Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534127
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornados vs. Falken 27.12.08 - Falken vs. Tornados 03.01.09
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
03.01.09, 16:01 Uhr zitieren
Zitat: rene1983
wird es heut abend einen liveticker geben?


ne, gabs noch nie bei nem derby.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
03.01.09, 16:11 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
Zitat: rene1983
wird es heut abend einen liveticker geben?
ne, gabs noch nie bei nem derby.


... aussserdem gibts erst wieder in Olbersdorf Handynetz ;)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
03.01.09, 16:15 Uhr zitieren
Zitat: rene1983
... aussserdem gibts erst wieder in Olbersdorf Handynetz ;)


aber auch dorte musste vorher das feldtelefon ankurbelnhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif hoffentlich haben wir nachher auch noch große klappehttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif ps: vllt gibts drittelergebnisse im forum oder ticker, falls da doch was geht, also überraschen lassen
Beiträge: 4
Dabei seit: 28.11.08
03.01.09, 16:21 Uhr zitieren
hat denn kein tornado-fan ein notebook? auch wenn mans nicht glaubt aber in jonsdorf gibts auch dsl.... und die gäste durften es meist nutzen... is ja auch egal...
auf ein schönes spiel... der bessere möge gewinnen....
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
03.01.09, 16:24 Uhr zitieren
wie dsl, wlan in der hütte? notebook ist ja mal voll veraltet, wer schleppt so ein globiges ding mit.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif aber ernsthaft, wenn es w-lan gibt, geht das mit den drittelergbnissen zu 100% klar. mehr gibts nicht, ist derby.
Beiträge: 4
Dabei seit: 28.11.08
03.01.09, 16:31 Uhr zitieren
wlan oder kabel kann ich nicht sagen... aber wegen dem schlechten handynetz wurde es anderen schon erlaubt die internetverbindung zu nutzen...
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
03.01.09, 16:41 Uhr zitieren
egal, ticker ist scharf, drittelergebnisse kommen schon irgendwie an
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
03.01.09, 16:52 Uhr zitieren
Zitat: Bane
Zitat: rene1983
... aussserdem gibts erst wieder in Olbersdorf Handynetz ;)
aber auch dorte musste vorher das feldtelefon ankurbelnhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif hoffentlich haben wir nachher auch noch große klappehttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif ps: vllt gibts drittelergebnisse im forum oder ticker, falls da doch was geht, also überraschen lassen


klar gibt's in Olbersdorf Handynetz, musst ja ne mächtig alte Funzel als Handy haben... http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

die Drittelergebnisse könnt ihr ja wenigstens durchgeben !


Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
03.01.09, 17:05 Uhr zitieren
Zitat: rene1983
wlan oder kabel kann ich nicht sagen... aber wegen dem schlechten handynetz wurde es anderen schon erlaubt die internetverbindung zu nutzen...


WLAN hab ich da mein Leben labng noch nicht gefunden!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
03.01.09, 17:48 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Zitat: rene1983
wlan oder kabel kann ich nicht sagen... aber wegen dem schlechten handynetz wurde es anderen schon erlaubt die internetverbindung zu nutzen...
WLAN hab ich da mein Leben labng noch nicht gefunden!


na schwabi, wer suched der findet ! ...dabei kann man doch wlan so leicht erkennen*lol* http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

wie schon geschrieben wurde gibt es diesen heiligen zugang zur aussenwelt auch in der verschneiten arena, die erfurter haben damit bereits in jonsdorf ihre erfahrungen gemacht...
Beiträge: 1
Dabei seit: 26.10.08
03.01.09, 20:20 Uhr zitieren
Hallo,

geht Euer Live ticker heute nicht?

Nessaja
Beiträge: 7
Dabei seit: 08.03.08
03.01.09, 20:22 Uhr zitieren
Nein, eventuell gibt es Drittelergebnisse für uns Berliner
Beiträge: 6
Dabei seit: 03.01.09
03.01.09, 20:32 Uhr zitieren
_und warum geht den der live ticker heut ne
Beiträge: 52
Dabei seit: 17.11.07
639520590
03.01.09, 21:22 Uhr zitieren
Das scheint ein schweres und spannendes Spiel zu werden!!!!!!!
________________________
Auf Gehts Niesky, auf gehts TORNADOS
Beiträge: 35
Dabei seit: 06.10.07
488920590
03.01.09, 21:28 Uhr zitieren
In Jonsdorf ist kein Handyempfang dadurch auch der Liveticker eingeschrängt.
Beiträge: 52
Dabei seit: 17.11.07
639520590
03.01.09, 21:34 Uhr zitieren
Wir gehen voll unter in Jonsdorf! Aber ich muss sagen, die Falken haben sich stark gebessert im Vergleich zu anderen Jahren
________________________
Auf Gehts Niesky, auf gehts TORNADOS
Beiträge: 37
Dabei seit: 25.02.07
Ödernitzer24
03.01.09, 21:48 Uhr zitieren
weiss jemand welche spieler heute dabei sind
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
03.01.09, 22:46 Uhr zitieren
http://die-supporter.foren-city.de/topic,52,30,-derby-nr-2-tornado-niesky-jonsdorfer-falken.html#1066

Es sollten bitte auf dem Link die Bilder gesucht werden, danke!!!
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
03.01.09, 23:11 Uhr zitieren
Schade das so ein schönes Derby wieder so enden muss!!! Ich weiss zwar ne genau obs die Blauen Jungs waren, auf jedenfall gabs im Jonsdorfer Fanblock ziemlichen ärger mit Nieskyer Fans....!!! Muss man denn so ein schlechter Verlierer sein??? Aber das is wahrscheinlich so wenn man vorher denkt das man 3 Punkte holt und dann doch verliert, is schon ziemlich traurig!!! Soviel zum Thema: Eishockeyfans sind faire Fans!!!
Aber das verhalten der Fans spiegelt schon der Nyer Trainer wieder, der permanent die Schiris belegte von der übelsten sorte, was denk ich auch mal nicht ohne folgen bleiben wird!!!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
03.01.09, 23:43 Uhr zitieren
Zitat: lurch
Zitat: Schwabi
Zitat: rene1983
wlan oder kabel kann ich nicht sagen... aber wegen dem schlechten handynetz wurde es anderen schon erlaubt die internetverbindung zu nutzen...
WLAN hab ich da mein Leben labng noch nicht gefunden!
na schwabi, wer suched der findet ! ...dabei kann man doch wlan so leicht erkennen*lol* http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gifwie schon geschrieben wurde gibt es diesen heiligen zugang zur aussenwelt auch in der verschneiten arena, die erfurter haben damit bereits in jonsdorf ihre erfahrungen gemacht...


clown gefühstückt?
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
04.01.09, 00:27 Uhr zitieren
Das sich keiner wundert - hab hier mal aussortiert - Sinnlose, Smileyposts, Tickerkopien etc. wurde gelöscht!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
04.01.09, 00:43 Uhr zitieren
@cop262 ich wuerde hier mal nichts verallgemeinern, sowas ist erstens nicht gut, weils zweitens nicht stimmt und drittens ganz schnell nach hinten losgehen kann.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 34
Dabei seit: 29.09.07
04.01.09, 00:54 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
@cop262 ich wuerde hier mal nichts verallgemeinern, sowas ist erstens nicht gut, weils zweitens nicht stimmt und drittens ganz schnell nach hinten losgehen kann.

dummerweise ist es aber leider die realität, wie sich nach dem spiel einige augenscheinliche fans eurer seite aufgeführt haben, war echt unter aller sau!
Werdet diese Leute endlich mal los, sie versauen euch nur euren guten ruf!!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
04.01.09, 01:34 Uhr zitieren
du wiedersprichst dir selbst. es ist nicht realitaet, dass alle nieskyer fans so sind - denn du sagst selbst, dass es nur einige sind und die kann man nicht einfach los werden - die koennen schliesslich auch hingegen wohin sie wollen (nicht das ich das unterstuetzen wuerde) - die gibt ueberall (!). es waren bestimmt 150 nieskyer da und wenn da 5 leute theater machen, sind das grade mal 3,3 %, also erzaehl hier mal keinen vom pferd. eishockeyfans sind faire fans ... wer sich nicht benehmen kann, ist kein fan.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
04.01.09, 02:09 Uhr zitieren
ja die jonsdorfer gewinnen und übertreiben mal wieder ... und wie ihr alle mitlabert einfach nur krass -.-

ich sag nixmehr dazu ... iss einfach nur schlimm ich warte eh nur auf aussagen von bestimmten personen
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum