Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1594931
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Zuschauerstatistik
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
03.12.06, 10:31 Uhr zitieren
Das waren doch gestern nicht bloß 683 Zuschauer!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
03.12.06, 10:35 Uhr zitieren
Ich habe die offizielle Zahl genommen - norm wärens über 750 sicher.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
03.12.06, 11:56 Uhr zitieren
@schwabi traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast oder wie? aber naja bissl die statistik verschönert :)
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
05.12.06, 17:02 Uhr zitieren
Langsam geht es aufwärts mit den Zuschauerzahlen. Aber ganz ehrlich, von meinem Platz aus, sah das nach mehr als 680 Zuschauern aus. Hier wird doch nicht etwa geschummelt? Fakt ist, dass nach der Leistung vom Spiel gegen Schönheide jetzt aber langsam die 1000 geknackt werden muß. Was wollen denn die Leute noch?
Ich denke viel besser wird es nicht mehr werden.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
05.12.06, 17:10 Uhr zitieren
Wie gesagt man muss halt die mehr als 70 VIP Karten draufrechnen
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
05.12.06, 17:25 Uhr zitieren
Mit dem Sieg gegen Schönheide wird wohl auch die Zuschauerzahl beim nächsten Heimspiel in Niesky wieder nach oben gehn. In Jonsdorf wurde letzten Sonntag im Spitzenspiel gegen Dresden die Zuschauerzahl von 1100 erreicht, die verkauften Karten im Vorverkauf nicht mitgerechnet.






Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
05.12.06, 17:35 Uhr zitieren
wie die verkauften karten aus dem vorverkauf nicht mitgerechnet? ist doch egal, wieviel karten im vorverkauf verkauft werden, zählt doch ey nur wer reingeht und nichts anderes
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
05.12.06, 21:54 Uhr zitieren
lol das habe ich auch grad gedacht 1100 Zuschauer sind doch 1100 Zuchauer xD
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
05.12.06, 21:57 Uhr zitieren
@bane: es zählt immer das was abgerechnet wird../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

wieviel Leute drin sind bekommt man am besten mit, wenn man sich an den Treppenaufgängen orientiert, je nachdem sind die mehr oder weniger zugestellt,
die Tausend wird man ehern nicht während der Saison knacken, aber vielleicht wird ja zwischen den Feiertagen ein Freundschaftsspiel aus dem Hut gezaubert. Das waren noch Zeiten als die Liga Spieltage nach Weihnachten hatte. Da gabs keine Ausreden.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
06.12.06, 20:03 Uhr zitieren
Lurch - deine Worte in Gottes Gehörgang. Ich hoffe auch jedesmal auf noch mehr Zuschauer. Und nach den Diskussionen im Vorjahr umso mehr. Es ist aber auch was anderes, wenn du jedes Wochenende ein Spiel hast, oder, wie letztes Wochenende in Jonsdorf, von den wenigen Spielen der Serie den Mitkonkurrenten um den Staffelsieg zu Gast hast. Da strömen natürlich mehr ins Stadion. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es bei uns teilweise eine Geldfrage werden kann. Jede Woche 5 oder 6 Euro, wenn mehrere Familienmitglieder gehen ein vielfaches davon, kann in unser Region schon von dem einen oder anderen Spiel abhalten.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
08.12.06, 14:13 Uhr zitieren
Mich hält sowas nicht ab, und ganz ehrlich 5 bzw. 6 Euro pro Woche sind ein Witz,

in WSW zahlste für die 2. BuLi 10,50€, wobei die zusammen mit Crimme und Kaufbeuren die günstigsten sind.

zu den Zuschauerzahlen kann man nur sagen das der Großteil des Publikums aus NY Eventfans sind.

Wenn halt ein Spiel ist dann wird halt hingegangen und bei Spielen in WSW wird daheim geblieben...

von der Auswärtsbegeisterung sprechen wir erst gar nicht
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
08.12.06, 15:06 Uhr zitieren
das war mal anders ... da sind immer busse, teilweise auch 2 richtig weit gefahren ... leider sind die zeiten vorbei ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
08.12.06, 17:44 Uhr zitieren
../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif"Eventfans". coole Sache, hab ich auch noch nicht gehört, passt. Halle nennt uns hier "Wackelbeine", auch nicht schlecht.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
08.12.06, 23:23 Uhr zitieren
Rocco du bist offensichtlich einer, der für den Eishockeysport lebt und in seiner Freizeit viel damit zu tun hat. Sprich oft zu Spielen fährt und sich auch sonst intensiv damit beschäftigt. Wenn du aber Famile hast, die auch gern zum Eishockey geht, dann sind 5 oder 6 Euro gleich 2 oder 3 oder 4 mal zu löhnen. An Auswärtsfahrten ist da gar nicht zu denken. Bei der Preisentwicklung im täglichen Leben muß man ja schon froh sein die Heizkosten tragen zu können. Glaub mir, gerade in unserer Ecke gibt es genug Menschen die sich genau überlegen ob sie zu Eishockey gehen oder etwas anderes mit dem knappen Haushaltbudgets anfangen. Da wird dann auch schon mal ganz genau geschaut, welcher Gegner ansteht. Und leider zieht nicht jede Mannschaft so wie Halle. Obwohl alle Spiele durchweg ansehenswert sind.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
08.12.06, 23:25 Uhr zitieren
Rocco wird nicht kalt, denn der fährt mit dem Fahrrad von WSW nach NY, also hat er auch keine Heizkosten! ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
09.12.06, 15:01 Uhr zitieren
@ Puckschubser jetzt fahr ich nur noch von Horka aus nach Niesky ;-)
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
09.12.06, 16:06 Uhr zitieren
Faulpelz! ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
10.12.06, 11:23 Uhr zitieren
http://elvniesky.de/users/schwabi/zuschauerstatistik/TornadoNieskyZuschauerdurchschnitt4.jpg
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.12.06, 11:42 Uhr zitieren
hier die von den letzten beiden Spielen da ich letzte Woche irgendwie keine gemacht hab :)

Das Spiel gegen Leipzig ist durch die 0:5 Wertung auch mit null Zuschauern berechnet worden, habe es aber nicht mit in die Statistik mit reingenommen. In der Tabelle sind wir jetzt an 7. Stelle on 9 Mannschaften was die Zuschauerzahlen angeht.

http://elvniesky.de/users/schwabi/zuschauerstatistik/TornadoNieskyZuschauerdurchschnitt5.jpg
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
23.12.06, 12:30 Uhr zitieren
wenn ich nicht grad blind bin auf den fettnäppeln, ist ja ein minimaler anstieg zu verzeichnen
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.12.06, 13:50 Uhr zitieren
... Held ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
23.12.06, 20:36 Uhr zitieren
ist der Bane gut, aber hat bestimmt ein Lineal angelegt.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
23.12.06, 21:57 Uhr zitieren
Für einen Freitagabend war die Kulisse ganz gut, wenn auch insgesamt gesehen nach wie vor viel zu wenig Zuschauer zu den Spielen kommen. Das ist echt guter Eishockeysport der da geboten wird. Ich behaupte sogar das beste, was je in Niesky zu sehen war, wenn man die bisherige Saison und die starken Gegner betrachtet.
Da sind Steigerungen vom Spielerischen her kaum noch machbar. Neben der Plakatierung, die in den Einzelhandelseinrichtungen immer aktuell aushängen, fehlte mir auf alle Fälle die Ankündigung in der SZ. Da sollte schon vor jedem Heimspiel etwas die Reklametrommel gerührt werden.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.12.06, 22:55 Uhr zitieren
es ist der Beste!! Mit super starken Gegnern!
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.12.06, 00:21 Uhr zitieren
... und TOP Fans
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum