Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1594512
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 | Antworten | neues Thema
Thema: Ergebnisse Saison 2012/13
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
02.02.13, 23:04 Uhr zitieren
Leipzig gegen Fass Berlin 3:4 n.P. (1:2; 2:1; 0:0; 0:0, 0:1)
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 37
Dabei seit: 25.02.07
Ödernitzer24
02.02.13, 23:57 Uhr zitieren
somit ist fass der 3te platz sicher
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
03.02.13, 11:02 Uhr zitieren

Zitat: Ödernitzer24
somit ist fass der 3te platz sicher

wenn ich richtig rechne stimmt das nicht, denn niesky und jonsdorf haben noch 5 spiele offen, also 15punkte. 37 + 15 sind 52punkte, bei jonsdorf wären es 51punkte. also fass ist nicht durch, aber einen großen schritt dem dritten platz näher. wichtiger ist aber kommendes wochenende das spiel gegen schönheide, denn den 4ten platz können wir aus eigener kraft noch holen.
Beiträge: 37
Dabei seit: 25.02.07
Ödernitzer24
03.02.13, 11:59 Uhr zitieren
okey dann hab ich mich doch verrechnet sry naja aber der vierte platz wäre auch ein guter ausgangspunkt für die pokal runde
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
03.02.13, 12:34 Uhr zitieren

das heute Spiel Jonsdorf vs Chemnitz wurde von Chemnitz abgesagt da sie keine manschaft zusammen bekommen.
Jonsdorf Lehr eine spielverlegung ab, was dass bedeutet wissen wir ja alle. Grob unsportlich find ich dass
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
03.02.13, 13:46 Uhr zitieren
Zitat: unsuwe

das heute Spiel Jonsdorf vs Chemnitz wurde von Chemnitz abgesagt da sie keine manschaft zusammen bekommen.

Jonsdorf Lehr eine spielverlegung ab, was dass bedeutet wissen wir ja alle. Grob unsportlich find ich dass

Laut Info, stimmt Niesky auch der Verlegung nicht zu und Preussen bekommt das Spiel gegen sich gewertet.
Ich nenne sowas Wettbewerbsverzerrung. Für Krankheit und Verletzug kann keiner was.
Solche Dinge sollte man sich merken!
Quelle: http://www.eishockey-in-chemnitz.de/component/option,com_kunena/Itemid,465/func,view/catid,519/id,12924/limit,6/limitstart,48/
Den Mund zu früh aufgerissen!
Auswärtsspiele abzusagen fällt immer leicht, klar es gehen ja auch keine Einnahmen flöten! Was es bedeutet ein Spiel unter der Woche auszutragen weiss anscheind keiner! Ehrenamtliche Helfer sind zum grossen Teil alle arbeiten und Zuschauer kommen wesentlich weniger als am Wochenende, ein absolutes minusgeschäft also!
Ob das sportlich fair ist sei dahingestellt, aber wegen anderen Vereinen draufzuzahlen, würd ich auch nicht einsehen!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
03.02.13, 14:16 Uhr zitieren
Zitat: cop262
Laut Info, stimmt Niesky auch der Verlegung nicht zu und Preussen bekommt das Spiel gegen sich gewertet.
Ich nenne sowas Wettbewerbsverzerrung. Für Krankheit und Verletzug kann keiner was.
Solche Dinge sollte man sich merken!
 woher hast du die info??? quelle bitte und nicht irgend ein post aus einem forum! es wurde nirgends etwas offizielles dazu geschrieben. als lass deinen quatsch im gebirgsforum raus...
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
03.02.13, 14:18 Uhr zitieren
Wo hier einige schon wieder irgendwelche Infos her haben wollen, ist schon erstaunlich!
Bei uns ist noch nichts raus!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
03.02.13, 14:18 Uhr zitieren

dass würd mich auch interessieren. Von niesky kann ich nirgends eine Stellungnahme bisher finden
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
03.02.13, 14:22 Uhr zitieren
der schlaubi aus dem chemnitz forum ist der neue allwissende...der ist nämlich ganz dicke mit unserem verein, so wie wachtmeister 0815 aus jonsdoof
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
03.02.13, 16:19 Uhr zitieren
Bin jetzt nicht ganz im Bilde, aber meines Wissens können sowohl Niesky als auch Jonsdoof jeweils einmal ablehnen. Sollten dann aber Chemnitz und Berlin auf Ihr Spiel bestehen und es wird von Ny oder den Fällen erneut abgelehnt, dann bekommen wir das Spiel gegen uns, oder? Wie auch immer. Da man in Jonsdödelhausen jedoch noch immer mit dem 4. Platz rechnet - klare Sache - Wettbewerbsverzerrungen!
Die Gebirgsluft muss schlecht sein...
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
03.02.13, 16:30 Uhr zitieren
Achja, was die ehrenamtlichen Helfer angeht, also bei uns in Niesky sehe ich da kein Problem. Wir sind für unseren Verein da und haben uns nicht so lullig wie die Schluchtenjodler.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 207
Dabei seit: 01.10.06
03.02.13, 18:18 Uhr zitieren
Black Dragons Erfurt   -   MEC Halle 04   2  :  7   (1:3, 1:2, 0:2)
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
04.02.13, 14:57 Uhr zitieren
Laut Theo wird das Spiel gegen die Preussen ebenso ne Wertung bekommen. In der Kürze der Zeit einen passenden Ersatztermin zu finden, ist nahezu unmöglich. Das hat auch nichts mit fehlender sportlicher Fairness zu tun, sondern schlicht mit Termindruck.
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
04.02.13, 15:36 Uhr zitieren
gefällt mir nicht
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.02.13, 17:29 Uhr zitieren
Zitat: Rocco Roletti
Laut Theo wird das Spiel gegen die Preussen ebenso ne Wertung bekommen. In der Kürze der Zeit einen passenden Ersatztermin zu finden, ist nahezu unmöglich. Das hat auch nichts mit fehlender sportlicher Fairness zu tun, sondern schlicht mit Termindruck.
und gleich noch ein Hinweis für unsere Schlaumeier aus Gockelhausen. diese Wertung wird im beiderseitigem Einvernehmen vorgenommen werden!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 29
Dabei seit: 18.12.09
04.02.13, 17:33 Uhr zitieren
Zitat: unsuwe
gefällt mir nicht

@unsuwe, was gefällt dir nicht? Dass du deine Aussage "Jonsdorf Lehr eine spielverlegung ab, was dass bedeutet wissen wir ja alle. Grob unsportlich find ich dass" jetzt auch auf euch übertragen müsstest.
Immerhin sitzt Niesky und Jonsdorf was die Spielabsagen betrifft im selben Boot.
________________________
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (René Descartes 1596-1650)
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
04.02.13, 19:30 Uhr zitieren
sollte es wirklich so sein,(amtlich bestätigt sehe ich es ja noch nicht) kann ich mich da ja nicht mehr rauswinden.
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
04.02.13, 20:13 Uhr zitieren
Ich denke auf biegen und brechen jetzt Termine zu suchen ist doch vollkommen irrsinnig. Die Preussen sind eh letzter und werden das wahrscheinlich auch bleiben. Was Chemnitz angeht möchte ich mir kein Urteil bilden, sollten die wirklich pleite sein, sag ich nur: "Kein Wunder". Niesky und Jonsbüttel bekommen beide 3 Punkte, wobei wir davon denke ich den größten Nutzten haben und an den Löffelschnitzern vorbeiziehen. Wobei mir das auf sportlich sauberer Ebene lieber wäre. Was soll's. Ich hoffe nur, dass das jetzt in den nächsten Wochen keine Normalität wird und Spiele abgesagt werden, nur weil angeblich keine Leute da sind. Liebe Freunde - in Berlin leben weiß ich wie viel Millionen Deppen und da finden sich keine 13 oder 14 Mann die nach Niesky fahren können. Haushalte
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
04.02.13, 20:13 Uhr zitieren
Sollte Hahaha heißen nicht Haushalte
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 207
Dabei seit: 01.10.06
05.02.13, 21:43 Uhr zitieren
EHV Schönheide   -   Icefighters Leipzig   2  :  4   (1:0, 1:2, 0:2)
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
06.02.13, 17:44 Uhr zitieren
Also das Spiel Jonsdorf gegen Chemnitz scheint ja nun durch die Ligenleitung geklärt. Und was ist mit uns?
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
06.02.13, 19:26 Uhr zitieren

vielleicht suchen sie noch nach nem termin
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
06.02.13, 19:27 Uhr zitieren
Zitat: redwing
halle gewinnt mit hängen und würgen 3:2 n.p.gegen fass

was is denn das fuer ein spiel?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
06.02.13, 19:34 Uhr zitieren

warst du da Au Seite eins 😉 das Spiel fand am 14.10.12 statt
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 | antworten | neues Thema

Impressum