Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1595235
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornados vs. Falken 27.12.08 - Falken vs. Tornados 03.01.09
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
04.01.09, 02:36 Uhr zitieren
so ein dünnes gesülze, schaut erstmal eure schwarzjacken kojaks in jonsdorf an, da wisst ihr bescheid und nun ruhe damit.

was das spiel angeht, selbst verkackt und sonst nichts, schiri war mehr als unter aller kanone, für den wäre sogar noch mühle zu schnell, totaler mist in allen belangen was da heute los war. es muss endlich was auf der trainerbank passieren, so siehts einfach aus.

ach so die paar ganz schlauen, die einfach nicht lesen können was den ticker angeht, was wollt ihr denn? gab es je zum derby in jonsdorf einen ticker? ihr könnt froh sein, dass da laufend einer dieses loch hoch gestiefelt ist und trotzdem kaum empfang hatte. das endergebnis ging anscheind auch im funkloch unter. nächste saison könnt ihr euch die ergebnisse sonst wohin schmieren, entweder ihr kommt mit oder pech, ganz einfach. das war einfach eine nette aktion, damit die daheim was mitbekommen und nicht um sich zulöffeln zulassen, was das für ein krampf ist. abfahrt...
Beiträge: 34
Dabei seit: 29.09.07
04.01.09, 14:02 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
du wiedersprichst dir selbst. es ist nicht realitaet, dass alle nieskyer fans so sind - denn du sagst selbst, dass es nur einige sind und die kann man nicht einfach los werden - die koennen schliesslich auch hingegen wohin sie wollen (nicht das ich das unterstuetzen wuerde) - die gibt ueberall (!). es waren bestimmt 150 nieskyer da und wenn da 5 leute theater machen, sind das grade mal 3,3 %, also erzaehl hier mal keinen vom pferd. eishockeyfans sind faire fans ... wer sich nicht benehmen kann, ist kein fan.


Also ich hab nach dem Spiel vor der Halle ca. 20Leute eurer Seite gesehen. Diese brüllten irgendwelchen Scheiß zusammen, pöbelten alle an die sich dem Geschehen näherten. Selbst die Polizei....
Und es sind immer dieselben Fratzen...
Zu unseren Sicherheitsdienst (schwarzjacken) kann ich nur sagen das sie meiner meinung nach alles richtig machen wenn sie auch mal reinknüppeln.
Ich denke mal mit euch, den richtigen Fans werden sie wohl kein Prob. haben. Ihre wisst wie man sich zubenehmen hat.
Aber die halbstarken Kinder legen es eben drauf an...
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum