Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1534858
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: fan-gesaenge
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
21.12.06, 09:50 Uhr zitieren
hier klick0rn

ich bin dafuer das wir sowas auch mal singen, ueberhaupt koennten wir uns mal bisschen was neues ueberlegen, ist immer nur der alte mist, das wird mit der zeit langweilig.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
21.12.06, 09:54 Uhr zitieren
Stimmt bei anderen Mannschaften gibt es auch immer so schoene Ideen dabei ...
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
21.12.06, 13:31 Uhr zitieren
zwei mal drei sind vier widdi widdi und 3 dazu sind neune ... äh ups falsche text ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
21.12.06, 13:40 Uhr zitieren
../../../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gifWäre voll geil wenn wir morgen das mal singen könnten matrix.....da gehts dann richtig los und wir hauen rostock weg =P../../../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
21.12.06, 13:43 Uhr zitieren
naja wenn dann 1. nie den originaltext sondern schalalala und dann statt hey pippi.. was auf unser team angepasstes wie zb "tornado neisky" (und das "hey" weglassen) und 2. bin ich morgen bei der weihnachtsfeier ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
21.12.06, 13:49 Uhr zitieren
und drittens kann matrix nicht singen../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
21.12.06, 14:05 Uhr zitieren
der war gemein! weißte andere machen ma n guten scherz, aber du übertreibst es glei wieder! ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif *gg*
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
22.12.06, 13:22 Uhr zitieren
warum holt ihr denn euch nicht bei http://fangesaenge.de/ ein paar Anstöße?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
22.12.06, 13:42 Uhr zitieren
da du das ja schon gemacht hast, singe ich alles mit was du heute abend davon anstimmst ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
22.12.06, 15:47 Uhr zitieren
wie wärs denn mit nem Shanty ?
mir is heut irgendwie so maritim../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.12.06, 23:32 Uhr zitieren
HIER


... ach und überhaupt --> guggt hier das will ich alles in Berlin sehn :) und da bekommen wir auch mal das pippi hin oder zwelch?
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.12.06, 00:59 Uhr zitieren
schönes Ding!
was mir nur nicht so richtig gefällt sind die ständigen Wiederholungen unserer Gesänge im Waldstadion. Mal ehrlich, vor 10 Jahren hatten wir nicht die Möglichkeiten was Neues aus dem Net abzukupfern. Da blieb nur der Fuchsbau und das Harbig-Stadion als Alternative.
Meiner Meinung nach werden auch in einigen Spielsituationen die "falschen" Werke angestimmt. Obwohl das Repertoire eigentlich relativ groß ist. Also - Jugend voran!
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
23.12.06, 11:35 Uhr zitieren
wir sollten uns mal was notieren, denn wennde im stadion stehst faellt einem meist nicht mehr das ein was man singen wollte. und es ist auch recht schwer was neues zu machen, weils wieder keine kenn und demnach keiner mitmacht. aber murks ... ich kotz auch voll ab wenn 20 mal hintereinander tornado oder sowas kommt, ich hab schon teilweise nimmer mitgetrommelt.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
23.12.06, 20:25 Uhr zitieren
@zwelch
weil du nicht pauken kannst../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif neenee.

Das Threat finde ich aber gut und schon längst überfällig.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.12.06, 20:27 Uhr zitieren
Dann seit über die Feiertage schön fleißig und denkt euch was aus, sammelt eure Kräfte und in Berlin gehtsdann los ... :)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
23.12.06, 22:06 Uhr zitieren
Das vorhandene Repartoir ist erstmal schon nicht schlecht. Natürlich ist es ausbaufähig, sollte aber nicht verletzend oder ordinär sein. Da ich den Fans mehr oder weniger gegenüber stehe habe ich einen relativ guten Überblick, wie das ganz dann so im Stadion rüber kommt. Durch das fehlende Dach marschiert natürlich einiges von der Lautstärke direkt in den Wald. Aber trotzdem denke ich, die Mannschaft wird es gut aufnehmen und verstehen können. Was ich gestern gar nicht nachvollziehen konnte, waren die Dynamogesänge auf meiner Seite. Irgendwie fand ich das total deplaziert. Es waren ja definitiv Jugendliche hier aus unserem Umfeld, die dann auch noch Stimmung gegen unsere Mannschaft gemacht haben. Das war aus meiner Sicht ein kleiner Wehrmutstropfen, der aber nichts mit der Unterstützung der wahren Fans zu tun hatte.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.12.06, 23:10 Uhr zitieren
ein Bekannter von mir war zu ner Weihnachtsfeier in Ullersdorf (etwa 6-7 km entfernt). Und er sagte mir, das die Anfeuerungsrufe sehr gut zu verstehen waren.
Zu den "Dynamischen" Gesängen: an einem Freitag, wo zeitgleich die Lausitzer Füchse ein Heimspiel haben geh ich jetzt nicht mal davon aus, das die "Fans" wirkliche Anhänger der Füchse sind. da wären sie doch im Fuchsbau nötiger gebraucht worden. Es sieht ehern so aus, als wenn sie ein Problem mit der Spielgemeinschaft oder mit Niesky haben. Beides macht aber keinen wirklichen Sinn wenn man die Fakten kennt.
Die Spieler der SG distanzieren sich im übrigen von solchen Besuchern, weil sie die Lage in unserer Region klar erkennen.
Ich finde, diese Stimmungsmacher gegen die Spielgemeinschaft mit Weißwasser haben sicher nicht zu ende gedacht, aber das ist ihr problem. Von Nieskyer Seite gibt es ja auch Gegenstimmen.
Wir wissen aber eine große Mehrheit hinter dem Konzept stehend.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
23.12.06, 23:47 Uhr zitieren
Die Nieskyer Gegenseite hätte ich gern mal gehört.

Wie stellen sie sich dann Eishockey in Niesky ohne WSW vor?
Beiträge: 49
Dabei seit: 17.10.06
24.12.06, 11:54 Uhr zitieren
zu denen die "Dynamo" gerufen haben: ein großteil von denen war ziemlich dicht gewesen, nüchtern sind die aber auch nicht viel anders. Was anderes zusingen übersteigt deren geistiges Niveau, wenn man davon überhaupt noch sprechen kann.
________________________
Success doesn't come to you, you have to go and get it!
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
24.12.06, 12:06 Uhr zitieren
Rocco, ich denke die machen sich gar keine Gedanken zum Eishockeysport in Niesky. Die wollen einfach nur miese Stimmung verbreiten. Für mich steht mittlerweile fest, dass es gar keine Alternative gab und gibt die Spielgemeinschaft aus der Taufe zu heben. Wenn es anfangs Berührungsängste gegeben haben sollte, so sind diese längst abgebaut. Fakt ist auch, dass wir ohne dem Eishockeysport in Weisswasser auf Dauer große Probleme hätten. Mehr als Sachsenliga wäre da auf keinen Fall drin, darüber muß man sich klar sein. Die Frage in der Zukunft wird aber immer wieder die Selbe sein. Wie können wir bei der Abwanderung von jungen Spielern, die ja dem Sport nur als ihr Hobby nachgehen, unser Niveau halten. Von steigern will ich da mal nicht sprechen. Jetzt wo es keine Jungfüchse mehr gibt ist der Quell aus dem man jahrelang schöpfen konnte quasi nicht mehr vorhanden. Langfristig betrachtet steht da der Verein vor riesigen Herausforderungen, die er eigentlich nur mit starken Partnern aus der Wirtschaft stemmen kann.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
24.12.06, 13:29 Uhr zitieren
ich will ja nichts dazu schreiben, aber conny die hälfte deines posts kannste doch schon wieder in die tonne treten, tust ja auch immer so wie wenn die weisheit mit löffel gefressen hast. was du schreibst wissen wir doch schon seit jahren und das die quelle der jungfüsche nun weg ist, stimmt ja nun so auch nicht, da ja immer noch spieler nachkommen in wsw.
desweiteren ging es ja mal um fangesänge und was meiner meinung nach so richtig nervend geworden ist, ist dieses fliegenfänger und fiegling, aber auch nur dadruch, weil es bei 80-90% der gehalten aktionen gerufen wird. man kann es ja bei bestimmten aktionen rufen, aber sonst ist es einfach unangebracht, da der tormann auch nur gut hält.
desweiteren find ich es auch sehr öde, dass immer wenn man nicht weiß was man singt schalalala kommt und das fast die hälfte des spiels, genauso wie das tornaaaaaaaaaaaadoooooo. das ist ja alles gut, aber es kommt viel zu oft.
wir sollten uns auch besser absprechen, weil die eine hälfte ruft das, die andere das.
wie murks schon sagte sollten wir auch versuchen einfach mal bei anderen "abzuhören" und neue sachen aufbringen, auch wenn das nicht alle sofort schnallen, aber mehrmals gesungen geht das auch in die köpfe und dann wird das schon, wir müssen es nur mal machen.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
24.12.06, 13:49 Uhr zitieren
Was ich in NY sehr lustig finde sind die Macht sie alle.... Macht sie alle....Macht sie alle und schießt sie aus (es wird leise)../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

Oder auch der Fangesang der nach dem Freundschaftsspiel gegen WSW aufeinmal von Nieskyern gesungen wurde: Macht sie Kalt schießt sie aus dem Wald!!!

Was mich tierisch nervtz ist dieser Schiri wir lieben dich gesang, der hört sich an wie 4.Klasse Sorry aber ist so,

Wenn ihr schon kopieren wollt singt doch: SG Tornado du bist niemals alleine, wir sind die besten der Welt SG Tornado!!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
24.12.06, 14:12 Uhr zitieren
anti-schieri-gesaenge find ich auch doof, und sing ich auch schon lange nichtmehr mit, es sei denn der schieri verpfeift das spiel total ... und nicht das man das bei jeder strafe singt ... oder gleich am anfang wenn sich rausstellt das ulmann pfeifen wird ... das ist affig .. es gibt immer strafen die fragwuerdig sind, aber der wird sich nicht umentscheiden nur weil wir was singen, und ich finde auch das der ulmann nicht schlecht gepfiffen hat beim letzten spiel.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
24.12.06, 14:14 Uhr zitieren
Anti Schiri gesänge gehen ja, aber nicht Schiri wir lieben dich,dich und dein Arschgesicht, deine Visage ist ne Blamage, Schiri wir wissen das du Strapse trägst du schwule sau du schwule sau,
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
24.12.06, 14:21 Uhr zitieren
ne das geht eben nicht ... bei jeder strafe irgendwass zu singen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum