Account registrieren
» User Online: 4
» Besucher: 1534868
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: 15./16.01.2010 Tornado-Halle/Fass
Beiträge: 45
Dabei seit: 29.10.09
10.01.10, 10:13 Uhr zitieren
hier die beiden spiele fürs kommende wochenende.
lG
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
12.01.10, 10:19 Uhr zitieren
Benjamin Hecker wechselt zum EV Lindau


Dem EV Lindau is kurz vor Transferschluß noch ein echter Transfercoup
gelungen. Ex-DEL-Stürmer Benjamin Hecker wechselt mit sofortiger
Wirkung
an den Bodensee um die Islanders beim Kampf um den Aufstieg in
die Bayernliga zu unterstützen.

Der 29-jährige Berliner begann seine Laufbahn bei den Capitals, bei
denen er zwei Jahre lang zum DEL-Kader zählte. Weitere Stationen von
Hecker waren Landshut, Bremerhaven, Haßfurt, die Hannover Scorpions,
Ulm, Bad Nauheim, die Hannover Indians, Bad Tölz, Weißwasser und
Riessersee. Der Center bringt also reichlich höherklassige Erfahrung
mit nach Lindau.

In den vergangenen drei Jahren ging er für FASS Berlin in der
Regionalliga Ost aufs Eis und zählte dort stehts zu den absoluten
Leistungsträgern. Zwischenzeitlich war er auch als Spielertrainer bei
den Akademikern tätig.

In der laufenden Spielzeit war er mit 15 Toren und 9 Assists aus 15 Partien Topscorer bei den Berlinern.

(icehockeypage.de/11.01.2010)  


das ist natürlich eine starke schwächung für die fässer... uns kann es nur recht sein!  /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-innocent.gif
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
12.01.10, 12:56 Uhr zitieren
die chancen auf 3 punkte haben sich mit dieser meldung nicht unerheblich erhoert, sag ich mal.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
12.01.10, 20:17 Uhr zitieren
es ist zwar ne hammermeldung, aber mir wäre es lieber wenn er samstag dabei gewesen wäre. der hat linie reingebracht, das hat gepasst diesjahr. ich befürchte einen rückfall in alte kampfkrampf-orgien zwischen niesky u fass.
so richtig versteh ich den wechsel nicht, praktikum?, wenn er hätte noch mal ohne dach spielen wollen muss er doch nicht bis zum bodensee runter würgen. soviel spiele macht lindau auch nicht mehr, das es wegen der kohle ist.
fass scheint aber auch nicht in der lage gewesen zu sein, ihn zu halten. hecker wird bestimmt paar forderungen aufgemacht haben. na mal schauen, den sehen wir bestimmt mal wieder.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 25
Dabei seit: 02.12.06
13.01.10, 16:51 Uhr zitieren
Keine Sorge, es hat weder sportliche noch andere Gründe im Verein. Es geht dort nur um den Job. Er macht dort ein Praktikum und wenn alles passt zieht er mit Frau und Kind zum Bodensee. Das Jobangebot ist absolut super.
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
13.01.10, 18:03 Uhr zitieren
Die Meldung vom Wechsel Benjamin Heckers nach Lindau ist schon ein Hammer, um mit Murks seinen Worten zu sprechen. Er war der Leistungsträger und Antreiber bei FASS. Ich sehe ihn noch im ersten Spiel in Niesky nach nur wenigen Sekunden da 1:0 erzielen. Da war mächtig viel Zug zum Tor erkennbar. Er wird eine große Lücke bei FASS hinterlassen. Doch wenn es für seine persönliche Entwicklung notwendig ist, muss er den Schritt gehen. Bis zur Rente ist noch weit und es gibt auch ein Leben nach dem Eishockey.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
13.01.10, 20:23 Uhr zitieren
Zitat: Gery
Das Jobangebot ist absolut super.

na denne viel glück und grüß gott, ab jetzt heißt die schrippe wieder semmel, er hat ja paar saisons im süden verbracht da wird ers ja noch wissen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
14.01.10, 16:50 Uhr zitieren
Fährt morgen jemand mit dem Auto nach Halle und hätte noch nen Platz für mich frei? Würd mich freuen, wenn sich jemand per PN oder so bei mir meldet.
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
14.01.10, 17:00 Uhr zitieren
Schwere Aufgabe für die Bulls

Leider treten die Bulls am morgigen Freitag nur mit 12 Spielern an. Verletzt bzw. durch Grippe geschwächt Spieler sind: Stephan Kuhlee, Kai Schmitz, Arthur Gross, Robert Hoffmann, Alexander Rusch und Norbert Pascha. Allen an
dieser Stelle eine gute Besserung!

Quelle: www.eschalle04.de
Bin der Meinung das für uns morgen was drin sein könnte /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 11
Dabei seit: 26.12.09
14.01.10, 17:11 Uhr zitieren
Zitat: BBNiesky
Schwere Aufgabe für die Bulls
Leider treten die Bulls am morgigen Freitag nur mit 12 Spielern an. Verletzt bzw. durch Grippe geschwächt Spieler sind: Stephan Kuhlee, Kai Schmitz, Arthur Gross, Robert Hoffmann, Alexander Rusch und Norbert Pascha. Allen an dieser Stelle eine gute Besserung!
Quelle: www.eschalle04.de

Bin der Meinung das für uns morgen was drin sein könnte /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif

...dann können wir ja alle auf ein spannendes und vor allen Dingen schönes Spiel hoffen, denke aber, daß es trotzdem zum Heimsieg reicht./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
Wo ist Mini-Me???
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
14.01.10, 20:17 Uhr zitieren
Dann wird das wohl Armut gegen Elend - Niesky kommt morgen so wie´s aussieht auch nur mit 12 Männchen!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 22
Dabei seit: 11.08.08
14.01.10, 20:20 Uhr zitieren
Ich sag nur: 3 Punkte im 333.Spiel /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 11
Dabei seit: 26.12.09
14.01.10, 22:24 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Dann wird das wohl Armut gegen Elend - Niesky kommt morgen so wie´s aussieht auch nur mit 12 Männchen!

...plus/inklusive einem Weibchen?/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-embarassed.gif
________________________
Wo ist Mini-Me???
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
14.01.10, 22:24 Uhr zitieren
super statistik junky,

ich tipp mal auf 333 zuschauer und die 3. zehner für fadrny

/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-innocent.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
14.01.10, 22:31 Uhr zitieren
@ E.Malkin: Ja, Ivi ist morgen auch dabei
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
14.01.10, 22:33 Uhr zitieren
ich denke wolle wird spielen...ivi stand zuletzt im tor
Beiträge: 11
Dabei seit: 26.12.09
14.01.10, 22:45 Uhr zitieren
Zitat: Nutschki
@ E.Malkin: Ja, Ivi ist morgen auch dabei

...ich freu mich/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
Wo ist Mini-Me???
Beiträge: 22
Dabei seit: 11.08.08
15.01.10, 09:48 Uhr zitieren
Zitat: Murks
super statistik junky,

ich tipp mal auf 333 zuschauer und die 3. zehner für fadrny

/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-innocent.gif

Naja, es werden schon mehr als 333 ZS da sein - aber Fadrny könnte sich in der Tat seine 3.Zehner einhandeln (was ich allerdings nicht hoffe)
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
15.01.10, 13:06 Uhr zitieren
BEIDE SPIELEN HEUT
Beiträge: 117
Dabei seit: 07.12.08
15.01.10, 15:45 Uhr zitieren
gibts evtl doch wieder einen liveticker heute? laut "alle spiele alle tore " gibts ja keinen...aber letztens gabs ja auch noch einen
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
15.01.10, 15:46 Uhr zitieren
Zitat: hanson
gibts evtl doch wieder einen liveticker heute? laut "alle spiele alle tore " gibts ja keinen...aber letztens gabs ja auch noch einen

ne, heute wirklich nicht ... nur drittelergebnisse. koennte aber sein, dass halle einen macht.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
15.01.10, 15:51 Uhr zitieren
So die Tornados sind unterwegs. Sind vor 30 Minuten an der Aralkreuzung entgegen gekommen. Viel Erfolg!
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
15.01.10, 15:53 Uhr zitieren
Zitat: matrix
So die Tornados sind unterwegs. Sind vor 30 Minuten an der Aralkreuzung entgegen gekommen. Viel Erfolg!

sassen die zwillige schon mit drinne?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
15.01.10, 16:09 Uhr zitieren
Zitat: zwelch

Zitat: matrix
So die Tornados sind unterwegs. Sind vor 30 Minuten an der Aralkreuzung entgegen gekommen. Viel Erfolg!
sassen die zwillige schon mit drinne?

Das konnte mein auge nicht erspähen.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
15.01.10, 16:15 Uhr zitieren
Zitat: zwelch

Zitat: matrix
So die Tornados sind unterwegs. Sind vor 30 Minuten an der Aralkreuzung entgegen gekommen. Viel Erfolg!
sassen die zwillige schon mit drinne?

ps: ich wusste das die frage kommt, hätt ich auch gleich mit dazu schreiben können :)
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum