Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597666
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: fan-gesaenge
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
24.12.06, 14:35 Uhr zitieren
Tja um eine Fehlentscheidung von einer Strafe zu unterscheiden, gehört halt auch ein Fachkundiges Publikum
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.01.07, 01:59 Uhr zitieren
die blauen, die blauen, die werden euch verhauen!
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
30.09.07, 20:46 Uhr zitieren
aus aktuellem anlass, push ich den thread mal nach oben. ist euch mitlerweile noch was eingefallen?`genug zeit war ja ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
02.10.07, 14:37 Uhr zitieren
lasst euch überraschen =)
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
02.10.07, 14:44 Uhr zitieren
hast du etwa was vorbereitet ?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 46
Dabei seit: 27.09.07
02.10.07, 19:18 Uhr zitieren
wir haben uns was einfallen lassen.
LASST EUCH ÜBERRASCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir hoffen ihr habt euch auch was einfallen lassen................................../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
wir werden es ja in berlin sicher alle sehen........................................../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
Hannover, Niesky, Halle
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
02.10.07, 19:56 Uhr zitieren
denk mal auch dat in berlin der bär tobt also wir waren in der letzte woche nicht faul :)
bis morgen gegen elf :)

________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 46
Dabei seit: 27.09.07
02.10.07, 20:26 Uhr zitieren
ja wir sehen uns morgen
________________________
Hannover, Niesky, Halle
Beiträge: 41
Dabei seit: 16.02.07
03.10.07, 20:58 Uhr zitieren
Viel los hier. aber vergesst nicht für den kleinsten Fanblcok der liga sind wir nicht ohne. akkustisch und optisch also wir lassen uns hier nicht mit kleinen sachen abspeisen. und bitte tut uns einen gefallen, als wir letzte sasion bei euch waren haben wir da so unfertige doppelhalter gesehen, macht sie fertig alles andere ist eine beleidigung für jeden supporter auch für euch selbst.

nur noch drei mal schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!


ihr wisst ja:

Ihr seid Sachsen..................... und soweiter:


bis Samstag.
________________________
Jetzt ist es Passiert.
wir haben einen Punkt. der marienkäfer muss sich warm anziehen. bald ist er wieder die dumme punktarmesau
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum