Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1594525
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: ELV Niesky vs. Fass-Berlin
Beiträge: 0
Dabei seit:
24.11.06, 16:51 Uhr zitieren
So, ich eröffne jetzt auch mal einen Thread und zwar vom Spiel von Fass gegen Niesky!Ich stell euch mal den Link zum 'richtrigen' Liveticker rein! (Vorrausgesetzt ich darf das!!)

Für alle die Niesky Fans die nicht zum Spiel gehen konnten/können!!


Spielbeginn: 20.00h


Link: www.fass-berlin.de

Kay! Viel Spass, ich melde mich wieder wenn etwas Spannendes passiert ist!

lg Stephi
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.11.06, 18:08 Uhr zitieren
Richtigen Liveticker zum Spiel SG - FASS gibt es auf www.elvniesky.de
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
24.11.06, 18:15 Uhr zitieren
von welchen spiel schreibt sie denn?! morgen oder wann?! morgen spiel doch aber ny gg fass und nicht fass gg ny und dazu noch um 19.30uhr und nicht um 20uhr....editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif
Beiträge: 0
Dabei seit:
24.11.06, 18:54 Uhr zitieren
oh mann, sry der ist für morgen!! Ich hatte mich vollkommen geirrt!! Tut mir leid!! dann ist der thraed für morgen!! und das spiel ist in niesky!! Vollkommen verpeilt!! SORRY!

@schwabi: ich meinte das so, das ich hier das reinschreib was grad passiert! und da, wo ich das her hab, ist dann der 'reichtige' Liveticker!

Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
24.11.06, 19:30 Uhr zitieren
hää? was willst du denn mit richtigen liveticker laufend? was denkst du was links in der navigation unter liveticker morgen ab 19.30uhr drin stehen wird? irgendwas ausn puppentheater?!

dort kannste du morgen lesen wie jeder andere der nicht im stadion isteditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.11.06, 19:31 Uhr zitieren
Hä das schnall ich nicht ... hier auf der HP gibt es einen RICHTIGEN Liveticker in dem drinsteht was gerade passiert. Falls du es noch nicht gesehen hast - links oben erster Navigationspunkt.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.11.06, 19:31 Uhr zitieren
lol bane eine Minute unterschied :D
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
24.11.06, 20:11 Uhr zitieren
He Fass-Girl wozu Live-Ticker, wir sind doch selbstverständlich alle beim Spiel dabei. Du auch? Aber hast ja Recht, nicht alle können kommen. vor allem unsere Studenten, z.B. aus der Hauptstadt, denn die müssen mit ihrem Bafög, so sie welches erhalten, mehr als haushalten. Ich bin übrigens schon sehr gespannt auf das morgige Spiel. Eine Prognose zu wagen ist sehr schwer. Nach dem Aufwärtstrend der letzten Spiele sehe ich zumindest unser Team nicht chancenlos. Hoffentlich spielt diesmal das Wetter nicht wieder so verrückt.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
25.11.06, 00:48 Uhr zitieren
@ Fass Girl bist du dabei?
Beiträge: 0
Dabei seit:
25.11.06, 12:09 Uhr zitieren
Hallo und Grüße aus Berlin.

Info's und Berichte zum Spiel findet ihr heute Abend und in den nächsten Tagen auch unter

http://www.fass-berlin-fans.de/2006_rl_11_25.html

@Admin:
Euer Einverständnis mal vorausgesetzt, bauen wir auch euren Liveticker als "Bericht" ein. editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
25.11.06, 13:13 Uhr zitieren
ja, geht klar, wenn da auch nen link mit drunter steht.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 0
Dabei seit:
25.11.06, 13:17 Uhr zitieren
@zwelch

Danke.

Schau doch mal rein, steht schon. editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 0
Dabei seit:
25.11.06, 21:38 Uhr zitieren
Beiträge: 0
Dabei seit:
25.11.06, 21:39 Uhr zitieren
Glückwunsch aus Halle zum Sieg!!!!
Beiträge: 0
Dabei seit:
25.11.06, 21:42 Uhr zitieren
Beiträge: 0
Dabei seit:
25.11.06, 21:43 Uhr zitieren
Ja glückwünsch zum 2. saison sieg.

Beiträge: 0
Dabei seit:
25.11.06, 21:52 Uhr zitieren
Gratulation zum Sieg von Matze und mir, auch wenn uns ein anderes Ergebnis mehr gefreut hätte.

Aber der letzte Satz in Eurem Liveticker war wohl mehr als nur unnötig????editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif

Den haben wir nicht mit zitiert.

Grüße

Matze + Tiuri
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.11.06, 22:12 Uhr zitieren
ja da hat der meister schwabi zu viel ins glas geschaut, nicht so ernst nehmen den sprucheditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif aber 7sekunden vor schluß der ausgleich, da war kein halten mehr auf den rängen um es mit 3 worten zu sagen: einfach voll geil
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
25.11.06, 22:17 Uhr zitieren
Nee also war nicht so beyse gemeint aber das musste einfach sein - und ausserdem war wieder ein Smiley dahinter. Aber die letzten Minuten waren einfach der Hammer - das die das Ding noch rausholen einfach nur geil und ich denke es hätte kaum jemand wirklich erwartet, gehofft sicher schoneditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
26.11.06, 02:09 Uhr zitieren
war bresagk zum ausgleich im tor oder auf der bank ?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
26.11.06, 02:20 Uhr zitieren
draussen.. 6 feldspieler waren aufm eis. mensch haste wieder nie hingeguckt oder was? :)
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
26.11.06, 09:50 Uhr zitieren
jupp war draußen, hab das auch nicht mitbekommen, hab nur auf das fass tor gestarrteditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
26.11.06, 10:01 Uhr zitieren
Ja ... Breto kam ganz klammheimlich raus und ich glaub Greule noch mit rein.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
26.11.06, 11:30 Uhr zitieren
na greule hats tor ja gemachteditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
26.11.06, 11:33 Uhr zitieren
Super Sache, endlich hat es geklappt und die SG wurde mal für ihren Einsatz belohnt! 7 Sekunden vor Schluss schießt Greule(Eishockey-Gott) den erlösenden Ausgleich, Wahnsinn!!!
Beim Penalty -Schießen hatten wir verdientermaßen das nötige Glück mal auf unserer Seite! Das die Tornados nach dem Spiel die Raupe auf dem Eis gemacht haben, war nicht nur ein Dankeschön an die Fans, sondern da hat man gemerkt das sie es auch selber wollten um ihren Glücksgefühlen freien Lauf zu lassen. Das haben die Spieler gebraucht und ich denke jetzt werden sie auch etwas befreiter Aufspielen!
Mal ne Frage, sollen das gestern wirklich nur 640 Zuschauer gewesen sein? Ich hätte schon auf rund 800 getippt!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum