Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1594511
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornado Niesky vs. ECC Preussen Berlin jr. 17.01.09
Beiträge: 6
Dabei seit: 03.01.09
17.01.09, 19:39 Uhr zitieren
toll weiter gehts
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
17.01.09, 19:43 Uhr zitieren
Kurzer Zwischenstand aus Berlin Fass führt im 1. Drittel 2 : 0 gegen Jonsdorf
Beiträge: 10
Dabei seit: 17.01.09
ELV !!
17.01.09, 19:50 Uhr zitieren
3:1 das sieht gut für uns aus
________________________
http://www.eishockey-online.com/images/stories/niesky.gif
Beiträge: 10
Dabei seit: 17.01.09
ELV !!
17.01.09, 19:53 Uhr zitieren
immer noch 3:1
________________________
http://www.eishockey-online.com/images/stories/niesky.gif
Beiträge: 8
Dabei seit: 17.01.09
431031254
17.01.09, 19:55 Uhr zitieren
es ist glaub ich viertelpause
Beiträge: 10
Dabei seit: 17.01.09
ELV !!
17.01.09, 20:08 Uhr zitieren
es steht 4.1 für niesky
________________________
http://www.eishockey-online.com/images/stories/niesky.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
17.01.09, 20:09 Uhr zitieren
auf der startseite stehen auch die aktuellen stände aus beiden spielen, sofern mir alles übermittelt wird http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 10
Dabei seit: 17.01.09
ELV !!
17.01.09, 20:19 Uhr zitieren
niesky gewinnt heute
________________________
http://www.eishockey-online.com/images/stories/niesky.gif
Beiträge: 8
Dabei seit: 17.01.09
431031254
17.01.09, 20:20 Uhr zitieren
denk ich auch
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
17.01.09, 20:21 Uhr zitieren
Zitat: Marcel
niesky gewinnt heute

und fass auch wies aussieht
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 49
Dabei seit: 17.10.06
17.01.09, 20:26 Uhr zitieren
gibt's noch ein paar details?

________________________
Success doesn't come to you, you have to go and get it!
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
17.01.09, 21:37 Uhr zitieren
Also Niesky gewinnt 5 : 2 gegen Preussen.
Zuschauer : 559 Zahlende!
Ab 3. Drittel Regen !


Sieg war völlig verdient !!!
Noch was?


Gute ausführliche Zusammenfassung des Spiels kommt bestimmt wieder von Conny59 http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif!
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
17.01.09, 21:49 Uhr zitieren
Nein Spooler, Conny59 wird leider nicht wirklich einen ausführlichen Spielbericht geben können, weil er das Spiel nicht gesehen hat. Aber er wird sicher trotzdem morgen irgendetwas schreiben. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Wir konnten heute dummerweise alle nicht dabei sein, aber am Freitag gegen Jonsdorf sind wir dann wieder mit von der Partie. Dann fahren die Tornados hoffentlich wieder 3 Punkte ein.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
18.01.09, 10:42 Uhr zitieren
das gestrige spiel war eins der besten, welches niesky in der saison gezeigt hatte. wenige chancen auf beiden seiten, ein super aufgelegter bretho und gute preussen die uns ab und an ins schwimmen brachten. zunächst begann das spiel mit bullygewinn für niesky und einem pass von wimmer glaube, fast über 2/3 des spielfeldes, welchen jankovych an der blauen linie der gäste annahm und eiskalt zum 1:0 verwandelte. es folgte das 2:0 noch im ersten drittel und das 3:0 im zweiten, bis die gäste auf 3:1 herankamen. nun wurde niesky mehr in der abwehr gefordert, da die preussen sehr drückten und mehrere überzahlsituationen hatten, welche sie nicht zu einem anschlusstreffer nutzen konnten. somit blieb es beim 1:1 drittelstand im zweiten abschnitt und es folgte die entscheidende letzte phase in einem doch sehr ausgeglichenem spiel, in dem niesky zwei drei chancen liegen lies, aber sonst alles clever verwandelte. es kam zum erwarteten schlagabtausch, denn die preussen mussten selbst das zepter in die hand nehmen, um noch chancen auf einen punkt zu haben, was niesky aber in den 5:5 situationen sehr gut unterbinden konnte. mitte des letzten drittels, gab es dann mehrere doch fragwürdige auslegungen der reglen gegen niesky, was den preussen aber zunächst nichts nützte. dafür aber niesky durch noack auf 4:1 davonziehen konnte und leyva mit einem sehr schönen schuss das ding unter die latte knallte, zum 5:1 in der 59.min. danach war das spiel eigentlich durch und die preussen betrieben noch kleine kosmetik am endergebnis mit ihrem 5:2 treffer in der 60.min. fazit: der elv konnte die stärke aus dem schönheidespiel mit nach niesky bringen um erneut einen tabellenführer zu schlagen. hoffen wir, dass es freitag auch so seien wird und wir die jonsdorfer, mit den gezeigten leistungen aus den letzten beiden spielen, endlich mal an die wand spielen und einen deutlichen sieg einfahren.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
18.01.09, 12:03 Uhr zitieren
Wie Bane schon geschrieben hat, war das gestern eins der besten Spiele was man diese Saison gesehen hat!
Die Tornados haben gestern gezeigt, was für ein Potenzial in dieser Truppe steckt! Warum können sie das nicht öfter in dieser Form abrufen? Klar jeder Gegner ist anders zu spielen und gegen die Favoriten haben wir uns schon immer besser verkauft! Aber ich denke schon das wir bei so manchem Spiel die Punkte sinnlos haben liegen lassen. Aber egal, kann man nicht ändern!
Wichtig waren gestern die hochverdienten 3 Punkte. Die Tornados haben von Anfang an super Druck auf die Preussen ausgeübt, ein schnelles Spiel aufgezogen und sich konsequent schöne Chancen erspielt, was dann zwangsläufig zu Treffern führte. Die Preussen hatten wahrscheinlich nicht mit so einem Wirbelsturm gerechnet, was sie sichtlich geschockt hat! Die Tornados zogen von Anfang bis Ende ihr schnelles und bis auf paar wenige Momente, sicheres Spiel durch und fuhren einen verdienten Sieg ein! Es war einfach ein rassiges Spitzenspiel und damit für mich unverständlich, das NUR rund 600 Zuschauer da waren! Überhaupt nach dem super Sieg in Schönheide, hätte ich mehr Zuschauer erwartet! Gestern haben die Tornados bewiesen, dass das Spiel in Schönheide nicht von den Schiris entschieden wurde, sondern deutlich gezeigt hat, das die Tornados, wenn sie ihr Können abrufen und alles stimmt locker mit den Favoriten mithalten können und sie auch schlagen können! Auch noch ein Extralob an Thomas Bresagk, was der gestern wieder für Dinger gehalten hat, sagenhaft!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
18.01.09, 13:37 Uhr zitieren
Die Preussen scheinen uns irgendwie zu liegen - das Spiel hat an das angeknüpft was wir letztens in der Deutschlandhalle gesehen haben. Wieder ein super zusammenspiel, das hat gestern einfach gestimmt.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
18.01.09, 15:20 Uhr zitieren
Danke Bane für Deinen Beitrag. Ist schon bitter, wenn man zu so einem Spiel nicht im Stadion sein kann. Umso mehr freue ich mich über den Sieg. Die Spiele gegen Schönheide und die Preussen geben hoffentlich unseren Jungs weiteren Auftrieb und Selbstvertrauen. Nur das waren natürlich Spiele, die man nicht gewinnen muss. Quasi das war die Kür. Die Pflicht folgt in den beiden nächsten Heimspielen. Gegen Jonsdorf und Chemnitz muss man gewinnen. Zumal es für Jonsdorf nach dem Abgang von Ortolf und der Chemnitzer Krise gute Chancen dazu geben sollte. Die Tendenz geht klar in Richtung Play off. Für Chemnitz und Jonsdorf sehe ich momentan eher die "Abstiegsrunde". Aber jede Partie muss erst gespielt und gewonnen werden. Ich hoffe es bleiben alle gesund, dann bin ich optimistisch.
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum