Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1602069
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: SV Rot-Weiß Bad Muskau - ELV Niesky
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
10.10.09, 22:21 Uhr zitieren
Am Sonntag den 11.10. um 15:15Uhr findet in der Weißwasseraner Eissporthalle das Testspiel zwischen Rot-Weiß Bad Muskau und dem ELV statt.

Quelle: HP Bad Muskau
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
11.10.09, 01:05 Uhr zitieren
also langsam muss ich an der kompetenz einiger leute echt zweifeln! das ist doch nicht erst seit 5 minuten bekannt, wieso weiss davon keiner? so ein bums wieder!
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
11.10.09, 10:33 Uhr zitieren
Also ich glaube nicht, dass da die Tornados gemeint sind, sondern eher die Tornado Reserve. Steht ja nur da Niesky. Und da nicht mal die Spieler selbst was von dem Spiel wissen, kann da was nicht stimmen. Außerdem wär für die Tornados ein Vorbereitungsspiel mitten in der Saison völlig unsinnig. Da würde man ja nur Verletzungen riskieren.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
11.10.09, 12:06 Uhr zitieren
Die Tornados sind es definitiv nicht!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
11.10.09, 13:32 Uhr zitieren
Zitat: Nutschki
Also ich glaube nicht, dass da die Tornados gemeint sind, sondern eher die Tornado Reserve. Steht ja nur da Niesky. Und da nicht mal die Spieler selbst was von dem Spiel wissen, kann da was nicht stimmen. Außerdem wär für die Tornados ein Vorbereitungsspiel mitten in der Saison völlig unsinnig. Da würde man ja nur Verletzungen riskieren.



ueber sinn und unsinn braucht man sich glaube bei uns nicht streiten ;) ... aber wenns nicht die tornados sind, dann nehm ich fast alles zurueck ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
11.10.09, 14:55 Uhr zitieren
Hab mich gestern auch schon gewundert. Weder auf der off. noch hier war darüber etwas zu lesen. Eben nur auf der HP von Muskau. Naja mal sehen was mich gleich erwartet. Übrigens hat die Reserve im Testspiel gegen die WSW Allstars auch mit Greule gespielt.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
11.10.09, 15:56 Uhr zitieren
bei niesky spielen greule, becher und noack mit.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
11.10.09, 19:31 Uhr zitieren
So das ganze heute war ein lockeres Testspiel bei Niesky spielten wie per SMS weitergeleitet Greule, Becher und Noack mit.

Das Spiel endete 5:3 für Bad Muskau.

Am Dienstag den 20.10. soll dann die Tornados in WSW gegen Bad Muskau spielen.
Beiträge: 62
Dabei seit: 16.04.07
12.10.09, 20:57 Uhr zitieren
Also dann quasi nächste Woche, ist schon ne Uhrzeit bekannt?
________________________
Das schlimmste erwarten und das beste hoffen
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
12.10.09, 21:12 Uhr zitieren
Zitat: Blondy
Also dann quasi nächste Woche, ist schon ne Uhrzeit bekannt?

wird wohl in der trainingszeit von niesky und bad muskau liegen, von 19.15uhr bis 21.30uhr.
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
20.10.09, 21:55 Uhr zitieren
War ein lockeres Trainingsspielchen über 2 mal 20 Minuten. Spiel endete mit 11:2 für Niesky. Tor für Niesky durch
Greule ( 2 ), Musil, Theo, Enzo, Leyvi, 4 mal Brille und den besten Treffer heute durch Ronny Greb. Der als Angreifer eingesprungen war, da es zu wenig Spieler waren. Trotzdem 2 Reihen mit recht gut heraus gespielten Toren.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
20.10.09, 22:19 Uhr zitieren
Hi,

das Spiel ging 10:2 aus. Ein Tor wurde nicht gegeben. Nach nem Schuss prallte der Puck ab und Jandik boxte ihn ins Tor.

Ansonsten bleibt zu sagen Danke für die leckere Klobasa nachm Spiel :-)
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum