Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597675
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: 02.03.08 ECC Preussen vs.Tornado Niesky
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
22.02.08, 12:01 Uhr zitieren
kann mir jemand sagen wie viele sich schon für den bus angemeldet haben ????
aso und ich sag schonmal zu ich und basti hätten gern ein fensterplatz /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
24.02.08, 13:31 Uhr zitieren
also ich muss mich noch mit jemanden anmelden!
da sinds noch 2 mehr =P
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
24.02.08, 14:28 Uhr zitieren
Zitat: AeHl
also ich muss mich noch mit jemanden anmelden!da sinds noch 2 mehr =P



Wenn du dich und noch einen anmeldest, sind wir dann bei 31 Anmeldungen!
Also möchten sich noch ein paar Anmelden damit der Bus auch rollen kann!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
24.02.08, 18:24 Uhr zitieren
wieviel isn der preis wenn wir bloß 35 wären
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
24.02.08, 19:01 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Zitat: AeHl
also ich muss mich noch mit jemanden anmelden!da sinds noch 2 mehr =P
Wenn du dich und noch einen anmeldest, sind wir dann bei 31 Anmeldungen! Also möchten sich noch ein paar Anmelden damit der Bus auch rollen kann!


das sieht doch fast gut aus ..ab 35 männlein fährt der bus oder ???

naja hauptsache ich und basti muss nicht mit den zug heimfahren...../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
24.02.08, 21:33 Uhr zitieren
Also AiHI, wenn du dich und deinen Kumpel anmeldest, sind wir bei 35 Anmeldungen und der Bus kann rollen!
Kannst mir auch eine PN mit euren Namen schicken!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
25.02.08, 12:08 Uhr zitieren
ich meld mch heute abend noch an!
per tele!
wieviel kostet dann die fahrt wenn 35 leute mitkommen??? das kostet doch dann mehr als 10 euro!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.02.08, 13:29 Uhr zitieren
rechne doch einfach pi mal daumen, 10 euro wenn es ca.50 leute sind, also 500 euro und dann teilst das durch 35 leute und hast den ca. preis um die 15 euro, falls das fp nicht geld aus seinen liechtensteiner stiftungen abzweigt /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif....bist du noch nie im bus mitgefahren?
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
25.02.08, 18:41 Uhr zitieren
klar bin ich schun aber nur im vollen =P
so bin angemeldet mit nochjemanden!

achso: trommel is ja natürlich erlaubt mit zu nehmen wa?!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.02.08, 18:48 Uhr zitieren
Zitat: AeHl
klar bin ich schun aber nur im vollen =P so bin angemeldet mit nochjemanden! achso: trommel is ja natürlich erlaubt mit zu nehmen wa?!


nun zweifel ich aber dran das schonmal mit warst/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
25.02.08, 18:50 Uhr zitieren
... ich klopp mich weg!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
25.02.08, 19:06 Uhr zitieren
tut mir ja leid das ich mich hier so dumm stelle aber ich war erst einmal in jonsdorf mit und da warn ja genug und da hat ich außerdem noch keine trommel!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
26.02.08, 22:41 Uhr zitieren
zitat von der startseite

Am 02.03.08 ist zum Auswärtsspiel in Berlin, gegen den ECC Preussen wieder ein Fanbus geplant! Aktuell sind noch nicht genügend Fans für den Fanbus angemeldet. Leider kann der Bus nicht rollen, wenn sich das nicht in den nächsten 2 Tagen ändert. Deshalb, nicht vergessen: Anmelden, Anmelden, Anmelden!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
puckschups hat doch aber oben schon gesagt das der bus rollt oder etwa nicht ?????
den wenn kein bus fährt sitz ich uns basti in berlin fest /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
26.02.08, 23:07 Uhr zitieren
das problem ist, dass es ja durchaus vorkommt, dass sich leute wieder abmelden :(
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
27.02.08, 12:33 Uhr zitieren
@ puckschupser dann trage marci mal in mit ein in die liste für den bus
oder hat jemand die handy nummer vom puckischupsi die er /sie mir mal per pn schicken könnte hatte sie zwar auch schon irgendwo mal aber die habsch verlegt
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
27.02.08, 13:00 Uhr zitieren
ich hab noch einen zum anmelden vllt...muss nur noch ne sms von ihm bekommen!
wieviel müssen denn noch mit????

meldet euch an! wehe der fährt nicht!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
27.02.08, 13:30 Uhr zitieren
soviel wie moeglich natuerlich
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
01.03.08, 18:19 Uhr zitieren
so morgen gehts nach berlin! hoffe das es ein sehenswertes spiel wird und hoffentlich mit pos. ausgang für uns obwohl es sehr sehr schwer wird!...Wir kommen zwar mit einem sieg in der tasche nach berlin aber trotzdem!
freu mich schon auf morgen wieviel sind wir eigentlich?
mein tipp ist 2:3n.P. für niesky!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
01.03.08, 22:20 Uhr zitieren
mein Tip : 6:2 für unsere preussischen Freunde.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 24
Dabei seit: 22.09.06
02.03.08, 17:15 Uhr zitieren
Klasse 6 Punkte Wochende, hätte ich nie gedacht ganz großes Kino, super klasse
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
02.03.08, 17:19 Uhr zitieren
Wir sind wieder da, noch immer ein Star!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
02.03.08, 18:05 Uhr zitieren
Hurra, das restliche Wochenende ist gesichert. Ich könnte mich im Nachhinein in den Hintern beißen, nicht mit gefahren zu sein. Aber nach den Ergebnissen gegen Timmendorf und Wedemark hatte ich die Schn... erst mal gestrichen voll. Die Glücklichen, die dieses Spiel erleben durften. Sicher war die Stimmung so gut, wie nach dem 8:2 Auswärtssieg, damals 2006 gegen FASS. Ich hoffe natürlich, dass trotz der Niederlage das gute Verhältnis zu den ECC-Fans intakt geblieben ist. Für unsere Jungs ist nun wieder alles drin. Mit einer derartigen Leistung sollte auch gegen Bremerhaven, Adendorf und Timmendorf etwas drin sein. Und Jonsdorf wollen wir natürlich auch nicht vergessen. Bin gespannt, was unsere Fans vom Spiel in Berlin im Forum berichten werden. Ob die Tornados so überragend gespielt haben, oder die Preussen vielleicht einen rabenschwarzen Tag hatten. War eigentlich Lars noch mit als zweiter Torwart? Wer war von den U23-ern noch mit? Erbitte ausführliche Informationen. Vielen Dank noch von allen Zuhausegebliebenen für den ausführlichen Live-Ticker.
Beiträge: 94
Dabei seit: 18.01.08
02.03.08, 18:32 Uhr zitieren
Herzlichen Glückwunsch aus Berlin ersteinmal http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Ich war heute zwar nicht in der Halle, aber trotzdem Glückwunsch.Obwohl man ehrlicherweise schon sagen muss, das mich das Ergebnis etwas verwundert http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Ich denke mal , aus Richtung FASS & Timmendorf werden jetzt diverse Unterstellungen laut werden http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Was habe Ich vor kurzem noch geschrieben ? Andere rutschen aus , ihr gewinnt 2 Spiele und schon seid ihr wieder fett im Play-Off Geschäft ;)
Na also , geht doch .
Jetzt heisst es nur noch , dran bleiben für euch.

Liebe Grüsse Marcus
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
02.03.08, 19:07 Uhr zitieren
geiles ding die 6 punkte am we, habe grad info bekommen was es mit der 10er von enzo auf sich hat. enzo muss zum schiri gesagt haben "ruhe bitte" /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif weil dieser immer die spieler ermahnt hatte, macht nicht dies und macht nicht das, ich hau mich weg, naja gewonnen ist gewonnen und das es so deutlich wird, hätte ich nicht gedacht
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
02.03.08, 19:25 Uhr zitieren
Aus Tirol einen Herzlichen Glückwunsch für das 6 Punkte WE , im ersten Drittel sah es ja noch nicht so aus lt.Ticker aber super gekämpft und deutlich gesiegt, klasse
Enzo war wohl wieder zu nett zum Schiri, oder?Altes Großmaul http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Auch grüße an alle Fans von hier Tschau und schöne Woche
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum