Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1594511
Seite: 1 2 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: Tornado Niesky vs Wedemark
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
24.02.08, 17:14 Uhr zitieren
Entäuscht bin ich auch vom gestrigen Spiel!!! Ich mein, da stellt man sich schon eineinhalb Stunden vor dem Spiel ins Eisstadion und ist guter Dinge, da es ja "nur" der Tabellen 7 ist und dann sowas!!! Schöne Spiele sehen wirklich anders aus!!! Trotzdem bin ich der Meinung, dass man vor unseren Spielern echt den Hut ziehen muss...Ich bin noch guter Hoffnung, dass es noch nen paar Siege in der Saison werden!!! Auch wenn es die letzten drei Wochen ziemlich blöd (um es höflich zu sagen) gelaufen ist!!!
Beiträge: 33
Dabei seit: 06.10.07
377-277-293
24.02.08, 17:53 Uhr zitieren
Der Goalie is für mich das letzte wir brauchen unbedingt neue Torhüter!!!!Und das Team is nicht auf ganz auf dem Eis!! Jeder weiß das man solche Gegner Normalerweise weghaut aber ich weiß nie was los is!!! Das is so enttäuschend was hier abläuft!!!!
________________________
BLUE BOYS & Reichenbacher Jungs
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
24.02.08, 20:46 Uhr zitieren
Zitat: Blueboy-NY
Der Goalie is für mich das letzte wir brauchen unbedingt neue Torhüter!Und das Team is nicht auf ganz auf dem Eis!! Jeder weiß das man solche Gegner Normalerweise weghaut aber ich weiß nie was los is! Das is so enttäuschend was hier abläuft!


du bist ja nen extrem toller "fan" ... unglaublich.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
24.02.08, 20:58 Uhr zitieren
ich stimm ihm trotzdem zu
ist doch so das ist kein rückhalt wenn jeder schuss ein treffer ist!
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.02.08, 20:58 Uhr zitieren
Lars macht das beste was er kann!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
24.02.08, 21:01 Uhr zitieren
das beste was er kann reicht leider nicht aus
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.02.08, 21:02 Uhr zitieren
Hatse einen Goalie der bereit ist für Niesky besser zu halten als Lars?
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
24.02.08, 21:09 Uhr zitieren
im moment hacken alle auf lars rum. mag sein das er aktuell nicht in topform ist, aber er ist nun mal unser goalie und wir müssen ihn genauso unterstützen wie alle anderen spieler. was lars leisten kann hat man in spielen gegen halle letztes jahr oder gegen leipzig oder dieses jahr in schönheide oder in braunlage gesehen.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
24.02.08, 21:13 Uhr zitieren
ohne ihn hätten wir nicht mal eishockey gesehen die letzten wochen, denn bresagk ist angeschlagen und grebb fällt ja bis ende der saison aus, also was soll das dünne gequatsche hier...seid froh das wir überhaupt torhüter haben
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
24.02.08, 21:24 Uhr zitieren
Zitat: Bane
ohne ihn hätten wir nicht mal eishockey gesehen die letzten wochen, denn bresagk ist angeschlagen und grebb fällt ja bis ende der saison aus, also was soll das dünne gequatsche hier...


richtig Bane! Jetzt den Lars anzugreifen ist ja wohl das allerletzte, denn es darf keiner vergessen das wir ihn brauchen und das er in der Vergangenheit, wenn es mal bei Thomas nicht so gelaufen ist, ein super Rückhalt für das Team war! Also, was soll das? Es kann auch nicht sein, das Lars von eigenen "Fans", die hinter seinem Tor standen, beleidigt und dumm angemacht wird! Sind die bekloppt oder was, denn so helfen wir unseren Tornados nicht weiter! Etwas Kritik ist ja OK, aber nicht so! Man, Man, Man!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
24.02.08, 21:44 Uhr zitieren
war beleidigt ist lars von uns niemals!!!!!!
lars ist stark aber die letzten spiele war nicht so seine besten...und das kritik ausgeübt wird ist berechtigt sie war zwar im falschen ton aber wenn man schreibt lars war nicht so im form dann ist das gleiche gemeint

einer von den"fans" !!!
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
24.02.08, 22:10 Uhr zitieren
richtig memo als ob wir unsere eigenen spieler beleidigen wer kommt auf soeinen schwachsinn -.-

________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
24.02.08, 22:22 Uhr zitieren
Zitat: NY_Supporter_BB
richtig memo als ob wir unsere eigenen spieler beleidigen wer kommt auf soeinen schwachsinn -.-

na die leute die sowas hören, bad vibrations gibts aber übrigends nicht nur von der stahltribüne herhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
damit muss man aber leben können, GZSZ
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.02.08, 22:29 Uhr zitieren
Zitat: Murks
Zitat: NY_Supporter_BB
richtig memo als ob wir unsere eigenen spieler beleidigen wer kommt auf soeinen schwachsinn -.-
na die leute die sowas hören, bad vibrations gibts aber übrigends nicht nur von der stahltribüne herhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gifdamit muss man aber leben können, GZSZ


... wie wahr wie wahr
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 33
Dabei seit: 06.10.07
377-277-293
24.02.08, 22:44 Uhr zitieren
Quote:
du bist ja nen extrem toller "fan" ... unglaublich.

Man muss der Wahrheit ins Auge sehen!
________________________
BLUE BOYS & Reichenbacher Jungs
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
25.02.08, 15:08 Uhr zitieren
Die Wahrheit ist ja gut und schön, aber was einige Leute hier mit unter von sich geben finde ich auch nen bissel hart!!! Bei denen hat man das Gefühl, dass sie total erfolgsverwöhnt sind!!! Ok, unsere Mannschaft ist nie grad in bester Form, aber "richtige" Fans stehen auch dann zu ihnen und suchen nie irgendwelche Schuldigen (was ja dann in dem Fall Lars ist)!!! Und gerade in schlechten Zeiten braucht die Mannschaft Fans, die hinter ihnen stehen und nie nur rummeckern und alles schlecht machen...
Beiträge: 33
Dabei seit: 06.10.07
377-277-293
25.02.08, 16:04 Uhr zitieren
Man kann aber auch nie sowas wie Torwartfehler verschweigen!!! Sorry aber es gibt anscheinend Fans die nur das gute sehen!!!
________________________
BLUE BOYS & Reichenbacher Jungs
Seite: 1 2 | geschlossen | neues Thema

Impressum