Account registrieren
» User Online: 3
» Besucher: 1602522
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Pokal Halbfinale Tornado Niesky vs. Jonsdorfer Falken
Beiträge: 48
Dabei seit: 03.11.13
08.03.14, 18:25 Uhr zitieren
Hallo zusammen. Nach der 4 zu 5 Niederlage gestern nach Penaltyschießen heißt es ja morgen in Jonsdorf noch mal alles zu geben. Weiß je jemand ob morgen wieder der volle Kader am Start sein wird?
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
08.03.14, 19:06 Uhr zitieren
Zitat: eichbuschbomber
Hallo zusammen. Nach der 4 zu 5 Niederlage gestern nach Penaltyschießen heißt es ja morgen in Johnsdorf noch mal alles zu geben. Weiß je jemand ob morgen wieder der volle Kader am Start sein wird?

Was willst du denn bei Königswartha? Oder meinst du Jonsdorf im Zittauer Gebirge?/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Beiträge: 48
Dabei seit: 03.11.13
08.03.14, 19:10 Uhr zitieren
Huppalllaaaaa/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 62
Dabei seit: 16.04.07
09.03.14, 20:30 Uhr zitieren
Hurra...wie geil ist das denn bitte! Glückwunsch an die Mannschaft! Habts ja wieder spannend gemacht. Die Sekera-Disziplinar hat mir ein herrliches Lächeln ins Gesicht gezaubert denn die war längst überfällig. Jetzt bissl pausieren und beim 3. Spiel ordentlich abräumen. Ist schon bekannt wann das stattfindet?
Vllt sollten wir besser in Jonsdorf spielen denn in WSW haben wir iwie wenig Erfolg.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
________________________
Das schlimmste erwarten und das beste hoffen
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.03.14, 20:58 Uhr zitieren
Glückwunsch ans Team! Super Sache :-) Die anderen Spieler wollten wohl schnell den schönen Martin trösten fahren.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
09.03.14, 21:59 Uhr zitieren
Erst einmal Glückwunsch zu diesem geilen- und auch verdienten Sieg. Die Tornados gegenüber dem Freitag-Spiel wie umgewandelt.
Der "feine" Herr Sekera holt sich nach dem Spiel die schon seit dem Freitag-Spiel längst überfällige Spieldauersrafe ab! Obwohl er mit dieser Spieldauerstrafe mehr als gut bedient ist, denn wer im Kabinengang, Schiris, Mannschaftsoffizielle und gegnerische Spieler nicht nur verbal angreift, muss wenigstens eine Matchstrafe erhalten! Bloß gut das Blödheit irgendwann mal bestraft wird.
Man muss echt mal sagen, wenn Blödheit regelmäßig mit Spieldauerstrafen geahndet werden würde, wären z.B. Wolfermann, Hemmerich, Sekera und Reichardt ständig gesperrt! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif



________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 3
Dabei seit: 10.03.14
10.03.14, 05:36 Uhr zitieren

Man,man,man.... Du scheinst ja auch die Dummheit mit dem Löffel gefressen zu haben!!! Niemand der drei weiteren Personen die du genannt hast(wolfermann,Reichhardt und hemmerich) hat sich niemals mit offiziellen angelegt,weder beschimpft noch beleidigt!!! Des weiteren sind die auch nicht auf eure Spieler losgegangen,denn die kennen sich von klein auf!!! Nur mal zur Info für deine Erbse! Bevor man hier auf die jonsdorfer Spieler los geht,sollte man vielleicht erstmal über die eigenen Spieler nachdenken. Becher liegt immer Stunden auf dem Eis,das Mädchen! Da wäre auch mal eine gerechte Strafe angepasst,aber der ist halt schon alt✋
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
10.03.14, 09:43 Uhr zitieren
reisst euch mal nen bissel zusammen hier im forum!
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
10.03.14, 10:11 Uhr zitieren
Wann wird denn das Entscheidungsspiel ausgetragen?
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
10.03.14, 10:13 Uhr zitieren
Zitat: BBNiesky
Wann wird denn das Entscheidungsspiel ausgetragen?

man munkelt sonntag. das ist aber noch nicht offiziell.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
10.03.14, 10:17 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
Zitat: BBNiesky
Wann wird denn das Entscheidungsspiel ausgetragen?

man munkelt sonntag. das ist aber noch nicht offiziell.

Auf jeden Fall besser als den Termin den ich gehört habe. Das wäre dann schon der morgige Dienstag gewesen.
Beiträge: 48
Dabei seit: 03.11.13
10.03.14, 11:41 Uhr zitieren

Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.03.14, 12:36 Uhr zitieren
Zitat: Salamander

Man,man,man.... Du scheinst ja auch die Dummheit mit dem Löffel gefressen zu haben!!! Niemand der drei weiteren Personen die du genannt hast(wolfermann,Reichhardt und hemmerich) hat sich niemals mit offiziellen angelegt,weder beschimpft noch beleidigt!!! Des weiteren sind die auch nicht auf eure Spieler losgegangen,denn die kennen sich von klein auf!!! Nur mal zur Info für deine Erbse! Bevor man hier auf die jonsdorfer Spieler los geht,sollte man vielleicht erstmal über die eigenen Spieler nachdenken. Becher liegt immer Stunden auf dem Eis,das Mädchen! Da wäre auch mal eine gerechte Strafe angepasst,aber der ist halt schon alt✋

den Löffel voller Dummheit reiche ich dir gern zurück, den wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Es hat niemand geschrieben, das besagte Spieler (außer halt Sekera) sich mit offiziellen angelegt, oder andere beschimpft und beleidigt haben.
Na ja, wir wissen ja wo es herkommt und was will man da schon erwarten! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
10.03.14, 12:47 Uhr zitieren

im Hallenbelegungsplan der Eishalle WSW steht: Sonntag der 16.3 um 16:30 Pokalspiel Niesky-Jonsdorf.....
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
10.03.14, 12:58 Uhr zitieren
Dann soll Sonntag Jonsdorf geschlachtet werden!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.03.14, 13:08 Uhr zitieren
Das Entscheidungsspiel der Halbfinalserie zwischen dem ELV Tornado Niesky und dem EHC Jonsdorfer Falken findet am Sonntag, 16.03.2014 um 16:30 Uhr in Weißwasser statt.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 3
Dabei seit: 10.03.14
10.03.14, 13:44 Uhr zitieren
Achja du bist ein ganz schlauer puckschubser... Überleg erstmal wer hier blöd ist,bevor du damit die Spieler angreifst! Ich höre da nur Neid Neid Neid!!! Weden wir ja Sonntag sehen ob Wolfermann, Reichhardt und Hemmerich so blöd sind ... Furchtbare Waldmenschen!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
10.03.14, 13:46 Uhr zitieren
letzt verwarnung! das gilt für alle!
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
10.03.14, 14:17 Uhr zitieren
Zitat: Salamander

Man,man,man.... Du scheinst ja auch die Dummheit mit dem Löffel gefressen zu haben!!! Niemand der drei weiteren Personen die du genannt hast(wolfermann,Reichhardt und hemmerich) hat sich niemals mit offiziellen angelegt,weder beschimpft noch beleidigt!!! Des weiteren sind die auch nicht auf eure Spieler losgegangen,denn die kennen sich von klein auf!!! Nur mal zur Info für deine Erbse! Bevor man hier auf die jonsdorfer Spieler los geht,sollte man vielleicht erstmal über die eigenen Spieler nachdenken. Becher liegt immer Stunden auf dem Eisdd,das Mädchen! Da wäre auch mal eine gerechte Strafe angepasst,aber der ist halt schon alt✋
Jonsdorfer lässt grüßen.
Hauptsache großen Mund haben.
Das ist ja mal wieder typisch.
Du Obermacker. Biste Jonsdorfer Fan oder was????????????????
Halt den Mund. Kannst ja mal selber spielen. Wer wird dann besser sein??????????????????
Dann liegst du flach.
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 17
Dabei seit: 22.12.07
10.03.14, 14:19 Uhr zitieren
Upps Doppelpost
Sorry
Beiträge: 3
Dabei seit: 10.03.14
10.03.14, 15:08 Uhr zitieren
Der war gut:-D hahaha
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
10.03.14, 16:02 Uhr zitieren
Wollte mir diesen Kommentar eigentlich ersparen.
Als ich gestern nach Jonsdorf kam... standen 3 ''möchtegern Nazi's vor dem Stadion die wohl für Jonsdorf waren. Die einzigsten Worte die kamen waren... Sehen uns nach dem Spiel hier vorn dann gibts auf die Backen. Diese 3 Leute habe ich nicht gesehen. Aber sowas gibts dann nichtmal in Niesky das sich Leute vor dem Spiel vor das Stadion stellen und anderen drohen. Im Stadion hab ich diese 3 Typen dann aber auch nicht gesehen.
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
10.03.14, 20:36 Uhr zitieren
In erster Linie freut es mich, dass unsere Wirbelwinde die Serie ausgeglichen haben. Somit steht nämlich auch fest, dass es am Sonntag bei mir nix zum Mittag gibt. Denn der Speiseplan im Eisstadion WSW gibt für den Sonntagsbrunch "Geflügel frisch vom Eis...." an - klein gehackt und kurz angebraten.
So, ab jetzt gibt's nur noch ein Ziel - Finale um jeden Preis.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 40
Dabei seit: 19.12.10
11.03.14, 20:39 Uhr zitieren

Mmmmmmhhhmmmm lecker. Wir kommen zu dritt also lasst was übrig.
Wirklich geil gepostet. Alle Daumen hoch.
Beiträge: 10
Dabei seit: 12.10.13
13.03.14, 20:21 Uhr zitieren
Regt Euch doch nicht über so viele Vollhirne auf. Nazis aus dem Riesengebirge..../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gifUnsere Tornados schicken die Jodos am Sonntag zum tröstenden Rübezahl, bei denen sich Sekera & Co. dann ausheulen können.
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum