Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597686
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Antworten | neues Thema
Thema: 22.12.2007 Jonsdorfer Falken vs. Tornado Niesky
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.11.07, 16:50 Uhr zitieren
da es ja das langersehnte Derby ist, mache ich schon mal das Thema hier auf!

Ich kann schon mal vermelden, das der erste Fanbus für die Blau-Gelbe Invasion ins Zittauer-Gebirge voll ist!!! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Da wir ja sowieso mit zwei Bussen rechnen kann ich nur sagen: ANMELDEN, ANMELDEN, ANMELDEN!!!
Insgeheim liebäugle ich ja mit einem dritten Bus! Die Firma Schwarzreisen hat vorsorglich schon einen dritten geplant! Jetzt liegt es nur noch an euch!
Es ist ja auch nicht von der Hand zuweisen, was auf der Startseite bei der Fanbusankündigung steht: die Parkplätze werden knapp und im Gebirge ist mit Winterlichen Straßen zu rechnen! Was liegt da näher als sich in den Bus zu setzten und sich bequem zum Falkenhorst bringen lassen. Nebenbei kann man gemeinsam mit den anderen Fans PARTY machen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
27.11.07, 20:13 Uhr zitieren
ich meld mich noch an....mensch da muss ich mich ja beeilen =)
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
02.12.07, 17:43 Uhr zitieren
Jetzt wird die Sache heiß!
Hier der Zwischenstand bei den Anmeldungen für die Fanbusse nach Jonsdorf: bis jetzt haben sich 130 Tornado-Fans für die Busse eingeschrieben!!! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Also sind zwei Busse voll und im dritten nur noch 20 Plätze frei! Das heißt, nicht mehr lange überlegen, sondern so schnell wie möglich anmelden!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
02.12.07, 17:46 Uhr zitieren
Das wird ja ein richtiges "Fest" in Jonsdorf. Frei mich schon drauf. Ich weiss auch von vielen das sie privat fahren ( warum auch immer). Werden also bestimmt 200 Nieskyer in Jonsdorf sein.
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
02.12.07, 17:52 Uhr zitieren
noch 20 plätze im dritten bus frei und noch 3 wochen bis zum spiel, ich hau mich weg /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
02.12.07, 18:12 Uhr zitieren
fette scheiße odeR? zum heimspiel nach jonsdorf http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
02.12.07, 18:23 Uhr zitieren
loooool geil ich muss mein kumpel noch anmelden!
können es eigentlich auch 4 busse werden?
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
02.12.07, 18:24 Uhr zitieren
ich meine natürlich..............buse*=P
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
02.12.07, 18:38 Uhr zitieren
ich denke eher das wir keinen 4. Bus anfangen, da der dann nicht voll wird. Außerdem es melden sich wiedererwarten doch noch viele Leute, dann muss kurzfristig entschieden werden was wir machen. Dann muss ja auch bei Schwarzreisen erstmal nachgefragt werden, ob sie einen vierten Bus frei haben!
Aktueller Stand: 138 Anmeldungen!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
02.12.07, 19:06 Uhr zitieren
da wird ja mal richtig die halle brennen ...wie geil

wieviele plätze gibt es noch??
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
02.12.07, 19:08 Uhr zitieren
... und da gibt es trotzdem sicherlich genug, die mit dem Auto fahren.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
02.12.07, 19:15 Uhr zitieren
Unbedingt nen vierten Bus einplanen. Ergäbe doch ein tolles Bild bei der Ankunft in Jonsdorf Puckschubser!!! Wenn kein vierter Bus eingeplant wird, werden sich ja auch kaum noch Leute einschreiben... Also immer alles offen halten Bus4, Bus5, Bus6.....usw.http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
02.12.07, 19:34 Uhr zitieren
es wird wohl doch noch in Richtung 4. Bus gehen!
Aktueller Stand 143 Anmeldungen!!!!!!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
02.12.07, 20:08 Uhr zitieren
Prima weiter so Leute!!!http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
02.12.07, 20:25 Uhr zitieren
Brauchen wir noch einen Hubschrauber der das alles von oben festhält!

Leute ich will den 4. Bus sehen - ANMELDEN ANMELDEN ANMELDEN
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
02.12.07, 20:55 Uhr zitieren
Aktueller Stand: 145 Anmeldungen!!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 49
Dabei seit: 17.10.06
02.12.07, 21:38 Uhr zitieren
einfach nur genial!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Blau-Gelbe invasion im Falkenhorst, passt auf das das nest nicht auseinanderbricht, ich glaub nicht das die so viele (gaeste)Fans gewoehnt sind/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Success doesn't come to you, you have to go and get it!
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
03.12.07, 06:26 Uhr zitieren
ich muss noch 2 personen anmelden oje muss ich mich ja ranhalten außer es macht noch en 4 fanbus mit =P
oje schnell beeilen heute =)
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
03.12.07, 13:35 Uhr zitieren
gudd angemeldet *keuck* man das war knapp=P
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
03.12.07, 13:43 Uhr zitieren
wayne interessierts/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
03.12.07, 15:56 Uhr zitieren
nee dumme frage aber was ist wenn es nochmehr anmeldungen gibt und vllt ein 4er bus voll ...
wie siehts dann in Jonsdorf aus dürfen soviele gästefans überhaupt ins stadion oder ist das bei einer bestimmten anzahl begrenzt

________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 24
Dabei seit: 29.05.07
Franzi
03.12.07, 16:34 Uhr zitieren
ich glaub nich, dass es da eine begrenzung gibt... wäre ja auch nicht ganz fair.. solange ihr alle in den gästeblock passt und euch normal verhaltet, sehe ich kein problem..
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
03.12.07, 16:35 Uhr zitieren
Zitat: Franzi
... solange ihr alle in den gästeblock passt und euch normal verhaltet, sehe ich kein problem..


aber darin könnte ein problem bestehen xD
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
03.12.07, 16:39 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Zitat: Franzi
... solange ihr alle in den gästeblock passt und euch normal verhaltet, sehe ich kein problem..
aber darin könnte ein problem bestehen xD


schwachsinn!
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
03.12.07, 16:43 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
Zitat: Schwabi
Zitat: Franzi
... solange ihr alle in den gästeblock passt und euch normal verhaltet, sehe ich kein problem..
aber darin könnte ein problem bestehen xD
schwachsinn!


na wenn dann der 5. Bus auch voll ist ;)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | antworten | neues Thema

Impressum