Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534870
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: 13.01.08 Tornado Niesky vs ECC Preußen Berlin
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
13.01.08, 19:55 Uhr zitieren

54.min ny erhöht auf 4:2 durch hnidek
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
13.01.08, 19:57 Uhr zitieren

55.min preussen bleiben dran 4:3
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
13.01.08, 19:59 Uhr zitieren

und ny macht das 5:3 in der 56.min durch schwarz
Beiträge: 12
Dabei seit: 15.11.07
13.01.08, 20:01 Uhr zitieren
Das geht ja her! Super!
________________________
"Als dann dunkle Wolken aufzogen und es zu regnen begann,wusste ich, dass es jetzt bei Dynamo losgeht. ( Eduard Geyer )"
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
13.01.08, 20:05 Uhr zitieren

32 sekunden vor schluss ny erhöht auf 6:3 und das ist auch der endstand
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
13.01.08, 20:06 Uhr zitieren
SIIIIIIEEEEEEG!!!!!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
13.01.08, 20:07 Uhr zitieren
Die Tornados gewinnen am 1. Spieltag gegen den ECC Preussen mit 6:3 (0 : 0; 2 : 0; 4 : 3). yepphttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
13.01.08, 20:09 Uhr zitieren
Glückwunsch an das Team. Festung Waldstadion wurde weiter Ausgebaut. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Diese Saison scheint noch einiges möglich zu sein wenn die Truppe auch Auswärts alle an Board hat.
Weiter so!!!!!!
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
13.01.08, 20:58 Uhr zitieren
Super Sache! Geil so musses sein!
Nächste Woche gibts Freitag die Drittelergebnisse!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
13.01.08, 21:30 Uhr zitieren
Das war erst einmal ein Auftakt nach Maß. "Nachdem uns vorige Woche noch nicht alle U 23-Spieler zur
Verfügung standen, konnte es Dank der beiden David´s heute richtig losgehen". Vielen Dank euch beiden. Im ersten Drittel war es ein sehr kontrolliertes Spiel von beiden Mannschaften. Chancen waren eher Mangelware.
Die Preussen gewohnt sicher, die Abwehrreihen dominierten. Der Schiri, Herr Uhlmann, vor dem Spiel schwante mir Schlimmes, hatte einen guten Tag. Die Strafen waren gleichmäßig verteilt. Das Spiel ausgesprochen fair. Im zweiten Drittel nahm das Spiel noch mehr Fahrt auf, und nachdem der Torereigen eröffnet war, wurden die Preussen auch offensiver. es entwickelte sich ein wirklich gutes Regionalligaspiel. Beim 2:0 dachte ich übrigens schon an eine kleine Vorentscheidung, aber nur deshalb, weil bis dato wenig Torchancen zu verzeichnen waren, und, ich nicht ahnte was im dritten Drittel auf uns Fans zukommt. Irgendwie dachte ich an nach Hause schaukeln und wurde eines Besseren belehrt. Aus dem Nichts, von Torchance konnte man wahrlich nicht sprechen, fiel der Anschlußtreffer. Breto wäre mit Sicherheit gerne unter der Eisfläche verschwunden. Denn das war ein totaler Bock. Doch die Mannschaft ließ sich nicht verunsichern und konnte nach kurzer Druckphase das Spiel wieder wenden. Nämlich durch das 3:1. Wer nun dachte das wars, sah sich getäuscht. Die Preussen gaben nicht auf. Auf 3:1 folgte der erneute Anschluß. Und auch das 4:2 beantworteten die Preussen postwendend mit ihrem dritten Tor.
Das Spielende war an Dramatik nicht zu überbieten. Nach dem 5:3 ging der ECC volles Risiko. Die Zeit rannte ihnen weg, und der Tormann verließ folgerichtig sein Tor. Jakub Volek setzte mit seinem ENG dem Spiel die Krone auf. Nun konnte Greules Geburtstagsparty beginnen. Herzlichen Glückwunsch zum 25. Sein Tor war sicher das schönste Geburtstagsgeschenk. Danke Jungs für diesen herrlichen Eishockeyabend. die 670 Zuschauer werden den Weg ins Stadion nicht bereut haben.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
13.01.08, 23:04 Uhr zitieren
ulf uhlman hat das spiel nicht verpfiffen(!). er hat beiden mannschaften im ersten und im zweiten drittel strafen ausgesprochen die teilweise keine waren und eindeutige strafen nicht gegeben. im dritten drittel hat er allerdings kaum noch in sein instroment geblasen. egal - ganz wichtige punkte gegen den ecc.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
13.01.08, 23:06 Uhr zitieren
Jupp, letztes Drittel fanden matrix und ich sehr amüsant - wie Ulfi da übers Eis gerutschiet ist und geguggt hat wie Auto und warscheinlich nicht wusste wo sein Pfeifchen war!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
13.01.08, 23:08 Uhr zitieren
Das erste Aufeinandertreffen zwischen Niesky und Preussen im Waldstadion war sicherlich spannender und besser. Aber was soll's, diesmal haben wir 3 statt 2 Punkte geholt. Ab dem 2. Drittel hab ich mich gefragt, warum eigentlich Herr Uhlmann auf dem Eis steht. Außer Tore, Abseits und Icing hat er nix mehr gepfiffen. Hatte vielleicht keinen Bock am Sonntag. Achja (ironie an) trotz unsereren 6 u23 Spielern hat es doch für den Sieg gereicht. Man hätte doch glatt gedacht, dass es anders laufen würde *nach Schönheide schiehl* (ironie aus)http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
14.01.08, 07:30 Uhr zitieren
Das kann einfach mal so weitergehen. War wirklich ein tolles Spiel. Herr Uhlmann hat weniger Fehler als sonst gemacht. Wahrscheinlich hat man ihm im letzten Drittel den Arm am Körper festgebunden und die Pfeife versteckt. Sein Kollege hatte ja auch eine Schrecksekunde zu überstehen. Als Michel ihn erwischt und an der Bande aufgegabelt hat. Der Sturz sah ziemlich gefährlich aus. Nur gut, dass nichts schlimmes passiert ist. Also wie gesagt, von mir aus kann es so weitergehen. Wenn dann auch noch Dennis wieder mit von der Partie ist, brauchen wir zu Hause vor keinem Gegner Angst haben
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
14.01.08, 10:48 Uhr zitieren
ich fand das erste drittel wirklich lahm, beide mannschaften waren da nicht auf dem eis. das es ein beschnuppern war kann ich nicht so deuten, denn es gab ja kaum eine zwingende torchance, außer zwei drei wirkliche chancen auf beiden seiten. aber was im ersten drittel an spielerischem versäumt wurde, war im zweiten mehr als da. endlich war super eishockey zu sehen und ich hatte das gefühl, die preussen waren etwas überrascht und spielten erst im letzten drittel mit. letztes drittel und vorallem die schlussphase war der spannungshöhepunkt des spieles. chancen und tore auf beiden seiten. niesky hatte dann das bessere ende auf seiner seite und somit wurde die heimbilanz, keine niederlage, weiter ausgebaut. glückwunsch an die mannschaft, dass war wieder mal eine super leistung von allen. nächste woche, mit braunlage und adendorf, haben wir dann ja einen gradmesser, wie stark die nordstaffel für uns wirklich ist.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.01.08, 13:03 Uhr zitieren
stimmung war bis auf letzte drittel dreck - das kotzt mich langsam an.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
14.01.08, 16:09 Uhr zitieren
30 Minuten lang ging doch die Defensiv-Taktik der Preussen super auf, sie haben auf Konter gelauert und schnelle Leute mit dabei gehabt. wenn wir das Spiel machen sollen, tun wir uns schwer. War doch ein klasse Spiel beider Mannschaften, super leistung für einen Sonntagabend. Freut mich auch das die Torschützen so schön aufgeteilt sind, durfte jeder mal. Hätt auch ehrlich gesagt nicht gedacht, das soviel Zuschauer kommen, weil ja nachmittag derby in WSW war.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
14.01.08, 19:38 Uhr zitieren
geiles spiel muss man sagen aber ich geh nie wieder vorher zum füchsespiel sonst wirds doch irgendwie langweilig
aber ich als anfänger mit meiner trommel war doch gut =PP

schiri fand ich gut wie er gepfiffen hat aber das mit der stümmung könnte doch echt besser sein
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.01.08, 19:43 Uhr zitieren
Zitat: AeHl
geiles spiel muss man sagen aber ich geh nie wieder vorher zum füchsespiel sonst wirds doch irgendwie langweiligaber ich als anfänger mit meiner trommel war doch gut =PPschiri fand ich gut wie er gepfiffen hat aber das mit der stümmung könnte doch echt besser sein


du musst da auch mal draufhauen - nicht nur streicheln ... 2m weiter hat man kaum noch was gehoert. das ist ne krachmachtrommel, die vertraegt auch richtige schlaege.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
14.01.08, 19:46 Uhr zitieren
hab ehrlich gesagt auch nicht viel, um nicht zusagen gar nichts, gehört und stand zwei drittel genau hinter dir/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
14.01.08, 19:48 Uhr zitieren
naja...das wars erstemal...hab blassen an den händen *peinlich*......ich wusst ja nie wie doll ich schlagen durfte aber das kommt noch...gegen adendorf gehts los=)
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
14.01.08, 19:50 Uhr zitieren
blasen? wo kommen die denn her?!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif schnall dir mal ein handschuh um deine zarten fingerchen, dann klappts auch mit der nachbarin...trommel mein ich
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
14.01.08, 20:07 Uhr zitieren
loooool....das mitn handschuh bae rich mir danach auch gedacht! aber vllt musst ich mich auch ma woanders hinstellen das das n bissel auseinandergezogen wird mit der stümmung wobei ich mein platz da ziehmlich gut finde
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
14.01.08, 20:07 Uhr zitieren
Zitat: Bane
blasen? wo kommen die denn her?!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif schnall dir mal ein handschuh um deine zarten fingerchen, dann klappts auch mit der nachbarin...trommel mein ich


wenn man da ne geile nachbarin bekommt nehm ich auch ne trommel

... aber beim zwelch klappts ja auch nich xD


der platz ist doch ok, bimbo steht auch weiter unten und das klappt!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
14.01.08, 20:11 Uhr zitieren
Zitat: Bane
blasen? wo kommen die denn her?!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif schnall dir mal ein handschuh um deine zarten fingerchen, dann klappts auch mit der nachbarin...trommel mein ich

du drückst dich ja hier aus... http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum