Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1594519
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornados vs. F.A.S.S.
Beiträge: 7
Dabei seit: 05.02.08
18.11.08, 22:44 Uhr zitieren
Hallo liebe Niesky Anhänger ich wollte euch nur sagen das wir uns extrem auf das Spiel bei euch freuen. Ich hoffe das es ein packendes mitreissendes Spiel wird und am Ende der bessere mit den 3 Punkten vom Eis geht.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.11.08, 17:30 Uhr zitieren
Vorfreude ist doch die schönste Freude, nich wahr... noch 5 Wochen bis Weihnachtenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 41
Dabei seit: 16.02.07
20.11.08, 22:35 Uhr zitieren
ich sach nur

LANG LEBE DIE ZENSUR
________________________
Jetzt ist es Passiert.
wir haben einen Punkt. der marienkäfer muss sich warm anziehen. bald ist er wieder die dumme punktarmesau
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.11.08, 22:42 Uhr zitieren
Zitat: Robert-aus-Berlin
ich sach nurLANG LEBE DIE ZENSUR


lirum larum ... gibt genug andere plattformen auf denen ihr euch in der art und weise austauschen könnt - hier haben wir kein platz dafuer
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.11.08, 23:38 Uhr zitieren
Zitat: Robert-aus-Berlin
ich sach nurLANG LEBE DIE ZENSUR


was heißt hier zensur, wenn ihr euch zum date verabredet, macht das entweder bei euch, auf der bb page oder per pn und gut. es wurde nur das dumme rumgesülze, was 95% hier nicht interessiert, gelöscht. denn das einzige was der post sollte, war ein provozieren zu beginnen und das haben die zwei folgenden post schon wieder gezeigt, bzw vorallem auch der dritte. also wenn ihr mit den bb probleme habt und einen monat vorher schon die hosen voll, dann macht das bei ihnen im forum aus und lasst den senf nicht in diesem ab. weils hier keinen interessiert.
Beiträge: 22
Dabei seit: 07.10.07
21.11.08, 08:19 Uhr zitieren
Wir werden das Spiel wohl leider nur am Liveticker verfolgen, da es einfach zu anstrengend ist, mit den Kindern zu Euch zum Spiel zu fahren. Und die haben letzte Saison auch ganz schön gefroren :-) Aber ich denke mal auch, daß einfach der Bessere gewinnen wird, und wir wissen sicher alle, wer das vermutlich sein wird... :-(
________________________
Sage einem Menschen so oft, wie Du nur kannst, daß Du ihn gern hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.
Beiträge: 41
Dabei seit: 16.02.07
21.11.08, 10:39 Uhr zitieren
ist nur komisch das da nix von verabreden stand. ihr solltet vielleicht mal richtig lesen lernen. man denn beide gruppen arbeiten an der thematik weil beide seiten nach dem letzten gespräch in berlin sagen das das alles auf missverständnissen beruht. also kriegt euch ein ihr moralappostel.

und bane bist du nicht selbst einer von BB??? Mir war immer so.
________________________
Jetzt ist es Passiert.
wir haben einen Punkt. der marienkäfer muss sich warm anziehen. bald ist er wieder die dumme punktarmesau
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
21.11.08, 11:05 Uhr zitieren

keiner der admins und mods ist hier bei den bbs! Klärt das auf der Seite der Blue Boys oder sonst wo hier ist jetzt bis zum Spiel erstmal Ruhe!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
21.11.08, 11:39 Uhr zitieren
Zitat: Robert-aus-Berlin
ist nur komisch das da nix von verabreden stand. ihr solltet vielleicht mal richtig lesen lernen. man denn beide gruppen arbeiten an der thematik weil beide seiten nach dem letzten gespräch in berlin sagen das das alles auf missverständnissen beruht. also kriegt euch ein ihr moralappostel. und bane bist du nicht selbst einer von BB??? Mir war immer so.



*ironie an* und wie arbeiten sie dran? in dem sie sich anrufen und liebes-sms schicken?!*ironie aus* so damits auch in der hauptstadt ankommt. ohne miteinanderreden wirds wohl doch eher nichts. genau wegen so einem dummen blödsinn, dass man sich einen monat vorher dumm anmacht, dass war der grund des löschens, aber robert hat es nicht mitbekommen.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
08.12.08, 10:04 Uhr zitieren
guten morgen und willkommen in einer neuen woche an derem samstag
wieder ein heimspiel wartet. diesmal gegen unsere geliebten fässer.
fass hat eine rabenschwarze saison. 0 punkte nach 9 spielen. unser ziel
muss also ganz klar lauten: 3 punkte. nicht 2, nicht 1 und schon gar
nicht 0 punkte!! Ansonsten sollte das team, aber auch der vorstand und
vorallem der trainer aufwachen und sich die frage stellen, was da faul
ist im staate dänemark.



irgendwann geht jede ära mal zu ende und frische/r luft/wind hat noch niemanden geschadet und schon gar nicht einem tornado!
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 41
Dabei seit: 16.02.07
09.12.08, 10:03 Uhr zitieren
Tja ich denke persönlich das ihr euch echt kein kopp machen müsst wo die punkte bleiben. so wie unsere jungs rumgurken sollte es ein einfaches spiel sein. ok ich würde mich schon freuen wenns üunkte gibt mit aufn heimweg aber iich dneke eher wir kommen als Punktelieferant. Also freuen wir uns auf ein hoffentlich unterhaltsames spiel.
________________________
Jetzt ist es Passiert.
wir haben einen Punkt. der marienkäfer muss sich warm anziehen. bald ist er wieder die dumme punktarmesau
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
09.12.08, 17:11 Uhr zitieren
Mit den hoffentlich wiedererstäkrten Tornados die bis zum Schluss kämpfen und sich reinhängen und mit dem etwas quäntchen Glück vor dem Tor, denke ich bleiben die Punkte in der Festung Waldstadion.
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
09.12.08, 17:58 Uhr zitieren
Festung?......whonst du in einem anderen niesky?....ich gaub die festung gibts diese saison nicht mehr! aber trotzdem müssen die 3 punkte in niesky bleiben sonst siehts nichtmehr ganz so gut aus
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
09.12.08, 18:01 Uhr zitieren
ich sag mal so: aktuell gibt es die festung nicht. wenn wir allerdings bis ende des jahres noch 9 punkte einfahren, stehen zumindest die ersten mauern wieder.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
09.12.08, 18:04 Uhr zitieren
Es gab eine Festung und wird auch wieder eine geben. ( hat sich die 2 Reihe an das Freiluftstadion gewöhnt )
Seh ich auch so mit den 9 Pkt.
Beiträge: 41
Dabei seit: 16.02.07
10.12.08, 00:26 Uhr zitieren
und nach unten ist ein weiter weg. also wenn ich so hoch schau! hmmm ziemlich hoch./editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
Jetzt ist es Passiert.
wir haben einen Punkt. der marienkäfer muss sich warm anziehen. bald ist er wieder die dumme punktarmesau
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
10.12.08, 20:13 Uhr zitieren
Am Samstag kommt wieder mal FASS zu uns. Und keiner sollte den Fehler begehen, das Fell des Bären zu zerteilen, bevor er den Bären erlegt hat. Gegen FASS hatten wir in der Vergangenheit immer unsere Probleme. Und wenn die mal nicht auf der Strafbank sitzen, können sie durchaus auch Eishockey spielen. Deshalb sollte vollste Konzentration geboten sein. Mit links ist niemand zu besiegen. Und auch eine Negativserie geht einmal zu Ende. Nur muss es nicht unbedingt am Samstag in Niesky sein.
Beiträge: 7
Dabei seit: 05.02.08
11.12.08, 01:27 Uhr zitieren
ich denke da fast genauso wie robert.ihr habt die letzten spiele von uns nicht gesehen wir mussten das ertragen. wir fahren auch nur zu euch weil es immer sehr amüsant war die fahrt und alles.ausserdem wurden wir von ein paar richtigen Fans auch sehr freundlich begrüßt hoffe das wird am samstag genauso.Also habt Mut und kommt zu uns und quatscht uns an
Bis Samstag
Beiträge: 1
Dabei seit: 06.12.08
11.12.08, 15:55 Uhr zitieren
Die Preussen wünschen den Tornados ein hohen Sieg.
________________________
Sieg Oder Spielabbruch BERLIN Preussen und die Nieskyfans
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
12.12.08, 09:48 Uhr zitieren
Die Tornados
bekommen voraussichtlich schon bei diesem Spiel Verstärkung.

Voraus
gesetzt, das Genehmigungsverfahren ist abgeschlossen, kann der
Stürmer Vitezslar Jankovych erstmals für die Nieskyer aufs Eis. Der
35jährige Tscheche konnte vom ELV kurzfristig verpflichtet werden.
Er spielte bisher als Profi u.a. in der italienischen Liga und
zuletzt beim HC Slovan Ustinn Labem.

Quelle: http://www.eislaufverein-niesky.de/
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
12.12.08, 10:29 Uhr zitieren
Also seine +/- statistik kann sich sehen lassen......denk mal er ist echt ne gute verstärkung.

wer mal mehr wissen will...www.eurohockey.net
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
12.12.08, 11:26 Uhr zitieren
entweder bin ich um die mittagszeit immer noch voll verbimmelt vom schlafen oder ich finde einfach weder den artikel auf den offiziellen seite noch finde ich ihn bei eurohockey, zumindest nicht in der schreibweise. also mal bitte direkte links einbauen, damit das auch jeder nachvollziehen kann.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
12.12.08, 13:37 Uhr zitieren
Zitat: Bane
entweder bin ich um die mittagszeit immer noch voll verbimmelt vom schlafen oder ich finde einfach weder den artikel auf den offiziellen seite noch finde ich ihn bei eurohockey, zumindest nicht in der schreibweise. also mal bitte direkte links einbauen, damit das auch jeder nachvollziehen kann.


du bist verbimmelt :) ... klick hier
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
12.12.08, 13:50 Uhr zitieren
die pressemitteilung wurde aber fast komplett umgeschrieben, denn das original ist bei uns in den news zulesen
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
13.12.08, 18:58 Uhr zitieren
Für alle Daheimgebliebenen - der Liveticker auf der Homepage von Fass Berlin funzt seit einigen Minuten - NY führt im 1. Durchgang momentan mit 4 : 2!
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum