Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1437845
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Saisonumfrage 2020/2021
Beiträge: 659
Dabei seit: 01.10.06
19.09.20, 12:11 Uhr zitieren
Am kommenden Freitag steigt das Eröffnungsspiel der neuen Regionalliga-Saison. Auch in diesem Jahr wollen wir Euch gern zu Euer Einschätzung bzgl. des Ligageschehens befragen. Wer ist Euer Favorit? Wem traut Ihr die Playoffs (Rang 1-4) zu? Wie werden sich die Neulinge ESW Lausitzer Jungfüchse U23 und Berliner Schlittschuh-Club schlagen? Können sich unsere stark verjüngten Tornados nach dem Abgang von 7 Top-Spielern gegenüber dem Vorjahr verbessern oder gibt es nur Magerkost? Gern könnt Ihr auch Euer finales Tabellenbild posten (Plätze 1-9)! Wer wird Meister - wer steigt ab? Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme hier im Forum. Euer Team von www.tornado-niesky.de. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 353
Dabei seit: 22.06.10
19.09.20, 21:17 Uhr zitieren
Schade, leider 6.Platz...also ich... beim der Lotterie. Wurscht.
Für die neue Saison zu tippen wird echt schwierig. Neue Teams, personell komplett veränderte Teams... Ich sage Niesky wird nach der Hauptrunde dritter. Hinter Schönheide und FASS. Was dann passiert, wird man sehen.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
23.09.20, 16:02 Uhr zitieren
Hier mein Tipp:

1. Schönheide  2. FASS  3. Berliner SchC (ehemals Preussen)  4. Chemnitz  5. Niesky  6.  ESC Dresden  7. Eisbären Juniors

8.  Lausitzer Jungfüchse  9.  Berlin Blues

Falls ich komplett daneben liege, hat halt ein anderer meine Kennung benutzt :).
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 659
Dabei seit: 01.10.06
23.09.20, 19:08 Uhr zitieren
Der Hoffi ist wieder da..... /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif Schön das du deine Einschätzung mit uns teilst.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.09.20, 21:16 Uhr zitieren
Ganz im vertrauen drauf, dass hoffi ein paar bewusstseinserweiternde Moleküle in der Hofpause einwirken lassen hat, stimm ich seiner Rangordnung zu, wobei ich mal ganz schwer davon ausgehen, das ein Clubberer im Besenwagen durchs Ziel fährt und es wieder keinen 2. gibt weil zwo Urkunden für Platz Eins ausgestellt werden in 2021.

Dankeschön an die Seitenbetreiber für den unerwarteten Losgewinn bei der Vorjahresumfrage, bzw an der-die-das Glücksfeechen, ich hoffe die Ziehung war steril. Grüße von der Goldmarie.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 659
Dabei seit: 01.10.06
24.09.20, 09:12 Uhr zitieren
@Murks - Das hat das Team gerne gemacht. ;-) Die Glücksfeen sind Klipp und Fino (beide männlich), wobei meist Klipp die Lose zieht. :-) Zwei Sieger in diesem Jahr wird es hochwahrscheinlich nicht geben. Der SEV hat die Durchführungsbestimmungen SIEHE HIER! scharf nachgezeichnet. Sollte die Saison vorzeitig beendet werden, gilt der nach Punkten Bestplatzierte (bei unterschiedlicher Spieleanzahl gibt es eine Quotenregelung) als Meister 2021. Du hast dich übrigens gewohnt knapp ausgedrückt und von Hoffi nur abgeschrieben. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif Mal sehen, ob das für die Teilnahme an einem etwaigen neuen Lostopf genügt. Unser Seitenanwalt prüft gerade deine Chancen....haha. 
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
24.09.20, 17:58 Uhr zitieren
danke für den link, das wäre meine nächste frage gewesen.

...das sich die kontaktsportlers vor dem spiel nicht mehr sportfrei sagen müssen, dürfte unsere bekannten humanen werte weiter nach unten ziehen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 3
Dabei seit: 01.03.18
26.09.20, 09:45 Uhr zitieren
Moin,
dann werd ich mal mein Glück versuchen:

1. Schönheide
2. FASS
3. Niesky
4. Blues
5. Chemnitz
6. Eisbären Jun.
7. Jungfüchse
8. Dresden 1b

Hoffen wir mal, daß die Saison komplett gespielt werden kann und Zuschauer zugelassen werden. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-sealed.gif
Beiträge: 659
Dabei seit: 01.10.06
26.09.20, 15:28 Uhr zitieren
Nachdem nur 8 Mannschaften übrig geblieben sind, tippe ich mal (außer Konkurrenz). 1. Schönheide, 2. Chemnitz., 3. FASS, 4. Tornados, 5. ESW Jungfüchse, 6. Eisbären Juniors, 7. Berlin Blues, 8. Dresden.

Für Niesky dürfte der Ausstieg des BSchC von Vorteil für die Playoffs sein. Sonst hätte ich das Team nach dem Umbruch nur auf Platz 5 gesehen. Die Verjüngung der Mannschaft ist super, allein die Qualität wird aber (noch) nicht an die Vorjahre herankommen. Spielerisch erwarte ich keine neuen Akzente. Mit gleichem Trainer wird die gleiche Suppe gekocht. Hätte mir für das 1. Team mal einen neuen Mann hinter der Bande gewünscht und Theo als top Nachwuchstrainer in allen AK eingesetzt. Mal schauen wie es wird. Daumen sind natürlich gedrückt.
Beiträge: 43
Dabei seit: 27.02.10
27.09.20, 19:57 Uhr zitieren
1 Schönheide
2Fass Berlin
3Berlin Eisbären Jr.
4Tornado Niesky
5Chemmnitz Crashers
6Wsw Jungfüchse
7Blues Berlin
8Dresden 1b
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.09.20, 17:38 Uhr zitieren
Sollte man noch warten mit der Tipprunde? Falls noch jemand aussteigt...

Schönheide, Fass, Chemnitz, Niesky, WSW, Juniors, Dresden, Blues
Beiträge: 48
Dabei seit: 03.11.13
28.09.20, 21:13 Uhr zitieren
So da werde ich auch mal mein bestes von mir geben.

Meine Reihenfolge wäre:

Schönheide, Fass Berlin, Niesky, Chemnitz, Jungfüchse, Berlin Eisbären, Dresden, Berlin Blues

Aber das wichtigste ist ja das die Saison so umgesetzt werden kann wie geplant und auch Zuschauer anwesend sein dürfen bei dem ganzen hin und her zur Zeit.

Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
28.09.20, 21:32 Uhr zitieren
Ich tippe: Schönheide, Fass, Chemnitz, Tornados, Eisbären, WSW, Blues und DD.

Was ich in Varnsdorf von unseren Jungs gesehen habe, macht schon Lust auf mehr. Aber es wird trotzdem eine sehr schwere Saison werden.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 659
Dabei seit: 01.10.06
03.10.20, 12:00 Uhr zitieren
Noch bis zum 4. Oktober 2020 landen alle Teilnehmer unserer Saisonumfrage 2020/2021 in einem etwaigen 4. Lostopf. So wir uns dazu entschließen /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif, wird es wieder zwei Preisträger geben. Wer noch Lust hat unseren Forumsbeitrag auszubauen, sollte dies jetzt tun.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
03.10.20, 20:04 Uhr zitieren
Fass
Schönheide
Eisbären
Karl-Marx-Stadt
Tornado
Füchse
Dresden
Blues
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 659
Dabei seit: 01.10.06
05.10.20, 08:28 Uhr zitieren
Unsere Aktion ist beendet! In einem etwaigen 4. Lostopf für die Auslosung 2021 sind 9 Teilnehmer gelandet:

Kufenschoner, Hoffi, Murks, Alfi81, Silko30, Bane, Eichbuschbomber, Puckschubser und Zwelch.

Allen vielen Dank für die Teilnahme. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif




Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum