Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1665669
Seite: 1 2 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: Niesky - Schönheide 28.2.09
27.02.09, 09:47 Uhr zitieren
Erstmal hallo.

Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit dem Wetter aussieht. Kann denn definitiv gespielt werden?

Natürlich meinte ich Niesky - Schönheide 28.2.09 und nicht 08
Sorry
375623383Puckschubser
27.02.09, 11:27 Uhr zitieren
Zitat: jerks
Erstmal hallo. Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit dem Wetter aussieht. Kann denn definitiv gespielt werden?Natürlich meinte ich Niesky - Schönheide 28.2.09 und nicht 08 Sorry

wenn man dem Wetterbericht glauben kann, müsste es klappen! KLICK

383062085Murks
27.02.09, 11:30 Uhr zitieren
moin,
also wenn ich mir die Einsatzberichte eurer Feuerwehr so anschaue, siehts doch ehern so aus, als würdet ihr aus dem Erzgebirge nicht auf die Autobahn kommen, oder??

ich geh auch mal davon aus, das die Stadtwerke erst nach Spielende die Kühlung der Fläche einstellen werden. Es regnet zwar heut morgen immer wieder mal ein wenig, aber das Eisstadion ist ja keine Badewanne die überlaufen kann. Der Niederschlag tritt ja quasi an der Bande wieder raus.
Und auf welche Situation man sich morgen ab 17:50 Uhr einstellen muss, weiß ja heuer noch keener.
Also, seid nicht so aufgeregt, eins ist wieder sicher, es wird auch morgen wieder Wetter geben. (Uns hatts ja aufgrund unserer Spielanlage diesjahr noch nicht geholfen, wenn auch nur ein Tropfen Wasser aufs Eis gefallen ist). Und trommelt eure Leute zusammen - keine Ausreden... Ist ja vllt.das letzte Mal das die Vereinskasse offen ist.
375623383Puckschubser
27.02.09, 11:38 Uhr zitieren
gespielt wird auf jeden Fall, schon allein deswegen, weil die Stadtwerke am Sonntag die Kühl-Aggregate abstellen! "Das nennt sich Verbundenheit zum Nieskyer Eishockey"! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif

Vorbericht aus Schönheide: Klick
383062085Murks
27.02.09, 11:48 Uhr zitieren
siehs mal so: zum Wohle aller Stadtwerke-Kunden könnse aber wenigstens Plus u Minus rechnen.
hab mal gehört, das zb.die Wölfe 20.000,- monatl. abdrücken an die Gemeinde
27.02.09, 13:14 Uhr zitieren
Das viele Fans aus Schönheide mitkommen glaube ich nicht. Vielleicht 20. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Auf die Autobahn zu kommen ist denke ich kein Problem, wenn man nicht gerade im tiefsten Wald wohnt.

Also man sieht sich morgen.
28.02.09, 20:53 Uhr zitieren
Ssssssiiiiiiiieeeeeeeeegggg! Die Playoffs sind erreicht. NY schlägt Schönheide mit 6 : 5 (2:3; 1:1; 3:1)!!
28.02.09, 20:53 Uhr zitieren
Endstand Ny - Schönheide 6:5 Was für ein Spiel. Wieder mehrere Rückstände egalisiert. Das ist nicht gut für die Pumpe!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
28.02.09, 21:22 Uhr zitieren
schöne grüsse aus paf toun ! glückwunsch zum sieg und play offs ! ice hogs ecp bl
28.02.09, 21:29 Uhr zitieren
Suuuuuuuuuuuuuuper. Ich komme gerade aus dem Waldstadion.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!!!!!!!!

So spannend wär nicht nötig gewesen, bin jetzt noch ganz .........
375238157
28.02.09, 21:51 Uhr zitieren
War Super Spiel geniale Leistung des Teams!! PLAYOFFS WIR SIND DA!!!!!
28.02.09, 21:56 Uhr zitieren

Seit langem nichtmehr so gute Stimmung auf den Rängen, in der Kabine und am den Ständen. Super Saisonabschluss in unserem Waldstadion!

Winke Winke nach Jonsdorf
cop262
28.02.09, 22:09 Uhr zitieren
Winke Winke zurück!! Viel Spass beim Geld ausgeben in WSW!!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif Glückwunsch nach Ny!!!
28.02.09, 22:42 Uhr zitieren
Zitat: cop262
Winke Winke zurück!! Viel Spass beim Geld ausgeben in WSW!!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif Glückwunsch nach Ny!

Eis mit Tradition läuft sich besser (:

... lasst die Bärte wachsen, wer rasiert verliert :D
28.02.09, 22:56 Uhr zitieren
Puuh... das war ein Spiel. Nichts für Leute die herzinfarktgefährdet sind. Ich bin noch ganz gezeichnet von diesem Spiel und voller Freude, dass wir den Einzug in die Play-offs geschafft haben. Doch beginnen wir mal von vorn. 609 zahlende Zuschauer hatten den Weg zum letzten Heimspiel ins Nieskyer Waldstadion gefunden. Und sofern sie Anhänger der Tornados waren, werden sie es auch nicht bereut haben. Bei guten äußeren Bedingungen (4 Grad über Null und teilweise leichtester Nieselregen) begannen die Tornados gewohnt schwungvoll ihr wichtiges Heimspiel. Es mußte ja unbedingt ein Sieg her, um nicht am nächsten Freitag nach Jonsdorf schielen zu müssen. Es gab auch sofort die ersten Chancen, die allesamt aber nicht genutzt werden konnten. Der Zeiger der Stadionuhr hatte die dritte Runde noch nicht vollendet, da klingelte es allerdings im Tornadotor. Und damit nicht genug, wenige Sekunden später, in der vierten Spielminute, war Schönheide nach katastrophalem Abwehrfehler erneut erfolgreich. Da sah die Abwehr nicht wirklich gut aus. Erste Zweifel schlichen in mir hoch, ob heute noch was gehen kann. Schönheide spielte aus einer sicheren Abwehr, stets auf Konter lauernd. Niesky druckvoller und mit mehr Chancen, aber noch erfolglos. Zum Glück fingen sich die Jungs und arbeiteten weiter nach vor. In eigenen Überzahl konnte der umjubelte Anschlußtreffer erzielt werden. Als Minuten später der Ausgleich gelang, da sah alles schon wieder viel freundlicher aus. Doch erneut geriet man in Rückstand. Und das 2:3 bedeutete dann auch den Drittelstand. Trotzdem konnte man im zweiten Drittel hoffen, denn das es geht, hatte man ja nun gesehen. Und tatsächlich gelang der Ausgleich. Es schien nun nur eine Frage der Zeit, wann die Tornados endlich selbst in Führung gehen. Vor allem als die Wölfe in doppelte Unterzahl gerieten, war die Chance zur Führung sehr groß. Doch hier zeigte sich, was Schönheide für klasse Spieler an Deck hat. Fast hätten wir uns da noch ein Gegentreffer eingefangen. So konnte eine zweiminütige 5:3 Situation nicht genutzt werden. Und wenn du selbst keine Tore schießt, dann bekommst du welche. Promt sagte Schönheide danke und ging erneut in Führung. Nun muß man natürlich auch sagen, dass speziel die erste Reihe von Schönheide stark aufgestellt ist. Jun, Jenka, Losch die zerrten an den Ketten. Mit diesem Rückstand ging es in die Drittelpause. Kann hier noch das Spiel gedreht werden? Diese Frage beschäftigte sicher so manchen Tornadofan. Und die Tornados schafften nach kurzer Anlaufphase den Ausgleich. Mit viel Willen bissen sie sich durch. Die Zeit lief nun den Schönheidern davon. Niesky ließ es etwas kontrollierter angehen. Aus einer sicheren Abwehr und diszipliniert, um keine Strafen zu erhalten, tickte die Uhr für die Tornados runter. Doch dann passierte es, womit man nicht unbedingt rechnen konnte. Mike Losch trat zu einem Solo an, an dem ihn keiner hindern konnte. Lief vom eigenen Drittel bis vors Tor und machte ihn rein. Da waren noch ca. 5 Minuten zu spielen. Was nun? Aufs Penalty-Schießen hoffen? Die Tornados zogen noch mal an. Und es gelang die Führung durch Janko, der stets Antreiber war an diesem Abend, aber bis dato auch etwas glücklos spielte. er kam frei vorm Tor an den Puck und konnte unbedrängt über Sebastian Modes netzen, der an diesem Abend eine ganz starke Leitung gezeigt hat. Mit einer Auszeit versuchte D. Jun seine Jungs noch mal einzuschwören. Auch der sechste Feldspieler wurde statt des Torwarts gebracht, doch am Ende nutzte alles nichts. Die Schlußsirene ging im allgemeinen Jubel unter. Dieses Spiel war Werbung für den Eishockeysport. Sicher hatten wir diesmal auch etwas Glück, was so manches mal gefehlt hatte. Insgesamt war der Sieg aber hochverdient. Die vielen ungenutzten Chancen, einige 100%ige dabei, hätten eigentlich für zwei Spiele reichen müssen. Ich denke das unsere bessere zweite Reihe und der unbedingte Siegeswille letztlich den Ausschlag gaben. Alles was nun kommt ist Zugabe. Aber mit einer derartigen Leistung kann man nur sagen, Preussen wir kommen und zieht euch warm an. Ich freue mich auf den Rest der Saison. (Torschützen an diesem Abend aus meiner Sicht 3 mal Brill, 2 mal Schwarz und Janko)
Aber so genau weiß ich es nicht mehr. War zu stressig, sich das zu merken.
Herzlichen Glückwunsch aus Berlin an unsere Tornados! Vielen Dank, daß Ihr mir noch mal 2 "Heimspiele" in den Play Offs beschert habt! Und ich freue mich so riesig drauf, wieder die bekannten Nieskyer Nasen treffen zu können. Hey, und wenn ich so an die drei Siege gegen Preussen denke, können wir so richtig zum Alptraum aller Hauptstädter werden, det wär wat von jeil eh!! Bis bald und liebe Grüße aus dem Preussen-Zentrum von Lemmy
375623383Puckschubser
01.03.09, 10:43 Uhr zitieren
ich denke, das Spiel gestern war das beste und spannenste, das wir diese Saison im Waldstadion zu Niesky gesehen haben! Da kann man schon von einem klasse Spitzenspiel reden!
Beide Teams haben gestern gezeigt was für ein Potenzial in ihnen steckt! Von der ersten bis zur letzten Minute, Spannung pur!
Ein riesen Lob an die Tornados für diese geniale Leistung, denn was unsere Jungs, auch schon in den letzten Spielen, bis zum Schluss rackern und ackern, ist schon der Wahnsinn!
Wieder einmal hat sich bewiesen, wenn man bei Schönheide die Tschechen ausschaltet, geht bei denen so gut wie gar nichts mehr! Ab ca. Mitte zweiten Drittels hatten die Tornados genau diesen Dreh wieder raus und Schönheide im Griff! Hätte das schon eher geklappt und wir unsere vielen, vielen guten Chancen besser genutzt, fahren die Wölfe mit einer deutlicheren Niederlage im Gepäck nach Hause!
Fazit: die Tornados stehen nach diesem super und vor allem hochverdienten Sieg zu recht in den Playoffs!

Leider gab es vor dem Spiel wieder einmal Ärger! Da kommt doch der Manager der Jonsdorfer Falken, bettelt, heult und jammert so lange am Einlass rum, bis unsere Vereinsführung einknickt und ihn unverständlicher Weise,kostenlos ins Stadion lässt! (kleine Anmerkung: in Jonsdorf wurde unseren Vorstandsmitgliedern bei Spielen unserer Tornados, teilweise der freie Einlass verwehrt)
Dessen aber nicht genug, denn als Dank für den freien Einlass, ist Stöber in die Kabine der Schönheider Wölfe gegangen und hat denen doch glatt eine Kiste Bier versprochen, wenn sie gegen die sche... Nieskyer gewinnen!
Ganz großes und "faires" Kino! Kleiner Tipp Herr Stöber, wenn man schon solche niveaulose Sachen macht, sollte man vorher die Kabinentür schließen!
Zum Glück haben die Tornados die Träumerein dieses Spinners zerstört!
01.03.09, 10:52 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
(kleine Anmerkung: in Jonsdorf wurde unseren Vorstandsmitgliedern bei Spielen unserer Tornados,teilweise der freie Einlass verwehrt)

Nee nee, unser Vorstand kam in Jonsdorf auch so rein Schubser!
01.03.09, 10:56 Uhr zitieren
Leider gab es vor dem Spiel wieder einmal Ärger! Da kommt doch der Manager der Jonsdorfer Falken, bettelt, heult und jammert so lange am Einlass rum, bis unsere Vereinsführung einknickt und ihn unverständlicher Weise,kostenlos ins Stadion lässt! (kleine Anmerkung: in Jonsdorf wurde unseren Vorstandsmitgliedern bei Spielen unserer Tornados, der freie Einlass verwehrt)Dessen aber nicht genug, denn als Dank für den freien Einlass, ist Stöber in die Kabine der Schönheider Wölfe gegangen und hat denen doch glatt eine Kiste Bier versprochen, wenn sie gegen die sche... Nieskyer gewinnen!Ganz großes und "faires" Kino! Kleiner Tipp Herr Stöber, wenn man schon solche niveaulose Sachen macht, sollte man vorher die Kabinentür schließen!Zum Glück haben die Tornados die Träumerein dieses Spinners zerstört!

Das mit dem freien Eintritt kann man schon anprangern. Ansonsten sind diese Versprechungen mit dem Kasten Bier letztlich normal, hab da so meine Erfahrung mit Chemnitz gemacht. Diese Aktion kann man eher mit einer Portion Witz sehn.
redwing
01.03.09, 11:09 Uhr zitieren
zum spiel ist ja alles gesagt mein schrittmacher hatte glaube ich so zwei drei aussetzer aber das war super was unsere jungs abgeliefert haben. das was mich aufgeregt hat waren unsere lieblinge die bb da kann ich mich nur den schönheider fans anschliessen blue boys,blue boys,buh,buh,buh
375623383Puckschubser
01.03.09, 11:10 Uhr zitieren
Zitat: lurch
Das mit dem freien Eintritt kann man schon anprangern. Ansonsten sind diese Versprechungen mit dem Kasten Bier letztlich normal, hab da so meine Erfahrung mit Chemnitz gemacht. Diese Aktion kann man eher mit einer Portion Witz sehn.

geht ja nicht nur um den Kasten Bier, sondern um die Art und Weise und dem Wortlaut wie er angeboten wurde!
Wegen mir aus kann Stöber denen einen ganzen Sattelzug voll Alk versprechen, wenn sie es nötig haben, bitte schön!

@Schwabi,
ich habe da andere Infos und die von kompetenten Leuten!
383062085Murks
01.03.09, 16:09 Uhr zitieren
bye,bye Jonsdorf...http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
mittelstarkes Leistung von beiden Teams, mit den gewohnten Ausfällen auf unserer Seite. wenn die Stürmer die Wölfe nicht so beschäftigt hätten, würde unsere Defensive ganz schön alt aussehen. Hätte auch nicht gedacht, das sich Schönheide zwei konditionelle Auszeiten während des zweiten Drittels und in den letzten 10min nehmen musste.
Als Blaugelb im Schlußspurt den dritten Lungenflügel öffnete, war der EHV schon total platt.
Modes hatte einen sehr guten Tag, hat ein paar Dinger unter ärgster Bedrängnis gut rausgefischt.
War diesjahr nix mit dem direkten Vergleich. Jetzt können wir nur hoffen, das es die Wölfe nicht noch gegen Preussen u Jonsdorf verkacken und wir am Ende punktgleich sind, also Schönheide reisst euch am Riemen.

...und den Stöber kann jetzt gar keiner mehr ernst nehmen, um Gottes willen...der sieht ja wohl auch keine klaren Bilder mehr, was der sich und seine Falken am laufenden Band der Lächerlichkeit preis gibt, ist ja kein Wunder wenn die dort alle die Koffer packen wollen...
367145491
01.03.09, 20:38 Uhr zitieren
ich denke, das Spiel gestern war das beste und spannenste, das wir diese Saison im Waldstadion zu Niesky gesehen haben! Da kann man schon von einem klasse Spitzenspiel reden!Beide Teams haben gestern gezeigt was für ein Potenzial in ihnen steckt! Von der ersten bis zur letzten Minute, Spannung pur! Ein riesen Lob an die Tornados für diese geniale Leistung, denn was unsere Jungs, auch schon in den letzten Spielen, bis zum Schluss rackern und ackern, ist schon der Wahnsinn!Wieder einmal hat sich bewiesen, wenn man bei Schönheide die Tschechen ausschaltet, geht bei denen so gut wie gar nichts mehr! Ab ca. Mitte zweiten Drittels hatten die Tornados genau diesen Dreh wieder raus und Schönheide im Griff! Hätte das schon eher geklappt und wir unsere vielen, vielen guten Chancen besser genutzt, fahren die Wölfe mit einer deutlicheren Niederlage im Gepäck nach Hause! Fazit: die Tornados stehen nach diesem super und vor allem hochverdienten Sieg zu recht in den Playoffs!Leider gab es vor dem Spiel wieder einmal Ärger! Da kommt doch der Manager der Jonsdorfer Falken, bettelt, heult und jammert so lange am Einlass rum, bis unsere Vereinsführung einknickt und ihn unverständlicher Weise,kostenlos ins Stadion lässt! (kleine Anmerkung: in Jonsdorf wurde unseren Vorstandsmitgliedern bei Spielen unserer Tornados, teilweise der freie Einlass verwehrt)Dessen aber nicht genug, denn als Dank für den freien Einlass, ist Stöber in die Kabine der Schönheider Wölfe gegangen und hat denen doch glatt eine Kiste Bier versprochen, wenn sie gegen die sche... Nieskyer gewinnen!Ganz großes und "faires" Kino! Kleiner Tipp Herr Stöber, wenn man schon solche niveaulose Sachen macht, sollte man vorher die Kabinentür schließen!Zum Glück haben die Tornados die Träumerein dieses Spinners zerstört!

Was du auch immer erzählst !http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif Guck

!!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
375623383Puckschubser
01.03.09, 21:06 Uhr zitieren
hä, hä, lächerlicher Haufen da! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
01.03.09, 21:14 Uhr zitieren
naja möchte ich mich eben auch mal äußern...erstmal ganz riesen glückwunsch an die mannschaft die sowas von verdient gewonnen haben...wie die gekämpft haben und eine wahnsinn kondition gezeigt haben...meine güte...das war klasse...auch wenn es wieder dermaßen viele nervwen gekostet hat, sodass ich zwei stunden nach dem spiel noch total benebelt war...
naja hat sich ja gelohnt...riesen stimmung...bestes spiel der saison...jetzt sieht man mal wenn man die richtig anfeuert wie die kämpfen können...wahnsinn...
einzigster totalausfall: BLUEBOYS...ein idiotenpack ist das...die sind nur noch peinlich mit ihren scheiß aktionen!!!das hat nichts mit eishockeyfans zu tun, sie schaden dem verein und uns wahren fans, also bleibt zu hause.
naja und jonsdorf scheint ja ganz schön zu knappern zu haben an unseren sieg...erstens waren so einige im stadion, dabei ist es ja soooo egal und play offs kosten ja nur geld...totaler schwachsinn jaja...und naja trotz fölis haben sie es ne gepackt an uns vorbeizuziehen..klasse.
dem präsidenten war es ja sicher auch ne so egal...aber sie haben natürlich recht sie sind froh nicht in den play offs zu sein weil es kostet bloß geld und ist völliger schwachsinn, schade das wir jetzt diesen laster play offs haben...

Impressum