Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597669
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Spiel gegen Erfurt und Braunlage
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
27.03.07, 21:33 Uhr zitieren
was ist denn daran spitz? laut der aussage, muesste sie doch diejenige sein, die sonnst immer fuer stimmung sorgt, aber das ist mir bislang noch nicht aufgefallen. aber denke das wird damit zu tun haben, dass ich immer voll ausgelastet bin die trommel anzustarren.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.03.07, 21:57 Uhr zitieren
Da ja nun die Lausitzer-Füchse den Klassenerhalt geschafft haben und sie nun keine Spiele mehr bestreiten müssen, können wir ja hoffen das wir die Förderlizenzspieler nun alle zur Verfügung haben!
Da bin ich mal gespannt!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
27.03.07, 21:59 Uhr zitieren
Ich bin viel mehr auf nächste Saison gespannt als auf alles andere!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.03.07, 22:02 Uhr zitieren
da kommt erst noch das berühmte Sommer-Theater!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 14
Dabei seit: 24.01.07
27.03.07, 22:11 Uhr zitieren
Was auch immer im Endeffekt entscheidend dafür war, dass das Spiel nun am Samstag mit voller SG WW/NY-Besetzung stattfindet, ich freue mich jedenfalls, am Samstag die Saison bei ein paar Pilsen und Schierker mit Euch ausklingen zu lassen und dabei ein hoffentlich noch einigermaßen ansehnliches Hockeyspiel zu sehen. Bis Samstag denne!
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
27.03.07, 22:40 Uhr zitieren
wer weiß ob wir mit voller Besetzung spielen werden, vielleicht bekommen die Jungfüchse frei nach den Spielen gegen Dresden, kann ja sein, und wir spielen wieder mit halber Kraft, weil uns WSW kräftig unterstützt in der "SG"
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
28.03.07, 09:52 Uhr zitieren
@Tilljacker

Wenn ihr welchen mitbringt, bin ich beim Schierker-Trinken dabei! Wenn es recht ist? http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif

@ICEMan
ich hoffe schon das wir wenigstens zum letztem Spiel nochmal die komplette Mannschaft zusammen haben!
alles andere wäre eine riesen-große Sauerei!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 14
Dabei seit: 24.01.07
28.03.07, 17:20 Uhr zitieren
Is recht!
Hoffe, ich kann ihn bis WW rüberretten. Kriegt man den irgendwie ins Stadion oder ist das ein Problem und wir trinken ihn dann lieber draußen (bevor er konfisziert wird und die Ordner ihn trinken/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif)?
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.03.07, 18:11 Uhr zitieren
wenn den ordentlich am mann trägst sollte nichts passieren, zumind. kontrollieren die nicht sehr stark. in beutel und rucksäcke wird glaube ich geschaut, also an die brust das gute stück und er sollte heil drin ankommen /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 35
Dabei seit: 24.09.06
28.03.07, 20:15 Uhr zitieren
@ zwelch
wenn du ein problem mit mir hast,können wir es gerne anderweitig austragen! damit hab ich kein problem als mädel! außerdem hab ich die ganze saison die jungs angefeuert!
________________________
TORNADO Niesky an die Macht!!!

Unser Herz schlägt ein lebenlang BLAU und GELB und nur
für TORNADO Niesky!!!!!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
28.03.07, 20:53 Uhr zitieren
ich hab kein problem mit dir. ich hab ein problem mit deiner unterstellung welche nicht stimmt und somit durchaus in die falsche richtung losgehen kann.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.03.07, 21:02 Uhr zitieren
/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
28.03.07, 21:26 Uhr zitieren
@Tilljacker
wie erkenne ich dich und deinen Schierker? Möchte ja nicht jeden fragen ob er Tilljacker ist und Schierker dabei hat! Wenn dann noch jeder zweite welchen dabei hat und ich mit jedem einen trinke, bin ich vielleicht schon im Zauberwald bevor wir beide uns treffen! http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/essen___trinken/21.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
29.03.07, 12:07 Uhr zitieren
@Tilljacker: die Ordner in WSW trinken nur Wodka, wenn du weißt was ich meinehttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
29.03.07, 21:00 Uhr zitieren
Wir sollten jetzt mal mit dem lamentieren aufhören und unsere Mannschaft, die sich recht und schlecht über die lange Saison gequält hat, im letzten Heimspiel entsprechend unterstützen. Ich glaube, sie haben es sich verdient. Es weiß doch jeder, wie die ganzen Ergebnisse zu bewerten sind. Welche Möglichkeiten wir hatten und welche andere Mannschaften. Das ganze Hickhack mit WSW sollten wir schnell abhaken und nach vorn schauen.
Beiträge: 14
Dabei seit: 24.01.07
29.03.07, 22:42 Uhr zitieren
@ Puckschubser
Aller Voraussicht nach werde ich ein rotes Chicago-Black-Hawks-Trikot tragen, es sei denn mein Sohn (12 Jahre), den ich dann bestimmt auch mit im Schlepptau habe, "leiht" mir sein schwarzes "Vanek-Silvester-Trikot".
Beide dürften nicht allzu häufig vorkommen.
Finde es übrigens klasse, dass sich nun doch ein Teil von Euch auf den Weg zum Spiel macht!
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
31.03.07, 09:00 Uhr zitieren
War gestern mit 2 Kumpels in Braunlage.

War recht angenehm dort, gab 3 Minuten vor Schluß ne Massenschlägerei.

Wird heut sicher nicht anders werden, allen voran war heut Doug Murray Verursacher.

Nehmt bitte eure Kameras mit, ich will evtl. Schlägereien bitte auf Video haben.

Da heut das letzte Saisonspiel ist und SPD`s nicht mit in die Oberliga genommen werden gehe ich von einer ordentlichen Massenschlägerei aus.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
31.03.07, 22:11 Uhr zitieren
war ein lustiges Spiel in dem es um nix mehr ging.

Normalerweise wird es ne 5:0 Wertung für die SG geben da ihr Torwart gestern die 3. Diszi abgeholt hat und heut trotzdem spielte. Aber jetzt is es auch wurscht

bestes Tor war heut das entscheidende 5:4 von Braunlage. Solche Aktionen hat bei WSW sonst immer Sebastian Elwing gemacht.

Alles in allem haben wir aber verdient verloren denn wer 4 Tore in eigener Überzahl bekommt is selbst Schuld
Beiträge: 0
Dabei seit:
01.04.07, 06:15 Uhr zitieren
Endlich wieder im harz.Kennt einer von euch niesky fans das mädchen mit den langen rot blond gefärbten haaren?
Beiträge: 49
Dabei seit: 17.10.06
01.04.07, 09:53 Uhr zitieren
Zum Spiel is zu sagen: die SG hat sich zum teil richtig bemüht, es war ein gutes Spiel von den Jungs auch wenn sie leider verloren haben.
@Harzer und co: mit euch zu quatschen und zu feiern macht einfach nur Spaß!
________________________
Success doesn't come to you, you have to go and get it!
Beiträge: 0
Dabei seit:
01.04.07, 11:09 Uhr zitieren
ja gestern abend war richtig geil
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
01.04.07, 17:51 Uhr zitieren
@rocco: der Schröder hatte erst zwei, die erste war vom 18.2.
bis auf Thielsch haben alle ihre drei Zehner auch abgesessen, bei dem ham die Preussen aber gepennt, weil er schon zwei Strafen vor seinem Wechsel bei Fass hatte. blieb aber folgenlos.

das Kickertor war ja spitze, sieht man wahrscheinlich so schnell nicht wieder.
dafür sind wir die Deppen der Liga im kassieren von Shorthandern, wenigstens eine Kategorie wo wir spitze sind. hurra Saisonende.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
01.04.07, 19:24 Uhr zitieren
das ding von erna war echt der hammer.es wäre ja noch geiler gewesen wenn er damit ein empty net goal erzielt hätte.
Beiträge: 0
Dabei seit:
01.04.07, 21:30 Uhr zitieren
Wer von euch tornados kennt die blondine mit den leicht rot gefärbten haaren? sie ist auch in der bildergalerie von eissport wsw auf bild 3 ziemlich in der mitte zu sehen.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
01.04.07, 21:42 Uhr zitieren
dann poste mal nen link, dann muss sich nicht jeder die muehe machen sich das selbst rauszusuchen und du wirst evtl schneller zu einem ergebnis kommen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum