Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597693
Seite: 1 2 3 4 5 | Antworten | neues Thema
Thema: nach der saison ist vor der saison
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
23.07.09, 17:28 Uhr zitieren
Zitat: Bane
Zitat: Schwabi
Hier Klicken ... offizielle Homepage ... lest, schaut und staunet! Überraschnung oder nicht, zerreisst euch die Münder!
wie jetzt?! fortuna leipzig ist jetzt für dresden 1b aufgestiegen oder wie? und wo sind die blue lions?! hä?!


gefunden:

Aus der Oberliga kommen die Saale-Bulls Halle dazu, die durch den
Meistertitel der 1b-Mannschaft (Thüringenliga) auch sportlich
qualifiziert sind,
sowie die Blue Lioen Leipzig, die mit dem Stammverein Fortuna gemeldet haben und mit ihrer neuen GmbH kooperieren.

also als fortuna gemeldet und blue lions spielen, alles klarhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
26.07.09, 09:22 Uhr zitieren
für die regionalliga kann praktisch jeder aus den angeschlossenen landesverbänden melden, das hat nix mit auf-oder abstieg zu tun. theoretisch könnten auch die hahneberger huskys melden, sie müßten nur die vierstelligen ausgleichsbeträge aufbringen, weil sie keinen nachwuchs im spielbetrieb haben.
wie derjenige heißt der meldet ist doch auch geige, leipzig kann halt nur als fortuna 02 melden wie halt schon vor drei jahren, nennen werden sie sich dann blue lions, schon wg der sponsoren.
jetzt mal zu dem dolezal. ist doch reine zeitverschwendung sich gedanken über einen verwurzelten "vorruheständler" vom bodensee zu machen, der kommt wahrscheinlich nicht mal zum angeln an den stausee quitzdorf her. besser wäre es doch man käme wieder an frischfleisch ran, aber da tut sich ja in wsw die nächsten jahre nix auf u von dd aus ist es ja ganz schön weit für nen azubi anzureisen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
08.08.09, 11:49 Uhr zitieren
Wohlbehütet
Torhüterbesetzung der Akademiker steht fest
Wenn man bei den Akademikern in der kommenden Saison auf einer Position wohl
die wenigsten Sorgen haben muss, dann ist es auf der des letzten Mannes, nämlich des Torhüters oder, wie es im Eishockey heißt, des Goalies.

Denn nachdem der 23-jährige Marcel Vegelahn für seine fünfte und der 20-jährige Benjamin Nitschke für seine dritte Saison beim F.A.S.S. ihre Zusagen gaben, konnten mit Sebastian Albrecht (Eisbären Juniors/Oberliga) und Christian Krüger (Rostock Piranhas/Oberliga) noch zwei Neuzugänge für die wohl wichtigste Position gewonnen werden.

Sebastian Albrecht wurde am 12.04.1990 in Berlin geboren und stammt aus dem Eisbären Nachwuchs. In der vergangenen Saison spielte er im Oberliga-Team der Eisbären Juniors. Der 19-Jährige wechselte sich regelmäßig mit seinem Partner Markus Keller ab und kam in 28 Einsätzen auf einen Gegentorschnitt von 4.00 in der Oberliga. Der U20-Nationaltorhüter erhält von den Eisbären eine DEL-Förderlizenz.

Christian Krüger wurde am 17.09.1983 in Berlin geboren und konnte bereits 2001 bei den Berlin Capitals und Nürnberg Ice Tigers erstmals DEL-Erfahrung sammeln. Über die weiteren Stationen EV Füssen, Bietigheim Steelers, Hamburg Freezers, Schwenninger Wild Wings, Hannover Scorpions und Rostock Piranhas wechselt der Neffe des ehemaligen Nationaltorhüter Matthias Hoppe zu den Akademikern. Der
25-jährige hat eine Ausbildung zum Speditionskaufmann in Berlin begonnen und freut sich auf sein neues Team. Für die Ostseestädter stand Krüger in 32 Oberligaspielen im Kasten und kam auf einen Gegentorschnitt von 3.58.

Coach Chris Lee kann somit unter vier Torhütern auswählen, was die Aufgabe zwar komfortabel, aber mit Sicherheit nicht leichter macht. Aber Konkurrenz belebt bekanntermaßen das Geschäft.

quelle: Fass HP
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
21.08.09, 11:54 Uhr zitieren
so da ich vorgestern mal beim training war und ich viele schöne sachen gesehen habe, will ich mal kurz berichten. also vom kader her ist alles so wie er war, ivonne hat mittrainiert, dass sollte ja auch schon ein offenes geheimnis sein, dass sie wieder in niesky spielt, zumindest ging es ja durch mehrere foren. dann war noch ein spieler zusehen, welcher augenscheinlich aus unserem nachbarland kommt und nicht jankovych heißt. sah sehr gut aus was er da auf dem eis gemacht hat...
Seite: 1 2 3 4 5 | antworten | neues Thema

Impressum