Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534859
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Spielverlegung
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
11.02.08, 10:45 Uhr zitieren
Auf der Homepage der Supporter ist ja zu lesen, dass das Spiel Niesky - Jonsdorf vom 1. März auf den 29. Februar verlegt worden ist. Hab allerdings bei uns auf der Seite noch nichts zu diesem Thema gefunden. Hat jemand Informationen dazu?
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
11.02.08, 10:49 Uhr zitieren
außer bei den spielansetzungen, sonst ist noch nichts zu lesen auf der hp
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
11.02.08, 10:52 Uhr zitieren
Oh stimmt, bei den Spielansetzungen hatte ich noch gar nicht geschaut. Danke für die Info Bane. Aber ich hoffe mal, dass es wirklich stimmt, zwecks Sportlergala und so, welche ja am 1. März stattfindet.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
11.02.08, 10:53 Uhr zitieren
also es stimmt auf jeden fall erstmal, da sowohl in niesky als auch in zittau (mit den falken) am 01.0.3.08 die sportgala ist.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
11.02.08, 17:29 Uhr zitieren
ist ja schön das man Jonsdorf entgegenkommt, aber man hätte ja auch versuchen können das Spiel um zwei, drei Stunden vorzuverlegen, damit man den Gästen die Möglichkeit gibt zum Derby zu reisen. So kommt doch wieder keiner, weil se alle am Freitag bis um Acht arbeiten müssen in Jonstown.
Aber vllt. liegts auch am Bürgerhaus, das die sich nicht in der Lage sehen zwei Veranstaltungen an einem Tag abzusichernhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum