Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534122
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Halle sagt Spiel ab!!!!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
25.12.10, 20:45 Uhr zitieren
Das ist ja wohl der Witz schlecht hin!!!!
Die Herren Profis bekommen keine Spielfähige Mannschaft zusammen!!!! Ich lach mich kaputt!!!
Da hat wohl jemand die Hosen gestrichen voll? Man könnte ja bei -10 Grad eine ähnliche Schlappe wie beim letzten Spiel in Niesky erleiden!  In anderen Firmen wurde so etwas unter Arbeitsverweigerung laufen!
Wann sollen wir das Spiel überhaupt nachholen?
Man darf gar nicht darüber nachdenken, was unserem Verein für Gelder durch die Lappen gehen!!!
Wir hätten morgen die Hütte voll gehabt! Es wären locker 1200-1300 Leute da gewesen!
Das ist eine Bodenlose Frechheit was Halle hier abzieht!!!
Hoffentlich lässt sich unser Verein nicht auf ein Nachholtermin mitten in einer Woche ein, dann lieber eine 5:0 Wertung gegen Halle!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 2
Dabei seit: 17.11.10
25.12.10, 21:00 Uhr zitieren
Naja, was will man machen, wenn man nicht einmal einen gesunden Torwart hat und 8 gesunde Feldspieler sind auch nicht gerade die Welt.

Ich glaube nicht daran, dass man die Hosen voll hat, selbst wenn wir verlieren würden, wäre das bei der Tabellenkonstellation kein Beinbruch und die Mannschaft diese Saison ist eine andere als in der davor.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Spielabsage willentlich geschehen ist. Es tut mir leid für die Nieskyer Fans und für den Verein, bin mir aber sicher, dass man für den Schaden irgendeine Kompensation finden wird. Eine 5:0-Wertung würde Niesky auch nicht wirklich weiterhelfen und doch wohl eher den Bulls zu Gute kommen, da man sich hier die Anreise, das Spielen unter extremen Bedingungen, etc. spart.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Tornado-Fans noch ein frohes Fest.

MfG
vautzi.
Beiträge: 56
Dabei seit: 02.03.08
25.12.10, 21:07 Uhr zitieren
5:0 Wertung? Da lacht sich Halle doch kaputt. 0 Aufwand, 0 Kosten und am 2. Feiertag schön Gänsebraten futtern.
Nö, nö. Schön anreisen z.B. am 1.1.!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
25.12.10, 21:14 Uhr zitieren
stimmt, mit einer Wertung ist uns auch nicht geholfen!
Der 1.1. dürfte wohl nicht hinhauen, denn am 02.01. spielen wir gegen die Gummiadler!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 2
Dabei seit: 17.11.10
25.12.10, 21:15 Uhr zitieren
Und Halle gegen F.A.S.S.

MfG
vautzi.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
25.12.10, 21:19 Uhr zitieren
Obwohl, erst Bullenschaschlik und als Nachspeise, Falkenragout!!!!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 56
Dabei seit: 02.03.08
25.12.10, 21:19 Uhr zitieren
1.1. war ja auch nur als Strafe gedacht.
Haben wir eigendlich schon mal ein Spiel abgesagt?
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
25.12.10, 21:21 Uhr zitieren
Zitat: MarkoS
1.1. war ja auch nur als Strafe gedacht.

Haben wir eigendlich schon mal ein Spiel abgesagt?

jo, unser erstes Heimspiel der Saison gegen Chemnitz. Und gegen Leipzig, was aber schon nachgeholt wurde! Beides aus Wettertechnischen Gründen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 56
Dabei seit: 02.03.08
25.12.10, 21:27 Uhr zitieren
Sorry, trotzdem schade. Wollte wieder meinen Besuch von der Küste mitschleifen. Wäre bestimmt volle Hütte geworden.
Beiträge: 35
Dabei seit: 03.02.09
Blue & Yellow
25.12.10, 21:37 Uhr zitieren
Das ist ja mal unter aller Sau! 
Die sogenannten "Profis" sagen ein Spiel ab, da sie keine Spieler zusammen bekommen. 
Das erhoffte Geld hätte Niesky auf alle Fälle gebrauchen können und jetzt? 
..jetzt kriegen wir 0 Cent! 
Und was will man auch das ganze Wochenende machen, sich die Rübe zu kippen?
Mensch Mensch Mensch!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
25.12.10, 21:47 Uhr zitieren
das ist echt verdammt schade ... ich denke jetzt waere die beste chance gewesen wirklich alle 3 punkte in niesky zu behalten ... wenns jetzt nicht klappt, will ich mich fast festlegen das es diese saison nicht mehr klappen wird. denn beim naechsten termin sind sicher halles langzeitausfaelle auch alle wieder mit dabei.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 56
Dabei seit: 02.03.08
25.12.10, 21:49 Uhr zitieren
Das Spiel war sogar in der Bild angekündigt.
Wieviel Spieler haben die eigendlich? 12 oder 13 /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-foot-in-mouth.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
25.12.10, 22:03 Uhr zitieren
@puckschubser:
das verlegte Spiel gg Leipzig wird erst am 18.2. nachgeholt

wenn man den spielplan anschaut ergibt sich keine nachhole möglichkeit an einem wochenende mehr, ausser am 6.2., ist aber nicht realistisch, weil das spiel vormittags angesetzt werden müßte - abends ist schon ein herrenspiel der lel -  aber dann hätte halle 3 spiele in drei tagen, zwei davon hintereinander in niesky

es wird wohl ehern so laufen wie vor 4 jahren, da gab es zwei 0:5 gg die sg wsw/niesky, die erste wurde gegen leipzig verhängt weil niesky zum heimnachholer an einen dienstag nicht antreten konnte, die zweite war ein bissel kurios. erst kam man erfurt mit einem ansetzungstausch entgegen, weil erfurt gepennt hatte u ihre halle wg ner eisspeedway veranstaltung belegt war, dann hatten die füchse einen playdowntermin im fuchsbau und zum nachholer an einem mittwoch konnte die sg nicht antreten, weil man die mannschaft trotz über 30 gemeldeter spieler nicht voll bekam. da die saison schon vorbei war, hatte die sg sogar noch glück und wurde nicht vom punktspielbetrieb ausgeschlossen

es ist halt nur etwas schade, das die hallenser spieler so kurzfristig ein attest vorgelegt haben, hätte man zwei tage mehr zeit gehabt, wäre event. das rückspiel gg liberec organisiert worden
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 98
Dabei seit: 18.12.09
25.12.10, 23:35 Uhr zitieren
Es ist  frechheit und es ist nich die  wahrheit das die keine Spiler zusammen bekommen!!!Die wahrheit ist das bei letzte Spiel in Hall hate selbst der Trainer gesagt habe-das die am 26.12.nicht kommen,weill ist ein Feiertag und die wolln zu Hause sein und er wird das irgendwie machen.SOOOO ist die wahrheit.es ist wirklich frechheit.
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
26.12.10, 11:11 Uhr zitieren
Das war die schlechteste Nachricht zu Weihnachten, die sich der Tornadofan vorstellen konnte. Warum das Spiel nicht zustande kommt, wissen wohl allein die Hallenser. Das da plötzlich eine Epedemie ausgebrochen ist, glaube ich nicht wirklich. Zum Einen wird es nun sehr schwer, einen Nachholetermin zu finden. Aber, und das tut mir vor allem sehr leid, dass viele "ausgewanderte" Nieskyer über Weihnachten in die Heimat gekommen sind, und dieses Kracherspiel erleben wollten, stattdessen nun in die Röhre gucken. Sollte es je zu einem Nachholer kommen, wird der Termin garantiert so ungünstig sein, dass sich die Zuschauerzahl mal locker halbiert. Die Einnahmeverluste für den ELV belaufen sich garantiert auf mehrere tausend Euro. So wird ein bitterer Beigeschmack bleiben.
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
26.12.10, 16:30 Uhr zitieren
denen wird noch die bratwurst vom heiligabend quer im magen liegen
darum ham se alle magen-darm probleme/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-innocent.gif
oder aber die haben so ein bammel vor uns
das se wieder ein auf den mappel bekommen!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
26.12.10, 16:31 Uhr zitieren
irgendwie kann man es auch verstehen - sind ja 1000 km anreise aus der slovakai
diese probleme mit eigenmächtigen urlaubsverlängerungen kennt man ja sonst nur von den südamerika-profis der fußball bundesliga und der hallenser spruch: "niesky - die seuche der liga" erscheint jetzt auch in nem völlig neuen licht. die fans ham sich da jahrelang in ihren weißen overalls und mundschutz einen abgerackert, alles wiedermal für die katz, ne du.
am ende wird man froh sein können,wenn das spiel nicht gegen einen gewertet wird. im süden hatte der ligenleiter schön mal ein einsehen und hat ein spiel mit null punkten u toren gewertet
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
26.12.10, 16:32 Uhr zitieren
Ich hoffe das hier unsere Vereinsführung noch mal richtig nachforscht, denn die ganze Sache stinkt drei Meilen gegen den Wind!!!!
Wer mal aufgepasst hat dem dürfte als erstens aufgefallen sein das auf der Halle HP das Auswärtsspiel nicht angekündigt wurde!!!
zweitens, Spielankündigung zum Nachholspiel am 22.12. gegen Schönheide mit dem Satz zum Nachdenken: "Mittwoch letztes Spiel des Jahres 2010"
drittens, lautet ihr letzter Spielbericht auf der HP: Siegreicher Jahresabschluss !
Und dann noch die Aussage von Janysek6!!!
So, jetzt kann sich jeder seinen Reim darauf machen! Wenn das alles nicht stinkt, dann weiß ich auch nicht mehr!!!
Mit dieser miesen Geschichte hat sich Halle selbst ein riesen Armutszeugnis ausgestellt! Und so was will in die 2. Buli.!!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
26.12.10, 16:36 Uhr zitieren
uih: /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-surprised.gifzwischenstand 3:0
da kommt bestimmt noch mehr raus, aber für ein unentschieden wird das wohl nicht mehr reichen
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 25
Dabei seit: 14.10.06
Jenius
26.12.10, 17:23 Uhr zitieren
Mittwoch, letztes Spiel des Jahres wird sich nur auf die Tatsache beziehen, dass es das letzte Heimspiel 2010 war.

Der Artikel Siegreicher Jahresabschluss beginnt übrigens wie folgt:

Nachdem gestern Abend das letzte Heimspiel 2010 gegen Schönheide erfolgreich mit 8:2 bestritten wurde, freuen wir uns nun auf erholsame Feiertage. Am 2. Weihnachtsfeiertag schon stehen die Saale Bulls wieder auf dem Eis und bestreiten das vorletzte Auswärtsspiel im alten Jahr. 
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
26.12.10, 17:30 Uhr zitieren
Zitat: Jenius
Mittwoch, letztes Spiel des Jahres wird sich nur auf die Tatsache beziehen, dass es das letzte Heimspiel 2010 ist.
"das letzte Spiel des Jahres" und "das letzte Heimspiel" (was ja eben so nicht erwähnt wird) sind eigentlich zwei deutliche Aussagen! Ich weiß nicht was du jetzt für billige Entschuldigungen suchst!?!
In meinen Augen stinkt da was gewaltig!!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 25
Dabei seit: 14.10.06
Jenius
26.12.10, 17:37 Uhr zitieren
Ich mache lediglich darauf aufmerksam, wie die Sache auch interpretiert werden kann. Im übrigen finde ich es persönlich auch schade und etwas merkwürdig, dass das Spiel ausfällt. Die Chance war da, die Punkte in Niesky zu behalten.

Jedenfalls spielt Halle laut Spielplan am 30.12. in Chemnitz. Wir werden sehen ob es beim letzten Spiel oder letzten Heimspiel blieb.
Beiträge: 98
Dabei seit: 18.12.09
26.12.10, 17:38 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Ich hoffe das hier unsere Vereinsführung noch mal richtig nachforscht, denn die ganze Sache stinkt drei Meilen gegen den Wind!!!!
Wer mal aufgepasst hat dem dürfte als erstens aufgefallen sein das auf der Halle HP das Auswärtsspiel nicht angekündigt wurde!!!
zweitens, Spielankündigung zum Nachholspiel am 22.12. gegen Schönheide mit dem Satz zum Nachdenken: "Mittwoch letztes Spiel des Jahres 2010"
drittens, lautet ihr letzter Spielbericht auf der HP: Siegreicher Jahresabschluss !
Und dann noch die Aussage von Janysek6!!!
So, jetzt kann sich jeder seinen Reim darauf machen! Wenn das alles nicht stinkt, dann weiß ich auch nicht mehr!!!
Mit dieser miesen Geschichte hat sich Halle selbst ein riesen Armutszeugnis ausgestellt! Und so was will in die 2. Buli.!!!!
Ja der Treiner hat das selbst gesagt.er ist ein Tscheche,habe verstanden.weil 26.12.ware ein Feiertag.und die spiler sind aus Polen,Tschechei,Slovekei und die wollen frei haben.Ja und bei uns ist das auch so,der Mošna hat familie und Víta-Janko auch und kommen die immer egal obt ist Feiertag oder nicht.
Beiträge: 41
Dabei seit: 27.10.08
26.12.10, 18:06 Uhr zitieren
Mein Nachholervorschlag: Silvesterkracher am 31.12. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
26.12.10, 18:12 Uhr zitieren
Zitat: Sascha_Hache
Mein Nachholervorschlag: Silvesterkracher am 31.12. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif

stimmt, ist ja kein Feiertag!!!!
aber ich denke, das Halle am 30.12. in Chemnitz antritt und einen Tag später haben alle Bullchen wieder die Scheißerei!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum