Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534857
Seite: 1 2 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: Wölfe Sonderzug nach Weisswasser
Beiträge: 50
Dabei seit: 22.10.06
15.03.07, 23:59 Uhr zitieren
Wölfe gehen auf große Fahrt – Sonderzug nach Weißwasser am 31. März!

Der Samstag, 31. März 2007 könnte in die Geschichte der Harzer Wölfe eingehen! Zum Saisonabschluss planen die Wölfe erstmals in ihrer Geschichte einen Sonderzug. Ziel der Fahrt ist Weißwasser, wo das Spiel der Wölfe gegen die SG Niesky/Weißwasser ausgetragen wird. Beide Vereine konnten sich auf eine Verlegung der Partie vom 1. April auf den 31. März einigen. Spielbeginn in der Lausitz wird um 19:30 Uhr sein.

„Um den Sonderzug wirklich fahren lassen zu können brauchen wir jetzt natürlich die Unterstützung unserer Fans. Denn nur bei genügend Mitfahrern können wir starten“, erklärt Wölfe-Vizepräsident Jan Großstück. 400 Fans können insgesamt mitfahren, 350 Eishockeybegeisterte müssen es jedoch mindestens sein. Die genauen Abfahrtszeiten und Orte sowie den genauen Preis für die Fahrt, der zwischen 80 und 100 Euro liegen wird, werden die Wölfe in Kürze bekannt geben, letzte Rücksprachen mit der Deutschen Bahn laufen derzeit. Nach derzeitigem Stand sind Zustiege in Bad Harzburg, Goslar, Seesen, Göttingen und Nordhausen geplant.

Verbindliche Anmeldungen nehmen die Harzer Wölfe ab sofort per E-Mail unter der extra eingerichteten Adresse woelfe_sonderzug@web.de entgegen. Auch eine Anmeldung per Fax unter 05520/1391 ist möglich.

Bezahlt werden kann ab sofort bei jedem Heimspiel der Wölfe in der Geschäftsstelle im Wurmbergstadion, und zwar ab zwei Stunden vor dem Spiel bis zwei Stunden nach der Partie. Letzter verbindlicher Zahltermin ist Montag, 26. März. An diesem Tag wird die Geschäftsstelle extra ab 17:30 Uhr geöffnet sein.

Jan Großstück, Präsident Öffentlichkeitsarbeit, 15. Mrz. 2007, 15:30 Uhr

Quelle: www.harzer-woelfe.de
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
16.03.07, 11:01 Uhr zitieren
http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/laugh00.gif
das ist ja ganz großes Kino.
Sonderzug nach WSW. Ich schmeiß mich weg.
Was isn das für ne Verdummungsaktion. Das ist ja schon vorsätzlich kriminell was die da in Braunlage abziehen. Man, oh man. Das haben die doch eigentlich gar nicht nötig.
Oder etwa doch??
Laufen im Harz etwa die Verträge der Profis nur bis zum 31.03.???
Ich finde die Sache stinkt sehr nach Wettbewerbsverzerrung. Jedenfalls wird das die anderen Oberligakandidaten mit Sicherheit schwer aufstoßen.
Schade nur das die SG sich in diese Machenschaften mit reinverwickeln lässt.
Man bekommt das ganze Jahr in den Arsch getreten und jetzt sagt man ohne Not die Eisdisko-Veranstaltung als eine Einnahmequelle im Fuchsbau ab. Kann mir jetzt nicht vorstellen das man hier auf Sonntag ausweicht, denn wenn Leute kommen dann ja wohl am Samstag.
Hilfe, 14 Tage vor der Angst einen Sonderzug organisieren wollen, total verrückt! Da kriegt man die blanken Fragen. Ich gestehe der DB ja zu das sie mit ihrer Privatisierung auf einem relativ guten Weg sind, aber die Büro-Bahner dürften mit Sicherheit einen größeren zeitlichen Vorlauf für die Planung brauchen.
Wenn man dazu bedenkt, dass Bundesligisten wie Dresden u WSW ihre Sonderzüge streichen mußten, bin ich jetzt schon mal auf das Gedrängle an der Braunlager Hauptbahnsteigkante gespannt.
Das witzige an der Sache ist ja auch, dass man in der kommenden Saison die Chance hat einen Oberliga-Zug nach Dresden oder Weißwasser zu chartern, der dürfte dann ja mehr Resonanz haben.
Das gute an der ganzen Geschichte ist jedoch, dass wir von den Wölfen über die Spielverlegung in Kenntnis gesetzt wurden. So weit sind unsere noch lange nicht, gut das es da von der anderen Seite umfangreiche Infos gibt. Danke.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
16.03.07, 14:41 Uhr zitieren
Ja Murks du könntet durchaus recht haben, sieht ganz so aus dass die Verträge der Braunlager Profis nur bis 31.03.07 laufen. Darum schnell mal bei uns nachgefragt ob wir nicht Sonnabend den 31.03. spielen könnten (weil es ja langsam bekannt ist das wir zu allem ja sagen). Leuchtet schon ein, denn sonst müssten sie ja für den Monat April ihre Profis bezahlen und das für nur ein Spiel!
Schöne Verarsche der Fans, die Sache mit dem Sonderzug! Wer glaubt schon dran, das sich wenigstens 350 Fans finden die so kurzfristig für 80-100 Euro durch das halbe Land gurken?! Da kommen ja noch andere Ausgaben dazu!
Super finde ich ja, das wir die Terminverlegung wieder mal von einer anderen HP erfahren!
Bin mal gespannt wie uns die Terminänderung verkauft wird? Ich denke mal ungefähr so: Wir haben alles möglich gemacht, das letzte Spiel dieser Saison für unsere Fans von Sonntag auf Sonnabend vorzuverlegen! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
16.03.07, 15:02 Uhr zitieren
hihi/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif, aber kann doch braunlage egal sein, ob märz april wann auch immer das gehalt fließt, zahlt doch vater staat oder nun nicht mehr?!
aber schon lustig, nicht das sie noch mit dem ferkel-taxi angereist kommen. kann ich mir auch nicht vorstellen das sie 350 bis 400 fans zusammen bekommen. lass´ma uns überrasche /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif sind schon lustig die bergvölker in unserer liga
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
16.03.07, 15:03 Uhr zitieren
Nee Bane, Vater-Staat hat nur bis ende 2006 gezahlt!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
16.03.07, 15:33 Uhr zitieren
ui na dann ist klar
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
17.03.07, 11:49 Uhr zitieren
um das ganze noch ein bissel mehr zu verwirren, hier die Pressemitteilung des ELV Niesky von gestern Nachmittag. Dort wird wieder der Sonntag favoritisierthttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gifhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gifhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-money-mouth.gif
www.elv-niesky-fan.de/news/78
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
17.03.07, 13:08 Uhr zitieren
sehr geil :D
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
17.03.07, 13:47 Uhr zitieren
Also, das Spiel findet definitiv am Sonntag dem 01.04.07 um 17 Uhr in WSW statt!!!
Die Anfrage von Braunlage war da, aus folgenden Gründen wurde die Sache von uns abgelehnt!
Begründung: die Tornados spielen schon am Mittwoch den 28.03., am Freitag den 30.03. in Berlin! Da kommt es gar nicht in Frage das wir dann noch am Sonnabend spielen!
Es sollte keiner vergessen, das wir ein Amateur-Team haben!
Siehe da, wir lassen uns doch nicht alles gefallen! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
17.03.07, 13:53 Uhr zitieren
Und was wird nun aus dem "Sonderzug"? /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 25
Dabei seit: 24.09.06
17.03.07, 14:46 Uhr zitieren
Dann wird die Lok wohl leider im Schuppen bleiben müssen http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
________________________
Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pubt!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
17.03.07, 18:34 Uhr zitieren
da bin ich ja mal gespannt ob braunlage da noch mit voller besetzung anreist. nicht das die im sonderzug einen tag eher anreisen und dann in die röhre schaun :-)
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
17.03.07, 18:53 Uhr zitieren
löle :D also auf der Wölfe HP wird der Zug am Samstag noch gross angepriesen
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 50
Dabei seit: 22.10.06
18.03.07, 01:19 Uhr zitieren
Beiträge: 50
Dabei seit: 22.10.06
18.03.07, 01:19 Uhr zitieren
Beiträge: 50
Dabei seit: 22.10.06
18.03.07, 01:31 Uhr zitieren
Also sollte das stimmen, dass nun doch am Sonntag gespielt wird, dann habt ihr das große Los gezogen!

Keine Scharen von Gästefans und kein warmer Geldregen für eure Kasse. Egal, ihr bestraft euch damit nur selber.

Und seid euch sicher, auch am Sonntag wird kein Braunlager Spieler aus Vertragsgründen fehlen.

Im Übrigen hätten auch wir bereits am Freitag ein Spiel und das Team würde nur ein paar Stunden später bereits wieder auf Reisen gehen...
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
18.03.07, 02:11 Uhr zitieren
Ist ja eh in WSW, also auch Eintrittsgelder nach WSW http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
18.03.07, 10:01 Uhr zitieren
und wenn 1000 leute kommen würde, wären "offiziell" nur 200 da http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif und wie schon gesagt, wenigstens einmal zeigt niesky, dass sie nicht alles mit sich machen lassen. leider zu spät http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 14
Dabei seit: 24.01.07
18.03.07, 10:35 Uhr zitieren
Beiträge: 14
Dabei seit: 24.01.07
18.03.07, 10:44 Uhr zitieren
Trotzdem sehe ich das so, dass ein Spiel bei Euch für alle Vorteile gehabt hätte. Sicher wäre das für Euer Team ein Hammerprogramm, aber wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, dann habt ihr ja einen insgesamt mächtig großen Kader, von dem sowieso einige kaum mit auf Auswärtsfahrten gehen, also ausgeruht wären (im Gegensatz zu unserem Kader). Darüber hinaus hätten wir am Samstag zunächst zusammen einen schönen Saisonabschluss feiern können, und anschließend jeder für sich noch gemeinsam mit den Teams, das ist nun mal samstags eher zu wuppen.
Das hat nichts mit "sich machen lassen" zu tun, man muss ja nicht aus Prinzip überall dagegen sein, wenn es an sich eine schöne Sache ist.
Ich für meinen Teil wäre nach den Berichten von unserem Aufenthalt in Niesky und eurem allseits positiv vermerkten Sportsgeist gern mal zu Euch gekommen, ob nun mit Zug oder Bus. Sonntag wird schwierig.
Mit den Laufzeiten der Braunlager Verträge hat das mit Sicherheit nichts zu tun. Wenn man hätte sparen wollen, hätte man auch Verträge bis 01. oder 02. April (wegen der Rückfahrt) abschließen können. Aber welche Spieler bleiben bei einem Verein, der sie derart abzockt?/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-money-mouth.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
18.03.07, 11:08 Uhr zitieren
Unser "mächtig grosse Kader" kannst du aber bei weitem nicht eurem vergleichen! Unsere Jungs und Mädels ;) gehen zum grossen Teil auf Arbeit und zur Schule und eure Leute leben ja soweit ich weiss vom Eishockey. Also kannste den Satz "aber wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, dann habt ihr ja einen insgesamt mächtig großen Kader, von dem sowieso einige kaum mit auf Auswärtsfahrten gehen" sowas von stecken lassen! Wenn die Spieler irgendwo auf Montage müssen oder was weiss ich wohin arbeiten gehen müssen dann hat das doch nichts mit schonen zutun, also sowas dünnes!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 14
Dabei seit: 24.01.07
18.03.07, 11:20 Uhr zitieren
Nichts desto trotz sind doch samstags so wie sonntags Spieler da, die den Mittwoch und/oder Freitag nicht gespielt haben und ja eigentlich spielen wollen, sonst bräuchten sie ja nicht in einer Regiomannschaft anzuheuern.
Übrigens auch bei uns leben bei weitem nicht alle vom Eishockey.
Das ist allerdings letztlich egal, unterm Strich bleibt, ich wäre gern zu Euch gekommen, aber sonntags sieht es nun mal schlecht aus.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
18.03.07, 12:02 Uhr zitieren
lies nochmal was schwabi geschrieben hatte, dann ergibt sich deine antwort zu deinen ersten drei zeilen. das ihr gern gekommen wärt, ist ja schön und erfreulich, aber der eintritt geht wie gesagt ey in wsw´ler taschen, also für uns nicht so tragisch und ich finds ehrlich gesagt richtig, das der verein endlich mal die bremse zieht und seinen spielen ersten wenigstens einen tag regeneration zu gesteht und auch damit zeigt, dass man nicht alles machen kann mit uns, denn erfurt sollte ja diese saison unser größter freund sein und eine runde freibier spendieren. da sie sicher zweimal(?) die 3punkte am grünen tisch verloren hätten und schönheide den doch noch mehr auf die pelle gerückt wäre. die ersten 5 plätze stehen aber nun eigentlich fest und ich denke die nachfolgenden plätze werden sich nicht großartig ändern.
Beiträge: 0
Dabei seit:
18.03.07, 12:11 Uhr zitieren
Ich verstehe eure Verantwortlichen nicht...
Es ist doch egal ob das Geld in die Taschen von WSW fliesst oder in die von Niesky, oder gönnt Niesky WSW das Geld nicht. Es ist euer letztes Spiel und es geht für euch um nicht mehr viel. Und wenn einer mit dem Argument kommt die Spieler müssen arbeiten. Wenn am Samstag gespielt wird könnten die Spieler sich am Sonntag ausruhen und am Montag fröhlich zur arbeit gehen. Man hätte mit beiden Fanlagern einen super Saisonausklang feiern können und hätte auf beiden Seiten einen guten Abschluß gehabt.
Und sich einfach nur aus Prinzip querstellen ist ja auch etwas Schwachsinn.
Nenn mir mal einer nen vernünftigen Grund warum das Spiel nicht Samstag stattfinden sollte.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
18.03.07, 12:41 Uhr zitieren
mensch, les doch mal alles vorher, dann schnallst du auch warum.
das hört sich ja fast so an, dass wir nun schuld sind, wenn ihr nasen nicht kommen könnt, also nun mal füße unter tisch und schaun wann das spiel ursprünglich stattfinden sollte, dann sollte man den spieler auch mal einen tag pause gönnen zwischen den spielen, bei so einem schlußprogramm.
das ihr nun so einen sonderzug aufkrampf zum schluß plant ist ja nun nicht unser bier, der hätte ja auch schon eher stattfinden können und bei uns konnte leider auch nicht immer etwas fahren, wenn die spiele so dumm lagen. davon mal abgesehen, dass man doch stark bezweifelt kann, dass es 350 personen gibt die dann 100€ hinlegen um zum tabellenletzten zu jokeln um dort mit 150 ny fans zu feiern?! naja
Seite: 1 2 | geschlossen | neues Thema

Impressum