Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534859
Seite: 1 2 3 4 5 | Antworten | neues Thema
Thema: nach der saison ist vor der saison
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
10.06.09, 12:46 Uhr zitieren
so viele spiele sind auch dreck (36 wie im artikel erwaehnt), dann muessen die wieder freitag und sonntag gemacht werden und das ist totaler mist.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 48
Dabei seit: 04.01.09
10.06.09, 18:20 Uhr zitieren
36 spiele sind für niesky ohne dach schwachsinn, da wird es mit der planung ja noch lustig,
was sagt der neue trainer (oder haben noch keinen) dazu
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
15.06.09, 17:40 Uhr zitieren
jetzt ma ne ganz blöde frage,stimmt es das theo nun spielertrainer wird oder nicht das hab ich von einer quelle aus erfahren und wenn ja wen will nach niesky holen bzw wer bleibt oder kommt zurück.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
15.06.09, 20:02 Uhr zitieren
Zitat: redwing
jetzt ma ne ganz blöde frage,stimmt es das theo nun spielertrainer wird oder nicht das hab ich von einer quelle aus erfahren und wenn ja wen will nach niesky holen bzw wer bleibt oder kommt zurück.


tja, wenn man das wüsste würde man ja nicht selbst jedes jahr rumrätseln...im großen und ganzen wird das team denke ich so weiter bestehen. das gerücht was sich am meistenhält ist, dass ivonne schröder zurückkommt, wie in eurem forum steht ist das auch sehr wahrscheinlich und sicher.
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
16.06.09, 22:04 Uhr zitieren
das theo spielertrainer werden soll hab ich auch gehört...
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 14
Dabei seit: 15.02.09
16.06.09, 22:36 Uhr zitieren
Scheint ja fest zu stehen ...

http://www.eishockey-magazin.de/index.php?p=news&area=1&newsid=6416&name=tornados-haben-neuen-trainer
Beiträge: 41
Dabei seit: 27.10.08
16.06.09, 23:28 Uhr zitieren
http://wochenkurier.info/Redaktion/Niesky.html?doc=12877
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
18.06.09, 10:55 Uhr zitieren
Preussen ohne Liga??? klick
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
18.06.09, 20:09 Uhr zitieren
hat ne weile gedauert, bis die Preussen die rhetorische Kurve gekriegt haben um zu verkünden das die andren dran schuld sindhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif bis auf die Hallen-"Krise" ist doch die Stimmung in Charlottenurg noch auf dem Siedepunkt. da hamse aber auch Glück gehabt, das sie ihr Konzept nicht ändern müssen. da steht nämlich nix von Profi-Abenteuern a la Capitals drin sondern ne klare Ausrichtung auf Nachwuchsarbeit.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
21.06.09, 20:35 Uhr zitieren
neues aus Chemnitz: Klick!


da kann man gespannt sein wie es in Schönheide weiter geht, denn jetzt hauen ja die ersten Spieler auch schon ab! Wäre natürlich schade wenn Schönheide wegfällt!

Ja und bei Chemnitz kann man gespannt sein, ob sie aus ihren Fehlern gelernt haben oder wieder so ein Bockmist verzapfen wie letzte Saison!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.06.09, 11:38 Uhr zitieren
hät ich jetzt nicht gedacht, das der Losch mal in Blau/Gelb spielen wirdhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
abgehaun ist vllt der falsche Begriff, die werden den beiden ehern kein für sie akzepables Angebot gemacht haben. außerdem wird der neue Coach Wolf seine Fühler ausgestreckt haben, weniger gezuckle ins Erzgebirge zum Training haben sie auch noch nebenbei. Ich denke das Wolf nicht mit Ausländern spielen wird, der setzt auf Crimmitschau, in der Frage ist Schönheide ab dieser Saison im klaren Nachteil.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
23.06.09, 23:19 Uhr zitieren
Preussen haben neue halle - Velodrom klick dazu der senatsbericht klick
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
24.06.09, 14:41 Uhr zitieren
2,5 Mio für ne provisorische Übergangslösung, ist ja total verrückt, dazu noch im Osten, boah...
nicht das es am Ende so ist, das die Fans nur im Velodrom ihr Auto parken und danne rüber zur TSC-Halle latschen dürfen.
ich mein natürlich die Gästefans, weil für die Heimfans dürfte ja dann dort kein Platz mehr im Heise sein.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.06.09, 15:03 Uhr zitieren
Nie im Leben mit sowas gerechnet! Ich war da mal zum 6-Tage Rennen :D
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.06.09, 15:17 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Nie im Leben mit sowas gerechnet! Ich war da mal zum 6-Tage Rennen :D


und die berliner stellen sich an, wenn die mal für paar stunden da rein müssenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif chemnitz rüstet im etat auf, damit man die konti-spieler wohl bis ende der saison bezahlen kann http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif klick

ps: wer kauft dem schnelle denn etwas ab?!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif
Beiträge: 25
Dabei seit: 02.12.06
25.06.09, 17:26 Uhr zitieren
Da haben sich einige reichlich Luft gemacht und der Berliner Senat antwortet darauf:

Körting verteidigt Zwischennutzung von Velodrom für Eissportler
Halle verkehrstechnisch gut angebunden

http://www.ad-hoc-news.de/koerting-verteidigt-zwischennutzung-von-velodrom-fuer--/de/Regional/Berlin/20303251
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.06.09, 15:36 Uhr zitieren
zugänge und trockene unterschriften in jonsdorf klick der rösler hat es "geschafft", jetzt ist er fest im jondorfer team ohne doppellizenz und der neue torhüter kosarek, hat ja auch einen riesensprung in der karriereleiter gemacht von den blue lions nach wsw gewechselt und nun in jonsdorf gelandet, nicht schlecht kann man da nur sagen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

in leipzig gibt es auch neues klick
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
27.06.09, 15:57 Uhr zitieren
Zitat: Bane
zugänge und trockene unterschriften in jonsdorf klick der rösler hat es "geschafft", jetzt ist er fest im jondorfer team ohne doppellizenz und der neue torhüter kosarek, hat ja auch einen riesensprung in der karriereleiter gemacht von den blue lions nach wsw gewechselt und nun in jonsdorf gelandet, nicht schlecht kann man da nur sagen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gifin leipzig gibt es auch neues klick




und alle fahren beim pendeln an niesky vorbei... http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
27.06.09, 15:59 Uhr zitieren
Zitat: lurch
Zitat: Bane
zugänge und trockene unterschriften in jonsdorf klick der rösler hat es "geschafft", jetzt ist er fest im jondorfer team ohne doppellizenz und der neue torhüter kosarek, hat ja auch einen riesensprung in der karriereleiter gemacht von den blue lions nach wsw gewechselt und nun in jonsdorf gelandet, nicht schlecht kann man da nur sagen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gifin leipzig gibt es auch neues klick
und alle fahren beim pendeln an niesky vorbei... http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif


richtig ... solche deppen ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.06.09, 16:27 Uhr zitieren
Zitat: lurch
Zitat: Bane
zugänge und trockene unterschriften in jonsdorf klick der rösler hat es "geschafft", jetzt ist er fest im jondorfer team ohne doppellizenz und der neue torhüter kosarek, hat ja auch einen riesensprung in der karriereleiter gemacht von den blue lions nach wsw gewechselt und nun in jonsdorf gelandet, nicht schlecht kann man da nur sagen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gifin leipzig gibt es auch neues klick
und alle fahren beim pendeln an niesky vorbei... http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif



tja was willste dazu sagen, wenn man mehrmals in der woche 200km fährt
und nur um die goldene ananas mitkurvt, dass könnte man reichlich
kürzer und erfolgreicher habenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif ...blöd gelaufen
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.06.09, 16:31 Uhr zitieren
Zitat: lurch
Zitat: Bane
zugänge und trockene unterschriften in jonsdorf klick der rösler hat es "geschafft", jetzt ist er fest im jondorfer team ohne doppellizenz und der neue torhüter kosarek, hat ja auch einen riesensprung in der karriereleiter gemacht von den blue lions nach wsw gewechselt und nun in jonsdorf gelandet, nicht schlecht kann man da nur sagen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gifin leipzig gibt es auch neues klick
und alle fahren beim pendeln an niesky vorbei... http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif





fragt sich nur wie lange!?! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 20
Dabei seit: 23.09.06
400-976-327
28.06.09, 05:47 Uhr zitieren
ein Jahr mehr das JoNsdorf überleben darf ;D
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
28.06.09, 14:25 Uhr zitieren
Termin für Regionalligatagung steht fest

25.06.2009

Die von vielen mit Spannung erwartete Tagung zur Regionalliga Ost ist nun terminiert. Am 05.07.2009 wird in Leipzig entschieden, wie es in der Regionalliga Ost weitergeht.

Geladen wurden von Ligaleiter Andreas Hobuß alle Vereine, die für einen Spielbetrieb in der Regionalliga Ost in Frage kommen. Die Tagung findet ab 11:00 Uhr im Altana Hotel International Leipzig statt.

Quelle: Radio Eiskalt
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
02.07.09, 21:12 Uhr zitieren
Online EHN



Entscheidung gefallen: Keine Lizenz für Crimmitschau



Im Rahmen der Lizenzierung der Clubs der 2. Bundesliga ist die letzte
Entscheidung gefallen. Demnach werden die Eispiraten Crimmitschau keine
Lizenz für die Saison 2009/10 erhalten. Den Verantwortlichen des Clubs
wurde die Nachricht am Donnerstag Abend per Fax mitgeteilt. Nun haben
sie bis Dienstag Abend Zeit, beim DEB-Spielgericht Einspruch gegen die
Entscheidung einzulegen. Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen
allerdings, dass auch bei einem Einspruch keine andere Entscheidung zu
erwarten ist. Alles deutet also darauf hin, dass es in Crimmitschau
einen Neuanfang auf Landesverbandsebene geben wird.



Artikel vom 02.07.2009

Wird ne sehr rauchige Saison in Niesky geben.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
02.07.09, 21:37 Uhr zitieren
uih, macht denn dann der Freiberger Cup noch Sinn? Und haben die Füchse die Lizenz bekommen? wenn ja, wirds wohl ne enge kiste gewesen sein, da könntes nächstes Jahr wieder ne zweigleisige Oberliga geben.
Und könnte es nicht sein, das Crimme event. ne Lizenz für die OL gestellt hat?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 3 4 5 | antworten | neues Thema

Impressum