Zitat: unsuwe
warst du da Au Seite eins das Spiel fand am 14.10.12 statt
huch :)
Thema: Ergebnisse Saison 2012/13 | |
---|---|
|
06.02.13, 19:39 Uhr zitieren
Zitat: unsuwe
warst du da Au Seite eins das Spiel fand am 14.10.12 statt huch :) ________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
06.02.13, 23:24 Uhr zitieren
Das ausgefallene Spiel zwischen Jonsdorf und Chemnitz vom letzten WE wird mit 5:0 für Jonsdorf gewertet.
http://jonsdorferfalken.de/news-421.html ________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
|
07.02.13, 14:40 Uhr zitieren
Wurde unser spiel jetzt auch mit 5:0 gewertet da wir jetzt 40 punkte haben
|
|
07.02.13, 16:21 Uhr zitieren
Zitat: Silko30 Wurde unser spiel jetzt auch mit 5:0 gewertet da wir jetzt 40 punkte haben
Ich denke schon, aber es bekommt ja wieder mal keiner der beiden Vereinsführungen gebacken das Urteil offiziell bekannt-zugeben! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
08.02.13, 09:14 Uhr zitieren
Zitat aus dem Vorbericht: "Die Spiele Niesky – Preussen Berlin und Jonsdorf – Chemnitz, die jeweils von den Gästen abgesagt wurden, sind mit 5:0 für die Gastgeber gewertet worden."
Nur mit dem Unterschied, das sich die Preussen und Wir auf eine Wertung geeinigt haben! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
08.02.13, 21:57 Uhr zitieren
ECC Preussen Juniors - ERV Chemnitz 6 : 4 (4:2, 1:1, 1:1)
Black Dragons Erfurt - EHC Jonsdorfer Falken 1 : 8 (0:3, 0:1, 1:4) |
|
08.02.13, 21:59 Uhr zitieren
Super!
Gilt für das Ergebnis aus Berlin. |
|
08.02.13, 22:04 Uhr zitieren
seltsames tut sich in Erfurt zehn min vor Schluss führen dort de gummiadler 6 0 .
________________________ Eishockeyfans sind faire fans Einmal Tornado, immer Tornado |
|
08.02.13, 22:17 Uhr zitieren
Wettbewerbsverzerrung!!!!
|
|
08.02.13, 22:21 Uhr zitieren
Liebe Fangemeinde, ab jetzt gibt's nur noch eins. Punkte holen ohne Wenn und Aber! Morgen müssen unsere Tornados den Wölfen das Fell über die Ohren ziehen. Jonsbrot hat vorgelegt, nun müssen wir nachziehen.
________________________ Wer Sturm sät, wird Tornados ernten! |
|
08.02.13, 22:26 Uhr zitieren
Das ist doch keine Wettbewerbsverzerrung. Jonsbüttelhausen wurde endlich mal für seine harte, kontinuierlich gute und solide Teamarbeit belohnt. Und da kannste eben auch mal einen Topfavoriten wie Erfurt schlagen. Und von einem Topteam mit Zweitligaprofis sollte man auch nix anderes erwarten. So jetzt hab ich wieder Bauchaua...
|
08.02.13, 22:36 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner Das ist doch keine Wettbewerbsverzerrung. Jonsbüttelhausen wurde endlich mal für seine harte, kontinuierlich gute und solide Teamarbeit belohnt. Und da kannste eben auch mal einen Topfavoriten wie Erfurt schlagen. Und von einem Topteam mit Zweitligaprofis sollte man auch nix anderes erwarten. So jetzt hab ich wieder Bauchaua...
topfavorit erfurt? naja |
|
08.02.13, 23:05 Uhr zitieren
@ Puckschubser - war irgendwie klar
|
|
09.02.13, 08:38 Uhr zitieren
Zitat: Hoschi @ Puckschubser - war irgendwie klar
schlimm genug wenn das bei euch klar war! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
09.02.13, 09:20 Uhr zitieren
@ Bane: Du musst Jonshausen nur in dem Glauben lassen
|
09.02.13, 12:24 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner @ Bane: Du musst Jonshausen nur in dem Glauben lassen
ach so, ja die eiermaler aus dem duftkurort...den kannste ja auch vorgaukeln, dass man das auf dem eis bei denen eishockey nennt :-D |
|
09.02.13, 13:05 Uhr zitieren
Zitat: Bane
Zitat: Kufenschoner @ Bane: Du musst Jonshausen nur in dem Glauben lassen
ach so, ja die eiermaler aus dem duftkurort...den kannste ja auch vorgaukeln, dass man das auf dem eis bei denen eishockey nennt :-D Und was ist das dann bei euch ? Eishockey kann man nämlich nur spielen wenn die Bedinungen dafür gegeben sind ;) Ihr mit eurem Vorkriegsbunker ^^ |
|
09.02.13, 13:19 Uhr zitieren
Ich verfolge das geschriebene hier schon eine Weile. Und muss sagen das ich es schon sehr beängstigend finde wie sich hier in Bezug auf Jonsdorf geäußert wird. Normale Diskussion, mit Ausnahme von wenigen scheint in diesem Forum nicht möglich zu sein. Leider! Nur Spott und Häme. Mir persönlich stellt sich, wenn ich das geschriebene hier lese, immer wieder die Frage: „warum kümmern "die" sich hier mehr um Jonsdorf als um ihr eigenes Team?“ Eine Antwort habe ich auf diese Frage noch nicht gefunden. Ich muss sagen, ich mag Niesky wenn sie gegen Jonsdorf spielen auch nicht. Diese Antipathie ist aber nach den 60min Spielzeit beendet. Wohlwissend das es toll ist das es überhaupt Derbys gibt! |
|
09.02.13, 13:43 Uhr zitieren
Zitat: thomas
Ich verfolge das geschriebene hier schon eine Weile. Und muss sagen das ich es schon sehr beängstigend finde wie sich hier in Bezug auf Jonsdorf geäußert wird. Normale Diskussion, mit Ausnahme von wenigen scheint in diesem Forum nicht möglich zu sein. Leider! Nur Spott und Häme. Mir persönlich stellt sich, wenn ich das geschriebene hier lese, immer wieder die Frage: „warum kümmern "die" sich hier mehr um Jonsdorf als um ihr eigenes Team?“ Eine Antwort habe ich auf diese Frage noch nicht gefunden. Ich muss sagen, ich mag Niesky wenn sie gegen Jonsdorf spielen auch nicht. Diese Antipathie ist aber nach den 60min Spielzeit beendet. Wohlwissend das es toll ist das es überhaupt Derbys gibt! da hast du leider völlig recht. dazu kommt das dieser kram hier recht wenig mit dem eigentlichen thema zu tun hat und deshalb möchte ich bitten wieder zu selbigen zurückzukehren, andernfalls werde ich nachhelfen! ________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
09.02.13, 13:48 Uhr zitieren
Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen. Nur gut das der "normale" Fan im Stadion "normal" denkt. Ich freue mich schon auf das Spiel heute abend. Ich stehe dort mittig unter vielen Tornado Fans und mit denen macht es einfach Spass dem schönsten Sport der Welt zuzusehen.
Wenn hier im Forum einige Leute glücklich sind, wenn sie "Gift" versprühen, dann lasst sie glücklich sein. Grüße an alle "Normalen" Michael |
|
09.02.13, 14:37 Uhr zitieren
HIER MAL WICHTIGES!
für alle die noch nicht wissen unsere ivi fährt nächstes jahr nach SOTSCHI wenn sie gesund bleibt! haben die quali überstanden nach siegen über china und tschechien! |
|
09.02.13, 15:29 Uhr zitieren
Wenn ich mich aber nicht über den EHC Jonsdorfer Falken lästern kann, über wen denn dann?
|
09.02.13, 15:56 Uhr zitieren
Ach und was den "Vorkriegsbunker" angeht, ich denke viele haben einfach ein riesiges Problem Eishockey in seiner Urform zu spielen, so wie vor vielen Jahren üblich, eben ohne Dach. So, jetzt Schluss, bevor der Webmaster böse wird. Viele Grüße vom Kreismeister
|
09.02.13, 16:19 Uhr zitieren
Zitat: thomas
Ich verfolge das geschriebene hier schon eine Weile. Und muss sagen das ich es schon sehr beängstigend finde wie sich hier in Bezug auf Jonsdorf geäußert wird. Normale Diskussion, mit Ausnahme von wenigen scheint in diesem Forum nicht möglich zu sein. Leider! Nur Spott und Häme. Mir persönlich stellt sich, wenn ich das geschriebene hier lese, immer wieder die Frage: „warum kümmern"die" sich hier mehr um Jonsdorf als um ihr eigenes Team?“ Eine Antwort habe ich auf diese Frage noch nicht gefunden. Ich muss sagen, ich mag Niesky wenn sie gegen Jonsdorf spielen auch nicht. Diese Antipathie ist aber nach den 60min Spielzeit beendet. Wohlwissend das es toll ist das es überhaupt Derbys gibt! Lieber Thomas, welche Textpassage oder Texte sind denn so beängstigend? Der Teil in dem Sticheleien vorkommen? Die keinen ernsten Hintergrund haben, da ich ehrlich gesagt schon davon ausgehe, dass Jonsdorf Eishockey spielen kann? Sonst wäre diese Punkteausbeute in einer Liga mit semiprofessionellen Strukturen gar nicht möglich. Genau so nehme ich die Äusserung von Blue als Stichelei auf, denn die Personen weiss genau, dass die bei uns vorherschenden Bedingungen ausreichen, aber nicht optiomal sind. Dies wird sich aber auch in naher Zukunft ändern. Deswegen dreht keiner durch. Da du aber so lange schon hier alles verfolgst, stellt sich mir die Frage, wieso du drauf kommst, dass wir uns mehr um Jonsdorf kümmern, als um die Tornados? Nur weil ab und an eine Äusserung zu Jonsdorf fällt. Liegt wohl daran, dass Jonsdorf der Derbygegner ist, wahrscheinlich auch den Grossenbruder WSW an der Seite hat, aber egal, was solls. Antipathie ist nichts schlimmes oder schädliches, solange sie im Rahmen bleibt oder kommst du mit jedem Menschen gut aus? Ich bezweifle dies und wirst du deswegen verurteilt, sicherlich nicht. Ich denke so lange das in einem vertretbaren Rahmen gegeben ist, ist doch alles in Ordnung. Wenn du es nicht lesen willst, weil es so beängstigend ist, dann komm doch nicht zu uns auf die Seite, keiner zwingt dich dazu. Was beängstigend ist, ist das was gestern auf dem Betzenberg abging. Was ich als schlimm empfinde sind Moralapostel, die jedes (geschriebene) Wort auf die Goldwaage legen müssen und den in ihren Augen Nicht-"Normalen" die Weisheit beibringen. Wir sind keine Tiere und greifen Leute an, aber Sticheleien sollten drin sein. Was ist denn normal Micheal? Ist es nicht besser individuell zu sein? Deswegen ist man doch kein Unmensch. Lese mal in anderen Foren, was da drin steht und da fehlt zum Teil sogar noch die geografische Nähe, um dies auf Lokalrivalität herunterzubrechen. Was ist denn sonst noch beängstigend, Thomas? Der Smiley-Icon, der es sogar noch mehr unterstreicht, dass dies Spass ist, wenn auch etwas ironisch? Von mir aus betitel es auch als sarkastisch, aber wenn du ehrlich bist, ist es nicht mehr, als genau das. Beängstigend seid ihr alle, die alles was in euren Augen nicht normal ist, als etwas schlechtes, schlimmes und böses abtun und es exorzistisch begegnet. das wars dazu, nun nur noch ergebnisse. |
|
09.02.13, 16:52 Uhr zitieren
@ thomas: Du hast doch nicht ernsthaft auch nur ein Fünkchen von Selbstkritik erwartet?
Deshalb: Wer lesen kann bilde sich seine Meinung! ..... und tschüßßßßßßß |