Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1533769
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Halle / Niesky 24.11.2012
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
23.11.12, 07:11 Uhr zitieren
http://www.mechalle04.de/krankenstand-22-11-12/

Bei dem hier ausgewiesenen Krankenstand bzw. Spielsperren ist vielleicht ja eine Überraschung möglich. Wäre ja als Signal für eine Trendwende und fürs Selbstbewusstsein ganz wichtig.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
23.11.12, 07:48 Uhr zitieren
Na solange nicht wieder ein Magen-Darm-Virus rum geht /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif ... Aber das muss nichts heißen. Im Moment ist jedes Spiel irgendwie eine Überraschung. Hoffen wir auf eine positive!
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
23.11.12, 19:53 Uhr zitieren
Eilmeldung: Na hoffentlich gehts unserem Greule und seiner Freundin gut und er kann morgen gegen Halle spielen. Heut Nacht hat es gegen 0.00 Uhr in Weißwasser in Greules Hauseingang gebrannt nach einer schweren Brandstiftung eines verrückten 49jährigen. 20 Hausbewohner mußten wohl evakuiert werden. Der Hauseingang sieht von außen ziemlich heftig aus und die Fassade wurde stark verrußt. Es soll 6 Verletzte darunter 5 Hausbewohner! gegeben haben. (siehe Radio Lausitz, Sachsen-News.com und sicherlich morgen auch die regionalen Tageszeitungen!) Daumen Drück für unsere Nr. 5!
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
24.11.12, 20:45 Uhr zitieren

10:3 liest sich ja ziemlich deftig...War Niesky wirklich so schlecht oder Halle nur so gut?
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 34
Dabei seit: 29.09.07
24.11.12, 21:19 Uhr zitieren
11:3 liest sich deftiger...
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
24.11.12, 21:56 Uhr zitieren
katastrophale leistung. eishockey zum abgewöhnen. sorry, is so
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
24.11.12, 23:01 Uhr zitieren
Tja, wie immer bleiben einige Erkenntnisse. Erstens, yeab, wir haben verloren, aber was willste machen. Zweitens, viele Grüße nach Halle, freut euch nie zu dolle, nächstes Jahr spielt ihr eh wieder Oberliga. Und drittens bleibt die Erkenntnis, dass dieser Herr Lupzig wohl nicht mehr lange viele Freunde hat, wenn meine nächsten Worte vielleicht auch der eine oder andere aus Halle liest. Wie kann sich dieser Spinner in der Oberliga OST hinstellen und die Nieskyer Spieler mit Zitat: " ihr scheiss Ossis habt in den letzten 10 Jahren auch nix dazugelernt", beschimpfen? Vielleicht sollte man diesem Weiswurstabkömmling mal erklären, dass auch sein eigener Verein und somit auch seine eingenen Fans Ossis sind. Dass er dafür auch noch 10 Minuten bekommt, da war er ja völlig platt. Dieses eine Mal zieh ich vor Enzo den Hut,der seine 10ner in Kauf genommen hat, um sich darüber zu beschweren, dass solche Beleidigungen vollkommen fehl am Platz sind, denn sonst wäre der Lupzig mit 2Minuten weggekommen. Kommentar Ende.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 79
Dabei seit: 22.10.09
25.11.12, 01:32 Uhr zitieren
Wo ist der Gefällt mir Button?? (:
Seh ich ganz genauso!!
________________________
Für DiCH ist es eine Sportart, ein Team, für MiCH mein Leben und DAS Team! ELV TORNADO NiESKY!
Beiträge: 2
Dabei seit: 05.10.12
25.11.12, 10:22 Uhr zitieren
Zitat: Laura
Wo ist der Gefällt mir Button?? (:
Seh ich ganz genauso!!

gibts sonst noch was nennenswertes?
Beiträge: 2
Dabei seit: 05.10.12
25.11.12, 10:23 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner
Tja, wie immer bleiben einige Erkenntnisse. Erstens, yeab, wir haben verloren, aber was willste machen. Zweitens, viele Grüße nach Halle, freut euch nie zu dolle, nächstes Jahr spielt ihr eh wieder Oberliga. Und drittens bleibt die Erkenntnis, dass dieser Herr Lupzig wohl nicht mehr lange viele Freunde hat, wenn meine nächsten Worte vielleicht auch der eine oder andere aus Halle liest. Wie kann sich dieser Spinner in der Oberliga OST hinstellen und die Nieskyer Spieler mit Zitat: " ihr scheiss Ossis habt in den letzten 10 Jahren auch nix dazugelernt", beschimpfen? Vielleicht sollte man diesem Weiswurstabkömmling mal erklären, dass auch sein eigener Verein und somit auch seine eingenen Fans Ossis sind. Dass er dafür auch noch 10 Minuten bekommt, da war er ja völlig platt. Dieses eine Mal zieh ich vor Enzo den Hut,der seine 10ner in Kauf genommen hat, um sich darüber zu beschweren, dass solche Beleidigungen vollkommen fehl am Platz sind, denn sonst wäre der Lupzig mit 2Minuten weggekommen. Kommentar Ende.

warst du dabei, oder war das nur hören - sagen.?
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
25.11.12, 11:20 Uhr zitieren
er war dabei...
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
25.11.12, 11:35 Uhr zitieren

Zitat: elli
er war dabei...

Danke Elli...
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.11.12, 12:24 Uhr zitieren
sorry, aber enzos zehner geht gar nicht. da geht der weißwurstfresser vom eis und enzo gockelt rum. das geht auch anders und dann ohne eine zehner. da freut der lupzig sich doch, dass er nicht allein sitzt. fehlpässe ohne ende, greule hatte sicher noch nicht den kopf frei, in dem sinne gute genesung und erholung, auch an seine freundin. powerplay war quasi nicht vorhanden, wie immer und von der zuschauerbank kam nichts. was sollte auch der wechsel 10min vor ende mit ritschel? bis dahin war der grebl doch mehr als demoralisiert und die 10 min hätten auch im kopf keinen größeren "schaden" mehr angerichtet. mein beleid an beide, die zwei wochen pause werden allen gut tun. vielleicht wird der filzstift für die mobile taktiktafel bis dahin gefunden.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
26.11.12, 16:22 Uhr zitieren
Zitat: Bane
vielleicht wird der filzstift für die mobile taktiktafel bis dahin gefunden.
/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-yell.gif ...und das auszeitmegafon sowie der lebensgroße steffen thau papp-aufsteller
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
26.11.12, 20:45 Uhr zitieren
Theo wird schon wissen, was zu tun ist. Aber immer noch stehen andere auf dem Eis... Und genau die brauchen grade jetzt, wo es eben mal nicht so läuft, unsere Unterstützung. Bloß weil jetzt alle ins selbe Horn blasen und getreu dem Motto: " is eh alles Sch..." vom Leder lassen,, wird's auch nicht besser. Wenn euch euer Chef jeden Tag sagen würde, wie dämlich ihr seit, dann steigert das die Produktivität auch nicht gerade. Vielleicht sind grade jetzt die Fans gefordert... Helfen wir unserer Mannschaft. Hat doch immer geklappt. Und wenn's halt dieses Jahr mal der letzte Platz wird - mein Gott, is halt jeder mal dran. Deswegen geht die Welt auch nicht unter oder?
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
26.11.12, 21:14 Uhr zitieren
ob die welt unter geht oder nicht wird sich erst ende dezember entscheiden. aus meiner sicht muss sich jetzt aber mal was aendern und die erste massnahme waere wohl die reihen umzustellen. die aktuelle aufstellung funktioniert diese jahr nicht. was nuetzen uns bitte drei gleichstarke reihen, wenn keine davon in der lage ist tore zu erzielen oder selbige zu verhindern?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
26.11.12, 22:51 Uhr zitieren
@kufenschoner genau, nur vorwürfe bringen nichts, verbesserungsvorschläge sind angebracht. die gibt es auch schon seid wochen, interessiert nur keinen. aufbauende worte fallen schwer, wenn immer wieder die gleichen fehler gemacht werden und sich nichts ändert, aber alle die baustellen mehr als deutlich sehen und aufzeigen.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
26.11.12, 22:53 Uhr zitieren
mir scheint, hier musst wirklich mal nen *gefällt mir*-button hin.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
27.11.12, 07:14 Uhr zitieren
Was in solchen Situationen in der ganzen Eishockeywelt ein probates Mittel ist, ist sich doch noch mal auf dem Spielermarkt umzuschauen. Neue Spieler sind manchmal auch in der Lage für eine Initialzündung zu sorgen. Auch wenn wir damit den Kader aufblähen. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-yell.gif

.... ja ja ich weiß schon - man kann sich keine schnitzen u.s.w.  ...

Versuchen sollte man es aber schon und durch den häufigen Ausfall von unserer Nummer eins im Tor sollte man auch da schauen, ob man nachbessern kann.

Die Reihenumstellung ist überfällig und kann im Ergebnis zumindest nicht mehr zu einer Verschlechterung führen.

Wenn man vor sämtlichen Maßnahmen zurückschreckt, muss man in der Konsequenz halt mit dem derzeitigen Tabellenplatz leben. Ich kann mich damit aber nicht besonders anfreunden. Langfristig verliert man durch solche Spiele zu viele Zuschauer (und das fällt dem Verein selbst -langfristig- noch mehr auf die Füße). Keiner gibt gern regelmäßig sein hart erarbeitetes Geld  aus, um Niederlagen der eigenen Mannschaft zu sehen.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
27.11.12, 07:44 Uhr zitieren
Zitat: hoffi
Was in solchen Situationen in der ganzen Eishockeywelt ein probates Mittel ist, ist sich doch noch mal auf dem Spielermarkt umzuschauen. Neue Spieler sind manchmal auch in der Lage für eine Initialzündung zu sorgen. Auch wenn wir damit den Kader aufblähen. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-yell.gif

.... ja ja ich weiß schon - man kann sich keine schnitzen u.s.w.  ...

Versuchen sollte man es aber schon und durch den häufigen Ausfall von unserer Nummer eins im Tor sollte man auch da schauen, ob man nachbessern kann.

Die Reihenumstellung ist überfällig und kann im Ergebnis zumindest nicht mehr zu einer Verschlechterung führen.

Wenn man vor sämtlichen Maßnahmen zurückschreckt, muss man in der Konsequenz halt mit dem derzeitigen Tabellenplatz leben. Ich kann mich damit aber nicht besonders anfreunden. Langfristig verliert man durch solche Spiele zu viele Zuschauer (und das fällt dem Verein selbst -langfristig- noch mehr auf die Füße). Keiner gibt gern regelmäßig sein hart erarbeitetes Geld  aus, um Niederlagen der eigenen Mannschaft zu sehen.

Da hast du recht. Schlimmer kann es ja bald nicht mehr werden. Also hat man jetzt die Möglichkeit und die Zeit zum Probieren und Testen, sowohl im Training als auch bei den nächsten Spielen. Getreu dem Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann!

Wegen des Copyrights, sollte es ein "Finde-ich-gut"-Button sein /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
27.11.12, 12:38 Uhr zitieren
Also in einem Punkt geh ich gar nicht mit. Was unsere Torhüter betrifft, denke ich nicht, dass hier Handlungsbedarf besteht. Dass hier ständig unser Clemens durch die Blume in Frage gestellt wird, geht gar nicht. NIESKY sollte froh sein, dass wir einen jungen und recht ta.lentierten Torwart auf Reserve haben. Natürlich muss er noch lernen, aber wie soll er das machen, wenn ständig nach Ersatz geschrien wird und er keine Möglichkeit hat sich zu beweisen. Leute, das ist seine erste Saison bei den Männern, da fliegen die Pucks nun mal anders. Und da hat er sicherlich auch das Recht, mal nen Fehler zu machen.
Was die Reihenumstellung angeht, sicherlich ne gute Sache.
Und neue Leute, Naja das Thema ist ausgelutscht. Hier liegt das Problem vielleicht in erster Linie noch nicht mal beim Verein, so zumindest meine Sicht der Dinge. Denn um gute Leute au h mal zu uns zu locken, braucht es auch mal einen Ruck bei Sponsoren oder dergleichen, die den Spielern in puncto Arbeitsplatz usw. helfen. Nur um Eishockey spielen zu können, wirste keinen Topmann in eine wirtschaftlich schwache Region holen können, um Oberligaeishockey zu spielen... Was das finanzielle betrifft, steht da auf einem ganz anderen Zettel. Umso wichtiger ist es Also, dass der Nachwuchs ran kommt UND DER DANN AUCH DIE VOLLE UNTERSTÜTZUNG DER FANS HAT!!!!!!
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
27.11.12, 14:56 Uhr zitieren
@Kufenschoner

Der letzte Satz kann sicher so unterschrieben werden. (Hätte aber durch dich nicht unbedingt Groß geschrieben werden müssen /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif, damit wir es ja verstehen!)

Meine Güte wegen Clemens. Irgendwann werdet Ihr auch verstehen, dass es hier nicht gegen Ihn, sondern vielmehr um seinem Schutz geht. Keiner hier hat die Erwartungen an ihn gehabt, der Jaroslav Halak von Niesky zu werden. Ich finde es eher problematisch, ihn durch den teilweisen Ausfall unserer Nr. 1 so häufig ins eiskalte Wasser zu schupsen. Wenn man als Trainer auf knüppelharte Lehreinheiten steht, kann man das mit einem jungen Torhüter so machen. Ob es Clemens selbst gefällt oder ob er lieber weniger Spiele absolvieren wöllte und langsam ans Oberliganiveau herangeführt werden möchte, dass wird er nur selbst wissen.

Was man im Endeffekt macht, um aus der Krise zu kommen, ist mir fast schon egal. Hauptsache man versucht alles und hinterfragt ggfs. auch mal das eigene Tun (Trainer,Spieler,Verein,Vorstand). Niemand ist unfehlbar und Fehler sind auch nichts Schlimmes, solange man sie erkennen will und daraus lernt.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 79
Dabei seit: 22.10.09
27.11.12, 16:39 Uhr zitieren
http://www.tornado-niesky.de/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gifhttp://www.tornado-niesky.de/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gifhttp://www.tornado-niesky.de/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Warum
se euch Klugquatscher noch nicht in den Vorstand gewählt haben wundert
mich echt stark...denn dann wären wir natürlich 1. in der Tabelle, hätten
30 Spieler im Kader & mindestens 5 Torhüter..
Wacht mal auf Leute!! Es kann niemand Geld scheißen!!
& zweitens..ich finde es miserabel hier Spieler namendlich zu nennen und sie so hinzustellen als ob sie alle dämlich wären! Wenn irgendeiner von euch mit einem ein Problem hat oder was weiß ich, dann geht hin und sagt es ihnen ins Gesicht! Aber das kann ja keiner, da sind auch die Großfressen verschlossen!
Boah bei sowas krieg ich Krämpfe..
________________________
Für DiCH ist es eine Sportart, ein Team, für MiCH mein Leben und DAS Team! ELV TORNADO NiESKY!
Beiträge: 40
Dabei seit: 19.12.10
27.11.12, 17:27 Uhr zitieren
Und da ist es wieder , das Statement unserer "Jeanne D´arc"/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Es wird wohl noch erlaubt sein sich Gedanken zu machen wie es mit unser aller Lieblingseishockeyverein weitergeht!
Ich kann mir nicht Vorstellen das auch nur ein einziger hier jemanden diskreditieren will. Und auch ein wenig klugsch.... muss man sich wohl auch gefallen lassen , es ist ja möglich das das eine oder andere Wort auf fruchtbaren Boden fällt.

Hier also mal meine kleine Verbesserungsklugscheißerei:

Liebe Spieler, ihr solltet euch mal von der Tribüne sehen wie ihr das Eis betretet. Da hängen die Schultern trotz Polster bei einigen bis zu den Knien. So macht man dem Gegner keine Angst und die eigene Einstellung soll da so sein das ich 100% bringe? Das kann nicht gehen! Brust raus , Zähne zusammenbeißen ,grimmiger Blick (von mir aus auch noch ein Huhn opfern)und dann auf sie mit Gebrüll.
 Wenn man sieht wie Halle mit haushoher Führung immernoch jeden Check an der Bande angenommen hat sollte das doch den Ehrgeiz unserer Spieler mehr als geweckt haben.

Nochmal @ Laura , es geht wohl allen um die Sache nicht um Personen auch wenn mal ein Name fällt
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.11.12, 17:43 Uhr zitieren

Zitat: Laura
http://www.tornado-niesky.de/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gifhttp://www.tornado-niesky.de/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gifhttp://www.tornado-niesky.de/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Warum
se euch Klugquatscher noch nicht in den Vorstand gewählt haben wundert
mich echt stark...denn dann wären wir natürlich 1. in der Tabelle, hätten
30 Spieler im Kader & mindestens 5 Torhüter..
Wacht mal auf Leute!! Es kann niemand Geld scheißen!!
& zweitens..ich finde es miserabel hier Spieler namendlich zu nennen und sie so hinzustellen als ob sie alle dämlich wären! Wenn irgendeiner von euch mit einem ein Problem hat oder was weiß ich, dann geht hin und sagt es ihnen ins Gesicht! Aber das kann ja keiner, da sind auch die Großfressen verschlossen!
Boah bei sowas krieg ich Krämpfe..


endlich haben wir das ende der konstruktiven unterhaltung erreicht. danke laura. es geht weder drum erster zu sein, noch 5 torhüter und 30 feldspieler zu haben. es wurden lösungsansätze aufgezeigt, u.a. ein neuer spieler. jeder kann dazu denken und schreiben was er will. es geht hier nicht drum 10 neue in die region zu locken. dann wurde keiner namentlich als dämlich hingestellt, laut lesen hilft. jeder weiß was ritschel, greb und ivonne drauf haben und auch das ivonne noch verletzungsanfälliger ist, dies sind aber keine vorwürfe an die drei und ich habe nirgends vorwürfe gelesen. es ist aber auch keine überraschung, daher vermeidbar gewesen vor dem saisonstart.
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum