Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1534860
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: 17.02.08 Tornado Niesky vs. Braunlage
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
18.02.08, 10:47 Uhr zitieren
es ist ja nicht nur unsere katastrophale Chancenverwertung, sondern wir können einfach auch nicht die Ausfälle von 5 Spielern kompensieren! Vor allem merkt man ganz deutlich das fehlen von Hlavnicka und Volek!
Wenn man mal ehrlich ist, hätten wir an diesem WE 6 Punkte einfahren müssen, denn wir waren in beiden Spielen über weite Strecken das deutlich bessere Team.
Vom kämpferischen her kann man den Tornados gar kein Vorwurf machen, aber dann sind wir wieder bei SchlauenFuchs seinem ungeliebten Wort, Chancenverwertung! Ist leider so und dazu kommen dann solche Aussetzer der Abwehr, die zu den Geschenken in Form von Gegentoren endeten!
Bleibt nur zu hoffen das wir recht schnell auf unsere derzeit verletzten Spieler zurückgreifen können!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 5
Dabei seit: 10.02.08
18.02.08, 15:51 Uhr zitieren
besser ist nur das Team, das am Ende mehr Tore hat/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
18.02.08, 15:53 Uhr zitieren
... naja wollten euch halt einen guten Ausstand geben! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 86
Dabei seit: 22.09.06
279153626
18.02.08, 20:18 Uhr zitieren
Ich weiß nicht warum man teilweise das gespiele vom wochenende sooo schön reden muss, fakt ist der puck kommt nicht mal ins leere tor, der tormann der gegner liegt am boden und man will den puck in die unteren ecken knallen... und auch wenn 5 spieler nicht da sind, müssen auch die anderen mal lernen den Puck unter kontrolle zu bekommen.
Auch die Abspielfehler sind eine totale katastrophe, der puck wird einfach weggeknallt, hauptsache weg von einem selber. und das sind fehler die nicht sein müssen. Oder seh ich das falsch????

Ich bin seit einigen spielen echt sehr enttäuscht von den Leistungen der Tornados, aber dennoch hoffe ich sehr das sich die Tornados schnell wieder fangen und schon am nächsten wochenende wieder eine besser, aba gewohnt gute leistung auf´s Eis legen.

Bis dahin wir sehen uns im Stadion
________________________
lebe in dem heute und genieße dein leben...
Beiträge: 20
Dabei seit: 19.01.08
18.02.08, 20:44 Uhr zitieren
wer hat denn nun das 0 punkte wochenende?
Beiträge: 20
Dabei seit: 19.01.08
18.02.08, 20:54 Uhr zitieren
http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Beiträge: 86
Dabei seit: 22.09.06
279153626
18.02.08, 21:09 Uhr zitieren
@Harzer

bist du wirklich auf solch einen sieg stolz??? eure nr 13 ist ja mal ein richtiger giftzwerg, denn der war nur am provozieren und wenn es dann ärger gab dann war er der erste, welcher sich aus dem staub machte...

ach ja und soweit ich weiß ist eure nr. 43 mit einer spielstrafe bestückt, dennoch war am wochenende eine nr 43 auf dem Feld... kannst du mir das mal erklären??? kannst mich gern verbessern wenn ich mich zwecks der strafe irre....

Dennoch war das spiel von seiten Braunlages kein sehr tolles spiel, also bitte komm wieder runter!!!
________________________
lebe in dem heute und genieße dein leben...
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
18.02.08, 21:54 Uhr zitieren
nummer 43 hatte eine 10ér bekommen am freitag, keine ahnung wo du das mit dem spielausschluß her hast. also war er spielberechtigt, desweiteren spielt die mannschaft kein schlechtes eishockey, sondern nutzt die chacen einfach nicht. wenn es so schlecht wäre, würde man ja nicht mal chancen haben. die roman autoren der sz sollten vielleicht auch mal zu einem spiel kommen und die herren der braunlager spielberichte sollten sich auch mehr auf das geschehen auf dem eis konzentrieren und nicht der dame am glühweinstand schöne augen machen.
das spiel an sich war besser als gegen timmendorf, auch wenn es, angesichts der tore, nicht denkbar ist. das große manko ist einfach die heraus gespielten chancen, welche man gar nicht mehr versemmeln kann, auch zu nutzen, aber manchmal ist es schon ein kunststück, sichere tore noch zu umgehen/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif . das die spieler dann nervös werden und nicht mehr alles klappt bzw. das sie verkrampfen ist sicherlich zu erkennen, wer will es ihnen denn übel nehmen. ich hoffe das es gegen wedemark endlich zu einem befreiungsschlag kommt und wieder die leichtigkeit zurückkommt.
manche scheinen auch schon wieder ganz schön erfolgsverwöhnt zu sein und wenn es mal zwei wochenenden absolut mies läuft, bezogen auf 3punkte, alles wieder schlecht reden.

harzer was willst du denn laufend, prüfe den luftdruck beim bobbycar und fahr eine runde um den spielplatz. die null punkte für euch, waren ein wunschgedanke und nichts weiter. bist ja wie so ein kleiner junge, mit finger in der nase und dann damit auf andere zeigen...
Beiträge: 20
Dabei seit: 19.01.08
18.02.08, 22:57 Uhr zitieren
ihr seit aber schlechte verlierer
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
18.02.08, 23:05 Uhr zitieren
Zitat: Harzer
ihr seit aber schlechte verlierer


und du gesperrt.
grund: du hast mit deinem smiliepost gegen die forumsregeln verstossen. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 7
Dabei seit: 21.01.08
19.02.08, 13:57 Uhr zitieren
Zitat: Bane
die herren der braunlager spielberichte sollten sich auch mehr auf das geschehen auf dem eis konzentrieren und nicht der dame am glühweinstand schöne augen machen.


Hey, ich bin doch nicht schizodinsgbums! Die Herren... *tsss* http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Und der Glühwein wurde mir während der Partie angereicht, war ja auch recht frisch den Abend, da war Wärme dringend nötig! Kann mir aber schon vorstellen, wer da von unseren Mitfahrern während der Partie am baggern war http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif
An den Stand zum Aufwärmen ging es für mich erst, als die Telefonate in die Heimat alle erledigt waren.

Ansonsten nochma schöne Grüße in die Lausitz, hat wieder viel Spaß bei euch gemacht! Manche Sachen werden mir zwar unerschlossen bleiben (zB wie man, wenn ein Gegner einen Handschuh verliert, lautstark und lanfg anhaltend fordern kann, ihm doch jetzt unbedigt kräftig auf die ungeschützten Hände zu schlagen), aber das ist euer Bier.

PS: @admin: Schickt uns bei woelfefans.de doch bitte ma die E-Mail-Addi von "harzer", dann können wir ihm auch bei uns noch mal die gelbe Karte zeigen. Bei aller Rivalität sollte in den Foren doch ein gewisses Niveau gewahrt bleiben!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.02.08, 14:42 Uhr zitieren
Zitat: Robson81
Zitat: Bane
die herren der braunlager spielberichte sollten sich auch mehr auf das geschehen auf dem eis konzentrieren und nicht der dame am glühweinstand schöne augen machen.
Hey, ich bin doch nicht schizodinsgbums! Die Herren... *tsss* http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif Und der Glühwein wurde mir während der Partie angereicht, war ja auch recht frisch den Abend, da war Wärme dringend nötig! Kann mir aber schon vorstellen, wer da von unseren Mitfahrern während der Partie am baggern war http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif An den Stand zum Aufwärmen ging es für mich erst, als die Telefonate in die Heimat alle erledigt waren. Ansonsten nochma schöne Grüße in die Lausitz, hat wieder viel Spaß bei euch gemacht! Manche Sachen werden mir zwar unerschlossen bleiben (zB wie man, wenn ein Gegner einen Handschuh verliert, lautstark und lanfg anhaltend fordern kann, ihm doch jetzt unbedigt kräftig auf die ungeschützten Hände zu schlagen), aber das ist euer Bier. PS: @admin: Schickt uns bei woelfefans.de doch bitte ma die E-Mail-Addi von "harzer", dann können wir ihm auch bei uns noch mal die gelbe Karte zeigen. Bei aller Rivalität sollte in den Foren doch ein gewisses Niveau gewahrt bleiben!


das war nur ein kleiner hinweis, wegen des penalty, nicht hudec sondern leyva und den grund für die fehlinfo, hab ich vorsorglich auf den glühwein geschoben /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 7
Dabei seit: 21.01.08
19.02.08, 15:16 Uhr zitieren
Ach so :-)
Und ich war beim Penalty eh schon nicht sicher, ob das die #25 oder #20 war...
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.02.08, 15:22 Uhr zitieren
@Robson81

ich habe nichts davon gehört, das da jemand Lauthals gefordert hat eurem Spieler auf die entblößte Hand zu schlagen. Da haben wieder ein paar Spinner in eurer unmittelbaren Umgebung solch ein Scheiß gerufen, aber wenn man deine Aussage ließt, war es gleich wieder das ganze Stadion. Ich will so etwas nicht gut heißen, aber warum muss immer gleich so übertrieben werden? Schlimm!

Ach so, den Penalty hat Leyva verschossen und der hat die 80!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.02.08, 15:43 Uhr zitieren
Zitat: sweety1707
Ich weiß nicht warum man teilweise das gespiele vom wochenende sooo schön reden muss, fakt ist der puck kommt nicht mal ins leere tor, der tormann der gegner liegt am boden und man will den puck in die unteren ecken knallen... und auch wenn 5 spieler nicht da sind, müssen auch die anderen mal lernen den Puck unter kontrolle zu bekommen.Auch die Abspielfehler sind eine totale katastrophe, der puck wird einfach weggeknallt, hauptsache weg von einem selber. und das sind fehler die nicht sein müssen. Oder seh ich das falsch???? Ich bin seit einigen spielen echt sehr enttäuscht von den Leistungen der Tornados, aber dennoch hoffe ich sehr das sich die Tornados schnell wieder fangen und schon am nächsten wochenende wieder eine besser, aba gewohnt gute leistung auf´s Eis legen.Bis dahin wir sehen uns im Stadion


Es redet doch keiner was schön!?! Wurde doch geschrieben dass die Tornados zur Zeit ein Problem haben das Tor, (selbst das leere) zu treffen! Zum Schluss versuchen sie es dann mit der Brechstange und dann geht natürlich überhaupt nichts mehr!
Wir haben aber auch nicht das Recht, jetzt wo wir mal eine Krise haben gleich alles schlecht zu machen! Das haben sich die Tornados einfach nicht verdient und damit helfen wir ihnen ganz bestimmt nicht weiter! Es ist nicht zu verkennen, das wir Nieskyer Fans schon viel sehr Erfolgsverwöhnt waren (10 Heimsiege in Folge)! Irgendwann reißt jede Serie, auch wenn es für einen Fan nicht schön ist! Aber als echter Fan hält man zu seiner Mannschaft in guten und in schlechten Zeiten, oder?
Also die Tornados weiter tatkräftig unterstützen und hoffen das sie am Sonnabend gegen die Bauern den Bock umstoßen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.02.08, 16:00 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Zitat: sweety1707
Ich weiß nicht warum man teilweise das gespiele vom wochenende sooo schön reden muss, fakt ist der puck kommt nicht mal ins leere tor, der tormann der gegner liegt am boden und man will den puck in die unteren ecken knallen... und auch wenn 5 spieler nicht da sind, müssen auch die anderen mal lernen den Puck unter kontrolle zu bekommen.Auch die Abspielfehler sind eine totale katastrophe, der puck wird einfach weggeknallt, hauptsache weg von einem selber. und das sind fehler die nicht sein müssen. Oder seh ich das falsch???? Ich bin seit einigen spielen echt sehr enttäuscht von den Leistungen der Tornados, aber dennoch hoffe ich sehr das sich die Tornados schnell wieder fangen und schon am nächsten wochenende wieder eine besser, aba gewohnt gute leistung auf´s Eis legen.Bis dahin wir sehen uns im Stadion
Es redet doch keiner was schön!?! Wurde doch geschrieben dass die Tornados zur Zeit ein Problem haben das Tor, (selbst das leere) zu treffen! Zum Schluss versuchen sie es dann mit der Brechstange und dann geht natürlich überhaupt nichts mehr! Wir haben aber auch nicht das Recht, jetzt wo wir mal eine Krise haben gleich alles schlecht zu machen! Das haben sich die Tornados einfach nicht verdient und damit helfen wir ihnen ganz bestimmt nicht weiter! Es ist nicht zu verkennen, das wir Nieskyer Fans schon viel sehr Erfolgsverwöhnt waren (10 Heimsiege in Folge)! Irgendwann reißt jede Serie, auch wenn es für einen Fan nicht schön ist! Aber als echter Fan hält man zu seiner Mannschaft in guten und in schlechten Zeiten, oder? Also die Tornados weiter tatkräftig unterstützen und hoffen das sie am Sonnabend gegen die Bauern den Bock umstoßen!


den bock? dachte kühe und schweine /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif
Beiträge: 7
Dabei seit: 21.01.08
19.02.08, 16:12 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
@Robson81 ich habe nichts davon gehört, das da jemand Lauthals gefordert hat eurem Spieler auf die entblößte Hand zu schlagen. Da haben wieder ein paar Spinner in eurer unmittelbaren Umgebung solch ein Scheiß gerufen, aber wenn man deine Aussage ließt, war es gleich wieder das ganze Stadion. Ich will so etwas nicht gut heißen, aber warum muss immer gleich so übertrieben werden? Schlimm!


Ich hab nirgendwo geschrieben, dass das ganze Stadion soetwas gefordert hat! Aber wer sich den Schuh anzieht... http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Recht hast du damit, dass es nur ein paar Spinner waren, aber leider finden solche Leute meistens noch Gehör.

Im Gegenzug haben wir aber auch wieder sehr viele nette Leute getroffen (bzw. wiedergetroffen). Ich hoffe nur, dass es nicht unser letzter Besuch in Niesky war.
Schöne Grüße an dieser Stelle übrigens an den Wirt der "Weintraube", der uns vorzüglich vor dem Spiel versorgt hat!

Hm, Leyva hat die 80?? Könnt schwören, auf dem Spielbericht ist das ne Zwei vorne. Vielleicht brauche ich doch eine neue Brille...
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.02.08, 16:20 Uhr zitieren
Zitat: Bane
Zitat: Puckschubser
Zitat: sweety1707
Ich weiß nicht warum man teilweise das gespiele vom wochenende sooo schön reden muss, fakt ist der puck kommt nicht mal ins leere tor, der tormann der gegner liegt am boden und man will den puck in die unteren ecken knallen... und auch wenn 5 spieler nicht da sind, müssen auch die anderen mal lernen den Puck unter kontrolle zu bekommen.Auch die Abspielfehler sind eine totale katastrophe, der puck wird einfach weggeknallt, hauptsache weg von einem selber. und das sind fehler die nicht sein müssen. Oder seh ich das falsch???? Ich bin seit einigen spielen echt sehr enttäuscht von den Leistungen der Tornados, aber dennoch hoffe ich sehr das sich die Tornados schnell wieder fangen und schon am nächsten wochenende wieder eine besser, aba gewohnt gute leistung auf´s Eis legen.Bis dahin wir sehen uns im Stadion
Es redet doch keiner was schön!?! Wurde doch geschrieben dass die Tornados zur Zeit ein Problem haben das Tor, (selbst das leere) zu treffen! Zum Schluss versuchen sie es dann mit der Brechstange und dann geht natürlich überhaupt nichts mehr! Wir haben aber auch nicht das Recht, jetzt wo wir mal eine Krise haben gleich alles schlecht zu machen! Das haben sich die Tornados einfach nicht verdient und damit helfen wir ihnen ganz bestimmt nicht weiter! Es ist nicht zu verkennen, das wir Nieskyer Fans schon viel sehr Erfolgsverwöhnt waren (10 Heimsiege in Folge)! Irgendwann reißt jede Serie, auch wenn es für einen Fan nicht schön ist! Aber als echter Fan hält man zu seiner Mannschaft in guten und in schlechten Zeiten, oder? Also die Tornados weiter tatkräftig unterstützen und hoffen das sie am Sonnabend gegen die Bauern den Bock umstoßen!
den bock? dachte kühe und schweine http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif



die stoßen wir nach dem Bock um! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif


@Robson81
ich brauche mir den Schuh nicht anziehen, den ich bin der letzte der so etwas oder andere Dinge fordern wurde! Übrigens geht aus deiner Aussage zu dieser Geschichte auch nicht hervor, dass du nur einige Leute meinst! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.02.08, 17:23 Uhr zitieren
@robson: Herr Seifert von der Weintraube ist ein großer Eissportfreund, da seid ihr ja bei ihm genau richtig gelandet. Ich hoffe mal, er hat euch erzählt, dass er beim Hinspiel bei euch zu Gast war.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 86
Dabei seit: 22.09.06
279153626
19.02.08, 19:31 Uhr zitieren
ich wollte mit meiner meinung nicht gleich sooo böse sein, aber ich fand es seltsam das alle schrieben das es doch schöne spiele waren nur die chancen wurden nicht genutzt.

das man dann in einer 100prozentigen chance verkrampft is auch irgendwo normal.

und ich werde auch bei den nächsten spielen am start sein, denn ich bin sehr sehr guter hoffnung das unsere erfolgsserie bald weiter geht.../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif denn jede mannschaft hat ja mal ein kleines tief.

bis zum wochenende
________________________
lebe in dem heute und genieße dein leben...
Beiträge: 7
Dabei seit: 21.01.08
20.02.08, 02:46 Uhr zitieren
@murks: Hat er, nur den Schierker wollte er noch nicht wieder probieren :-)
War absolut super da, genau das richtige Näschen bei der Kneipenauswahl gehabt. Hatten auch den alten Masseur des EHC Harz an Bord (aus Zeiten, wo auch Theo Schwabe mal im Harz gespielt hat), so gab es auch noch viele nette Anekdoten zu hören, inklusive Kräuterverkostung am Tresen und Tanzeinlage unseres Fanclub-Präsis mit der Bedienung :-) Wie gesagt, alles in allem ein wirklich schöner Ausflug nach Niesky, und hoffentlich nicht der letzte!
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
20.02.08, 12:57 Uhr zitieren
dann müsst ihr aber wohl in der regio bleiben wenn ihr wieder so schöne momente haben wollt!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 4
Dabei seit: 17.02.08
20.02.08, 17:01 Uhr zitieren
Hallo an alle Eishockeyfans aus Niesky!

Kopf hoch!!!!Ihr habt gerade einen schlechten lauf aber diese Regionalliga zeigt uns doch das einiges möglich ist!
Auch Ihr werdet noch Siege einfahren und so manchem Favoriten die Punkte abnehmen!
Habt auf jedenfall ne tolle ausbaufähige Truppe!!!!

Den "Harzer" hier im Forum bitte nicht so ernst nehmen!!!!Keine Ahnung warum der Idiot hier so nen Mist schreibt!!!

HARZLICHE GRÜßE

der Hausmeister

" HARZER GEBEN NIEMALS AUF "
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
20.02.08, 17:50 Uhr zitieren
Offtopic:
Zitat: hausmeister
HARZLICHE GRÜßEder Hausmeister"

"harzlich" ich lach mich tot http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif der ist gut
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 4
Dabei seit: 17.02.08
20.02.08, 17:55 Uhr zitieren
Wenn man bedenkt das ich aus dem HARZ komme........
Dann passt das doch!!!
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum