Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1594516
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornados vs. Jonsdorf am 28.11. und Chemnitz am 30.11.08
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
27.11.08, 20:05 Uhr zitieren
Bane, Du hast schon recht, wenn der Fanbusverantwortliche im Forum Mitglied ist, kannst Du Dich darüber anmelden. Leider weiß ich aber nicht , wer derjenige ist. Und Zwelch wird schon recht haben, mit seinen 50 Mann in Chemnitz. Für viele ist Bus aber nicht so attraktiv. Viel längere Fahrzeiten und eventuelle Vorkommnisse der Vergangenheit schrecken eventuell ab. Die Fahrten an sich haben sich aber deutlich verbessert. Wenn man jetzt noch etwas straffen könnte und nicht schon 1 bis 1,5 Stunden vor dem Spiel da ist, wird der Fanbus vielleicht auch wieder besser angenommen. An diesem Wochenende kommt natürlich erschwerend hinzu, dass es zwei Auswärtsspiele gibt, und dazu noch eins am ungeliebten Sonntag. Nicht zu vergessen, dass auch alles irgendwie Geld kostet. Ich hoffe, dass zukünftig wieder Busse fahren werden und so noch mehr Leute die herrliche Stimmung auf Auswärtsfahrten genießen.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
27.11.08, 21:34 Uhr zitieren
solange wir noch in der Lage sind, telefonisch anrufe entgegen zu nehmen, wird so verfahren. es wird sich auch nix dran ändern, dass die Zielsetzung ist 1h vor Spielbeginn vor Ort zu sein
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
28.11.08, 14:30 Uhr zitieren
hoffentlich wirds heute abend n scheenes spiel!.....mit sehr viel stimmung und guten szenen auf dem eis hehe^^
zum glück hab ich mir noch die 2 letzten plätze ergattert!

mein tip: 2:5 für niesky obwohl es sehr schwer weden wird aber ein sieg muss her
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
28.11.08, 15:38 Uhr zitieren
Zitat: AeHl
hoffentlich wirds heute abend n scheenes spiel!.....mit sehr viel stimmung und guten szenen auf dem eis hehe^^ zum glück hab ich mir noch die 2 letzten plätze ergattert!mein tip: 2:5 für niesky obwohl es sehr schwer weden wird aber ein sieg muss her


bring ma die trommel mit.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
28.11.08, 16:17 Uhr zitieren
die trommel.....hmm naja wenn ihr euch dir ohren verderben wollt!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
28.11.08, 16:20 Uhr zitieren
Zitat: AeHl
die trommel.....hmm naja wenn ihr euch dir ohren verderben wollt!


was haste denn staendig mit der trommel? hab da noch keinen schiefen ton gehoert, aber du musst auch mal bissel schwung holen bei draufknueppeln.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
28.11.08, 16:21 Uhr zitieren
naja wenn aber bei meiner pauke auf der einen seite das fell fehlt dann hört sich das kacke an
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
28.11.08, 16:22 Uhr zitieren
Zitat: AeHl
naja wenn aber bei meiner pauke auf der einen seite das fell fehlt dann hört sich das kacke an


bloedsinn
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
28.11.08, 16:24 Uhr zitieren
werd se schun mitbringen!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 35
Dabei seit: 06.10.07
488920590
28.11.08, 20:56 Uhr zitieren
hallo zusammen hat jemand schon ergebnisse vom spiel gegen jonsdorf
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.11.08, 21:26 Uhr zitieren
1:1 nach dem zweiten drittel, ziemlich hartes spiel, viele strafen, info kam vom schwabi
Beiträge: 2
Dabei seit: 11.10.08
28.11.08, 21:59 Uhr zitieren
Na endlich mal ein Zwischenstand. Danke.


Beiträge: 4
Dabei seit: 28.11.08
28.11.08, 22:40 Uhr zitieren
hat schon jemand ein ergebnis? müsste doch vorbei sein, oder??
Beiträge: 9
Dabei seit: 23.09.06
28.11.08, 22:42 Uhr zitieren
habe grad bei den Supportern gelesen: 3:4 n.P. für unsere Tornados
Beiträge: 0
Dabei seit:
28.11.08, 23:00 Uhr zitieren
Kann das Ergebnis jemand bestätigen und vielleicht paar Details mitteilen?! Bin echt neugierig auf genaue Angaben! Ich komme gerade vom DEL-Spiel der Berliner Eisbären gegen die Freezer aus Hamburg. War ein schönes Spiel, was die Eisbären klar mit 4:0 gewinnen konnten! Aber der Heimatverein ist mir schon besonders wichtig, also versorgt mich mal mit Informationen! Grüße aus Berlin Lemmy
Beiträge: 9
Dabei seit: 23.09.06
28.11.08, 23:05 Uhr zitieren
steht jetzt auch auf der offiz. Falken HP: 1:1;0:0;2:2- dann Tornadosieg nach Penalty
Beiträge: 0
Dabei seit:
28.11.08, 23:07 Uhr zitieren
Zitat: Muskauer
steht jetzt auch auf der offiz. Falken HP: 1:1;0:0;2:2- dann Tornadosieg nach Penalty

Beiträge: 0
Dabei seit:
28.11.08, 23:07 Uhr zitieren
Echt netter Tipp! Danke! Lemmy
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
29.11.08, 02:22 Uhr zitieren
Zitat: Lemmy
Echt netter Tipp! Danke! Lemmy


@ lemmy
probier mal hier : Klick
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
29.11.08, 09:15 Uhr zitieren
Glückwunsch zum Sieg, war ein echt geiles Derby gestern, und der bessere hat meiner Meinung nach auch gewonnen!!! Trotzdem ein Punkt gegen Ny geholt das is schon ne super Leistung! Mal wieder schön die Hütte voll gewesen uns super Stimmung auf beiden Seiten da können gern weiter solche Spiele folgen... Viel Erfolg gegen Chemnitz...wenn die Tornados so kämpfen wie gestern habt ihr den Sieg sicher!!!!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
29.11.08, 09:24 Uhr zitieren
Die ganze Geschichte hat mir gestern eigentlich ganz gut gefallen. Spannend wars ja bis zum umfallen, 3 mal in Führung gegangen, 3 mal ausgeglichen. Niesky war für mich von Anfang an überlegen aber meine Fresse sind den Jungs ein Haufen kleine aber folgenschwere Fehler unterlaufen. Was ein Dirksen da weggefischt hat war ja auch wieder ein Knaller, ohne den sähen die Falken glaub etwas alt aus. Ich hab zwar nicht mitbekommen wieviele Zuschauer es waren aber sooo umhauend viel waren es glaub nicht. Hatte mal übern Daum gepeilt und so um die 150 Nieskyer Fans und Zuschauer gezählt.

Mehr Zwischenergebnisse konnte ich wirklich nicht bringen. Bin in der ersten Drittelpause raus nix, in der zweiten dann ewig den Berg da hochgelatscht, da hats zumindestens für ein kurezes Telefonat gereicht aber Internettechnisch war überhaupt nichts drin.

... gelungende Sache, war zumindestens nicht alles schlecht! Aber schade um den einen Punkt!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
29.11.08, 09:32 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Was ein Dirksen da weggefischt hat war ja auch wieder ein Knaller, ohne den sähen die Falken glaub etwas alt aus. Ich hab zwar nicht mitbekommen wieviele Zuschauer es waren aber sooo umhauend viel waren es glaub nicht. Hatte mal übern Daum gepeilt und so um die 150 Nieskyer Fans und Zuschauer gezählt.
Das gleiche gilt für euren Bresack allerdings auch, der hat gestern ne super Leistung gezeigt!!! Zuschauer waren gestern rund 850 da gewesen kommen noch ungefähr 250 Dauerkartenbesitzer dazu!! So viele Leute haben sich schon lange nicht mehr in den Falkenhorst verirrt,was so ein Derby alles bewirkt!!!

Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
29.11.08, 13:49 Uhr zitieren
Leider hatte mein Chef wieder einmal was dagegen, das ich bei einem Freitags-Spiel dabei sein kann! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif

Daher kann ich die Tornados nur zum Sieg beglückwünschen!


Was mir aber sauer aufstößt, ist die Tatsache, das Jonsdorf der einzige Verein ist, wo der Busfahrer (Fanbus) Eintritt zahlen muss!
Das gibt es nirgendwo, nur bei diesem Kasperhaufen!
Da schleppen ca.200 Niesky-Fans ein Haufen Kohle da hin und die Geiern immer noch wegen 6 € rum! Da kommt mir die Wurst! Pfui!!! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
29.11.08, 14:02 Uhr zitieren
Zitat: conny59
Bane, Du hast schon recht, wenn der Fanbusverantwortliche im Forum Mitglied ist, kannst Du Dich darüber anmelden. Leider weiß ich aber nicht , wer derjenige ist.

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder???
Ich schmeiß mich weg! http://www.smiliemania.de/smilie132/00008356.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
29.11.08, 14:27 Uhr zitieren
ich hab mir meinen teil dazu gedacht :-)
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum