Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1594512
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: 13.01.08 Tornado Niesky vs ECC Preußen Berlin
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.01.08, 21:10 Uhr zitieren
Zitat: AeHl
loooool....das mitn handschuh bae rich mir danach auch gedacht! aber vllt musst ich mich auch ma woanders hinstellen das das n bissel auseinandergezogen wird mit der stümmung wobei ich mein platz da ziehmlich gut finde


eben genau nicht ... das ist doch das ganze problem!
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
14.01.08, 21:19 Uhr zitieren
@Administratoren - Gestern waren zum Spiel gegen die Preussen in der Spitze 78 User gleichzeitig online. Tolle Sache und Kompliment an unsere fetzige Homepage!!!!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.01.08, 21:24 Uhr zitieren
Zitat: SchlauerFuchs
@Administratoren - Gestern waren zum Spiel gegen die Preussen in der Spitze 78 User gleichzeitig online. Tolle Sache und Kompliment an unsere fetzige Homepage!!!!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif


tjo - das nuetzt aber alles nix ... denn der liveticker hatte gestern ein massives problem ... vermutlich hab ichs zu verschulden, aber hab den fehler auch noch nicht gefunden.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
14.01.08, 21:26 Uhr zitieren
@Zwelch - Stimmt. Das war schon schade. Aber ich denke, die User waren im Forum zumindest halbwegs gut informiert. Beim nächsten Spiel klappts dann bestimmt besser.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.01.08, 21:26 Uhr zitieren
ich hab eben noch mal nachgeschaut - um 20:05 Uhr waren sogar 85 User online.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
14.01.08, 22:23 Uhr zitieren
Wenn ich das der Usage richtig entnehme dürfte das sogar Rekord sein!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.01.08, 22:47 Uhr zitieren
toll grade wurde die homepage noch gelobt und schon war der datenbankserver down :)


Zitat: Schwabi
Wenn ich das der Usage richtig entnehme dürfte das sogar Rekord sein!
wie meinen ?

________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
14.01.08, 22:50 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
wie meinen ?



jo überladen wa xD
na nu deinem

________________________________________________________

Keine Punkte für Preussen


Im zweiten Spiel der Meisterschaftsrunde hingen die Trauben für die
Preussen bei den Tornados aus Niesky erneut zu hoch, mit 6:3 behielten
die Lausitzer die Oberhand.
Das erste Drittel war kampfbetont, doch fehlten die echten Höhepunkte und so blieb das Drittel torlos.
Im zweiten Drittel spielerisch das gleiche Bild, doch während die Angriffe der Preussen von dem gegnerischen Tor gestoppt wurden, erzielten die Tornados eine 2:0 Führung durch Tore von Marcel Leyva (29. Min.) und Sebastian Greulich (35. Min.) in Überzahl.
Im letzten Drittel entwickelte sich dann ein offener Schlagabtausch. Marc Fritschken konnte in der 44 Minute mit einem Sonntagsschuß, seine Rückhand gespielte Scheibe tippte vor Torhüter Bresagk auf und sprang ins Tor, den Anschlusstreffer erzielen. Doch der Kapitän der Tornados Jens Schwabe stellte drei Minuten später mit seinem Treffer zum 3:1 den alten Abstand wieder her. In der 53. Minute war es dann der Kapitän der Preussen Kay Hurbanek, der auf Vorlage von Rick Giermann und Doug Murray zum 3:2 verkürzen konnte. Doch der Jubel bei den mitgereisten Fans dauerte nicht lange, eine gute Minute später Treffer Nummer vier für Niesky durch Petr Hnidek. Doch auch diese Freude bei Niesky dauerte nur 37 Sekunden, dann verkürzte erneut Kay Hurbanek auf Vorlage von Yann Jeschke und Doug Murray in Überzahl zum 4:3. Die Preussen wollten nun mit Macht den noch möglichen Ausgleich erzielen, doch Niesky konterte, überlief die Abwehr und konnte durch Torsten Schwarz 50 Sekunden später die 5:3 Führung erzielen.
Trainer Marco Rentzsch setzte nun alles auf eine Karte, nahm Torwart Jan Kamenik zu Gunsten eines sechsten Feldspielers aus dem Tor, doch postwendend konnte Jakub Volek im Alleingang 32 Sekunden vor Schluss den Endstand zum 6:3 erzielen. Damit fiel das Ergebnis in dieser äußerst fairen Partie mit 10
Strafminuten für Niesky und 8 für die Preussen, etwas zu hoch aus. Am kommenden Freitag um 19:30 Uhr in der Deutschlandhalle gilt es nun im erneuten Lokalderby gegen Fass Berlin mit einem Sieg den Anschluss an die Spitze zu halten.

Quelle: eccpreussen.de
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
15.01.08, 17:04 Uhr zitieren
Schönes Spiel, verdienter Sieg! Sonst wurde ja schon alles geschrieben.
Aber eine Frage lässt mich nicht los! Wie hoch hätten wir gewonnen, wenn wir wieder mit Ausnahmegenehmigung und damit nur mit 4 U23 Spielern aufgelaufen wären???
Es wurde doch nach der Termintagung behauptet das wir unsere Spiele nur gewonnen haben, weil wir zu wenig U23 Spieler auf der Bank hatten! http://www.planet-smilies.de/tanzen/tanzen_020.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g015.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
15.01.08, 17:54 Uhr zitieren
....bestimmt zweistellig! Mindestens
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
16.01.08, 18:29 Uhr zitieren
jetzt muss ich doch glatt mal eine Lanze für Schiri Ullmann brechen! Nach dem Spiel gegen die Preussen, hat er in seinem Auto unseren Spieler Michel Groba mit nach Marienberg genommen! Michel Groba ist da vom Bund aus stationiert. Diese Aktion hat unserem Verein die Kosten der Rückreise für Michel erspart!
Na das ist doch mal was! So schlecht scheint er ja nun doch nicht zu sein.
Ein Danke an Sportfreund Ullmann!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
16.01.08, 20:47 Uhr zitieren
feine Sache vom Schiri, aber 1. werden trampende Grundwehrdienstleistende generell mitgenommen und 2. haben wir alle als Steuerzahler dadurch ne Mark gespart. Das wäre ja ein Ding, wenn sie ihm die Reise zum Bund bezahlen würden, er hat doch ne freie Bahnfahrt und kriegt kilometergeld.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
17.01.08, 13:59 Uhr zitieren
bin mal gespannt wann heisst uhlmann ist parteiisch.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
17.01.08, 15:45 Uhr zitieren
... jo, bis jetzt hamma alle Spiele unter Uhlmann gewonn wenn ich mich Recht entsinne!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
17.01.08, 17:14 Uhr zitieren
hoffentlich bleibt das auch so!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum