Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598975
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: 1. Playoff Spiel in Berlin. Preussen vs Tornados am 20.03.09
Beiträge: 5
Dabei seit: 20.03.09
20.03.09, 21:14 Uhr zitieren
31. Minute in Erfurt 5:0!!!!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.03.09, 21:15 Uhr zitieren

Tor Berlin - 5:0
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 5
Dabei seit: 20.03.09
20.03.09, 21:22 Uhr zitieren
News aus Erfurt!!!!!

33. Min
toooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrr



6:0 32:47 min Marak (Hofmann, Nickel) UZ1



drei Drachen gegen einen Wolf, Marak trifft am sitzenden Modes vorbei
Beiträge: 17
Dabei seit: 08.02.08
20.03.09, 21:24 Uhr zitieren
na,dann steht ja das finale fast fest
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
20.03.09, 21:26 Uhr zitieren
naja, nach einem spiel kann man das ja noch nicht sagen. abwarten...
Beiträge: 2
Dabei seit: 08.02.09
20.03.09, 21:26 Uhr zitieren
Schönheide wird zerstört! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif
Beiträge: 17
Dabei seit: 08.02.08
20.03.09, 21:32 Uhr zitieren
.... Niesky aber auch!
Beiträge: 115
Dabei seit: 11.01.08
373846994
20.03.09, 21:32 Uhr zitieren
erfurt vs. heide nach zweitem drittel 6:0
________________________


AUF GEHT'S NIESKY
, AUF GEHT'S !!!!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.03.09, 21:35 Uhr zitieren
Zitat: Lonny
.... Niesky aber auch!


Die Tornados zerstört keiner! Das ist alles nur Taktik! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.03.09, 21:39 Uhr zitieren

Ende
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 7
Dabei seit: 11.01.09
20.03.09, 21:42 Uhr zitieren
ob erfurt, niesky oder schönheide, aufsteigen von den 3 will eh keiner. nur schade für die fans bei solchen leistungen wie heute.
am meisten hatt mich der spot auf rtl zum lachen gebracht. als gott verstand und kreativität verteilt hatt sind die vorher links abgebogen. so ein käse.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.03.09, 21:55 Uhr zitieren
schade, sollte nicht sein. Woran hat es wohl gelegen? Mal schauen was die mitgereisten Fans schreiben.
Heute das Spiel abhaken und morgen den Spieß umdrehen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1
Dabei seit: 06.10.07
20.03.09, 22:26 Uhr zitieren
Preussen ist einfach die beste Mannschaft der Liga. Ende aus, Applaus:-)
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.03.09, 22:47 Uhr zitieren
na und? Die Tornados sind das einzige Team, dass die Preussen in dieser Saison in der Deutschlandhalle geschlagen hat und das gleich zweimal! Von den vier Vorrundenspielen haben wir drei gegen euch gewonnen!
Darum brauchen wir uns vor euch noch lange nicht verstecken! Wir haben in einer starken und ausgeglichenen Liga die Playoffs erreicht, das war das erklärte Ziel!
Alles was jetzt kommt, ist Zugabe und wenn es nicht für das Finale reicht, Kacken wir uns auch nicht aufs Bein!
Für uns hier, sind die Tornados das beste Team der Liga! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
21.03.09, 00:16 Uhr zitieren

Zitat: GE20
Preussen ist einfach die beste Mannschaft der Liga. Ende aus, Applaus:-)

wohl eher die "besten" Schiris. Der hat heute einen Dreck gepfiffen. Zitat "ich pfeif für euch keine Strafen ihr provoziert nur." so gesagt zum Theo. Greule liegt blutend an der Bände aber abpfeiffen ist nicht.

Wenigstens die stimmung im Bus ist gut.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1
Dabei seit: 11.10.08
21.03.09, 04:57 Uhr zitieren
Wir Berliner hatten mit dem guten Herren auch schon mehrfach unseren Spaß.
Mal so, mal so.
Grüße aus der Hauptstadt!
Beiträge: 62
Dabei seit: 16.04.07
21.03.09, 10:37 Uhr zitieren
naja also das spiel war echt mies...der schiri hat sowas von unfair gepfiffen das es kaum noch auszuhalten war ehrlich...nur gegen uns!
ich möchte aber nicht behaupten das wir gewonnen hätten wenn er nicht so gepfiffen hätte, das weiß niemand, aber fakt ist das wir nicht so verloren hätten.
ich ärgere mich wirklich über so eine miese schiedsrichterleistung in den play offs und naja machen kann man eh nix dran.
aber ich muss sagen die busfahrt war ja hammergeil...alle die nicht mit waren haben echt was verpasst...dort ging die post ab... ich sag nur ...RAUPE durch den bus =)
toll...ich hoffe heut gewinnen wir damit wir nächste woche noch so ne tolle fahrt haben =)
also wünsche ich den jungs heute gaaaaaanz viel GLÜCK!!!!
________________________
Das schlimmste erwarten und das beste hoffen
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
21.03.09, 11:43 Uhr zitieren
Zitat: Gloshire
Wir Berliner hatten mit dem guten Herren auch schon mehrfach unseren Spaß.Mal so, mal so.Grüße aus der Hauptstadt!

ja will auch nciht sagen, dass wir bei einem anderen schiri gewonnen hätten. das weiß man nie so genau. das 1:0 nachm ersten drittel ging auch in ordnung. war ein verdeckter schuss, da konnte bretho nix machen.
im ersten drittel waren zwar auch schon paar merkwürdige entscheidungen dabei, aber am dem zweiten fings dann erst richtig an. und die lieben linenrichter waren auch ein wenig kurzsichtig was das abseits betrifft. aber naja. neuer versuch heute abend und dann nächste woche http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 14
Dabei seit: 15.02.09
21.03.09, 13:29 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
na und? Die Tornados sind das einzige Team, dass die Preussen in dieser Saison in der Deutschlandhalle geschlagen hat und das gleich zweimal!


Nicht ganz richtig, Puckschubser ... auch die Drachen haben in der D-Halle gewonnen ... mit 6:3 ... http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 1
Dabei seit: 26.10.08
21.03.09, 18:36 Uhr zitieren
Hallo zusammen wird es heut hier Infos zum Spiel geben?

LG whitetigger
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
22.03.09, 12:08 Uhr zitieren
Zitat: dragon030
Zitat: Puckschubser
na und? Die Tornados sind das einzige Team, dass die Preussen in dieser Saison in der Deutschlandhalle geschlagen hat und das gleich zweimal!
Nicht ganz richtig, Puckschubser ... auch die Drachen haben in der D-Halle gewonnen ... mit 6:3 ... http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif


sorry, da habe ich wohl was übersehen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum