Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534870
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: 17.02.08 Tornado Niesky vs. Braunlage
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
15.02.08, 12:02 Uhr zitieren
auch hier gibt es einen bericht von den gästen aus braunlage. ich hoffe insgeheim, dass braunlage eine doppel null einfährt an dem wochenende, aber lassen wir uns überraschen. ich denke mit einer super leistung der mannschaft sollte dort auch was zu holen sein, denn das hinspiel war ja sehr eng, vorausgesetzt es gibt keine größeren ausfälle.
Beiträge: 20
Dabei seit: 19.01.08
15.02.08, 15:51 Uhr zitieren
doppel null? vieleicht für euch! 6 punkte gibts am wochenende.ich hoffe ihr habt bresagk sonntag wieder im tor,er hat ja super gehalten in braunlage
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
15.02.08, 16:20 Uhr zitieren
das hoff ich auch, beim trainig war er jedenfalls nicht aufm eis ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
15.02.08, 16:49 Uhr zitieren
ich denke harzer hat das eher sarkastisch gemeint, denn im hinspiel hatte bretho nicht seinen besten tag und wurde durch lars ersetzt. wir werden sehen. vorstellen kann ich es mir nicht, das bretho schon wieder mitmischt.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
15.02.08, 16:51 Uhr zitieren
in den news ist zu lesen, das er definitiv nicht spielen wird.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
15.02.08, 16:52 Uhr zitieren
@bane: dein verlinkter Bericht öffnet ja gar nicht komplett. Oder ist das ne Sparmaßnahme von Braunlage??
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
15.02.08, 17:16 Uhr zitieren
muss an der braunlager seite liegen, sparmaßnahmen, damit man die paar hansels noch bis ende märz durch bekommt/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
15.02.08, 22:23 Uhr zitieren
so erste null nummer ist eingefahren für den esc braunlage, zweite kommt hoffentlich gegen uns /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif und nun hat nur noch eine festung bestand, dass ist schönheide, kein spiel zu hause verloren, braunlage musste heute sein festungsstatus abgeben...
Beiträge: 9
Dabei seit: 23.09.06
16.02.08, 13:41 Uhr zitieren
In der SZ war gestern zulesen das dieses Wochenende definitiv Bresagk und Jaro nicht mitspielen.Alle anderen stehen aber zur verfügung.
Wer Spielt das Wochenende eigentlich Schirie?
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
16.02.08, 14:01 Uhr zitieren
laut dem LEV sachsen die gebrüder morlock + helwig
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
16.02.08, 16:15 Uhr zitieren
Ich denke mal hier ist ein Sieg drinne! Larsi und Jonny werden den Kasten schon sauberhalten und der rest muss vorne gemacht werden!

Mein Tip liegt bei 4:3 für die Festungsbesitzer!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 20
Dabei seit: 19.01.08
16.02.08, 17:08 Uhr zitieren
2:6 für braunlage
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
16.02.08, 17:13 Uhr zitieren
laver weiter...komm erstmal nach niesky dann wirst ja sehen wer 6:2 gewinnt =P
naja wie gesagt das wird ein Null-Punkte wochenende für Braunlage....ich glaub auch das da wieder ne krise ausbrechen wird so wie se das dann immer schreiben =P

//edit
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
16.02.08, 17:17 Uhr zitieren
Zitat: Harzer
2:6 für braunlage


... du hast dich bei deiner Tabellenprognose auch schon verschätzt!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 20
Dabei seit: 19.01.08
16.02.08, 17:36 Uhr zitieren
ihr müsst mal das ganze realistisch einschätzen und nicht irgend einen quatsch tippen
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
16.02.08, 17:59 Uhr zitieren
Zitat: Harzer
ihr müsst mal das ganze realistisch einschätzen und nicht irgend einen quatsch tippen


gleichfalls, wir werden es morgen sehen, aufjedenfall brauch jeder die 3 punkte
Beiträge: 20
Dabei seit: 19.01.08
16.02.08, 18:08 Uhr zitieren
spielt denn der geistes kranke becher wieder mit?

// edit ... ich wuerd mich hier nicht so im ton vergreifen, sonnst wars das letzte mal. zwelch
Beiträge: 20
Dabei seit: 19.01.08
16.02.08, 18:18 Uhr zitieren
werden wir ja morgen sehen zwelch /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-kiss.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
16.02.08, 18:20 Uhr zitieren
im forum mein ich
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 20
Dabei seit: 19.01.08
16.02.08, 18:29 Uhr zitieren
der becher ist n ganz toller eishockey spieler! er provoziert während des spiels nur seine gegenspieler und will sich nach dem spiel noch mit zuschauern prügeln.

//edit by schwabi
//thema beachten, forumregeln beachten, richtigen ton waehlen dann werden wir auch alle freunde!
Beiträge: 94
Dabei seit: 18.01.08
17.02.08, 21:22 Uhr zitieren
Leute, was macht ihr denn ?Das WE war so schön.ECC gewinnt in Braunlage, ECC zerlegt Bremerhaven, FASS vergeigt in Adendorf und was macht ihr? *heul*
Auf geht´s Niesky kämpfen und Siegen ;)

Gruss aus Berlin
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
17.02.08, 21:27 Uhr zitieren
tja es haette so schoen sein koennen... wenigstens 3 punkte aus dem we mitnehmen aber nee. es lief vorallem besser als gestern gegen timmendorf, aber wenn man die chancen nicht verwerten kann, kann man nicht gewinnen.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
17.02.08, 21:40 Uhr zitieren
Chancen hin oder her. Ich höre hier immer Chancen. Die Mannschaft spielt seit 2 Wochen einfach schlechtes Eishockey. Das wars dann mit den Playoffs.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
Beiträge: 94
Dabei seit: 18.01.08
17.02.08, 21:46 Uhr zitieren
Nanana schlauer Fuchs , wer wird denn gleich....bis dahin ist es noch weit.Ihr seid noch ganz dick im Geschäft.Wir schlagen Freitag hoffentlich Schöneheidi und vor allem müssen wir dann am Sa dafür sorgen , das FASS nicht mehr Pkt bekommt.Ihr gewinnt die nächsten 2 Spiele und schon sieht die Welt wieder anders aus
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
17.02.08, 21:58 Uhr zitieren
@Marcy33 - Danke für deine guten Wünsche. Drück euch ganz fest die Daumen für die weiteren Meisterrundenpartien. Aber es wird jetzt ganz schwer für NY. Mit der schlechten Form muß man auch erstmal Wedemark und Jonsdorf schlagen. Aber wenigstens seit ihr wieder dick im Geschäft. Weiter so!!!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum