Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1534859
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Halle- Niesky
Beiträge: 0
Dabei seit:
12.12.06, 21:15 Uhr zitieren
Also ich hoffe ihr erscheint diesen Freitag etwas zahlreicher als das letzte mal, würde gern mit den ein oder anderen ein Pils trinken...................


Puckschubser, geb dir gern eins aus
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
12.12.06, 21:37 Uhr zitieren
Wenn du ein Pils ausgibst, dann komme ich zum Spiel! http://www.smiliemania.de/smilie132/00000436.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
13.12.06, 18:35 Uhr zitieren
Wäre schon gut, wenn einige Nieskyer Fans die Tornados unterstützen würden. Was waren das einst für Duelle in Halle. Leider ist mit dem Verlust des Namens "Saale Teufel" auch offensichtlich die Akzeptanz im eigenen Lager etwas gewichen. Es gab Zeiten, da war das Spiel Halle - Niesky das Zugpferd schlechthin. Die Eishalle war sehr gut gefüllt und es rollte zumindest ein Fanbus nach Halle. Leider gab es aber auch diesbezüglich unschöne Szenen, die wir eigentlich nicht sehen wollen. Ähnlich wie der Trommelklau in Niesky. Ich falle leider dieses Wochenende total aus, was mich mehr als ankotzt. Speziell zu den Hallensern fällt mir nur ein, dass ich mich schon auf den 20.01.2007 freue, nämlich auf ein Wiedersehen im Nieskyer Eisstadion.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
13.12.06, 20:03 Uhr zitieren
ja mit Halle gabs immer Trouble, positiv wie negativ, haufenweise Storys auf beiden Seiten. Wir waren ja damals auch praktisch die ersten Gästefans mit denen Halle logistisch fertig werden musste.
Spiele in der Eis-Halle hatten auch immer alles zu bieten, Animation pur, Spielabbruch, Schlägerwurf, Ausverkauftes Haus. Einmal hätt ich fast die Aufstellung der Teufeln mitgebrüllt. Beim einzigen Sieg war ich nicht mit. Der Fanbus wurde schon zweimal gewaltsam zerstört bzw beschossen, total verrückt.

________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
14.12.06, 20:07 Uhr zitieren
Puckschubser ich sag ja, bis morgen
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
15.12.06, 14:19 Uhr zitieren
hier mal ein Auszug eines Beitrages aus dem Halle-Forum zum heutigem Spiel gegen unsere Tornados:
Sch.....eibenkleister! http://www.eschalle04.de/wbblite/images/smilies/rolleyes.gif Wir werden wohl uns eher auf ein knappes Resultat einstellen müssen, egal ob Niesky mit oder ohne Tschechen kommt.
JayJay, Jahnke, und N.Müller fallen krankheitsbedingt aus. Eventuell auch Kevin. Da für Ciganovic noch kein Ersatz da ist (aber schon einer im Visier!) und auch die Stelle für Trolda unbesetzt ist, werden wir mit 2 Reihen spielen müssen. Das macht es nicht gerade einfacher.

Na da könnte man doch mal eine Überraschung landen und versuchen den ein oder anderen Punkt mit nach Niesky zu nehmen.
Infos zum Spiel und unserem Team gibt es wieder über den Live-Ticker!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
15.12.06, 16:05 Uhr zitieren
Weiß schon jemand, wer alles von den Tornados mitgefahren ist?
Beiträge: 9
Dabei seit: 30.10.06
15.12.06, 17:43 Uhr zitieren
Wird sicher ein schönes spiel heute denke bei Niesky auch immer an die alte zeit war echt schön
________________________
8 Jahre FANCLUB - DÖLBAU 27.12.2003 - 27.12.2011


-Treue -Liebe -Support -Aktion -Zusammenhalt


Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.


FCD Forum: http://179119.homepagemodules.de
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
15.12.06, 20:10 Uhr zitieren
na da kann man doch wohl auf ein spannendes spiel hoffen, in halle fallen spieler aus und die tschechen reihe ist komplett dabei../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
15.12.06, 21:47 Uhr zitieren
ich glaub wir bekommen doch ganz schön eins drauf, auch mit deren ausfällen und unseren tschechen, schade schade schade
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
15.12.06, 22:14 Uhr zitieren
Torreiches Spiel und immerhin 5 eigene Tore erzielt. Zu Hause werden wir die Hallenser auf alle Fälle besiegen. Die können sich ruhig warm anziehen. Hat sich Greule ernsthaft verletzt? Ich hoffe nicht.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
16.12.06, 12:29 Uhr zitieren
Es waren doch fast alle mit - da macht denke ich keinen Unterschied ob Heim oder Auswärts ...
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 22
Dabei seit: 16.12.06
16.12.06, 14:40 Uhr zitieren
Wieso wann hat sich denn Greule verletzt???../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif
Meinst du beim Spiel vor 2oder 3 Wochen???
Oder schon wieder??
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
16.12.06, 14:41 Uhr zitieren
... wer liest ist klar im Vorteil ;)

Liveticker:

[i]Greule verletzt- Enzo Strafe im Duell 2+2 für bd Teams
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 22
Dabei seit: 16.12.06
16.12.06, 14:49 Uhr zitieren
Sorry da hab ich noch nie reingeguckt!!!../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 22
Dabei seit: 16.12.06
16.12.06, 14:54 Uhr zitieren
Kannst du mir vielleicht sagen was passiert war../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
16.12.06, 15:05 Uhr zitieren
sah aus wie ein Stockschlag aufm rechten Unterarm, habs aber nur flüchtig gesehen. Kein grund zur Panik - der Arm ist ja noch dran../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
16.12.06, 15:09 Uhr zitieren
@hallefan
erst mal danke für das versprochene Pils.... was ich nicht bekommen habe!

Zum Spiel, ja was soll man schreiben? Eigentlich gut gespielt, aber leider vom Spielverlauf her zu hoch verloren!
5 Tore in Halle muss man erst mal schießen (hat übrigens bis jetzt in dieser Saison außer uns noch keiner geschafft!), aber wenn man unglückliche Tore und die meisten davon in Unterzahl kassiert, geht es halt so aus.
Eins ist aber klar, mir tut Ivonne im Tor so richtig leid, denn sie gibt echt ihr bestes, muss sich aber Woche für Woche abschlachten lassen! Ich weis nicht wie lange das noch so gehen soll, oder wie lange sie das noch mit macht! Es muss unbedingt ein zweiter Torhüter her der auch Freitags und Sonntags mitfahren kann. Ich möchte nicht in der Haut von Ivonne stecken, denn wenn du schon 5-6 Tore im Kasten hast, ist es doch normal das die Konzentration nachlässt. Irgendwann macht es dann im Kopf auch knacks und nichts geht mehr. Dann kann man doch überall beobachten das der Torhüter das Eis verlässt und der zweite kommt! Ivonne hat zur Zeit diese Chance nicht! Was ist wenn sie sich mal bei einem Spiel ernsthaft verletzt? Also hier muss unbedingt gehandelt werden!
Ansonsten trotz dieser Niederlage ein riesen Lob an die Tornados, denn sie haben sich nicht hängen lassen und bis zum Schluss gekämpft und alles versucht!
Ach so, es wurde ja keine Zuschauerzahl genannt, aber ich habe mal für die Verhältnisse in Halle lächerliche 650 geschätzt!

Und noch zu Greules Verletzung. Er hatte sich bei einer Rangelei schon wieder den Finger ausgerenkt, ist zum Banden-Arzt gefahren, der hat dran gezogen, Finger wieder drin und Greule wieder aufs EIS! Was sagt man dazu?: HARTER HUND!!!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 22
Dabei seit: 16.12.06
16.12.06, 15:24 Uhr zitieren
Aha danke für die INFO!! Ja solche Spieler wie er brauchen wir!!


Greule ist der Beste!!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
16.12.06, 17:08 Uhr zitieren
der gruele ist echt unfassbar, der junge kennt wohl keinen schmerz ... scheint ein indianer zu sein.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
16.12.06, 17:25 Uhr zitieren
deutsch-indianischer abstammung, wie john rambo../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 25
Dabei seit: 24.09.06
16.12.06, 17:43 Uhr zitieren
Is schon der Hammer was Greule so leistet
________________________
Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pubt!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
16.12.06, 18:51 Uhr zitieren
... heute gibt es wieder einen Ticker zum Spiel gegen Erfurt
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 0
Dabei seit:
18.12.06, 08:07 Uhr zitieren
ich muss auch sagen, dass sich die hallenser Spieler die Partie gegen euch sicher etwas schwerer vorgestellt hatten. Aber nachdem die SG im ersten Drittel mehrere hochkarätige Chancen ausgelassen hatte und Halle im Gegenzug die einfachsten Dinge gelangen, war die Partie eigentlich schon fast durch.
Lediglich beim Stande vom 4:2 hatte NY nochmal eine Druckphase. Wäre da das 4:3 gefallen, wäre es sicher nochmal richtig eng geworden. Es fiel aber nicht, und so konnte es sich der ESC dann sogar leisten, die meist sowieso dürftige Defensivarbeit ganz einzustellen und sich ganz aufs Toreschiessen zu konzentrieren.
Das Ergebnis ist bekannt.

Im letzten Drittel dann noch die sehr schöne Boxeinlage an der Bande, bei der ich unsere #10 zum Sieger nach Punkten erklären würde. Zumal der Spieler der SG nur ganz knapp einer Spieldauer entgangen sein dürfte. Das nächste Mal sollte er die Handschuhe anlassen :):)

Man sieht sich das nächste Mal in Niesky.

@Puckschubser:
Auf dem Spielbericht stand irgendwas um 1000 Zuschauer.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
20.12.06, 14:55 Uhr zitieren
1000 Zuschauer?

mit den vorbeifahrenden Autos vor der Halle vielleicht.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum