Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1533778
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Niesky - Schönheide 18.12.11
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.12.11, 21:57 Uhr zitieren
Zitat: wolf_ehv
...die hat er sich erbettelt, klares foul gespielt und danach wild reklamiert-unnötig!
ich würde meinen er hat sich beschwert, weil er zuvor mit dem schaft im gesicht getroffen wurde. aber vllt hat er auch ein auge auf die blonde vom kampfgericht geworfen, es kann ja kein zufall sein, das er beide 10ner bei euch absitzt, im oktober war er ja auch ne viertelstunde gast auf der bank/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

Zitat: Bane
...dass ronny zwei schwerwiegende fehler mit torfolge auf seine kappe nehmen
muss und auch im jonsdorf-spiel nicht der sicherste war...

...wenn der letzte mann danebengreift wirds halt meist ein tor, aber da könnste genauso sagen das Enzo, Rädi
u Janko einen 66%igen anteil an einem gegentreffer hatten. Modes war auch nicht der bessere hüter gestern. der hatte einfach nur mehr glück, bei jonny kam dann halt noch pech dazu, bsp. bogenlampe - aber keine minute später hätts auf der andren seite auch in der selben situation klingeln können. ehrlich gesagt, kann man sich gar nicht so richtig vorstellen, wie die eine woche "pause" leipzig so geschadet haben soll das sie 0:6 in heidi untergehen. so wie ich das gegen uns gesehen habe, hat schönheide auch noch nach dem 3:0 mächtige probleme gehabt das spiel zu machen und aufzubauen, so richtig hamse auch keine lücke durch unser forechecking gefunden. das 8:6 war ne ganz schön wacklige nummer zu letzt. aber das ist ne kopfsache, weil sie schon richtung 10 gefahren sind. Losch war aber auch wieder ein vorbild für alle die nen dritten frühling noch vor sich haben.

Zitat: SchlauerFuchs
Mir tuen die Tornado-Akteure echt leid die sich Woche für Woche solche Auswärtspartien antuen müssen... Fans und Spieler müssen sich doch langsam vera.... vorkommen.

vergiss mal nicht die Heimzuschauer bei Gastspielen, als fass früher bei uns mit nur 13 feldspielern aufgeschlagen war, sind wir nicht mal mehr zum spiel auf die tribüne gegangen/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
gestern konnten alle beteilligten die werbetrommel kräftig rühren, denn normalerweise passiert es in schönheide nicht das nur 400und zuschauer vs niesky durchgesagt werden müssen

***********
das spiel in schönheide war passend zum rahmen auch das bergfest der saison, hab auf der heimfahrt auch mal die finger zum zählen benutzt, wie schlauer fuchs schon sagte warens bislang nur 5 pkt, letzte saison hatten wir zu dem stand 10, 25pkt gesamt u am ende 47. also so ganz so weit weg sind wir nicht
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.12.11, 09:11 Uhr zitieren
ihr habt fast alle recht, war dumm von mir, aber endlich gabs mal wieder eine längere diskussion im forum :-)
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
20.12.11, 09:49 Uhr zitieren
Auch von mir allergrößten Respekt vor unserer Mannschaft - VOR JEDEM EINZELNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wenn ich Ende zweiten Drittel ins Gesicht der Nummer 5 schaue und für einen kurzen Moment sehe, dass er "pumpt" als ob er schon das vierte Spiel an diesem Wochenende macht (ist mir Beispielhaft aufgefalle) und sich diese Truppe im Durchgang 3 von 7:2 auf 7:6 herankämpft und dann eigentlich der Ausgleich näher lag als das 8:6 dann glaube ich braucht das nicht vieler Worte um zu erklären was die da unten auf dem Eis jedesmal leisten, für sich selbst und uns als Fans.
Zur Diskusion über irgendwelche Spieler/-innen: Wir stehen hinter unserer Mannschaft!!!
Das Ivi in der Nationalmannschaft, ich wiederhole Nationalmannschaft! spielt, sollte nicht nur sie, sondern uns alle stolz machen. Nicht sehr viele Mannschaften in unserer Liga können behaupten einen Nationalspieler in den eigenen Reihen zu haben.
Und fehler macht jeder. Mir fällt kein einziger Spieler ein, der irgendwann nicht schon mal so ein richtiges Sch...spiel gemacht hat. Aber das ist doch egal. Im nächsten läufts wieder besser - fertig. Also nicht auf Jonny oder irgendjemanden rumtreten, ich denke wir sollten froh sein, dass jeder einzelne von Ihnen da ist.
Und diese Aktion: pro oder kontra irgendjemanden - Solche Sch... könnt ihr euch sparen

                                    Als echter Fan sag ich - Pro alle
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 79
Dabei seit: 22.10.09
20.12.11, 21:08 Uhr zitieren
Es ist ja wirklich wieder sehr amüsant hier reinzuschaun. Eigentlich
lese ich schon seit einiger Zeit hier keine Beiträge mehr aber da ich
einen Tipp bekommen habe über was hier schon wieder diskutiert
wird, musste ich es glatt wieder tun.

Manchmal frage ich mich wirklich was für Absichten hier einige haben.
Ich kanns wirklich nicht fassen das hier der Einsatz unserer Ivi im
NATiONALTEAM als absolut negativ hingestellt wird. Hallo???? Wir können
alle sowas von stolz auf unsere Torfrau sein, dass genau SiE für Niesky
im Tor steht! Nein wirklich, bei sowas find ich keine Worte. Das nächste
ist, immer wird auf Jonny rumgehackt, warum?? Er macht seine Sache
richtig gut. Klar ist er vor jedem Spiel, dass er halten muss, sehr
nervös und wenn eben mal paar unglücklie Fehler passieren ärgert er sich
selber schon genug, da muss man ihm hier nicht noch mal alles aufs Brot
schmieren! Wir wissen alle das er jahrelang 3. Torwart war und nur selten zum Einsatz kam, nun muss er
eben öfter ran und das finde ich auch schön. Denn ein schlechter
Torwart ist er alle Male nicht!! Fehler passieren auch dem besten Profi!
Abpropro Fehler, komischer Weise werden hier immer nur die mit Namen
genannt die welche gemacht haben oder wo viele der Meinung sind sie
hätten welche gemacht, dabei wars wär ganz anderes. Schon komisch, warum
muss ich schon wieder lesen 'Enzo, Rädi & Janko hatten einen 66%igen Anteil an einem Gegentor'?? Ja es mag sein, dass es da einen Fehler in unsere Abwehr gab, aber mein Gott es sind nur Menschen, die was machen und denen passieren Fehler. Warum wird denn ein Enzo nicht mal gelobt, wenn er sich in Unterzahl in letzter Sekunde vor unser Tor wirft damit wir keinen Gegentreffer bekommen?! Damit riskiert er, den Puck auch an Stellen zubekommen die nicht geschützt sind siehe Knöchel ect. Sehr sehr komich!
Und außerdem, nurmal so nebenbei auch Rädi war angeschlagen also können wir verdammt nochmal froh sein dass er überhaupt gespielt hat! Und zum Thema 'dünner Kader'. Es ist vollkommen korrekt, unser Kader ist diese Saison wirklich nicht sehr dick doch wenn sich einige hier nicht bald mal einkriegen mit ihrem sinnlosen Dummgequatsche, wird er sehr bald noch viel dünner sein! Damit meine ich nicht nur diese Diskussion hier sondern auch die Sachen die ich im Waldstadion oft zu Hören bekomme! Also erst Kopf einschalten und dann die Lucke öffnen!!
In diesem Sinne, nocheinmal ein riesen Lob an unser Team & die Leistung am Sonntag! Es war einfach wunderbar von einem 7:2 Rückstand noch einmal an ein 7:6 ran zukommen! Ich kann einfach nur sagen, Jungs? Ich bin wahnsinnig stolz auf euch!
________________________
Für DiCH ist es eine Sportart, ein Team, für MiCH mein Leben und DAS Team! ELV TORNADO NiESKY!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
20.12.11, 22:59 Uhr zitieren
wo haste denn die these aufgeschnappt, dass es beim eishockey schlechte torhüter geben söllte? für handball u hockey trifft das genauso wenig zu, schlechte zielscheiben findste vllt beim oberhofer biathlon.
oder meinste das oft gehörte Zitat:
Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%.(Gene Ubriaco) oder hier:   Ja, genauso mag ich es aus sehr hohen Gebäuden zu springen.(John Vanbiesbrouck auf die Frage, ob er es mag in einem Spiel 51 Schüsse abzukriegen)/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
und mit dem loben ist das eben so wie im richtigen leben: das bekommste nur noch in papiernoten-form am monatsende
und um nochmal auf schönheide zu kommen, mitleid bekommste geschenkt - neid u respekt musste dir hart erarbeiten, und wenn nicht alle dem polonaise-rausch verfallen gewesen wären, hättet ihr auch gesehen das die schönheider spieler vor dem gästeblock applaudiert hatten, und damit meinten sie wohl nicht nur die fans
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.12.11, 23:29 Uhr zitieren
@laura, hättest bei deiner einstellung bleiben sollen; nichts hier mehr lesen... so ein quatsch, was du von dir gibst...ich hatte die nat.mannschaftsfahrt nur herangezogen, da sie aktuell ist, kannste auch den osc drauß machen. das ist ein forum, vergess das mal nicht und entschuldige wenn man durch etwas geschreibe und infragestellen einen der spieler/-innen zum "heulen" bringt. das sind alles erwachsene menschen und diese sollten kritik abkönnen, aber vielleicht kann man ja über eine neue forumsregel abstimmen. schöne rosa blümchen zeilen dürfen nur noch verfasst werden.
Beiträge: 79
Dabei seit: 22.10.09
21.12.11, 22:11 Uhr zitieren

Ja für mich wäre es wohl das Beste, aber um mich geht es ja
hier nicht.

Natürlich gebe ich Quatsch von mir, was denn auch sonst?! Hilfe eh! Es geht
doch nicht einzig und allein um die Nationalmannschaft. Ivi kann sich ihre
Termine beim Nationalteam oder Osc nun mal nicht aussuchen, ob die für unsere
Liga gerade passend sind interessiert da niemanden. Ihr hat das sicher auch
nicht gefallen, dass sie genau gegen Jonsdorf nicht da sein kann, aber ändern
kann das nun mal keiner! Ich kann nur zum wiederholten Male sagen, dass wir
absolut stolz auf sie sein können und das einige es auch mal zu schätzen
versuchen was sie alles leistet!

Mir ist bewusst dass das hier ein Forum ist, trotzdem kann man sich mit seinen
Aussagen etwas zügeln! Sicher sind es alles erwachsene Menschen und wissen mit
Kritik umzugehen, das heißt aber nicht dass man hier jedes Mal die Selben durch
den Dreck ziehen muss! Komischer Weise habe ich hier noch nie ein Lob an einen
namentlich erwähnten Spieler gelesen, auch sowas kann in ein Forum! Alle wissen
sie nur immer alles besser, meine Meinung -> einfach mal umziehen und ab
aufs Eis, da können auch diejenigen die meinen immer alles besser wissen zu
müssen mal zeigen was sie können und pass da mal auf dass dich dort mal keiner
zum ''heulen'' bringt!

Ich bin wirklich baff, aber macht ruhig alle so weiter, ihr werdet sehn was ihr
davon habt! Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, einige wissen das alles gar
nicht zu schätzen was unsere Mannschaft hier Woche für Woche zeigt! Das über
die Hälfte unserer Mannschaft in Schichten arbeiten geht und sie sich
regelrecht den Arsch aufreißen damit sie so oft es geht am Training teilnehmen
können und sich sogar ihre Schichten so legen dass sie an beiden Spielen an
einem Wochenende dabei sein können ist es wert einfach mal ein Lob auszusprechen
und nicht dann auch noch diejenigen für ihr Tun und Machen kritisieren! Sicher
wird nicht immer alles fehlerfrei ablaufen, was ja auch normal ist, denn Fehler
passieren nur denjenigen die auch was tun! Eines nebenbei, viele davon stehen
an einem Wochenende mehr auf dem Eis als sie schlafen können, geschweige denn
ihre Familien sehen!

Also würde ich hier mal den Mund nicht all zu weit öffnen!! Denn an sowas,
kommt so schnell keiner ran!
________________________
Für DiCH ist es eine Sportart, ein Team, für MiCH mein Leben und DAS Team! ELV TORNADO NiESKY!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
23.12.11, 16:57 Uhr zitieren
@Laura,

zieh jetzt bitte mal die Bremse an! Du tust ja so, als ob hier alle nur gegen unsere Spieler schießen.
Wegen Ivi hatte ja nur Bane was geschrieben und hat ja auch eingesehen, das es nicht richtig oder unglücklich formuliert war.
Und wie hier schon geschrieben wurde, ist das hier ein Forum und da muss sich keiner bei seinen Beiträgen die rosarote-Vereinsbrille aufsetzen! Natürlich sollte alles in einem verträglichem Rahmen bleiben.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
23.12.11, 17:06 Uhr zitieren
So, ich würde mal sagen, alle haben sich wieder lieb und so, schließlich ist ja das Fest der Liebe und nicht der Hiebe.
Wenn wir grad mal bei Hiebe sind, wer gibt Tips für WE ab? Ich sag heute drei Punkte, Montag 2. Wer bietet mehr?
/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 19
Dabei seit: 27.11.09
BenjaminBlümchen0709
23.12.11, 22:30 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner
"[heute drei Punkte]...

Nichts wars! Auswärtssieg /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
________________________
IceFighters Leipzig - You'll never walk alone!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
23.12.11, 22:38 Uhr zitieren
Zitat: BenjaminBlümchen0709
Zitat: Kufenschoner
"[heute drei Punkte]...

Nichts wars! Auswärtssieg /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
IceFighters Leipzig - You'll never walk alone! .............bis zur nächsten Insolvenz..../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif


Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
23.12.11, 22:53 Uhr zitieren
Zitat: SchlauerFuchs
Zitat: BenjaminBlümchen0709
Zitat: Kufenschoner
"[heute drei Punkte]...

Nichts wars! Auswärtssieg /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
IceFighters Leipzig - You'll never walk alone! .............bis zur nächsten Insolvenz..../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif



@schlauerfuchs: du meinst wohl, icefighters leipzig - you'll never walk alone ... peter zwegat is with you :D

naja hatte nicht sollen sein. glückwünsch nach leipzigl, aber das hier ist der schönheide thread.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 42
Dabei seit: 14.02.10
23.12.11, 23:17 Uhr zitieren
naja schönheide hat auch verloren/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
________________________
mir egal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft niemand übers wasser
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
23.12.11, 23:28 Uhr zitieren
Zitat: Schlechtwetterfront
naja schönheide hat auch verloren/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif

immerhin etwas. da bleiben sie in reichweite :)
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 79
Dabei seit: 22.10.09
24.12.11, 12:49 Uhr zitieren
Leider leider kommt es mir so vor! Wie schon mehrfach gesagt lese ich hier immer nur Kritik, selten mal ein Lob. Wenn man hier mal einen namentlich erwähnten Spieler in irgendeinem Beintrag findet dann wird es nie was positives sein und genau das macht mich traurig. Ich kanns einfach nicht nachvollziehen warum nicht einfach mal ein Brille gelobt wird, weil er an einem Wochenende den gegnerischen Torwart 4 mal zum hinter sich greifen bringt ect. Aber das alles scheint ja selbtverständlich zu sein..traurig traurig. Ja das habe ich gelesen und wie ich auch schon geschrieben hatte ging es mir auch nicht nur um diese Sache hier mit der Nationalmannschaft sondern auch um zahlreiche Dinge die ich im Waldstadion zu Hören bekommen habe. Aber ich sage dazu nix mehr, wenns weiter so geht werde ich dann eine Entscheidung für mich treffen müssen! Denn ich stehe immer zu meiner Mannschaft egal obs nach einem Sieg oder nach einer Niederlage ist! Zum Thema Forum hatte ich mich auch schon geäußert, klar kann man hier auch mal Kritik ausüben aber es spricht auch nix dagegen mal was zu loben was unsere Tornados tun!

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage. Wir sehen uns Montag, in alter Frische. ;-)
________________________
Für DiCH ist es eine Sportart, ein Team, für MiCH mein Leben und DAS Team! ELV TORNADO NiESKY!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
24.12.11, 16:41 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner
So, ich würde mal sagen, alle haben sich wieder lieb und so, schließlich ist ja das Fest der Liebe ...
kann doch nicht das fest der liebe sein - oder kennste einen eishockeyspieler der am 24.märz geburtstag hat /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
frohes fescht
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum