Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1594521
Seite: 1 2 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: Tornado Niesky vs Wedemark
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
20.02.08, 09:15 Uhr zitieren
An diesen Wochenende zählt nur eins und das sind drei Punkte egal wie und ich bin auch davon überzeugt dass das klappen wird . nach den 3 niederlagen zu hause wird jetzt wieder ein Sieg folgen wenn Niesky nur ein Bruchteil seiner chancen nutzt haben sie sicher ein leichtes Spiel aber man muss ja erst noch schauen wer wieder alles fehlen wird dennoch gibt es keine ausreden und alles andere als drei Punkte wären nicht akzeptabel
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
23.02.08, 12:36 Uhr zitieren
wer fehlt denn heut alles?
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
23.02.08, 12:57 Uhr zitieren
Zitat: Bane
wer fehlt denn heut alles?

ich bin nicht da http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
23.02.08, 13:02 Uhr zitieren
heute fehlen breto,jaro, und bei schwarz und melchior stehen noch Fragezeichen trotz allerdem wollen die Tornados heute unbedingt drei Punkte und mit hoffentlich vollem Stadion wird das auch klappen . wie gesagt es ist das vielleicht vorletzte Heimspiel und da sollten doch ma 800 bis 1000 Zuschauer kommen wenn nicht wäre das schon sehr sehr traurig
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
23.02.08, 13:06 Uhr zitieren
naja bei schwarz ist langsam ein ausrufezeichen, als ein fragezeichen...und 800-1000 zuschauer ist schon sehr unrealistisch, tippe eher auf etwas über 600
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
23.02.08, 13:39 Uhr zitieren
es ist das letzte Samstag Spiel in der Saison wenn nicht jetzt die Zuschauer kommen wann denn dann
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
23.02.08, 13:46 Uhr zitieren
hast mich falsch verstanden, es kommen so oder so nicht mehr
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
23.02.08, 16:01 Uhr zitieren
mein tipp für das spiel is 6:1 für niesky gegen die bauerntruppe
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
23.02.08, 16:57 Uhr zitieren
mein tipp heute 8 zu 2 für niesky.....
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
23.02.08, 21:39 Uhr zitieren
Hallo Leute, was ist denn mit meinen Jungs los?? finden die garnicht mehr zu sich. Beim heutigen Spiel hätte ich mir aber mehr ausgemalt, Schade
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
23.02.08, 22:01 Uhr zitieren
Ich glaub wir müssen mal wieder nach Niesky kommen, SO geht´s ja nicht mehr weiter
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
23.02.08, 22:31 Uhr zitieren
kann es sein das das letzte tor von wedemark ein unglückliches eigentor war ich habe net richtig gesehen....?
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
23.02.08, 23:12 Uhr zitieren
ja das letzte tor wahr leider ein eigentor =(
irgendwie weiß ich nichtmehr was ich dazu schreiben soll!
also nur eins
wenn das nicht anders wird verlieren wir am freitag auch gegen jomstown!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
24.02.08, 00:03 Uhr zitieren
tja, es war heut eine Offenbarung was die leistung vom team angeht, das prob is wohl glaub ich momentan das es kein team gibt, die entäuschung ist groß, aber realistisch betrachtet hält sie sich noch in "gewissen" Grenzen. Der Sieg von Wedemark geht in Ordnung, weil sich sich auch im Vergleich zum Hinspiel noch gesteigert haben.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
24.02.08, 00:23 Uhr zitieren
Zitat: AeHl
ja das letzte tor wahr leider ein eigentor =( irgendwie weiß ich nichtmehr was ich dazu schreiben soll! also nur eins wenn das nicht anders wird verlieren wir am freitag auch gegen jomstown!


was ist denn jomstown?

naja mit dem ding ist heut endgültig die play off teilnahme bzw die saison gegessen. die letzten spiele noch über die bühne bringen und gut. sorry wenn man das schreiben muss, aber für mich ist seid den letzten zwei wochenenden und dieses, ein leyva der große schwachpunkt der mannschaft. man sollte es nicht an einem ausmachen, aber er tut sein übriges. so und nun gut, nächste woche jonsdorf, ich bin wieder dabei und hoffe nochmal auf gute stimmung. bis die tage
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
24.02.08, 01:22 Uhr zitieren
Oh man was is denn los bei euch!!! das kann so nicht gehen....!!!! naja wenigstens können wir nächste woche zu euch kommen und ein bisschen hoffen!!!!!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.02.08, 09:14 Uhr zitieren
Wenn das weiter so läuft hoffe ich auf überhauptnichts mehr! Das konnte man gestern ja keinem anbieten, die Reihen total durcheinander gewürfelt da isses ja klar das Missverständnisse entstehen und wenn dazu noch soein Eigentor kommt, und tschüss!
Das Spiel gestern hat mir auf beiden Seiten überhaupt nicht gefallen und Ulf U. gab den Rest. Eigentlich können wir nur froh sein das die Saison sogut wie gelaufen ist.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 33
Dabei seit: 06.10.07
377-277-293
24.02.08, 10:52 Uhr zitieren
Ich frag mich in jedem der letzten drei Spiele was mit Larsi los ist???? Ist der Druck zu hoch oder was??
________________________
BLUE BOYS & Reichenbacher Jungs
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
24.02.08, 11:09 Uhr zitieren
das war ja gestern das aller letzte und der Höhepunkt der Peinlichkeiten der letzten Wochen!
Die Tornados finden nicht mehr statt, wirken eher total ausgebrannt um nicht zu sagen, Tod!
Ich bin total enttäuscht und behaupte mal das wir am kommenden Freitag die drei Punkte mit Sicherheit nach Jonsdorf schicken!
Mehr fällt mir zu so einem Mist nicht mehr ein!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
24.02.08, 11:27 Uhr zitieren
Oh ja punkte!!! immer her damit wir wollen sie auch gerne haben obwohl ich auch an nix mehr glaube!!!! die tornados werden sich schon gegen uns wieder stark spielen!!!!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.02.08, 11:31 Uhr zitieren
Zitat: BLUEBOY-NY
Ich frag mich in jedem der letzten drei Spiele was mit Larsi los ist???? Ist der Druck zu hoch oder was??


Ich denke nicht das man ihm einen Vorwurf machen kann! Meiner Meinung nach macht er seine Sache gut, natürlich macht er Fehler aber mir gefällt er im Tor.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
24.02.08, 11:33 Uhr zitieren
wir haben gestern mehr als nur unglücklich verloren und die ausfälle kann man nicht so einfach kompensieren... und so ein dummes eigentor kann nunmal passieren sonst hätten wir wieder in penalty gewonnen bin ich mir fast sicher und nächste woche gegen jonstown wird das schon wieder mit ein bisschen regen /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.02.08, 11:37 Uhr zitieren
Zitat: _Supporter_
... nächste woche gegen jonstown wird das schon wieder mit ein bisschen regen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif


Hehe hab gerademal Wettervorhersage geschaut, da solls ja tatsächlich regnen! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
24.02.08, 12:09 Uhr zitieren
Zitat: _Supporter_
Hehe hab gerademal Wettervorhersage geschaut, da solls ja tatsächlich regnen! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif




wäre doch schön http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_077.gif aber hoffentlich wird es nicht zu stürmisch http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_081.gif


wir werden schon gewinnen und jonsdorf naja ihr wisst schon http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p041.gif
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
24.02.08, 15:43 Uhr zitieren
Eine Analyse des gestrigen Spieles fällt mir schwer. Zu tief steckt noch die Enttäuschung in mir. War schon der Sieg in Wedemark nach Penalty-Schießen in meinen Augen ein größerer Betriebsunfall, so fehlen mir diesmal die Worte. Momentan sind unsere Jungs völlig von der Rolle und schwer verunsichert. In der Fußball-Bundesliga wäre das der Zeitpunkt, um den Trainer zu wechseln. Diese Option sehe ich aber nicht. Es kann doch auch nicht sein, dass man plötzlich das Spielen verlernt hat? Das selbst eine 2:0 Führung keine Ruhe in die Mannschaft bringt. Die Verunsicherung beginnt im Tor. Leider ist Lars kein Thomas, so sehr ich ihn auch schätze. Unsere Spieler wissen das. Und lassen ihn oft richtig hängen. Ich erinnere mich an ein Spiel gegen Schönheide (Endstand 7:3 für Niesky), da mußte Lars ebenfalls von Beginn an ran. Und jeder in der Mannschaft hat versucht zuerst die Abwehr stabil zu halten. Schüsse des Gegners zu unterbinden , zu blocken, sich irgendwie zwischen Gegner und eigenem Tor zu postieren. Diese Tugend ist abhanden gekommen. Alles wirkt nur noch hektisch. Und das Schlimmste, es wird selbst bei größten Chancen das Tor nicht getroffen. Und oft sogar das leere Tor. Wobei mit treffen nicht mal der Torerfolg gemeint ist. Den Puck nur in Richtung Tor bringen, auch das gelingt nicht. Stattdessen wird permanent vorbei geschossen und geschoben. Zu guter letzt dem Gegner die Pucks zugespielt, damit der seine Konter starten kann. Wedemark war keine Gurkentruppe. Aber wenn ich an die Spiele der Tornados in der Vorrunde denke, mit derartigen Leistungen hätte man Wedemark sicher die drei Punkte nicht überlassen. Nun kann es eigentlich nur heißen, die Meisterrunde mit Anstand zu Ende zu bringen. Wunderdinge sollten wir nicht mehr erwarten. Vielleicht gelingt noch der ein oder andere Punktgewinn. In der nächsten Woche kommt Jonsdorf. Und leichte Gegner gibt es nun nicht mehr. Auch Jonsdorf ist für eine Überraschung gut. Hier gilt es noch einmal volle Konzentration zu zeigen, um nicht zur Lachnummer der Liga zu werden. Ich drücke jedenfalls mehr als nur die Daumen.
Seite: 1 2 | geschlossen | neues Thema

Impressum