Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597666
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Antworten | neues Thema
Thema: Ergebnisse Regionalliga Staffel Nord/Ost + Meisterrunde
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.03.08, 19:38 Uhr zitieren
na toll, dadurch wird ja unser Resultat von Freitag noch oberpeinlicher, denn wenn die Punktgleichheit zum Schluß mit Bremerhaven haben rutschen se durch den schlechten direkten vergleich noch auf den letzten Platz, Falken im Sturzflug, adieu
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
23.03.08, 19:50 Uhr zitieren
unsere tabelle rechnet keinen direkten vergleich mit ein. (davor kommt doch eh noch die tordifferenz, oder? da haben die falken noch 10 tore vorsprung.) ausserdem haette das keiner gemerkt, wenn du das nicht wieder hier haettest schreiben muessen :)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.03.08, 19:59 Uhr zitieren
die Tabelle stimmt doch du Oster-Kasimierhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif, das ist doch erst zum Schluß so, die Tordifferenz ist nicht zuerst entscheidend, das hab ich dir doch schon Freitagnacht versucht zu verklickern, woran lang denn das wieder?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
23.03.08, 21:50 Uhr zitieren
Wedemark Farmers - ECC Preussen Berlin 1:9
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
24.03.08, 09:03 Uhr zitieren
Zitat: Murks
na toll, dadurch wird ja unser Resultat von Freitag noch oberpeinlicher, denn wenn die Punktgleichheit zum Schluß mit Bremerhaven haben rutschen se durch den schlechten direkten vergleich noch auf den letzten Platz, Falken im Sturzflug, adieu




Sieg ist Sieg und 3 Punkt sind 3 Punkte. Nicht jede Mannschaft holt gegen ein und denselben Gegner in 4 Spielen 12 Punkte in einer Saison.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
24.03.08, 15:42 Uhr zitieren
FASS-Adendorfer EC 9:2 (5:0, 3:1, 1:1)
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
24.03.08, 21:56 Uhr zitieren
braunlage - farmer 4:0 (1:0,1:0,2:0) die drittelergebisse sind allerdings nicht bestaetigt
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.03.08, 22:45 Uhr zitieren
Braunlage- Fass Berlin 4:3 (2:0 0:3 2:0)
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
29.03.08, 21:37 Uhr zitieren
ergebnisse 29.03.2008
EHV Schönheide - Tornado Niesky 9:5 (4:1, 2:3, 3:1)
Bremerhaven - Preussen Berlin 3:16 (2:6, 0:6, 1:4)
FASS Berlin - Jonsdorfer Falken 3:1 (0:0, 2:0, 1:1)
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
30.03.08, 15:19 Uhr zitieren
muss man auch mal sagen: die Falken haben schon oft ein gutes ersten Drittel diesjahr gehabt - nach hinten ist dann aber die Pumpse raushttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
über uns wir die Zeitung schreiben: ...ein gutes Drittel war zu dünne...
und wollte Bremerhaven nicht dieses WE punkten, hab da irgendwo was gelesen, naja ein Spiel hamse ja nochhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 4
Dabei seit: 07.10.07
30.03.08, 18:59 Uhr zitieren
Stand nach dem 1.Dr. 1:3
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
30.03.08, 21:20 Uhr zitieren
so nachdem niesky das letzte spiel nochmal gewonnen hat und auch nichts anderes vom ehv schönheide in bremerhaven erwartet wird, kann man sich ja nochmal die prognose von der adendorfer seite heranziehen.

Prognose:

1. Schönheide
2. Braunlage
3. Preussen
4. Fass
5. Adendorf
6. Timmendorfer Strand
7. Niesky
8. Jonsdorf
9. Wedemark
10. Bremerhaven

Abschlußtabelle:

1. Schönheide
2. Preussen
3. Fass
4. Braunlage
5. Niesky
6. Timmendorfer Strand
7. Wedemark
8. Adendorf
9. Bremerhaven
10. Jonsdorf



die ersten 4 mannschaften wurden ja richtig prognostiziert, auch wenn nur schönheide stimmt vom platz her, aber die tendenz war richtig. als einziges wurde adendorf etwas überschätzt von den eigenen anhängern, niesky etwas unterschätzt vielleicht, sowie wedemark. was auffällt ist, dass abgesehen von braunlage, als sieger der nord riege und nur platz 4, die erste hälfte der tabelle fest durch die ost-riege vertreten wird.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
30.03.08, 21:36 Uhr zitieren
Bremerhaven-Schönheide 9:8 n.P. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
30.03.08, 21:38 Uhr zitieren
so eine blöde sch..... jetzt is es natürlich eindeutig was die tabelle anbelangt!!!! haben die fischköppe wieder nur mit der ersten manschafft gespielt!!!!
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
30.03.08, 21:45 Uhr zitieren
Zitat: cop262
so eine blöde sch..... jetzt is es natürlich eindeutig was die tabelle anbelangt! haben die fischköppe wieder nur mit der ersten manschafft gespielt!

naja ein paare waren auch in weißwasser, aber da hatsnie gereicht. Füchse - Fishtown 3:2 n.P.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
30.03.08, 21:46 Uhr zitieren
ich glaub die erste war in wsw unterwegs und weniger erfolgreich /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 17
Dabei seit: 08.02.08
30.03.08, 22:09 Uhr zitieren
Im Schönheider Forum steht,dass es die Spieler wahrscheinlich etwas auf die leichte Schulter genommen haben.
Es ist ja bekannt,dass man den Motor nur schlecht wieder hochdrehen kann,wenn man versucht mit niedriger Drehzahl über die Runden zu kommen.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
30.03.08, 22:23 Uhr zitieren
Zitat: Lonny
Im Schönheider Forum steht,dass es die Spieler wahrscheinlich etwas auf die leichte Schulter genommen haben. Es ist ja bekannt,dass man den Motor nur schlecht wieder hochdrehen kann,wenn man versucht mit niedriger Drehzahl über die Runden zu kommen.


egal wie es auch war, schönheide hat den ersten platz verdient, denn sie haben die beste übersicht, spielerische raffinesse und technik aller mannschaften und sind für mich klarer favorit für den sieg der regio nord/ost.
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
31.03.08, 18:23 Uhr zitieren
Da wird man in Schönheide mächtig durchgeatmet haben. Mit hängen und würgen einen Punkt gerettet. Wer hätte das gedacht. Da war mal wieder Bruder Leichtfuß mit im Spiel. Aber so richtig erklären kann ich es mir trotzdem nicht. Damit hat sich Bremerhaven doch noch vom letzten Tabellenplatz verabschiedet. Nun hängt die rote Laterne den ganzen Sommer über in Jonsdorf, und das trotz beachtlicher Resultate. Für die nächste Saison ist natürlich schon heute für Spannung gesorgt. Beobachtet man die Resultate und Buschfunkmeldungen könnten wir in der neuen Saison wieder die Mannschaften aus Erfurt, Eisbären Juniors, Rostock und Chemnitz
begrüßen. Das wäre dann schon mal eine Steigerung gegenüber dieser Saison. Also abwarten...
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
31.03.08, 23:00 Uhr zitieren
@conny: auch an dich noch mal der Hinweis: bei punktgleichheit zw BHV und Jonsdorf hätte der direkte Vergleich entschieden, und da hat Jonsdorf nur einen Pkt geholt
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
04.04.08, 23:04 Uhr zitieren
Playoffs Regio N/O



Halbfinalspiel 1



ECC Preussen 6:1 FASS Berlin



EHV Schönheide 8:3 Harzer Wölfe Braunlage (0:0;7:1;1:2)
Beiträge: 94
Dabei seit: 18.01.08
06.04.08, 16:56 Uhr zitieren
Play-Off 1/2-Finale Spiel 2



F.A.S.S Berlin - ECC Preussen 2:14
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
06.04.08, 18:23 Uhr zitieren
zweistellig -oberpeinlich- da kann man ja für die Fässer nur hoffen, dass es an der Kasse mit ner vierstelligen Zuschauerzahl wenigstens richtig geknallt hat
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
06.04.08, 18:30 Uhr zitieren
Da haben sich ja die play offs für Fass richtig gelohnt
Beiträge: 24
Dabei seit: 22.09.06
06.04.08, 18:34 Uhr zitieren
oh da werden sich wohl die Fässer über den schiri schimpfenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | antworten | neues Thema

Impressum