Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598856
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Zuschauerstatistik
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
07.01.07, 11:24 Uhr zitieren


http://elvniesky.de/users/schwabi/zuschauerstatistik/TornadoNieskyZuschauerdurchschnitt6.jpg
BANG BANG
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
07.01.07, 21:04 Uhr zitieren
Wurde ja auch endlich Zeit, dass die 1000er Marke mal geknackt wurde. Wer diesmal nicht dabei war, hat ganz sicher etwas verpaßt. Dabei waren die äußeren Bedingungen noch nicht optimal. Für Glühwein war es fast zu warm. Das Freibier kam da einigen sicher gerade recht. Wenn sich das Video vom gestrigen Spiel genügend Fans, auch aus Halle angesehen haben, dann hoffe ich auch in 2 Wochen auf eine ähnliche Kulisse. Propaganda könne wir im Vorfeld ja alle mal machen. Übrigens diesmal war der Vorbericht in der SZ endlich mal so, wie er immer sein sollte. Die Leute müssen richtig heiß gemacht werden. Die Eishockeysaison ist viel zu kurz, um zu Hause Trübsal zu blasen. Auf ins Eisstadion.
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum