Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1533769
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Torwartproblem und Kadertiefe?!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.01.12, 20:14 Uhr zitieren
ab sofort hat Niesky zwei neue im Team! Ritschel Clemens (Tor) und Girbig Erik (Sturm) von der Jugend-Mannschaft des ESW wurden mit einer Förderlizenz ausgestattet und können ab sofort bei den Tornados spielen! Erik ist morgen in Halle schon mit dabei. Schön ist natürlich, das beide aus Niesky sind! Herzlich willkommen!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.01.12, 20:22 Uhr zitieren
genau genommen ist der keeper aus ny und der stürmer aus hähnichen ot trebus - soviel zeit muss sein, der letzte "neuzugang" aus der region warn ja die "fanspieler", schon ne weile wieder her
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 51
Dabei seit: 15.01.10
19.01.12, 21:09 Uhr zitieren
Verdammte Axt, das wurde aber auch Zeit, dass sich was in WSW bewegt.
Im Jonsdorf weiß man nicht, in welcher Kühlbox man Diejenigen des Kaders parken soll, die nicht zum Spiel gemeldet werden können.
Und die Tornados spielen bei den Preussen in Berlin zeitweise mit 4 Spielern auf dem Eis, noch zweien auf der Auswechselbank und zwei auf der Strafbank. Unsere zwei Torhüter mal ausgenommen.
Dann also herzlich willkommen und auf geht's - morgen in Halle.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
19.01.12, 21:12 Uhr zitieren
das gefällt mir mal ausgezeichnet!
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 4
Dabei seit: 18.06.11
19.01.12, 21:37 Uhr zitieren
Herzlichen Glückwunsch an die beiden! (:
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.01.12, 23:07 Uhr zitieren
ich glaube eric wird mit c geschrieben.
Beiträge: 7
Dabei seit: 17.12.09
20.01.12, 01:02 Uhr zitieren
Zitat: Theodor

Im Jonsdorf weiß man nicht, in welcher Kühlbox man Diejenigen des Kaders parken soll, die nicht zum Spiel gemeldet werden können.

Haben die nicht grad selber mit zu wenigen Spielern zu kämpfen?/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-foot-in-mouth.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
20.01.12, 01:58 Uhr zitieren
willkommen an board! spätestens nächstes jahr wären die zwei wohl eh dabei gewesen! umso schöner, dass sie jetzt schon dabei sind und unsere/ihre mannschaft unterstützen/verstärken!
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 81
Dabei seit: 15.03.10
20.01.12, 11:03 Uhr zitieren
Zitat: Theodor
Verdammte Axt, das wurde aber auch Zeit, dass sich was in WSW bewegt.

Man sollte die Fehler nicht immer nur in WSW suchen. Hat sich denn der Nieskyer Verein schonmal um Spieler aus der aktuellen Jugendmannschaft des ESW für die Zukunft bemüht? Also ich habe noch nie einen Verantwortlichen aus NY bei einem Jugendspiel oder Training in WSW gesehen. Also kann das Interresse ja nicht so toll sein. Wie will man sich ein Bild über die Spieler machen ? Wo sollen den die Verstärkungen für den Kader herkommen, wenn nicht aus WSW ? Man sollte schon jetzt versuchen die Weichen für die Zukunft zu stellen.
Weiter südlich im Kreis klappt das besser und man hat dort schon einige Spieler aus der Jugendmannschaft auf dem Zettel.
Es gibt in WSW noch einige gutausgebildete Spieler die in Frage kommen würden, aber deren Anzahl ist leider auch begrenzt.
und wer zu spät kommt...
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
26.01.12, 08:30 Uhr zitieren
jetzt wird es ganz eng, den die nächste Hiobsbotschaft ist da. Gestern beim Training hat sich Philipp Bauer die Schulter ausgerenkt! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Diese Saison haben wir ja total die Pest in Form von Verletzungen am Hals!
Wie soll das bloß weiter gehen, denn uns fehlen zur Zeit: Kuhlee krank, Bauer, Jandik und Janko verletzt, Leyva Knie-OP und dann gibt es ja noch die arbeitende Bevölkerung.
Da können wir ja bald aufhören! so eine verdammte Scheiße!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
26.01.12, 13:36 Uhr zitieren
Das denke ich auch. Jetzt wirds langsam wirklich sch...
Aber da wird Jonsdoof sich wieder eins ins Fäustchen lachen und wir zeigen am Ende den langen Mittelfinger, wenn wir trotzdem 3 Punkte mit nach Hause nehmen./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 34
Dabei seit: 29.09.07
29.01.12, 21:59 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner
Das denke ich auch. Jetzt wirds langsam wirklich sch...
Aber da wird Jonsdoof sich wieder eins ins Fäustchen lachen und wir zeigen am Ende den langen Mittelfinger, wenn wir trotzdem 3 Punkte mit nach Hause nehmen./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

finger waren zu sehen, aber mit dem punkten das war wohl ein wenig zu optimistisch, aber hochmut kommt ja bekanntlich vor dem fall. ;-)
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum