei Chemnitz Nino Jistel und nicht Clemi im Tor. Da ich selbst nicht vor Ort war, bin ich durch Kufenschoners Aussage nun leicht verwirrt. Wer kann helfen?
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
02.02.14, 15:17 Uhr zitieren
Zitat: Nutschki
Laut Pointstreak stand gestern bei Chemnitz Nino Jistel und nicht Clemi im Tor. Da ich selbst nicht vor Ort war, bin ich durch Kufenschoners Aussage nun leicht verwirrt. Wer kann helfen?

Clemi stand im Tor. Pointstreak kannste in die Tonne treten, da steht öfter Müll oder falsche Angaben.

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 28
Dabei seit: 20.03.09
04.02.14, 09:36 Uhr zitieren
das liegt sicher nicht an pointstreak, sondern an dem der den mist eingibt
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
04.02.14, 09:49 Uhr zitieren
wie heißt es so schön, der fehler sitzt meistens vor der tastatur.
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
04.02.14, 10:46 Uhr zitieren
Manchmal sind aber auch die eingegebenen Spielprotokolle der letzte Husten. Und wer sich mit ps ein bissel auskennt, weiß, dass Fehleingaben nicht ohne weiteres korrigiert werden können.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum