Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1594511
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornados vs. F.A.S.S.
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
13.12.08, 20:59 Uhr zitieren
Endergebnis:
Tornado : Fass 11: 3

sehr schön ... das wurde ja auch mal wieder zeit mit einen heimsieg. GLÜCKWUNSCH ans team


________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 2
Dabei seit: 24.02.08
13.12.08, 21:57 Uhr zitieren
Ja...
auch von mir ein Glückwunsch ans Team...
Doch die Fans der berliner sind schon "hohl".
ABer auch der Busfahrer ist coooool...
Wir(die Nyer) haben vun denen Freibier bekommen.
Mit einem tollen "berliner Akzent" haben wir uns das Bier geholt... :-)


_______________________________

ich hoffe das Team ist wieder aufeinander abgestimmt.
denn eigentlich hätten sie noch ein paar Chancsen nutzen können.
aber naja. wir haben gewonnen...!!!!!!!
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
13.12.08, 22:33 Uhr zitieren
gutes Spiel verdienter Sieg Glückwunsch . aber nur 455 Zuschauer peinlich
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
14.12.08, 01:10 Uhr zitieren
Zitat: player16
gutes Spiel verdienter Sieg Glückwunsch . aber nur 455 Zuschauer peinlich


ach halte doch einfach mal deinen rand...
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
14.12.08, 10:41 Uhr zitieren
Endlich mal wieder ein überzeugendes Spiel. Allerdings war der Gegner nur noch ein Schatten seiner besten Tage. Aber dass FASS Eishockey spielen kann, haben sie zumindest im ersten Drittel gezeigt. Das war teilweise aber auch haarsträubend, wie passiv unsere Abwehr agiert hat. Beredtes Zeugnis die Gegentore 1 und 2. Hätte FASS seine Chancen besser genutzt, dann wäre der Sieg sicher nicht so hoch ausgefallen. Aber eine Siegchance hatten die Gäste glaube ich an diesem Tage nie. Im ersten Drittel hatte ich bereits an Hoffi meine Prognose eines zweistelligen Sieges kundgetan, und genauso kam es dann. Der Druck unserer Tornados war so immens, dass zwangsläufig Tore die Folge waren. Dabei hat Vegelahn im Tor der Gäste durchaus nicht schlecht gehalten. Diese Spiel sollten unsere Jungs jedenfalls schnellstens abhaken. Am kommenden Freitag steht ein anderes Kaliber als Gegner auf dem Eis. Wenn unsere Abwehr besser steht, dann sollte auch dort was gegen die Schönheider Wölfe möglich sein. Unser Neuzugang, Janko, hat mit fürs Erste schon ganz gut gefallen. Man hat schon seine Klasse aufblitzen sehen. Ich denke aber, dass aus dem Mann noch wesentlich mehr herauszuholen ist. Ist aber logisch, dass im ersten Spiel die Abstimmung noch nicht 100 %ig klappen kann. Bin jedenfalls auf seine weitere Entwicklung in Niesky sehr gespannt.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
14.12.08, 10:58 Uhr zitieren
11:3 gewonnen gegen fass. das war fast schon pflicht so ein deutlicher sieg, vllt nicht mit 11 toren, aber deutlich musste es schon werden. denn fass war nur mit nem rumpfteam da. es wurde endlich mal auch abgezogen im gegnerischen drittel. natürlich manch einer fährt halt nochmal einen brummkreisel zusammen, aber man kann ja nicht gleich alles verlangen. was mir auch ganz gut gefallen hat, dass endlich mal mehr auf den puck gegangen wurde und nicht als erstes das wegchecken des gegners im vordergrund stand. die drei gegentore waren auch vermeidbar, zu einfaches eishockey vor dem eigenen tor. jankovych mit drei toren gestartet und glaube einem assi, ich denke, wenn er sich weiter in das team findet, werden wir noch große freude mit ihm haben. denn schnell war er und zwei drei gelenksschüsse aus dem nichts, war schön anzusehen und vorallem er zieht einfach mal ab. apropos abziehen, es wurde sogar ein abstauber von melchior zum tor genutzt, verrückt. man sollte das spiel also nicht allzu sehr überbewerten, denn nächste woche kommen die wölfe und mit den fans ist nicht friede, freude eierkuchen in bezug auf die vergangene woche...falls player16 dem papa was petzen gehen will.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
14.12.08, 11:09 Uhr zitieren
Zitat: player16
gutes Spiel verdienter Sieg Glückwunsch . aber nur 455 Zuschauer peinlich


was ist daran peinlich? War doch nach den letzten Spielen abzusehen, das die Zuschauerzahl runter geht!
Wurde ein gewisser Herr, besser mit dem Team umgehen, hätten wir mit Sicherheit nicht diese (wie du sagst) peinlichen Zuschauerzahlen!

Zum Spiel. Ich sehe das genauso wie conny, diesen Sieg sollte man auf keinen Fall überbewerten und folgerichtig auf dem Teppich bleiben!
Fass war mit einem Rumpfteam da und hat sich mit diesem erst einmal beachtlich aus der Affaire gezogen. das sie irgendwann dem Druck der Tornados nicht mehr standhalten wurden, war abzusehen!
Trotzdem hat man wieder bessere Aktionen und Spielzüge der Tornados gesehen, die auch folgerichtig zu Toren führten. Jetzt ist es wichtig, das die Defensive wieder stabiler wird, denn diese wackelt noch gewaltig. Denn wie conny schon geschrieben hat, nächste Woche kommt ein anderes Kaliber in Form der Schönheider Wölfe ins Waldstadion! Da muss von hinten bis vorn alles stimmen! Aber ich bin zuversichtlich, das die Tornados jetzt wieder stabiler werden! Unser Neuzugang Jankovych, hat mir schon sehr gut gefallen, nicht nur wegen seiner 3 Tore, sondern er hat eine sehr gute Übersicht und fackelt nicht lange und schießt auch einfach mal aus allen Positionen! Ich denke, wenn er sich ins Team gespielt hat, werden wir noch viel Freude an ihm haben!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1
Dabei seit: 13.12.08
14.12.08, 11:51 Uhr zitieren
Zitat: Tribuehnensteher
Doch die Fans der berliner sind schon "hohl".


Warum sind wir bitte hohl? Weil wir spaß haben? Außerdem gibt es bei euch ja auch ein Paar Idioten. Weiß zwar nicht ob alle von denen beim Spiel waren,aber das was sie da Abgezogen haben war einfach nur Peinlich und wirft leider wie immer ein schlechtes Bild auf Niesky. Allerdings wissen wir mittlerweile das das nur ein Paar sind und mit dem Rest habe wir ja auch normal reden können. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei den Leuten von euch bedanken die uns nach dem Spiel zum Bus begleitet haben! Und danke auch an den Jungen Herren der uns den Glühwein spendiert hat! War echt toll bei euch,mit außnahme der schon angesprochen aktion! Schöne Grüße aus Berlin
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
14.12.08, 12:36 Uhr zitieren
Also ich muss sagen die Berliner Fans die gestern da waren sind echt klasse Leute mit denen man sich super unterhalten konnte und wie die ihre Mannschaft unterstützen trotz 0 Punkten ist geil.
Zum Spiel wurde schon alles gesagt und es heißt erst mal auf dem Boden bleiben und das nächste Spiel abwarten.
Na ja und was ein Herr Thau wieder anstellte war ja unter aller Sau. Bin mir nicht sicher von wem die Auswechslung von Breto ausging, doch muss er doch mal eingreifen und den Robert das ganze letzte Drittel bringen oder gar nicht, aber einen kalten Torhüter mitten im letzten Dritte bringen, der sich da ernsthaft verletzten kann ist unverantwortlich und Stichwort 3. Reihe wo war die den gestern? Warum bringt er die nicht mal und wenn man dann von manchen hört das die extra von sonst wo anreisen um dann 60 Minuten auf der Bank zu sitzen geht das ja überhaupt nicht. Da kann man noch froh sein das die Spieler noch da sind. Wobei ich auch sagen muss, dass sie in der kurzen Zeit wo sie mal auf dem Eis standen genauso ihre Punkte gemacht haben und Gegentore bekommt die 1. wie die 2. Reihe.
Beiträge: 41
Dabei seit: 16.02.07
14.12.08, 17:16 Uhr zitieren
Hmm eigentlich ist alles gesagt. ich wollt ich nur nochmal bei Bane und co bedanken für den guten begleitschutz nach dem spiel. Und ich denke dasTribünensteher das hohl nicht so meinte wies da steht, sonst hätte ers wohl nicht in " " gesetzt. Oder seh ich das falsch??
________________________
Jetzt ist es Passiert.
wir haben einen Punkt. der marienkäfer muss sich warm anziehen. bald ist er wieder die dumme punktarmesau
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
15.12.08, 00:07 Uhr zitieren
ein guter Aufbaugegner zur richtigen Zeit, mehr wars nicht. man hat den eindruck, Fass spielt nicht aufs Endresultat sondern freut sich schon über einen Punkt aus nem Drittel.
der Einsatz unseres Tschechen in der zweiten Reihe hat mich bissel überrascht, ich hätte gedacht er geht in die erste. es hat der Sache aber geholfen, nimmt einen Druck von Brill und Noack. Wenn aber Rädecker und Wimmer mal offensiver gehen, klappte es nicht mit der Absicherung. Guter Einstand vom Jako, er war durchaus bemüht und im Vergleich zu Schwarz arbeitet er auch nach hinten.
wir spielten im ersten Drittel viel zu wenig auf Körper, das geht ja gar nicht. Erst als Fass im zweiten aufgewacht ist gings los.
es wird langsam immer interessanter wen Fass die ersten Punkte abluchst. es wird wahrscheinlich jemand sein der überhaupt nicht damit rechnet.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 4
Dabei seit: 15.12.08
15.12.08, 06:22 Uhr zitieren
Also ich muss auch erstmal Danke sagen an den netten Glühweinspender. Das zweite Danke an die Leute die uns zum Bus gebracht haben. Es gibt doch überall Idioten die nur auf Krawall aus sind. Zum Spiel sage ich mal gar nichts...
Wir hatten unseren Spaß und hoffe das es im Februar nicht anders wird. Und ich denke mal da kann man mit den Fans des ELV mal ein Bier trinken.

So fröhliche Grüße aus Berlin bis zum nächsten Spiel

Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
15.12.08, 08:46 Uhr zitieren
So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

1. Auch von mir eher Hut ab vor den Berliner FASS-Fans. Von Reibereien habe ich nichts mitbekommen. Wer aber bei so einer Saison mit freiem Oberkörper im Freiluftstadion trotz allem seine Mannschaft unterstützt und noch feiern kann, der hat meinen vollen Respekt verdient.

2. Janko : Ich war begeistert von seinem ersten Spiel. Steigerungsmöglichkeiten sehe ich zwar auch, allerdings hängen die weniger von Ihm sondern vielmehr davon ab, wie er ins Spiel der Tornados besser mit eingebunden wird. Tolle Spielübersicht, ein klasse Zwei-Wege-Stürmer und wie ich gehört habe auch ohne überzogene Gehaltsvorstellungen. Ich bin davon überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird.

3. Verteidigung : Das alte WSWeraner Problem. Da will glaube ich jeder stürmen. Hier ist es dringend notwendig an einer Grundabsicherung nach hinten zu arbeiten. Wir haben mit Daniel und Greule zwei sehr starke Offensivverteidiger mit Tempo und Zug zum Tor. Das muss aber nach hinten abgesichert werden. Das klappt zur Zeit nicht immer.

4. Wo spielt Janko, wenn Blacki zurückkommt ? Die Beantwortung dürfte bei mir so aussehen, dass es so bleibt wie beim Samstagsspiel. Dennis könnte Rene in der dritten Reihe unterstützen und würde diese weiter stabilisieren.

5. Weitere Verstärkungen ? Soweit ich informiert bin, soll es das gewesen sein. Über einen guten Verteidiger hätte ich mich zwar auch gefreut, aber da scheint der Verein keinen Handlungsbedarf gesehen zu haben. Aber vielleicht nimmt ja Sebastian Janke in Zukunft etwas mehr Tuchfühlung zum gegnerischen Stürmer auf.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 41
Dabei seit: 16.02.07
15.12.08, 10:54 Uhr zitieren
Zitat: hoffi
1. Auch von mir eher Hut ab vor den Berliner FASS-Fans. Von Reibereien habe ich nichts mitbekommen. Wer aber bei so einer Saison mit freiem Oberkörper im Freiluftstadion trotz allem seine Mannschaft unterstützt und noch feiern kann, der hat meinen vollen Respekt verdient.



Tja was sollen wir denn sonst machen??? miesgelaunt zu hause bleiben?? nöööö ist doch viel lustiger. man wird zwar komisch angeschaut aber wir denken uns das ein wahrer fan sich erst in der bittersten stunde seines vereins wirklich outet. wenns gut läuft macht jeder mit aber wenns so sch.......e läuft wie bei uns dann rennen die unüberzeugten zu andern vereinen um da siege zu sehen. ich mein wir sehen auch siege, nur leider nicht von unserer Mannschaft./editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif Und ich mein das macht doch fansein aus. türlich ärgern wir uns und wir motzen auch schon mal über die jungs aber der spass am support ist dann einfach stärker als die wut über null punkte.

und wir wetten ja schon ob wir diese saison überhaupt punkte holen. ich sach ja weil daniel jun uns mag und unserer mannschaft im letzten spiel gegen fass seiner mannschaft sagt das man sich auf ein unentschieden geeinigt hat./editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
Jetzt ist es Passiert.
wir haben einen Punkt. der marienkäfer muss sich warm anziehen. bald ist er wieder die dumme punktarmesau
Beiträge: 18
Dabei seit: 15.12.08
15.12.08, 11:13 Uhr zitieren
Hallo aus dem Dorf und Gratulation zum knappen Sieg!

Zitat von bane
das spiel also nicht allzu sehr überbewerten, denn nächste woche kommen
die wölfe und mit den fans ist nicht friede, freude eierkuchen in bezug
auf die vergangene woche...falls player16 dem papa was petzen gehen
will.

Bane: darf ich fragen, um was es geht?
Ich dachte man schmeißt sich beim Spiel ein paar Schimpfwörter an den Kopf und gut isses...

________________________
Unsere Wölfe verlieren nie... Sie entscheiden sich nur manchmal nicht zu gewinnen!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
15.12.08, 12:26 Uhr zitieren
dein name ist auch programm oder?;-) kurz und bündig, es geht nicht um eure zänkische dorfjugend, desweiteren war die aussage nur, dass schönheide nicht berlin ist, laut stummer karte im geo-unterricht, sowie tabelle.:-)
Beiträge: 18
Dabei seit: 15.12.08
15.12.08, 12:33 Uhr zitieren
Zitat: Bane
.... es geht nicht um eure zänkische dorfjugend .:-)

Dieser Spruch geht mitten ins Herz. AUA!
Auf ein faires Spiel am Freitag!
________________________
Unsere Wölfe verlieren nie... Sie entscheiden sich nur manchmal nicht zu gewinnen!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
15.12.08, 13:26 Uhr zitieren
wir werden da sein - ich hoffe mal ihr auch. Freitagsspiele in der RL haben ja immer den Hang nicht so pünktlich zu beginnen, weil der Gegner noch im "Stau" steht.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 117
Dabei seit: 07.12.08
15.12.08, 16:15 Uhr zitieren
da hat sich ja fass berlin mal in sachsen strafen zurückgehalten:D
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
15.12.08, 16:19 Uhr zitieren
ja, dass stimmt, aber man muss auch die schieris waren echt in ordnung, da gabs diesmal nix zu meckern.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 41
Dabei seit: 16.02.07
15.12.08, 16:22 Uhr zitieren
na waren ja auch nicht so viele spieler bei da musste man aufpassen.


Und hansmaulwurf:

Was der unterschied zwischen FASS Fans und EHV Fans!
Die FASS Fans können singen.
________________________
Jetzt ist es Passiert.
wir haben einen Punkt. der marienkäfer muss sich warm anziehen. bald ist er wieder die dumme punktarmesau
Beiträge: 18
Dabei seit: 15.12.08
15.12.08, 16:44 Uhr zitieren
Zitat: Robert-aus-Berlin
Und hansmaulwurf:Was der unterschied zwischen FASS Fans und EHV Fans!Die FASS Fans können singen.


Wir singen schon beim normalen sprechen! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
nix für ungut!
________________________
Unsere Wölfe verlieren nie... Sie entscheiden sich nur manchmal nicht zu gewinnen!
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
15.12.08, 20:45 Uhr zitieren
@ hansmaulwurf

laut deinem Logo auch ein Marik-Fan was?
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 18
Dabei seit: 15.12.08
16.12.08, 07:35 Uhr zitieren
Zitat: spooler
@ hansmaulwurf laut deinem Logo auch ein Marik-Fan was?


Da kann ich nur sagen Rapante, Rapante! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
Unsere Wölfe verlieren nie... Sie entscheiden sich nur manchmal nicht zu gewinnen!
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
16.12.08, 08:50 Uhr zitieren
Zitat: Murks
wir werden da sein - ich hoffe mal ihr auch. Freitagsspiele in der RL haben ja immer den Hang nicht so pünktlich zu beginnen, weil der Gegner noch im "Stau" steht.

gut das ich schon donnerstag heimkomme. nicht das ich das spiel verpassehttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum