Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1594926
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Niesky/WSW-Blue Lions Leipzig
Beiträge: 0
Dabei seit:
15.10.06, 20:42 Uhr zitieren
Da wir ja am 28.10. zu euch kommen ,habe ich vorab ne Frage.Ist es bei euch erlaubt Bengalos abzubrennen(natürlich in angemessenen Rahmen),oder bekommen wir die abgenommen?Da es ja bei euch offen ist haben wir uns da einiges überlegt um zur guten Stimmung beizutragen?Ich danke schon mal im vorraus?
LEIPZIG IST BLAU-GELB
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
15.10.06, 23:59 Uhr zitieren
Sollte das Spiel in NY stattfinden dann Ja
Link: http://www.blue-sons.de/galerie/displayimage.php?album=113&pos=11
PS Weißwasser ist Blau-Gelb
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
16.10.06, 00:16 Uhr zitieren
genau, das erste Saisonspiel in Niesky steht ja bedingt durch die Eisbereitung unter Freiluft jedes Jahr auf der Kippe.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
16.10.06, 00:18 Uhr zitieren
Wir sind dabei nicht mal das einzige Team was damit Probleme hat.
Fürstenfeldbruck in der Bayernliga musste auch mehrere Spiele Absagen da Tagsüber das Eis schmiltzt.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
16.10.06, 00:30 Uhr zitieren
Alles nur ne Frage der Tageszeit, da muss man flexibel sein. Nach der Nachtschicht ab ins Stadion und sich nen Glühwein hinter die Binde kippen. Könnte funktionieren, die Formel1 fährt ja auch zum Frühstückeditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum