Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1534858
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: 09.01.10 Tornado vs. Saale Bulls
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
09.01.10, 13:46 Uhr zitieren
Zitat: Bane
Zitat: Schwabi
Zitat: zwelch
Zitat: Bane
Zitat: zwelch
na geil, jetzt hats auchgehoert zu schneien ...

in meinem stadtteil schneits noch/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif


niesky-sued-ost ?


also bei mir schneits auch nicht :D


du wohnst hinter den schienen, kannste froh sein, dass wir dich anerkennen /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif aber mal ohne scheiß hier schneits....


ich nehme an, weil du so cool bist ... aber wir schweifen etwas ab ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.01.10, 13:51 Uhr zitieren
kannste nur hoffen, dass nicht dienstag abend um 19uhr spiel angesetzt wird, da kann sich jeder den spaß auch sparen und ne 5:0 abholen....unter was zählt denn das jetzt, höhere gewalt und wer muss jetzt wem was anbieten oder wie? nicht das niesky drei termine vorschlägt, weil sie müssen und halle nichts zusagt und die dann so das ding gewinnen...
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
09.01.10, 14:06 Uhr zitieren
der ausrichter muss zunächst alle informieren, vom ligenleiter treppabwärts. dann haben beide lt.spielordnung drei tage zeit sich zu einigen, danach legt der ligenleiter einen termin fest.
falls es dann zu nichtantreten kommen sollte wir dem regelwerk entsprechend gewerte.
in den beiden letzten Fällen von Heim-Spielverlegungen gg Leipzig und Erfurt bekamm Niesky jeweils eine 0:5 Wertung
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
09.01.10, 14:22 Uhr zitieren
Eine Alternative wäre ja z.B. der 23. Januar. Am Tag zuvor haben wir zwar Heimspiel gegen die Falken, aber an diesem Samstag ist weder für die Tornados noch für die Saale Bulls bisher ein Spiel angesetzt. Ist immerhin besser als ne 0:5 Wertung.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
09.01.10, 14:36 Uhr zitieren
an dem tag haben die stadtwerke die fläche vermietet für eisdisko, eine woche später am samstag ist das holz-freizeitturnier, ich denke mal die werden sich aber schon einigen, immerhin ist man auf halle zugekommen, wäre vllt schlauer gewesen sich zuvor über einen termin zu verständigen
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1
Dabei seit: 09.01.10
09.01.10, 17:29 Uhr zitieren
Die saale bulls gewinnen und werden meister!!!
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
09.01.10, 20:11 Uhr zitieren
geistreicher kommentar^^...ich glaub das man sich da eigt schon drauf einigen koennte auf dem besagt 23.01....denn eisdisco is da eher nebensache....
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
09.01.10, 20:23 Uhr zitieren
aus welchen grund sollte denn der betreiber auf seine einnahmen verzichten?
am sonntag ist die fläche auch vermietet, da spielt kunnersdorf gg die eisböcke
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
10.01.10, 00:31 Uhr zitieren
In meinem Elefantenhirn ist da noch die Erinnerung an ein Spiel gegen Halle welches Aufgrund von Regen nach knapp 22 Minuten abgebrochen wurde.

Bein diesem Spiel war aber nicht Radek Toth dabei.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
10.01.10, 02:24 Uhr zitieren
Zitat: Rocco Roletti
In meinem Elefantenhirn ist da noch die Erinnerung an ein Spiel gegen Halle welches Aufgrund von Regen nach knapp 22 Minuten abgebrochen wurde.

Bein diesem Spiel war aber nicht Radek Toth dabei.

Da würde ich dir recht geben. Ich bild mir ein bei dem Spiel mit Radek Toth kam danach Lars Morawitz ins Tor und hat ein super Spiel abgeliefert. Das mit Toth war glaub ein anderes Spiel.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
10.01.10, 11:07 Uhr zitieren
Nieskyer Waldstadion versinkt im Regen

21.01.07, 23:42 Uhr von

Murks

Das Spiel gegen Saalebulls Halle musste nach dem ersten Drittel abgebrochen werden

Sächsische Zeitung vom 22.01.07, Bericht Frank Thümmler

Am Sonnabend rückte das Spiel im Nieskyer Waldstadion in den
Hintergrund. Während der ersten Drittelpause (die Gäste aus Halle
führten 2:1) öffnete der Himmel seine Schleusen. Auf der Eisfläche
standen im nu knapp zwei Zentimeter Wasser. Als der Wolkenbruch etwas
nachließ, versuchten die Nieskyer, mit den Eismaschinen das Wasser
wieder vom Eis zu bekommen – aber vergeblich – der Regen frischte
wieder auf. Schiedsrichter Uhlmann aus Chemnitz entschied nach einer
guten halben Stunde, das Spiel abzubrechen. Das passierte in der
Geschichte des ELV Niesky übrigens zum ersten Mal. ELV-Präsident Bernd
Funke: „Das tut uns leid, vor allem für die Zuschauer.“.... Der Ruf
nach einem Dach für das Nieskyer Waldstadion wird nun natürlich wieder
lauter. Auch im Vorstand des ELV denkt man wieder in diese Richtung.
„Diese Abhängigkeit vom Wetter an Spiel- und Trainingstagen, die
Ungewissheit, wann man die Heimspielsaison beginnen kann und wann sie
enden muss – all das ist für die vierthöchste Liga einfach nicht
angemessen. Und dann lassen wir knapp tausend Zuschauer im wahrsten
Sinne des Wortes im Regen stehen, dass geht einfach nicht und schadet
auch dem Image unserer Stadt“, sagt Funke. Außerdem habe der
diesjährige Versuch der Zusammenarbeit mit Weißwasser die Nieskyer
darin bestärkt, das Projekt Überdachung des Waldstadions jetzt mit
aller Kraft anzugehen.


Endgültiges Aus für Toth

Eineweitere schlechte Nachricht ereilte die Nieskyer. Bei Goalie Radek
Toth, der bei seinem Debüt einen starken Eindruck hinterließ, brach im
ersten Drittel die alte Knieverletzung wieder auf, wegen der er seine
leistungssportliche Karriere schon beenden musste. „Tut mir leid – aber
das war mein wirklich allerletztes Spiel“, verabschiedete sich der
überaus faire Sportsmann.


Die Last für Thomas Bresagk wird also
wieder größer. Der Ex-DDR-Nationaltorwart hatte am Freitag beim 1:3 in
Erfurt eine herausragende Leistung gezeigt und die Tornados, denen in
der 52. Minute das 1:1 gelang, lange im Spiel gehalten. Dann kassierten
die Nieskyer etwas unglücklich das 1:2, riskierten in den letzten
Sekunden ohne Goalie im Tor noch einmal alles, trafen den Pfosten,
bevor sie den letzten Treffer hinnehmen mussten.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
10.01.10, 11:08 Uhr zitieren
Ich nehm alles zurück! Radek Toth hat für uns am 20.01.2007 für uns gespielt. Das war gleichzeitig das Spiel, dass wegen Regen beim Spielstande von 1:2 abgebrochen werden musste. Torschütze für Niesky war damals Ivo Svatos.

siehe Forum. Beweisvideo gibts auch, aber wollt ich erstmal nicht verlinken wegen Traffic.
Danke an die ELV Datenbank /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.01.10, 12:10 Uhr zitieren
Tja, da hat man gestern mit der Entscheidung das Spiel ausfallen zu lassen voll in die Schei.. gegriffen, denn ca. eine Stunde vor dem geplantem Spiel hörte es so gut wie auf zu schneien! Der nächste Schneefall kam dann erst in der Nacht!
Ist schon etwas unverständlich ein Spiel 6.5 Stunden vor Anpfiff wegen dem Wetter abzusagen, denn laut Wetterbericht wurde ja für den Abend das vorläufige Ende des Schneefalles vorausgesagt! 
Bin gespannt wann das Spiel nachgeholt wird! Wenn es kein Sonnabend-Spiel wird, hat man sich auf jeden Fall in Sachen Einnahmen keinen Gefallen getan!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
10.01.10, 19:44 Uhr zitieren
kann man doch den 31.01 nehmen da ist kein spiel der beiden, wäre doch auch ne alternative
oder etwa nicht.
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
10.01.10, 19:46 Uhr zitieren
sorry habe schönheide übersehen.
Beiträge: 41
Dabei seit: 27.10.08
11.01.10, 17:44 Uhr zitieren
Voraussichtlicher Nachholetermin ist der 24. Januar, vorbehaltlich der Zustimmung der Hallenser und der Biber, die eigentlich ne Eiszeit gebucht hätten...
Beiträge: 11
Dabei seit: 26.12.09
11.01.10, 17:54 Uhr zitieren
Ist zwar glaube ich ein Sonntag, aber wenn der Anbully zeitlich nicht allzuspät sein sollte wäre ich garantiert dabei.
Freue mich nämlich immer noch auf euren SUPER Glühwein am Stand/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif, wenn es den denn immer noch gibt.
________________________
Wo ist Mini-Me???
Beiträge: 41
Dabei seit: 27.10.08
12.01.10, 12:01 Uhr zitieren
Zitat: Sascha_Hache
Voraussichtlicher Nachholetermin ist der 24. Januar, vorbehaltlich der Zustimmung der Hallenser und der Biber, die eigentlich ne Eiszeit gebucht hätten...


Ist nun fest. Erstes Bully: 17 Uhr.
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum