Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597673
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: 19.01.08 Tornado Niesky vs. Adendorfer EC
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.01.08, 19:40 Uhr zitieren
wenn man sich den Müll im Forum vom AEC so durchließt, wird einem schlecht! Die haben da nicht nur das ganze" Eishockeyfachwissen" sondern auch die gesamte Dummheit Deutschlands gepachtet!
Ich schmeiß mich weg, sind die peinlich! http://smile.sites-berlin.net/smiles/smile000373.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
20.01.08, 19:57 Uhr zitieren
meine meinung!.......und jetzt reden wir wieder normal und regen uns nie auf wie sonst immer.....nächstes thema is bremerhaven!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 4
Dabei seit: 19.01.08
20.01.08, 20:51 Uhr zitieren
Also ihr seit ja nun echt mal die ******* vor dem Herrn. Wir sollten uns wohl drauf einigen, dass in jedem Forum Müll geschrieben, hüben wie drüben, als auch bei euch.

Und wenn ich mir hier einige Posts durchlese, zeugen die auch nicht gerade von viel Sachverstand.

Was das sportliche an sich betrifft, hätten wir von Anfang an sagen sollen, wir treten aufgrund der Widrigkeiten erst gar nicht an. Ich vermute mal, wir haben das doch getan, um nicht eventuell nocheinmal ca. 1200km zu euch zu kommen. Das im Nachhinein Protest eingelegt wird, finde ich vollkommen legitim. Ob nun von Erfolg gekrönt oder nich, sei mal daneben gestellt.

Was hier jedoch einige schreiben, a la 2-stelig, ist doch ein wenig fernab der Realtität. So abschlachten lässt sich der AEC nicht. Und was die "Chancengleichheit" betrifft soll das einfach nur soviel bedeuten, wie das Niesky ja wahrscheinlich gestern nicht das erste Mal in der "Dorfpfütze" gespielt bzw. trainiert hat.

Ich denke, unsere beiden Vereine verfolgen sowieso zudem vollkommen unterschiedliche Ziele. Von daher sollte man das Spiel abhaken und gut ist.

In diesem Sinne.... noch nen schickes Wochenende.

//edit by schwabi
//Beleidigungen gibts hier nicht
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
20.01.08, 21:14 Uhr zitieren
@sandmada - Bilde dich erstmal ein wenig in Geographie. Die 1200 km sind genauso Quatsch, wie der ganze Rest. Von Adendorf nach NY und zurück sinds gerade mal 952 km. Im Übrigen gibts Eishockey schon länger als es Eishallen gibt und Eure Rede! - "Regeln müssen eingehalten werden" (siehe U23) - keine Regel verbietet ein Freiluftstadion in der Regionalliga. Reißt doch euer Dach in Adendorf runter. Dann habt ihr gleiche Trainings- und Spielbedingungen wie NY. So ein Theater wie ihr hier veranstaltet geht auf keine Kuhhaut. Die Ostvereine werden euch hoffentlich die passende Antwort auf eure "großen" Ziele geben.
Beiträge: 0
Dabei seit:
20.01.08, 22:26 Uhr zitieren
Hallo,

So eine scheisse kann nur aussen Osten kommen. Ich kann mich dran erinnern das ihr euch lächerlich gemacht habt wo es auf der Ligatagung um die U23 Regel ging. Ihr wart es die zurück ziehen wollten weil keiner für die Sonderregelung gestimmt hat.
Andere legen Protest ein weil es zu wenig U23 Spieler sind, und wir machen es weil wir Eishockey spielen wollten und nicht unser Schwimmabzeichen.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.01.08, 22:41 Uhr zitieren
man muss auch eishockey spielen können/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif jaja der schlimme osten, faul, arbeitslos und dumm, applaus....man man man, kommt mal wieder klar, wir haben 6:1 gewonnen, dass werden wir mit sicherheit auch bei euch, ob es zweistellig wird, will ich nicht unterschreiben. ihr habt verloren und nun seht es ein, auch bei normalen eis wäre es nicht anders gelaufen, lasse mich aber gern eines besseren belehren. so und nun schluß hier mit dem rumgeheule, wir wissen selbst am besten, dass es nicht sehr schön ist bei so einem wetter überhaupt zu spielen und wenn du dein seepferdchen bestanden hast, war das doch ein super nebenerfolg. das rückspiel wird es zeigen, wie gut ihr seid gegen uns.
Beiträge: 12
Dabei seit: 06.10.07
20.01.08, 22:43 Uhr zitieren
Oh nee.....jetzt sind es wieder die "Ossis". Ich frag mich, wer sich hier gerade lächerlich macht. Wohl auch das Schwimmabzeichen hättet ihr an diesem Abend nicht geschafft. Und das Thema U23 kann hier wohl keiner mehr hören. Wir haben genug U23 Spieler, wir haben (noch) kein Dach.......und Adendorf hat verloren! Und da werden hier wohl auch gegenstandslose Diskussionen nichts dran ändern. Und auch in Adendorf werden die Tornados den AEC unterm Dach herausfegen.
________________________
Mein Leben ist ein Tanzball und das Tempo verdammt schnell

l
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.01.08, 22:45 Uhr zitieren
Wenn jetzt keine produktiven, niveauvollen und sinnvollen Beiträge mehr kommen gibts ein Closed! Das geht an beide Seiten!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
21.01.08, 14:29 Uhr zitieren
ich würde mal sagen, man vertagt sich bis Freitagabend da sind die Schwibbogenschnitzer zu Gast in Adendorf. Mit ein bissel Glück gehts auch pünktlich los, denn Schönheide hat sich - so wie wir - Freitags ab und zu nicht den Wecker auf Abfahrt gestellt.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
21.01.08, 14:54 Uhr zitieren
Am besten alle Nord- und Ostvereine legen Geld zusammen, damit in Niesky ein Dach über den "Teich" gespannt wird. So können alle Vereine beruhigt nach Niesky fahrn ohne Angst vom Wetter zu haben. Dies könnte man nächste Saison gleich als altbekannten Solizuschlag nehmen. Schließlich haben wir Ossis ja kein Geld dafür. Schade das man immernoch noch so Reden muss, dachte die Mauer wäre gefallen oder ?

PS: In diesem Beitrag steckt viel ostdeutsche Ironie ! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
21.01.08, 15:50 Uhr zitieren
Ich habe mir auch mal den Spass gemacht und im Adendorfer Forum etwas gelesen. Glücklicherweise gibt es auch dort wenigstens Einen, der versucht objektiv zu bleiben. Von hieraus vielen Dank dafür. Ansonsten ist das schon ziemlich ärmlich, was da rüberkommt. Schade. Ich hatte mich auf Adendorf gefreut, zumal ein neuer und hier auch durchaus guter Gegner immer für ein schönes Spiel gut ist. Das Spiel selbst war ja auch, zumindest bis zum letzten Drittel spannend. Das es laut Adendorfer Seite nun nur am Wetter gelegen haben soll, dass sie verloren haben, kann man mit bestem Gewissen nur belächeln. Auch Verlieren muss man halt können und bis auf kleine Nicklichkeiten zum Schluss hätte Adendorfs Mannschaft auch erhobenen Hauptes das Eis verlassen können. Im Gegensatz zu unseren Jungs, die zuviel über Kompinationsspiel versucht haben, haben die Adendorfer in der Anfangsphase des Spiels eigentlich alles richtig gemacht. Hier wurde durch Konter Druck aufgebaut und einfach mal abgezogen. Bei diesem Bedingungen eigentlich das richtige Rezept. Auf trockenem Eis wären Sie jedenfalls nicht erst im letzten Drittel unter die Räder gekommen.

Alles in allem schade, dass das schlechte Wetter jetzt auch noch das Klima zwischen Fans, die sich bis daher nicht kannten ( und teilweise jetzt noch nicht kennen ) vergiftet. Die ganzen sinnlosen Anfeindungen zwischen den einzelnen Vereinen (Fans) - ausgenommen bei Fass - gehen mir sowieso tierisch auf den S..... .

Versucht alle wieder etwas ruhiger zu werden und lasst bitte 18 Jahre nach der Wende diese furchtbare OST-West-Diskussion ( vor allem an die Adresse unserer Sandmännchen-Freunde aus Adendorf ).

Zum Schluss noch zum Regen : Da man in Adendorf davon ausgeht, dass unsere Mannschaft häufig unter diesen Bedingungen spielt - ich habe in den vielen Jahren etwa 3 vergleichbare Spiele erlebt. Gegen Halle letztes Jahr : Das Spiel wurde abgebrochen - ich glaube ca. 1-2 cm Wasserstand auf dem Eis ( laut der Adendorfer Fans waren es am Samstag 3-4 cm ?????????????????/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif. Und eins gegen die Preussen. Also auch für unsere Jungs ist das ebenfalls eine Ausnahmesituation über die sich hier keiner gefreut hat, die aber in einem Freilufteisstadion nun mal vorkommen kann.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
21.01.08, 20:05 Uhr zitieren
Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie passt Heidschnuck(ies) zu Adendorf !http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-kiss.gif
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
21.01.08, 20:49 Uhr zitieren
@Hoffi - Dem ist nichts hinzuzufügen! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
22.01.08, 11:30 Uhr zitieren
Mann kann bloß hoffen, daß es die nächsten Heimspiele auch regnet, sonst wird es nichts mit einem Sieg !!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 0
Dabei seit:
22.01.08, 22:08 Uhr zitieren
Erst mal ein nettes "Hallo" aus dem Norden,

ich denke kaum es das es in Adendorf jemanden interessiert ob gewonnen oder verloren, es ging lediglig um die Gesundheit beider Mannschaften bei dem Gespräch mit Trainer und Schiedsrichter (Ich stand da neben)
In meinen Augen ist es unmöglich so ein spiel anpfeiffen zu lassen, womit ihr gar nichts zu tun habt, was ganz klar ist. Fühlt Euch doch nicht gleich angepinklelt. Ihr hättet nicht anders reagiert, da habt Ihr bestimmt eh wiedersprüche aber ich kann es mir nicht anders vorstellen, wenn Ihr von morgens um 9h bis sonntag morgen um 7h unterwegs gewesen wärt!Davon mal ganz abgesehen fanden es beide Mannschaften lächerlich das der Schiri so eine Partie überhaupt angepfiffen hat!! Die 3 Punkte könnt Ihr Euchvon mir aus doch an Hut nageln...
Liebe Grüsse aus dem Norden
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.01.08, 22:18 Uhr zitieren
... das keiner aus Niesky was dafür konnte, habe ich ja schoneinmal versucht zu erklären!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 0
Dabei seit:
23.01.08, 18:25 Uhr zitieren
na also, das haben auch alle begriffen...Wo ist dann das Problem? Find es traurig in was für einer Form man hier im Forum auf einer art die Fans beleidigt, nur weil sie das tun und schreiben was Ihr mit sicherheit nach so einem Spiel auch schreiben würdet!
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
23.01.08, 18:33 Uhr zitieren
sowas nennt man rivalität.....
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 0
Dabei seit:
23.01.08, 18:41 Uhr zitieren
aber nicht so...naja mir soll es auch egal sein...
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.01.08, 19:41 Uhr zitieren
Zitat: EinFan
na also, das haben auch alle begriffen...Wo ist dann das Problem? Find es traurig in was für einer Form man hier im Forum auf einer art die Fans beleidigt, nur weil sie das tun und schreiben was Ihr mit sicherheit nach so einem Spiel auch schreiben würdet!

der letzte Satz ist doch ein Widerspruch in sichhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif

kannste mir auch glauben, die Leute in der Lausitz haben ein dickes Fell gegen Beleidigungen aller Art. Aber es hilft manchmal eben der Sache, wenn sie anstatt müde drüber zu lächeln, die eine oder andere Unbewandertheit aufklären können. Adendorfer sind übrigens nicht die ersten, denen das passiert ist. Man sollte eben dem Gegner keinen Vorwurf machen, wenn man selbst schlecht vorbereitet ist. Fragt einfach mal in Schönheide nach, die trainieren sogar unter extra Bedingungen für ihre Auswärtsspiele in Niesky. Das ist doch voll in Ordnung so.
Übrigens - die WM findet diesjahr im Mutterland des Eishockeys statt. Also, dort gehts doch auch zurück zu den Wurzeln.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum