Thema: 02.03.08 ECC Preussen vs.Tornado Niesky | |
---|---|
|
02.03.08, 21:01 Uhr zitieren
Wahnsinn riesenspiel der Tornados haben ein super Eishockey gespielt und eine überragenden " Breto" im Tor gehabt . sie haben die preussen kommen lassen und dann ganz ganz stark gekontert das war einfach nur geil Riesen Respekt an das Team.
|
|
02.03.08, 21:22 Uhr zitieren
Glückwunsch auch aus dem Harz, hätte nicht gedacht, dass die Preussen zu Hause noch ein Spiel verlieren, erst recht nicht heute, wo sie doch am Freitag gegen uns kaum Kraft lassen mussten.
![]() |
|
02.03.08, 21:39 Uhr zitieren
Auch von mir Glückwunsch nach Niesky!Euer Team war einfach besser,muss man neidlos eingestehen!
Mal gewinnen wir mal ihr,egal freut mich wirklich für euch. Aber nein unsere Freundschaft leidet nicht darunter,obwohl sich einige Preussen "fans" echt Peinlich benommen haben. Lest in unserem Forum. Preussen und die Nieskyfans! |
![]() Beiträge: 1231
|
02.03.08, 21:58 Uhr zitieren
wieso scheibt denn AeHi nix ?
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
![]() Beiträge: 1802
|
02.03.08, 22:03 Uhr zitieren
naja zwei optionen, entweder noch nicht zu hause, weil doppelter weg und unter dem mittelstreifen der straße durch oder liegt schon dicht im bette bzw hängt vor der kloschüssel
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Beiträge: 1108
|
02.03.08, 22:26 Uhr zitieren
... ich dachte du hast ihn schon gesperrt!
________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
|
02.03.08, 22:27 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi ... ich dachte du hast ihn schon gesperrt!
erstmal sehen was er als wiedergutmachung anbietet. ________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
02.03.08, 22:28 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi ... ich dachte du hast ihn schon gesperrt!
erstmal sehen was er als wiedergutmachung anbietet. neues trikot inkl. schadensersatz oder so xD ________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
![]() Beiträge: 1382
|
02.03.08, 22:33 Uhr zitieren
mit ein bissel Glück hätten wir 3:0 führen können, eine Doppelchance war ja da. Preussen drehte dann innerhalb von 7 Minuten das Spiel (mit drei ÜZ-Treffern). im zweiten Drittel war es lange Ausgeglichen - aber mit zwei hochklassigen Möglichkeiten für ECC. Aber das wir noch zwei Treffer machen, war die eigentliche Sensation. Im letzten Drittel lief bei Berlin nix mehr zusammen, kaum ein Pass kam an, dafür klappte bei uns (fast) alles. Eigentlich ne identische Situation wie in unseren schlechten Spielen zuvor. Den Unterschied machte auch heute der Torhüter. Der Back up von ECC hatte wohl nicht seinen besten Tag, so dass wir schöne Tore machten. Leyva's Tor zum Endstand war super rausgespielt und dann vollendet. Den Torhüter hätte man eventuell wechseln müßen aus Berliner Sicht, aber damit hätten sie ihn mental nicht grad geholfen.
________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
03.03.08, 06:37 Uhr zitieren
ich weiß garnie was ich schreiben soll!
sry was da gestern im bus passiert is war nie mit absicht und wird 100pro nimmer vorkommen! der rest folgt! ________________________ Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! ![]() |
|
03.03.08, 07:03 Uhr zitieren
Alle Achtung! Das hat euch wohl niemand zugetraut! Nach den vielen "Gurkenspielen" im heimischen Stadion, wo die Punkte gegen schwächere Gegner liegengelassen wurden, beim Topfavoriten souverän gewonnen. Respekt!
Aber wie sagt man so schön: Totgesagte leben länger! ![]() Grüße aus Crimmsche |
|
03.03.08, 08:18 Uhr zitieren
Zitat: Lonny Alle Achtung! Das hat euch wohl niemand zugetraut! Nach den vielen "Gurkenspielen" im heimischen Stadion, wo die Punkte gegen schwächere Gegner liegengelassen wurden, beim Topfavoriten souverän gewonnen. Respekt!Aber wie sagt man so schön: Totgesagte leben länger! ![]() "auch eine kaputte uhr geht zweimal am tag richtig" ![]() ________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
03.03.08, 11:20 Uhr zitieren
warum wollt ihr mich sperren?
als wiedergutmachung kann ich dir n bier oder n glühwein in jonsdorf anbieten!......aufjedenfall bleib ich da nüchtern! sry nochmal! spiel fand ich erste sahne! Die Tornados haben alles richtig gemacht und hinten nix bzw fast nix anbrennen lassen! wer hat schon mit so einem ergebniss gerechnet? Also ich nicht!....Hoffe das es jetzt so weitergeht und das noch viele punkte eingefahren werden! aufjedenfall müssen wir die nächsten drei spiele gewinnen! Hoffentlich seh ich nochmal so ein geiles spiel wie gestern!....schade für die 7 leute die sich angemeldet haben und nicht mitwaren! is irgendwie ganz schön scheiße!.... Was ich noch scheiße fand das sich die preußenfans gegeseitig ganz schön lieb hatten!...da will sich der sohn mit seiner mutter kloppen vor seinen kindern das is ja das allerletzte! die waren wahrscheinlich so erfolgsverwöhnt wie wir! aber wir sind ja drüber weg!.... ich entschuldige mich nochmal auch für die aktion im bus wie gesagt wird nimmer vorkommen! bleib trocken das nächstemal! ich hoffe ihr verzeiht mir das!...da hab ich wohl meine grenze nie gesehen! obwohl die eigentlich höer liegt aber das tempo net! naja schönes spiel verdienter sieg! respekt vor mannschaft mit dieser leistung! oje oje PS.: ich bin übrigens gestern von meinem vater abgeholt worden und war um die zeit wo ihr das da oben geschrieben habt schon im tiefschlaf ________________________ Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! ![]() |
|
03.03.08, 12:17 Uhr zitieren
Jede Serie hat ein Ende, Preussen verloren zu Hause 3:7
Nach acht Siegen in Folge gegen starke Gegner wie Fass Berlin, Schönheide oder zweimal Braunlage, gab es am Sonntag im Heimspiel eine doch etwas peinliche 3:7 Niederlage gegen die Tornados aus Niesky. Alle Diskussionen, ob es richtig war, Jan Kamenik anstelle von Leo Jun. einzusetzen oder ob Trainer Marco Rentzsch nicht spielen, sondern die Mannschaft von der Bande aus coachen sollte, oder ob man mit nur zwei Sturmreihen hätte spielen sollen, sind müßig. Fakt ist, die gesamte Mannschaft war weit von ihrem Leistungsniveau der letzten Spiele entfernt. Im ersten Drittel wurde dem Betrachter schon etwas flau in der Magengegend, durch Tore von Josef Hudec (01:21) und Marcel Leyva (06:09) gingen die Tornados aus Niesky schon früh in Führung. Die Preussen bestimmten zwar das Spielgeschehen, doch mit ihren scharfen Kontern brachten die Tornados die Preussen in arge Schwierigkeiten. In der 10. Minute dann der Anschlusstreffer zum 1:2 durch Doug Murray und nur 60 Sekunden später der Ausgleich durch Marc Fritschken. Das Gefühl in der Magengegend wurde schon besser und schien wie weggeblasen, als in der 18. Minute Stefan Leciejewski sogar die 3:2 Führung erzielte. Alle drei Tore wurden übrigens in Überzahl erzielt. Die Freude währte nicht lange, in der letzten Minute des ersten Drittels glichen die Tornados durch Josef Hudec aus. Spielstand zur Drittelpause 3:3 und das Gefühl in der Magengegend war immer noch gut. Das zweite Drittel verlief noch recht ausgeglichen, die Preussen konnten allerdings keine Treffer erzielen, im Zweifel stand da immer wieder dieser Thomas Bresagk im Tor der Tornados. Die Tornados versetzten dann den Preussen zum Drittelende einen entscheidenden Hieb. Erneut Josef Hudec (36:41) und Jakub Volek (38:33) schossen ihre Mannschaft mit 3:5 in Führung. Kurz vor Drittelende durften dann noch Oliver Ciganovic und Marco Rentzsch auf der Strafbank Platz nehmen. Mit dem Pausenpfiff gesellte sich dann Stefan Leciejewski dazu. Die Folge war zu erwarten, Sebastian Greulich brachte die Tornados mit 3:6 in Führung und da war es wieder, dieses flaue Gefühl im Magen. Die Mannschaft brachte einfach nicht mehr die Leistung, um das Spiel noch zu kippen, im Gegenteil, Niesky erhöhte in der 48. Minute auf 3:7 durch Marcel Leyva. Auch das Motto, Preussen geben niemals auf, erzielte nicht die notwendige Wirkung und mit diesem 3:7 Endstand verließ die Mannschaft völlig deprimiert das Eis. Es gibt nun eine kleine Erholungspause für die Mannschaft, Freitag ist spielfrei und am Sonntag geht die Reise nach Jonsdorf und dort wird doch ein dreifacher Punktgewinn wieder möglich sein. Torschützen: 01:21 0.1 Hudec, Hnidek, Svatos 06:09 0:2 Leyva, Wahne, Schwabe 09:18 1:2 Murray, Rentzsch, Giermann 10:18 2:2 Fritschken, Schwind 17:07 3:2 Leciejewski, Ciganovic 19:30 3:3 Hudec, Hnidek, Volek 36:41 3:4 Hudec, Volek 38:33 3:5 Volek, Wahne 40:35 3:6 Greulich, Schwabe, Becher 47:11 3:7 Leyva, Greulich, Schwabe Strafzeiten Preussen 20 + 10 Niesky 16 + 10 Quelle: eccpreussen.de ________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
|
03.03.08, 12:20 Uhr zitieren
guter bericht
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
03.03.08, 12:57 Uhr zitieren
Zitat: AeHl ich weiß garnie was ich schreiben soll! sry was da gestern im bus passiert is war nie mit absicht und wird 100pro nimmer vorkommen! der rest folgt!
es sei dir verziehen war halt nur scheiße das es im bus passierte... ich denk mal keiner ist ohne sünde und jeder hat schonmal den alk wieder da rausgebracht wo er ihn zuvor eingeschüttet hat..... ________________________ Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . . |
|
03.03.08, 13:02 Uhr zitieren
es gwht ja nicht draum, dass er sich das nochmal durch den kopf gehen lies, sondern dies dann andere abbekommen haben :)
|
03.03.08, 13:17 Uhr zitieren
Zitat: _Supporter_ Zitat: AeHl ich weiß garnie was ich schreiben soll! sry was da gestern im bus passiert is war nie mit absicht und wird 100pro nimmer vorkommen! der rest folgt! war halt nur scheiße das es im bus passierte...
sagte ich doch hätte er es draussen gemacht hätte ja auch keiner was gesagt ... ________________________ Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . . |
![]() Beiträge: 13
|
04.03.08, 19:45 Uhr zitieren
Tja da muss ich jetzt wohl auch mal das dazu sagen...
ok, es war ne scheiß Aktion von Alex, richtig! aber naja wenn er halt kotzen muss, dann kann ers ja nu och nie zurückhalten oder... weiß ja nie wies euch da geht... gut ok, würd sagen, das Thema könnt man so langsam beenden und sich übers Spiel freuen! ________________________ Blau und Gelb ein Leben lang! ![]() Grüße aus München |
|
05.03.08, 10:45 Uhr zitieren
Zitat: Caero Tja da muss ich jetzt wohl auch mal das dazu sagen... ok, es war ne scheiß Aktion von Alex, richtig! aber naja wenn er halt kotzen muss, dann kann ers ja nu och nie zurückhalten oder... weiß ja nie wies euch da geht... gut ok, würd sagen, das Thema könnt man so langsam beenden und sich übers Spiel freuen!
genau ![]() ________________________ Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . . |
|
06.03.08, 17:08 Uhr zitieren
________________________ Blau und Gelb ein Leben lang! ![]() Grüße aus München |
![]() Beiträge: 1993
|
08.03.08, 11:55 Uhr zitieren
Jetzt kann ich endlich auch mal was schreiben! Am Sonntag musste ich gleich nach Ankunft aus Berlin ins Bett, denn um 03 Uhr saß ich schon wieder im Lkw!
Zum Spiel wurde ja schon viel geschrieben. Es war einfach eine super Leistung unserer Tornados! Das Thomas Bresagk zur Nummer 1 unter den Torhütern der Regio gewählt wurde, hat er gegen den ECC mit einer tollen Leistung unterstrichen! Das Ergebnis geht auch von der Höhe her vollkommen in Ordnung! Was ich jetzt nicht so recht verstehe, ist das Schimpfen einiger Preussen Fans, das wir mit in ihrem Block gestanden haben! Wir haben extra vor dem Spiel mit einigen Preussen-Fans gesprochen, ob wir es wieder so machen wie in der Vorrunde. Das wir wieder zusammen in einem Block stehen! Die Antwort war ein klares ja! Schade eigentlich, das wir jetzt von einigen Fans des ECC als Stimmungskiller hingestellt werden! Ich habe auch nichts davon gemerkt, das Preussen Fans von einigen Tornado Fans, dumm angemacht wurden (so wie im Preussen-Forum zu lesen)! Ich kann es schon alleine deswegen nicht glauben, weil im Fanbus eigentlich nur Fans waren, die mit solchen Sachen nichts am Hut haben! Na ja, vielleicht war der Frust einiger Preussen-Fans über die Niederlage so groß, das sie da Dinge gehört haben, die so nicht gesagt wurden! Egal, es war trotzdem wieder schön in der Deutschlandhalle, vorallem wenn man die drei Punkte mit nach Hause nehmen kann! ![]() ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! ![]() |
|
08.03.08, 19:49 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser Ich habe auch nichts davon gemerkt, das Preussen Fans von einigen Tornado Fans, dumm angemacht wurden
war wohl eher andersrum... wir wurden mehr oder weniger blöde gefragt, was wir denn in dem Block wollten... ________________________ Blau und Gelb ein Leben lang! ![]() Grüße aus München |
|
08.03.08, 20:02 Uhr zitieren
hmm wir sind nich schuld =)
________________________ Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein. |