Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1534861
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: FASS BERLIN VS NIESKY / WEISSWASSER
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
26.02.07, 16:07 Uhr zitieren
hoffe das am sonntag ne menge fans aus niesky die reise antreten und im stadion wieder soviel stimmung machen wie gegen leipzig , und ich hoff das es diesml ein spiel wird ohne das es nachher im forum drum geht wer nun was getan bzw. gesagt hat
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
26.02.07, 17:47 Uhr zitieren
@_Supporter_
Hoffe ich auch!Auf beides!
Gruß an alle Nieskyer und die jungz ohne namen!

FG SIEG ODER SPIELABBRUCH
BERLIN

________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
26.02.07, 19:25 Uhr zitieren
ALSO an alle wer sich noch nicht angemeldet hat jetzt anmelden die nummer kennt ihr ja alle , dann zeigen wir es den fässern wie man stimmung macht, es ist ein sonntag und das spiel beginnt 17 uhr also seit ihr zeitig wieder zuhause !!!!!!!!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif

grüße nach berlin ........

die jungz ohne namen........./editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
26.02.07, 21:48 Uhr zitieren
... noch zeitiger zuhause supporter ;) müsste nämlich eig 15 Uhr beginnen!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
26.02.07, 22:51 Uhr zitieren
DAMN haste recht schwabi 15 uhr /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif na seht ihr da seit ihr ja noch zeitiger zuhause also jetzt anmelden .....

keine ausreden arbeiten usw wer sich net anmeldet ist selber schuld .......

gruß die jungz ohne namen ........
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
26.02.07, 23:09 Uhr zitieren
...und nicht in die falsche Halle fahren, wir spielen am Sonntag in Charlottenburg
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
26.02.07, 23:34 Uhr zitieren
_D_A_M_N_

keine angst das wissen wir /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif.
freu mich schon riesig auf sonntag ....

grüße nach berlin die jungz ohne namen..........
Beiträge: 41
Dabei seit: 16.02.07
27.02.07, 16:01 Uhr zitieren
Ich hoffe das ihr doch recht zahlreich erscheint damit die Kartoffelhalle einigermassen voll ist. ansonsten kann ich nur hoffen das sich beide seiten im zaum halten können und wir ein friedliches Spiel erleben werden. natürlich hoffe ich das ihr nicht mit 3 Punkten nach Hause fahrt aber lassen wir einfach das bessere team gewinnen.

Bis Sonntag die AFB


achja Karsten nochn kleiner Kommentar zu einem Posting aus einem anderen Tread : WIR SIND KEINE ULTRAS!!!!!
________________________
Jetzt ist es Passiert.
wir haben einen Punkt. der marienkäfer muss sich warm anziehen. bald ist er wieder die dumme punktarmesau
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
27.02.07, 17:33 Uhr zitieren
Ob am Sonntag viele Fans der Tornados nach Berlin kommen werden, hängt davon ab, ob der Bus mit wenigstens 35 Personen besetzt werden kann. Wie ist den der derzeitige Anmeldungsstand? Würde mich freuen wieder mal in der alt-ehrwürdigen Deutschlandhalle ein Spiel zu sehen. Der Spielausgang ist allerdings total offen. Da können kleinste Details am Ende den Ausschlag geben. Hauptsache es geht fair auf dem Eis und den Rängen zu und es fallen viele schöne Tore. Ich hoffe wir sehen uns.
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
27.02.07, 17:54 Uhr zitieren
@ robert aus berlin
kann dir nur zustimmen hoffe auch auf ein friedliches spiel....

aber was bedeutet AFB ????

grüße nach berlin......
die jungz ohne namen
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
27.02.07, 18:08 Uhr zitieren
@_Supporter_
Aktion Fass Berlin?

Gruß an alle Nieskyer aber ein besonderer an die jungz ohne namen........................./editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif

FG SIEG ODER SPIELABBRUCH
BERLIN
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.02.07, 18:08 Uhr zitieren
Also, wenn sich nicht bald noch ein paar Leute Anmelden, fällt der Fanbus aus!!!
Ich verstehe einige Nieskyer-Fans nicht, erst quäken sie mir in der Stadt beim Einkaufen die Ohren voll, das kaum Busse fahren, aber Anmelden tun sie sich zum Schluss auch nicht! Also ran ans Telefon und Anmelden, denn ich kann schon soviel sagen, dass das höchstwahrscheinlich der letzte Fanbus in dieser Saison sein wird!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
27.02.07, 18:11 Uhr zitieren
@ conny
der anmeldestand ist traurige 19 hab grade ne mail von uwe bekommen .........../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif

also jetzt anmelden und mitfahren wer die nummer net hat 03588/202512 oder 03588/207519 und nach uwe fragen lol/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif.....

@ puckschubser wenn du die 35 man net zusammen bekommst kannst du da nie nen kleineren buss organisieren ?????????

gruß die jungz ohne namen........

________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
27.02.07, 20:04 Uhr zitieren
@supporter: also ich hoffe mal, das es keinesfalls ein friedliches Spiel wird. Es ist ja ähnlich wie vor kurzem gg die Preussen wieder Sonntagnachmittagkaffeekränzchenzeit. Da stehste Montagfrüh beim Doc auf der Matte zum Unterkiefereinränken vor lauter Gähnen.
Das letzte mal hatten wir gg Fass in der D-Halle eine 6:0 Packung bekommen. Das war übrigens für mich die schlechteste Saisonleistung, der Schiri war auch nicht die Welle.
Deshalb hoffe ich mal, das sich das nicht wiederholt und wir ein spannendes Spiel zu sehen bekommen, von mir aus auch mit SpDauerstrafen, da haben wir ja gg Fass noch Nachholebedarfhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
28.02.07, 00:17 Uhr zitieren
lol markus !!!!!!!!

die rede ist von ein friedliches miteinander mit den fass fans nicht so wie das letzte mal als die bei uns waren und es nacher in forum tagelang hin und her ging wer was getan bzw gesagt hat .

und wenn du das "Sonntagnachmittagkaffeekränzchen" diesmal auch wieder langweilig findest kannst du dafür sorgen das es net leise wird in stadion.....
und wegen ner 6zu0 packung geht es doch weiter oder in leipzig ging es doch auch und da haben wir 9zu2 hintengelegen .....
gruß an alle die jungz ohne namen.....
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
28.02.07, 21:24 Uhr zitieren
ehrlich gesagt will ich, wenn ich 6 Euronen ins Kassenschwein einwerfe, mich nicht unbedingt selber annimieren. das solln ja eigentlich diejenigen machen die auf dem Eis tanzenhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gifhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gifhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
01.03.07, 15:47 Uhr zitieren
naja ist ja schön und gut aber wenn alle so denken wir aus so einen regio-spiel schnell mal ne trauerfeier /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
02.03.07, 04:54 Uhr zitieren
Auf Gehts ihr Nieskyer,ANMELDEN nicht vergessen!

Gruß an Euch und die jungz ohne namen..............

FG SIEG ODER SPIELABBRUCH
BERLIN
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
02.03.07, 10:07 Uhr zitieren
*karstinov-rechtgeb*


kann mir einer sagen was nu wird mit den buss fährt er fährt er nit oder wie viele haben sich bereits angemeldet ??????????????

grüße nach berlin die jungz ohne namen .....

/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
02.03.07, 11:08 Uhr zitieren
Also, das Busunternehmen Schwarz hat uns freundlicherweise noch ein wenig Rabat gegeben! Dafür sei gedankt!!!
Außerdem gibt uns unser Verein als Dankeschön an die treuen Fans noch 50 Euro zum Bus dazu! Auch dafür sei gedankt!!! Damit können wir den Fanbus am Sonntag rollen lassen! Es wäre natürlich schön wenn sich noch ein paar Fans anmelden würden, denn unsere Spieler haben sich gestern nach dem Training darüber unterhalten, das ein Fanbus fährt und freuen sich schon auf unsere Unterstützung! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
02.03.07, 17:50 Uhr zitieren
@ Puckschubser wieso fragste mich nie on ich mitwill?


Billiger nach Niesky komm ich nur im Zug und so sehe ich noch ein schönes Spiel.

Also Schreib mir ne Nachricht was der Spaß kostet, dazu wann und wo ich zu sein habe.

Weil bin ja übers WE in WSW, Und dann komm ich evtl. gerne mit. War ja erst letzten Samstag in der deutschlandhalle bei den Selben VEreinen.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
02.03.07, 21:16 Uhr zitieren
@rocco haste im am mittwoch mittag im krankenhaus erkannt? kam grad ausm aufwachraum hoch.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 0
Dabei seit:
03.03.07, 10:04 Uhr zitieren

In diesem Sinne: Gute Fahrt für Euch und friedliches Spiel für uns alle ... /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
03.03.07, 16:23 Uhr zitieren
@Matrix kann sein, bin auf Arbeit immer leicht verpeilt durch zu viel Hektik.

Warste Patient?
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
03.03.07, 16:33 Uhr zitieren
jupp lag im bette. hab noch "servus" gesagt. mich hat die schwester inge(?), eine kleinere ältere dickere schwester und noch eine geschoben. auf station 1 eben :)
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum