Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1594512
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Nachholspiel vom 28.10.06 gegen Leipzig
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
06.12.06, 19:47 Uhr zitieren
Ich finde dieses Tauziehen um den Spieltermin langsam lächerlich. Es muß doch möglich sein im Zeitraum bis zum 1.04.2007 langfristig einen Termin zu finden, der beiden Mannschaften paßt. Oder die Leipziger sagen gleich, dass sie keine Lust haben hier zu spielen. Dann können wir uns endlich wieder anderen Themen zuwenden.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
06.12.06, 20:10 Uhr zitieren
es ist eigentlich gar kein Thauziehen wg dem Termin. Das Ding ist doch klar:
Ny hat ein Spiel abgesagt und einen neuen Terminvorschlag unterbreitet, wohlwissend das dieser in die Spielpause zw Weihnachten u Neujahr fällt. Man hoffte nun das L das Vorschlag annimmt. Aber L sagt sich halt, das A keine Spieler da dem Tag da sind und B das sie sich auch die Reisekosten sparen könnten.
Deshalb kommt es zu einer Schlichtung des Ligenleiters, der einen neuen Terminvorschlag setzt. L stimmt zu, weil sie keinerlei Probleme haben an einen Dienstagnachmittag durch Sachsen zu fahren. N stimmt nicht zu, weil es genügend Gründe, Ausreden etc gibt. Der Ligenleiter ist wieder am Zug, hat aber clevererweise direkt eine Verfügung auf Wertung an den Vorschlag gehängt damit sich das ganze Drama nicht bis April hinzieht.
Da N auch gleich einen Widerspruch eingelegt hat ist nun der Ligenleiter gefordert und der könnte mit einem zugedrückten Auge eine Doppelwertung für das Spiel am 6.1.07 durchsetzen.
N wird nach Lage der Dinge aber das Heimspiel von Anfang der Saison nicht später platzieren können und somit Einnahmeverlust hinnehmen müssen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
06.12.06, 20:29 Uhr zitieren
ach so ein heck meck, 16uhr das erste spiel, danach ne stunde pause und 19.30uhr das nächste spiel ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 50
Dabei seit: 22.10.06
06.12.06, 23:53 Uhr zitieren
Sorry für die Einmischung, aber ihr seid wirklich der erste Verein, der es nicht schafft, in der Woche zu einem HEIMSPIEL anzutreten!
Kann es zufällig sein, dass ihr ohnehin Dienstags immer Mannschaftstraining habt?
Wenn ja, dann falle ich gleich vom Hocker...
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
07.12.06, 00:31 Uhr zitieren
hoffentlich ist der Hocker net zu hoch, Dienstags wird in WSW trainiert, Donnerstags wenn es die Umstände hergeben auf Nieskyer Eis.
Dienstag ist also kein SG-Eistraining in Niesky, da sind andere Vereine drauf zB die Fußballer von Eintracht Niesky.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
07.12.06, 14:03 Uhr zitieren
Zitat aus einem FAX vom Ligenleiter Andreas Hobuß:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem das Spiel in der Regionalliga Nord/Ost SG Niesky/WW vs. B.L. Leipzig am 28.10. auf Grund der Spielabsage durch die SG wegen Unbespielbarkeit der Eisfläche nicht stattfand und sich beide Vereine auf keinen neuen Spieltermin einigen konnten, setze ICH hiermit in Übereinstimmung mit den entsprechenden Regelungen der Durchführungsbestimmungen den Spieltermin wiefolgt an:
Di., 12.12. 2006, 19:30 Uhr, in Niesky

Vorsorglich weise ich darauf hin das bei einer erneuten Spielabsage gewertet wird.


Und so wie ich jetzt die Lage einschätze, wird es wohl oder Übel zu der 5:0 Wertung gegen uns kommen, da unsere Vereinsführung diesen Termin unter Protest abgelehnt hat!

@jaggiyaggi
es wäre vielleicht besser wenn du dich nicht einmischst, denn http://www.breakbeatz.de/phpBB/images/smiles/fresse_halten.gif
Wenn du eventuell mal die Möglichkeit hast dir ein Mannschaftstraining anzuschauen, wirst du feststellen, das da immer nur ein Teil des Teams da ist. Und warum ist das so? Weil unsere Spieler Arbeiten oder zur Schule gehen! Wenn wir schon Schwierigkeiten haben bei Freitag oder Sonntagspielen ein spielfähiges Team zusammen zu bekommen, was soll da an einem Dienstag werden? Dazu kommt ja auch noch das die Eisflächen in NY und WSW seit Wochen an andere vermietet sind! Ich weis nicht wo einige hier leben? Wir können halt nicht wie ein Profiverein (wie es zum Beispiel Leipzig ist) an einem Wochentag einfach so mal Spiele absolvieren! Es ist halt schade, aber Leipzig hätte ja auch mal einlenken und unseren Terminvorschlag wahrnehmen können! Aber nein die Ligenleitung wird halt von den großen Vereinen der Liga gelenkt, so wie es überall im Sport ist! Leider!!!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
07.12.06, 18:00 Uhr zitieren
Da gebe ich dir vollkommen recht Puckschubser. Die Leipziger könnten ruhig etwas von ihrem hohen Roß herunterkommen. Natürlich wollen wir sehr gern gegen sie spielen. und nicht die Punkte am grünen Tisch verlieren. Vor der Saison tönte es aus Leipzig, wie froh man ist, mit Niesky/Weisswasser ein altbekanntes Team wieder in der Liga begrüßen zu können. Wer A sagt soll auch B sagen und Kompromißbereitschaft erkennen lassen. Da haben letztlich alle was davon.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
07.12.06, 18:29 Uhr zitieren
ach ist doch praktisch für L, ny konnte das spiel nicht bestreiten, L sagt nein zu jedem termin dem ny passt und macht vorschlag auf einen termin an dem sie genau wissen das ny nicht kann, fazit: 5:0 wertung, 3punkte und null geld ausgegeben...
Beiträge: 0
Dabei seit:
07.12.06, 19:21 Uhr zitieren
Wenn L behauptet das die Ihre Spieler noch im Urlaub sind , wie so können sie am 29.12.06 dann wieder spielen ? Machen die nicht noch ein trainieren sie nicht noch mal vor einem Spiel oder machen sie morgens um 10 ne Einheit!
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
07.12.06, 22:17 Uhr zitieren
Bane so wird es wohl sein. Schade nur, dass der Sport auf der Strecke bleibt. Als Sportler kann ich so eine Einstellung nicht akzeptieren und verstehen. Als Geschäftsführer eines Unternehmens in dieser Gesellschaft schon. Armes Deutschland...
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
08.12.06, 14:31 Uhr zitieren
Zitat PS: "Wenn wir schon Schwierigkeiten haben bei Freitag oder Sonntagspielen ein spielfähiges Team zusammen zu bekommen, was soll da an einem Dienstag werden? ... Wir können halt nicht wie ein Profiverein (wie es zum Beispiel Leipzig ist)"

Als ob Leipzig immer mit voller Kapelle in Niesky angetreten wäre ;-)

Das Leipzig gerne Zusatzkosten sparen möchte ist doch klar und meiner Meinung nach ist an dem ganzen schlamassel der ELV Schuld, man hätte vor der Saison doch das Spiel für WSW planen können und dafür halt das Spiel gegen Schönheide nach NY.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
08.12.06, 14:56 Uhr zitieren
Zitat: Als ob Leipzig immer mit voller Kapelle in Niesky angetreten wäre ;-)
Genau, normalerweise hat Leipzig bei uns noch was gut, wie wir uns alle erinnern können!

Zitat:
Das Leipzig gerne Zusatzkosten sparen möchte ist doch klar und meiner Meinung nach ist an dem ganzen schlamassel der ELV Schuld, man hätte vor der Saison doch das Spiel für WSW planen können und dafür halt das Spiel gegen Schönheide nach NY.
Ist auch meine Meinung, Rocco
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
08.12.06, 23:30 Uhr zitieren
Ist müßig im Nachhinein darüber zu lamentieren. Ich hoffe für die Zukunft wird aus diesen Dingen gelernt. Wahrscheinlich hat es bei der momentanen Klimaentwicklung gar keinen Zweck mehr Spiele vor Mitte November in Niesky zu planen. Es hilft eben doch nur eine Halle oder der Ausweich nach WSW, wie oben beschrieben.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.12.06, 23:33 Uhr zitieren
ich will ja auch nicht lamentieren, aber conny hast nicht vor 30min. schon nacht gesagt ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
09.12.06, 12:59 Uhr zitieren
Schlafwandler-Conny, ich singe Schlafwandler -Conny!../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
09.12.06, 13:09 Uhr zitieren
mal was zum Schmunzeln aus der RL Hessen:

Montag nach Wiesbaden – 0:0-Wertung im Eintracht-SpielBad Nauheim, 8.Dezember 2006

http://www.hockeyweb.de/logos/badnauheim.gifDie Regionalliga Hessen ist auf die Zielgerade eingebogen, und nachdem die Roten Teufel Bad Nauheim am vergangenen Sonntag in Lauterbach ihre erste Saisonniederlage (6:3) bezogen und am „grünen Tisch“ die Punkte aus dem abgesagten Frankfurt-Spiel vom 12. November verloren haben, ist die Situation im Kampf um die ersten beiden Plätze noch einmal richtig spannend geworden. Aus den letzten drei Partien müssen die Kurstädter nun unbedingt zwei Siege einfahren, um ganz sicher an der Oberliga-Aufstiegsrunde teilnehmen zu können.

Ein außergewöhnliches Urteil hat die Ligenleitung bezüglich des wegen nicht verfügbaren Eises ausgefallenen Auswärtsspiels der Roten Teufel bei Eintracht Frankfurt vom 12. November gefällt: „Das Spiel Nr. 116 (Eintracht Frankfurt-RT Bad Nauheim 1) vom 12.11.2006 wird mit 0:0 Toren und 0:0 Punkten gewertet. Tatbestand: Art. 29 SpO, Nichtantreten beider Mannschaften“, so der Wortlaut der Wertung. Die Verantwortlichen der Roten Teufel erwägen einen Einspruch gegen dieses Urteil. ....
www.hockeyweb.de

________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
09.12.06, 13:11 Uhr zitieren
Dieses Urteil wäre doch was für uns!../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 0
Dabei seit:
09.12.06, 16:40 Uhr zitieren
was is denn nun mit dem spiel kommt das nun zustande oder nich ? ich würde gerne mal nach niesky kommen !
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
09.12.06, 16:44 Uhr zitieren
Ich glaube nicht wirklich daran, und wenn du nach Niesky willst dann komme doch am 6.1. zum Spiel gegen Leipzig
Beiträge: 0
Dabei seit:
09.12.06, 16:46 Uhr zitieren
ja das werde ich dann wohl machen müssen is nur schade das daß spiel am grünen tisch entschieden wird !

Beiträge: 50
Dabei seit: 22.10.06
09.12.06, 22:01 Uhr zitieren
Das Spiel Niesky - Leipzig wird mit 0:5 gewertet, so hat es Herr Hannusch gestern abend auf der PK in BRL gesagt. Es findet also kein Spiel statt.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
09.12.06, 22:51 Uhr zitieren
Damit werden wir leben müssen, obwohl das nicht sportlich ist.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
10.12.06, 13:46 Uhr zitieren
Kann ich nur so bestätigen, habe ich gestern auch so gehört
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
11.12.06, 20:00 Uhr zitieren
Nun ist es amtlich:

11.12.2006
Partie SG Niesky/Weißwasser – Blue Lions Leipzig gewertet
http://www.blue-lions-leipzig.de/pics/ein_pixel.gif
Die am 28.10.2006 angesetzte Partie zwischen der Spielgemeinschaft Niesky/Weißwasser und den Blue Lions Leipzig wurde am heutigen Montag mit 3 Punkten und 5:0 Toren für die Messestädter gewertet. Ligenleiter Andreas Hobuß hatte, da sich beide Parteien nicht auf einen Nachholtermin einigen konnten, die Partie für den 12.12. 2006 neu angesetzt. Dieser Termin kann aber von Seiten der Lausitzer auf Grund fehlender Spieler nicht eingehalten werden, so dass nun die Wertung zu Gunsten der Blue Lions erfolgte.
Quelle

Das Ergebnis ist bereits in der Tabelle berücksichtigt.


________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
11.12.06, 20:24 Uhr zitieren
Na Klasse ...
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum