Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1594515
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: FASS vs. Tornado NY am 11.10.08
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.10.08, 16:44 Uhr zitieren
Endlich geht es wieder los!
Also vergesst nicht euch für den Fanbus anzumelden! 42 Plätze sind schon vergeben!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
07.10.08, 13:14 Uhr zitieren
bus ist voll! (nehmt euch essen mit, wir fahrn durch brandenburg ;))
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
07.10.08, 20:29 Uhr zitieren
Schön Euch wiederzusehen!
Wir werden auch zahlreich vertreten sein!
Bis denne dann.
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
09.10.08, 08:55 Uhr zitieren
Eintrittspreise in bei Fass
normal: 6 €
ermäßigt: 4 €
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.10.08, 09:03 Uhr zitieren
und was ist ermäßigt? son dünnpfiff von fass wieder...
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
09.10.08, 15:54 Uhr zitieren
wenn ich richtig informiert bin, fehlen gegen uns zwei spieler von fass. einmal die #19 lucien aicher (c) und einmal die #87 andre winkler (u23), welche beide gesperrt sein müssten. ersterer wegen spieldauerstrafe und der andere sogar wegen matchstrafe (gegen die falken). ich denke das kommt uns ganz recht.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.10.08, 16:49 Uhr zitieren
son dünnpfiff von fass wieder...die fangen da an, wo sie letzte saison aufgehört haben, nur hats der schiri diesesmal auch mitbekommen
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
09.10.08, 23:41 Uhr zitieren
ma ne frage gibt es denn ein ticker zum spiel???
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
09.10.08, 23:45 Uhr zitieren
Zitat: player16
ma ne frage gibt es denn ein ticker zum spiel???


wenn man dieser uebersicht glauben schenken darf, ja http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
10.10.08, 10:08 Uhr zitieren
ja danke dann kann man wieder sagen wer lesen kann ist klar in vorteil
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
11.10.08, 11:28 Uhr zitieren
Kaum hat die Regionalligasaison begonnen, stehen die Akademiker unter Druck

In dieser Saison ist die Regionalliga Ost sehr ausgeglichen und da müssen halt die Heimspiele gewonnen werden, wenn man die Play-Offs erreichen will. Denn nach der Niederlage im ersten Heimspiel der Saison muss unbedingt gewonnen werden, um einen kompletten Fehlstart in die Saison zu vermeiden.
Der Gegner am Samstag ist ein alter Bekannter. Die Verantwortlichen des ELV Niesky haben auch in dieser Saison wieder ein gutes Team auf die Beine gestellt. Neben Torhüter Thomas Bresagk ragen besonders die Routiniers Marcel Leyva, Thorsten Schwarz sowie Topverteidiger Sebastian Greulich aus dem Kader heraus. Nicht mehr dabei sind die Kontingentspieler Jaroslav Hlavnick, Josef Hudec, Ivo Svatos und Jakub Volek. Sie wurden durch Markus Adamsky, Daniel Wimmer, Marco Noack und Sebastian Jahnke ersetzt. Das leidige U23 Problem wurde durch diverse Neuzugänge aus Weisswasser gelöst, wobei so mancher der Ex-Juniorenspieler den ein oder anderen routinierte Spieler sicherlich schnell auf die harte Ersatzbank verdrängen wird. Ein wichtiger Schritt in die Zukunft des Eishockeys in der Lausitz, auch wenn er für so manchen hart sein wird.
Mit einem Sieg gegen die Lausitzer sollen die ersten "Big Points" gegen einen direkten Konkurrenten für die Play-off-Qualifikation geholt werden. Nach der Niederlage gegen Jonsdorf ist ein Sieg im Heimspiel „Pflicht“
Zu derzeitigen personellen Situation: Daniel Kuch ist nach Beendigung der Inlinehockeysaison wieder ins Training eingestiegen und ist heute dabei. Kapitän Lucien Aicher ist nach seiner Spieldauerstrafe für heute ebenso wie André Winkler nach seiner Matchstrafe gesperrt. Marcus Paulick ist nach seiner Verletzung eventuell wieder dabei. Ob alle "unsere" Förderlizenzspieler dabei sind oder weitere Spieler ausfallen, entscheidet sich nach dem heutigen Abschlusstraining.
Unterstützung bekommt das Team aus der Lausitz von einer Vielzahl seiner Fans, die mit PKWs und einem Fanbus zum Spiel anreisen werden. Spielbeginn ist im Erika-Hess-Eisstadion um 19:00 Uhr.

Quelle: Fass-Berlin.de
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
11.10.08, 12:55 Uhr zitieren
Bin mal gespannt wie unsere Tornados in die Saison starten. Habe gerade noch erfahren das heute Robert Wolfermann neben Thomas Bresagk mit zu den Fässern fährt.
Im gegenzug fährt dann aber Dancing Schulle mit zum 2 Auswärtsspiel nach Chemnitz.
Das "Problem" 4 Torleute dieser Klasse im Team zu haben wünschten sich bestimmt auch andere Vereine http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif


________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
11.10.08, 12:57 Uhr zitieren
naja, jonsdorf hat zum beispiel 5 ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
11.10.08, 13:00 Uhr zitieren
hihihi so kann man es auch sehen
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
11.10.08, 13:10 Uhr zitieren
da bin ich ma echt gespannt wie das erste spiel der Tornados gegen Fass läuf. ganz komplett können die Tornados ja nicht antreten mit Schwarz und Melchior fehlen 2 starke stürmer .
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
11.10.08, 20:40 Uhr zitieren
Hallo Leute, wieder ist es soweit für uns hier im Ösiland. Berlin verspricht ja Spannung pur und vielen Dank an den LiveTicker. Hoffen wir das sich Niesky den Sieg nicht nehmen läßt. Ein Drittel ist ja noch Zeit. Viel Glück für die Tornados.
Von hier auch eisige Grüße an alle Fans. Bei uns geht Eishockey am 18.10.los.Also Tschau bis bald
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
11.10.08, 21:23 Uhr zitieren
Nee, mei Gott, spannender geht´s ja goar net, SUPER Tornado ,Super Fans. Glückwunsch!!! Feiert schön ,machen wir auch. Super Abend Tschau. Und Danke für den LiveTicker, bzw. an den der ihn gemacht hat
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
11.10.08, 21:27 Uhr zitieren
Geile Sache!!! Glückwunsch an die Mannschaft!!! Und auch von mir herzlichen dank für den ausführlichen Liveticker!!!

War ja zum Schluss noch echt spannend... bin schon auf die Berichte der Mitgereisten gespannt!!! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
11.10.08, 21:32 Uhr zitieren
Zitat: elli
Geile Sache!!! Glückwunsch an die Mannschaft!!! Und auch von mir herzlichen dank für den ausführlichen Liveticker!!!War ja zum Schluss noch echt spannend... bin schon auf die Berichte der Mitgereisten gespannt!!! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

da gibts bestimmt einiges zu erzählen. schien ja wieder sehr hitzig gewesen zu sein, wenn sogar spieldauer/matchstrafen verteilt wurden. bin auch mal auf einen ausführlichen bericht gespannt.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
11.10.08, 21:41 Uhr zitieren
Glückwunsch an das Team. Muss ja ein echt geiles Spiel gewesen sein.
Was mir aufgefallen ist das 5 der 6 Tore durch Verteidiger geschossen wurde ( 2 mal Greule 2 mal Wimmer und Rädecker) nicht schlecht! sowas hat man auch nicht all zu oft
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
11.10.08, 21:51 Uhr zitieren
scheinen sich die neueinkäufe gelohnt zu haben :) rädi und brille als ex-jufüs (soll keine abwertung sein) gleich mit nem tor im ersten spiel, respekt und wimmer als ex-fuchs 2 tore auch geil. wenn die stürmer keine tore schießen, müssens halt die verteidiger richten :)
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
11.10.08, 23:13 Uhr zitieren
Freut mich das euch der Ticker gefallen hat! Hier im Bus ist noch super Stimmung - denk mal so in 1,5h sind wir wieder in Niesky!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
12.10.08, 10:06 Uhr zitieren
5 : 6 (1:2 3:4 1:0)

Tore

1:0 (03:24) Kugler (Kuch) PP1
1:1 (11:50) Wimmer PP1
1:2 (14:34) Greulich (Schwabe, Leyva) PP1
2:2 (21:11) Fritschken (Kugler) PP1
3:2 (27:42) Schmidt (Tittus)
3:3 (29:44) Wimmer (Wahne, Brill)
3:4 (32:20) Greulich (Schwabe, Leyva) PP2
3:5 (33:09) Rädercker PP2
3:6 (35:42) Schwabe (Adamsky, Becher) PP2
4:6 (38:29) Fritschken (Kuch)
5:6 (57:47) Fritschken (Masche, Kuch)

PIM

Fass: 36 + 10 (Tittus) + 10 (Hecker) + 5+20+25 (Leibrandt)

Elvn: 22

Quelle: fass-berlin.de


mal kurz für die übersicht, interessant auch die strafen, fass scheint diesbezüglich nicht lernfähig zu sein, bzw ihre art eishockey zu spielen hat sich ja nicht geändert, nur ahndet es endlich mein ein schiri.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
12.10.08, 11:28 Uhr zitieren
Nachzutragen wäre wohl auch noch das unser Neuzugang Sebastian Janke gestern auch nicht mit war!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
12.10.08, 12:51 Uhr zitieren
Fass schlägt sich selbst

11.10.2008
"Dank" einer in den letzten Jahren in dieser Art kaum dagewesenen Disziplinlosigkeit verliert Fass Berlin auch sein zweites Heimspiel der Saison. Gegen Tornado Niesky unterlagen die Akademiker mit 5:6 (1:2/3:4/1:0).

Fass kassierte hierbei insgesamt 96 Strafminuten. Neben zwei 10 Minuten Disziplinarstrafen gegen Nicolai Tittus und Benjamin Hecker kassierte Thomas Leibrandt erst eine Spieldauerdisziplinarstrafe wegen Stockcheck, dann noch eine Matchstrafe, weil er einen Linsmann wegschubste. Fass kassierte in diesem Spiel fünf Tore in Unterzahl.

Schiedsrichter: Linnek - Heyll, Metzkow
Zuschauer: 301

Quelle: Norbert Schramm von radio-eiskalt.de
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum