Account registrieren
» User Online: 4
» Besucher: 1307862
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Störungshotline - Euer direkter Kontakt zu uns
Beiträge: 652
Dabei seit: 01.10.06
SchlauerFuchs
28.03.18, 22:37 Uhr zitieren
Funktioniert ein Link zu einem Video oder Album nicht? Haben wir irgendwo größere Rechtschreibfehler oder in einer Sache falsch recherchiert? Sind Euch sonst irgendwelche "Macken" auf der Seite aufgefallen z. B. beim Toreticker oder allgemein im Ankündigungsfenster? Haben wir was Wichtiges vergessen?

Dann nutzt bitte ab sofort diesen Forumsbeitrag um uns schnell öffentlich zu kontaktieren. Wir bemühen uns Fehler auszumerzen und Euren Korrekturwünschen nachzukommen.

Vielen Dank. Euer Team von www.tornado-niesky.de /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
________________________
59 : 0 (23:0; 18:0; 18:0) gegen den ECE Braunschweig unter Steffen Thau - EINFACH NE GEILE ZEIT!
Beiträge: 1378
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
01.11.18, 22:11 Uhr zitieren
warum wurde der komplette Beitrag zum Spiel vs Halle gelöscht?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 652
Dabei seit: 01.10.06
SchlauerFuchs
02.11.18, 08:25 Uhr zitieren
Zitat: Murks
warum wurde der komplette Beitrag zum Spiel vs Halle gelöscht?

Hallo Murks. Danke, dass du die 1. Anfrage gestartet hast. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif Da es persönliche Attacken eines neuangemeldeten Nutzers gegen einen der Admins gab, entschied sich dieser das Thema "Spiel gegen Halle 1b" zu löschen. Wir tragen diese Entscheidung nachträglich mit, weil es zu keiner weiteren Eskalation kommen soll(te). Das Löschen einzelner Kommentare gestaltet sich immer schwierig, da Nutzer dann oft zu Recht über Zensur oder Ungleichbehandlung schimpfen. Ich persönlich finde es schade um die anderen Beiträge, kann die Entscheidung aber verstehen. Auch wenn mancher nicht immer mit der sehr direkten und "lauten" geschriebenen Art von Puckschubser umzugehen weiß, seine Kritik war hintergründig nicht gegen das Team auf dem Eis, sondern die hausgemachten Rahmenbedingungen im Verein gerichtet. Besonders beachtenswert (da allzu gern als selbstverständlich vergessen!) ist, dass ohne Puckschubser am 21. Oktober unser LIVESERVICE aus Halle hätte gar nicht stattfinden können. Seine ausführlichen Infos von vor Ort , machten es uns erst möglich hier den Ticker für zeitgleich bis zu 72 Fans zu schreiben. Dies gilt auch für unzählige Ticker in der Vergangenheit... von seiner weiteren Mit- und Fanarbeit, Organisation von Busreisen etc. etc. seit vielen Jahren ganz zu schweigen.

Im Übrigen wurden in der Vergangenheit auch schon einzelne "News-Kommentare", wegen ähnlicher Situationen gelöscht. Unser Internetseiten Ober-Guru schaut da immer ganz genau hin. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif       
________________________
59 : 0 (23:0; 18:0; 18:0) gegen den ECE Braunschweig unter Steffen Thau - EINFACH NE GEILE ZEIT!
Beiträge: 1378
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
03.11.18, 00:31 Uhr zitieren
also ich hätts selbst wahrschweinlich nicht bemerkt, mir wurde es aber von kundigen zugetragen. das ist schonmal positiv, weil es beweißt, das sich der oder die einer oder andere mit dem blog auseinandersetzt. warscheinlich müßte es auch im plural da stehen. hab mir grad auch nochmal die agb's - sprich die forumsregelungen - durchgelesen. und da gibts m.e. keine zweite meinung, alles klar geregelt...und das schon seit oder vor 11 jahren, hut ab an zwelch sowas auf dekaden voraus wasserdicht zugestalltet zu haben.
aber als verbesserungsvorschlag würde ich mal einbringen, dass die themen nicht unbedingt total gelöscht werden, sondern nur eingefroren und mit entsprechenden hinweis dazu. das wäre doch transparenz pur. woher soll denn. derjenige, dem ein fehlvergehen vorgeworfen werden soll, wissen ob er auch gemeint ist. oder bekommt jener eine separate info, gelb-rote karte oder ne 60 tage sperre?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 652
Dabei seit: 01.10.06
SchlauerFuchs
03.11.18, 23:26 Uhr zitieren
Dein Hinweis ist richtig und durchaus sinnvoll Murks. Natürlich gibt es die Möglichkeit einzelne Themen im Forum zu schließen. Diese sind dann noch sichtbar - können aber nicht mehr neu kommentiert werden. Ob das Ganze zukünftig zum Einsatz kommt ist aber eher fraglich. Da das Forum seit etwa 3 Jahren viel zu wenig genutzt wird, gehen die Planungen von Zwelch in eine andere Richtung. Wir werden wohl auf einer neuen Internetseite auf das "Forum" ganz verzichten und dafür die Kommentarmöglichkeiten in den "News" deutlich erweitern. Derzeit sind da ja nur 160 Zeichen erlaubt. Ist aber noch unverbindlich ;-)
________________________
59 : 0 (23:0; 18:0; 18:0) gegen den ECE Braunschweig unter Steffen Thau - EINFACH NE GEILE ZEIT!
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum