Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597688
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Antworten | neues Thema
Thema: 22.12.2007 Jonsdorfer Falken vs. Tornado Niesky
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
03.12.07, 16:46 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Zitat: zwelch
Zitat: Schwabi
Zitat: Franzi
... solange ihr alle in den gästeblock passt und euch normal verhaltet, sehe ich kein problem..
aber darin könnte ein problem bestehen xD
schwachsinn!
na wenn dann der 5. Bus auch voll ist ;)


ach wegen "in den gaesteblock passen", ich dachte wegen benehmen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
03.12.07, 16:52 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
Zitat: Schwabi
Zitat: zwelch
Zitat: Schwabi
Zitat: Franzi
... solange ihr alle in den gästeblock passt und euch normal verhaltet, sehe ich kein problem..
aber darin könnte ein problem bestehen xD
schwachsinn!
na wenn dann der 5. Bus auch voll ist ;)
ach wegen "in den gaesteblock passen", ich dachte wegen benehmen.


nakla wegen in gästeblock passen

... ach wenn du wieder denkst xD
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
03.12.07, 17:01 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Zitat: zwelch
Zitat: Schwabi
Zitat: zwelch
Zitat: Schwabi
[quote=Franzi]... solange ihr alle in den gästeblock passt und euch normal verhaltet, sehe ich kein problem..
aber darin könnte ein problem bestehen xD
schwachsinn!
na wenn dann der 5. Bus auch voll ist ;)
ach wegen "in den gaesteblock passen", ich dachte wegen benehmen.
nakla wegen in gästeblock passen ... ach wenn du wieder denkst xD[/quote]

ihr kranken
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
03.12.07, 18:04 Uhr zitieren
Solange sich alle für das Spiel und nicht für eine Schlägerei interessieren seh ich da überhaupt kein Problem und im Gästeblock wird auch genügend Platz sein. Beim Heimspiel gegen den ECC wurde zwar von Vereinsseite ein neuer Zuschauerrekord beim Derby nicht ausgeschlossen, nur bezweifle ich das sich nochmal mehr als 1.650 Zuschauer nach Jonsdorf verirren.


Beiträge: 4
Dabei seit: 01.12.07
03.12.07, 18:18 Uhr zitieren
hi bin neu hier bin schon lang fan können e auch 4 busse nach jonsdorf werden????????/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif
________________________
Beiträge: 4
Dabei seit: 01.12.07
03.12.07, 18:22 Uhr zitieren
also könnte es ein zweiter bus werden????
denke ich
________________________
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
03.12.07, 18:24 Uhr zitieren
simi? was willstn du genau wissen? 4.bus ist möglich da der dritte bus ja schon zu 90% voll ist
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
03.12.07, 18:25 Uhr zitieren
So, wir haben einen 4. Bus gechartert!!!
Ich hoffe ihr enttäuscht mich nicht!!! Es gibt nur eins: ANMELDEN, ANMELDEN, ANMELDEN!!!!!!!!
Macht alle Werbung, überzeugt Bekannte, Verwandte, grabt die Oma oder den Opa wieder aus! (Spaß)http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Seht zu das der 4. Bus nun auch noch voll wird! Ihr habt es so gewollt!
Aktueller Stand: 155 Anmeldungen!

@ Lurch oder Franzi
wie sieht es mit Eintrittskarten aus, bekommen wir alle eine, oder ab wieviel Leute wird nicht mehr verkauft? Denn ich denke das außer der Blau-Gelben Invasion ja auch ein paar mehr von euren Leuten zum Derby kommen werden, als zu den anderen Spielen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 4
Dabei seit: 01.12.07
03.12.07, 18:27 Uhr zitieren
oh was ich dar in meiner zweiten naricht geschrieben habe ist totaler blödsinn!!!!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-embarassed.gif
________________________
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
03.12.07, 18:34 Uhr zitieren
Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, könnt ihr euch auch schon Karten vorbestellen!

unter jonsdorferfalken.de könnt ihr auch Ticket's online erwerben, was aber 85cent Bearbeitungsgebühr extra kostet, damit seit ihr aber auf der sicheren Seite was die Karten und somit der sichere Eintritt betrifft!

Ansonsten werden soviele Karten verkauft wie vorhanden sind. Mehr als 1.700 Zuschauer werden aufjedenfall reingelassen, zumindest rechnet man es so beim EHC wegen neuem Zuschauerrekord.


Beiträge: 4
Dabei seit: 01.12.07
03.12.07, 18:35 Uhr zitieren
von meinen kumpels fahren ungefär 3-4 leute mit
muss mich noch anmelden!!!!!
________________________
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
03.12.07, 18:37 Uhr zitieren
Cool Puckschubser. Weiter so. Schön anmelden Leute das der 4. Bus voll wird und im 5. Bus sitze ich dann als Fahrer.http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 24
Dabei seit: 29.05.07
Franzi
03.12.07, 18:43 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
@ Lurch oder Franziwie sieht es mit Eintrittskarten aus, bekommen wir alle eine, oder ab wieviel Leute wird nicht mehr verkauft? Denn ich denke das außer der Blau-Gelben Invasion ja auch ein paar mehr von euren Leuten zum Derby kommen werden, als zu den anderen Spielen!


also bisher wurden immer karten über karten verkauft.. ich denke da gibts es keine probleme.. vielleicht bekommt ihr ja massenrabatt oder so ;)
wann wollt ihr überhaupt da sein??

außerdem denke ich auch nicht, dass von unserer seite her übermäßig viel leute kommen werden... meiner meinung nach ist ein neue rekord nicht drin..
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
03.12.07, 18:45 Uhr zitieren
der plan sieht vor, dass die busse 60 - 75 minuten vor anbully eintreffen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
03.12.07, 18:53 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
So, wir haben einen 4. Bus gechartert!!! Ich hoffe ihr enttäuscht mich nicht!!! Es gibt nur eins: ANMELDEN, ANMELDEN, ANMELDEN!!!!!!!! Macht alle Werbung, überzeugt Bekannte, Verwandte, grabt die Oma oder den Opa wieder aus! (Spaß)http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif Seht zu das der 4. Bus nun auch noch voll wird! Ihr habt es so gewollt! Aktueller Stand: 155 Anmeldungen! @ Lurch oder Franzi wie sieht es mit Eintrittskarten aus, bekommen wir alle eine, oder ab wieviel Leute wird nicht mehr verkauft? Denn ich denke das außer der Blau-Gelben Invasion ja auch ein paar mehr von euren Leuten zum Derby kommen werden, als zu den anderen Spielen!


155 anmeldungen wow bringt ich habe ja schon nen fensterplatz/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
03.12.07, 19:04 Uhr zitieren
man man man....das hät ich nie und mimmer gedacht! Aber umso mehr umso besser....hauptsache es sind alles solche fans die immer mit zum auswärtsspiel fahren und richtig gute stimmung machen so das wir Nieskyer die Jonsdorfer hoffentlich übertrumpfen......und für die Spieler selbst von den Tornados wird es erst eine Überraschung sein wieviel von usn da sind denn damit rechnet bestimmt keiner von denen!....Das haut alles voll rein! Aufjedenfall sollte die Stimmung gut sein und vorallem sollten sich alle vertragen (Jonsdorfer und wir)!!!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
03.12.07, 20:21 Uhr zitieren
@franzi: "normal" geht schonmal nicht, weil ihr ja kein Schiebedach habt. Braucht euch auch nicht gleich in die Hose zu machen, ihr habt doch schon mehrfach so ne Veranstaltung durchgezogen
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
03.12.07, 21:20 Uhr zitieren
weiter so ihr Verrückten! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Aktuell: 161 Anmeldungen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
03.12.07, 21:36 Uhr zitieren
5. fanbus wir singen 5. fanbus 5. faaaaaaaaaanbus...wir brauchen den 5. fanbusss loooooooooool
is ja echt rießen große klasse=)
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
03.12.07, 21:42 Uhr zitieren
nicht das mehr ny´er als jonsdorfer da sind /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
ps: wer ist thomas melchior? in der neusten news /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
Beiträge: 46
Dabei seit: 27.09.07
03.12.07, 21:45 Uhr zitieren
MAN MAN MAN das wird ja eine richtig geile Auswärtsfahrt............. und ich kann nicht dabei sein weil ich Arbeiten muss /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif................. aber ich denke mal das von uns auch noch sehr viele mitfahren .... zumindest haben alle zugesagt die ich gefragt habe und das waren ca. 20 leute

...........................
Blue Boys
NY
________________________
Hannover, Niesky, Halle
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
03.12.07, 22:13 Uhr zitieren
... und die sind noch nich angemeldet + noch vllt 5-10 mann von mir xDD
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
03.12.07, 22:26 Uhr zitieren
hehe mensch torpedo mach krank!!!!
is zwar nich fein aber verständlich!!!
sowas kommt bestimmt nicht so schnell wieder!!!
toll...noch drei wochen warten das nervt!!!
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
03.12.07, 22:27 Uhr zitieren
Ich glaube die Falken kacken sich in den Horst, vor Angst wenn das so weiter geht.

" Wir singen Heimspiel in Jonsdorf, Heeeiiiimmmspiel in Jonsdorf, wir haben Heimspiel in Jooooooooooonsdooooooooooorf !!! "
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
03.12.07, 22:51 Uhr zitieren
Wenn es knapp 200 Nieskyer werden, wird man in Jonsdorf wohl wieder die grünen Männchen von der Bereitschaft aktivieren, so wie beim letzten mal. Bei der Anzahl an Fans könnt ihr aber auch gleich mit einem Fanzug anreißen, sogar ab Bahnhof Zittau könnt ihr mit der Dampflok bis kurz vor die Eishalle fahren.
http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | antworten | neues Thema

Impressum