Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1597616
Seite: 1 2 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: Wölfe Sonderzug nach Weisswasser
Beiträge: 14
Dabei seit: 24.01.07
18.03.07, 12:59 Uhr zitieren
Zitat Puckschubser:
Ob die Tschechen mitten in der Woche alle kommen ist ungewiss.

Wenn ihr eine Argumentationsrichtung fahrt, dann nicht in jedem Topic eine andere.

Außerdem geht es ja nicht nur darum, ob wir 350 Leute in einen Sonderzug kriegen, klar wär das geil, aber wenn das nichts wird, weil zu teuer, zu kurzfristig, zu wenig oder oder oder, dann würden zumindest 4-6 Busse anlaufen, da die nicht so teuer und flexibler einsetzbar sind. Ist zwar nicht das gleiche Erlebnis wie ein Sonderzug, aber auch mit Buss würden samstags noch genug kommen.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
18.03.07, 13:07 Uhr zitieren
Was denkst du denn wieviele SG Fans mit nach Braunlage gekommen wären, wenn en Spiel mal Samstags gewesen wäre? Hatten wir ein Samstagspiel bei euch? Nein ich gleube nicht ...
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
18.03.07, 13:14 Uhr zitieren
es geht eigendlich darum das unsere sg nicht 3 spiele in 4 tagen staemmen kann, ich weis ja nicht wie oft ihr schon eishockey gespielt habt, aber irgendwann ist einfach mal der ofen aus.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
18.03.07, 13:15 Uhr zitieren
Ich kann die Diskussion jetzt nicht richtig nachvollziehen! Wir als Fans können nichts für die Entscheidung unseres Vorstandes und die haben nun mal so entschieden!
@Tilljacker
Vor der Saison sind doch alle Parteien mit der Terminplanung einverstanden gewesen, oder?
Da müsst ihr eben damit leben das unser Verein an diesem Termin festhält, aus welchen Gründen auch immer!
Klar ist es schade für euch Braunlage-Fans, aber da kann man nichts dran ändern! Ich habe euch bei uns und in eurem Stadion als super nette und vor allem faire Fans kennengelernt und könnte mir schon vorstellen dass das eine super Eishockey-Party geworden wäre! Es soll eben nicht sein!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 14
Dabei seit: 24.01.07
18.03.07, 13:21 Uhr zitieren
Nutzt ja auch nichts, es kommt wie es kommt, ob samstags oder sonntags.
Es ist ja nicht so, dass ich die Argumente, die dagegen sprechen nicht verstehen kann, aber die, die dafür sprechen sind eben auch nicht schlecht.
Ärgerlich wäre es eben, wenn das Ergebnis an dem Tag sowas von scheiß egal wäre, und somit auch, ob man eben ein bißchen mehr oder weniger kaputt ist. Dann hätte man eben am Samstag Abend angesichts des drauffolgenden Sonntag ein bisserl mehr Lust zu feiern.
Egal, was nun raus kommt, ich wünsch euch weiterhin alles Gute für die restliche Saison.
Vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten wieder/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif. Nichts gegen Euch, aber hoffentlich nicht.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
18.03.07, 13:45 Uhr zitieren
naja aber es scheint so, dass es manche gibt die es eben nicht verstehen. denn schon allein schubser mit der aussage über die tschechischen spieler zu zitieren, zeigt das du es nicht ganz verstanden hast. es geht hier nicht drum euren sonderzug oder sonst was in frage zu stellen, sondern darum das unsere mannschaft heut in einer woche spielt, dann den folgenden mittwoch, dann am freitag auswärts und dann sollen sie samstag schon wieder ran?! schon etwas viel und das der kader nicht mehr so groß ist, könnt ihr vllt nicht wissen, ist aber so. dann geht hier jeder noch arbeiten und sollen noch so ein programm spielen. das es stunk gibt zwischen ny und wsw wurde ja auch immer deutlicher je älter die saison wurde, könnt ihr vllt auch nicht wissen.
somit interessiert es vordergründig erstmal keine sau vom vorstand und spielern, ob ihr samstag spielen wollt, mit der bimmelbahn anreist und die fans eine fan-party nachher machen wollen.
der termin war von anfang angesetzt und das ihr mit dem sonderzug kommen wollt, dass fällt euch ja auch zeitig ein.
finds nur bisschen arm jetzt zu tun, dass wir es nicht wollen, aber im endeffekt kann es unserem verein ja wurstpupe sein, ob ihr mit 400 leuten oder 20 anreist, eintritt geht wie gesagt in die wsw tasche, vllt nur schade das es zu der party am schluß nicht kommt, aber da solltet ihr euch an eurer eigene nase auch mal fassen und das eher und besser absprechen und koordinieren und nicht 5vor12 so ein projekt starten.
Beiträge: 0
Dabei seit:
18.03.07, 15:47 Uhr zitieren
@Bane, der Zug wurde schon vom Vorstand vor einigen Wochen geplant aber da WSW erst so spät zugesagt hat konnte es erst jetzt bekannt gegeben werden. Konntest du zwar nicht wissen ist aber so.
Finde es trotzdem schade das beide Fanlager nicht zusammen feiern können.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
18.03.07, 15:57 Uhr zitieren
was hat denn der zug mit wsw zu tun?
Beiträge: 0
Dabei seit:
18.03.07, 16:35 Uhr zitieren
WSW hat erst so spät zu der Spielverlegung zugesagt, aber wenn das eh an Niesky liegt dann ist jetzt auch egal.
Beiträge: 14
Dabei seit: 24.01.07
18.03.07, 16:37 Uhr zitieren
Es bestreitet ja überhaupt niemand, dass ihr grundsätzlich alles in allem Recht habt und auch eure (uns vielleicht nicht abschließend bekannten) Gründe.
Die Argumentation mit den Tschechen passte zwar von der Logik her, ist mir aber auch egal.
Prinzipiell gebe ich Euch recht, dass man das eher hätte planen können, aber wahrscheinich hat unsere VF eben das Ohr direkt am Fan, und in unserem Forum ist erst in den letzten Wochen (im Vorstellungsthread, wo die schönsten Eishockeyerlebnisse geschildert werden können) verstärkt aufgekommen, wie geil so etwas sein kann.
Demzufolge haben sie es einfach mal versucht. Ist nicht schlimm, im Gegenteil sogar sehr positiv.
Aber kriminell ist das schon mal gar nicht.
Ich denke, falls im letzten Spiel für die Wölfe tatsächlich noch um etwas gehen sollte, ist es sogar besser, alles so zu lassen, wie es ist. Dann kann erst gr keiner von Wettbewerbsverzerrung reden.
Nur schade um die schöne Party.
So long.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
18.03.07, 17:49 Uhr zitieren
@ schornik: was denn für eine spielverlegung? hier wurde doch nichts verlegt?!
ist ja auch egal
@tilljacker, ist ja alles schön und gut, aber bei euch ist doch alles in sack und tüten, zumal halle heut wieder 7:2 in berlin bei den preussen verloren hat und erfurt sicherlich kaum noch an euch rankommt(heut abend wissen wir mehr) und an rostock oder gar leipzig kommt ihr sicherlich auch nicht mehr ran
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
18.03.07, 17:51 Uhr zitieren
@Tilljacker: na da sind wir ja endlich mal fast einer Meinung. Spieltagsverlegungen gehören sich nicht am letzten Spieltag. Die anderen Vereine rechnen ja auch mit einer gewissen Verlässlichkeit. Und dies gerade in einer Saison, wo es für die 4 bzw 5 erstplazierten um sehr, sehr viel geht. Die Chance auf einen Oberligaaufstieg ohne Relegation ist meiner Erkenntnis nach so hoch wie noch nie, bzw wie seit Jahrzehnten wohl nicht mehr.
Ich halte es für sehr müssig am 18.März einer Party hinterher zutrauern. Das hätte man doch auch schon kurz nach der Termintagung machen können (wenn man nicht mit sich selbst, zwecks Insolvenz beschäftigt ist http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif).
Ich will mich jetzt auch nicht auf euer Braunlager Niveau runterlassen, aber man sollte schon ernsthaft bezweifeln, ob es Sinn macht einen "Sonderzug" vorzuschieben.
Eine andere Theorie wäre auch, dass ihr bzw eure Verantwortlichen scheinbar keinen blassen Schimmer mehr von der Organisation solcher Projekte habt.
Wir konnten uns jedenfalls mit den Organisatoren und Planern von der Bunten Mischung Deutschland bzw den Icehoppern über solche Sachen unterhalten. Ihre Erfahrungen sind die, dass diese Dinge einen Vorlauf von mind. ca einem viertel Jahr haben.
Noch was zu kriminell: darunter verstehe ich alles vorsätzliche.
Wie gesagt, die Sache mit dem Zug steht auf dünnem Eis.
Erfurt konnte zumindest realistisch Nachweisen sie erst eine Eisspeedway-und dann eine Sponsorenveranstalltung hat.
Also mal ehrlich; die Preussen würden sich doch auf die Schenkel klopfen, wenn wir denen erzählen würden, dass wir einen Sonderzug 10 Tage zuvor aufstellen wöllten. Die haben ja nicht mal einer Spielortverlegung zugestimmt.
Es hilft der Sache auch nicht weiter, wenn ihr den schwarzen Peter dem Gegner zuschieben wollt. Es hat aber scheinbar keine einheitliche Linie in der SG zur kürzlichen Anfrage gegeben. Aber Erfurt war wohl schneller.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
18.03.07, 17:55 Uhr zitieren
@Bane: na da hat sich ja einiges geklärt
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 | geschlossen | neues Thema

Impressum